Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptyMo Aug 04 2014, 22:33

das Eingangsposting lautete :

SternenClan-Seite: Von hier sieht man nur dichten Nebel, kein bisschen Bäume oder sonst etwas Finsteres.

WdF-Seite: Von hier aus sieht man manchmal in das Land des SternenClans, je mehr man in diesen passen würde, desto mehr. Doch durch kommt man nicht, noch nicht - Man wird von einer Art Wall aufgehalten.


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 18:35

Sonnengold
Sie blickt den Kater an. "Schlimmeres als der Tod ? Das ist wenn man für ewig irgendwo festsitzt, oder ewige Qualen" miaute sie. Darauf dass manche böses aus Spaß tun ging sie nicht ein. Sie selber machte es ja auch, auch wenn sie es nicht immer möchte. Die cremefarbene kniff die Augen zusammen "Was hast du eigentlich verbrochen, dass du dort bist, und mich doch sehen kannst ?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 18:59

Silberwolf
"Ich spreche nicht gern über mich - Oder meine Vergangenheit. Abe wenn dus unbedingt wissen willst:" Er holte Luft und erzählte dann: "Ich war früher ein Hauskätzchen. Lach nicht. Ich war nett und verweichlicht, wie Hauskätzchen eben waren. Dann holten mich neue Zweibeiner. Sie brachten mich in ein Labor und pieksten mich ständig. Ich glaube, sie testeten Zweibeiner-Heilmittel an mir. Dadurch wurde ich böse. Ich schaffte es nah ein paar Versuchen, zu fliehen, und schloss mich einem der Clans an. Tötete ein paar Katzen. Deshalb kam ich hierher und kann dich doch sehen. Zufrieden jetzt?" Nun kannte sie also seine Vergangenheit. Niemals wollte er das einer Katze erzählen, erinnerte er sich, doch etwas an ihr hatte ihn wohl dazu gebracht. Die Hoffnung, dass sie dadurch verschwindet, dachte er. Den anderen Fall wollte er gar nicht erst abwägen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:03

Sonnengold
Sie legte den Kopf schief "Und genau deswegen halten wir Katzen Zweibeiner auch für dumm. Die sollten ihre Heilmittel an sich selber austesten". Sonnengold fragte sich, warum der Kater ihr seine Vergangenheit erzählt hat, aber ging nicht weiter darauf ein. Sich streckend legte Sonnengold sich auf den Rück und ließ die Sonne auf sich strahlen, während sie die Augen weiterhin auf den Kater gerichtet hatte und einfach nichts sagte. Sie musste überlegen. Sollte ich ihn jetzt nur noch mit Hauskätzchen ansprechen ? Ob ihn das wohl ärgert ? Ein grinsen huschte über ihr Gesicht.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:07

Silberwolf
Der Kater erriet ausnahmsweise mal ihre Gedanken und knurrte. "Das würde ich lassen, wenn ich du wäre." Dann fuhr er fort: "Du bist nicht so ein weiches, sanftes Kleines wie Sternenschimmer. Warum bist denn du beim SternenClan, hm?" er hatte das Gefühl, sie gehörte mit ihrer Ironie dort nicht hin.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:12

Sonnengold
Sie grinste ihn an und rollte sich auf den Bauch "Ach, wirst du wütend wenn ich dich Hauskätzchen nennen würde ?" Ihr grinsen verschwand als er dann doch fragte warum sie hier sei. Ein seufzen entfleuchte ihr, dann murrte sie rum. "Na gut, wenn du es wissen willst. Ich habe zu derZeit, als aus den 4 Clans 2 wurden gelebt, ja du kennst die Namen der 4 Clans nicht, oder ? Naja, auch egal. War ne schlimme Zeit. Immer nur morden und man durfte den SternenClan nicht erwähnen, meine Eltern sind deswegen gestorben. Ich habe aber heimlich an den SternenClan geglaubt, wollte nicht sterben, deswegen heimlich und habe mich halt angepasst und so. Und als ich gestorben bin, dann bin ich halt in den SternenClan gekommen. Fertig. Aus. Ende." meinte sie und legte den Kopf auf ihre Pfoten, während sie zu ihm hoch blickte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:15

Silberwolf
"Aha", machte er auf ihre Erklärung hin. dann überlege er. Alle Katzen, die so früh noch am See gelebt hatten, müssten sich bereits aufgelöst haben. Und genau das fragte er nun: "Warum hast du dich denn nicht längst aufgelöst? So lange bleibt selbst bei den Ahnen keine Katze bestehen."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:20

Sonnengold
Sie blinzelte erst ein paar mal, bevor sie antwortete"Anscheinend löse ich mich nicht auf, wie es mit dem umgebracht werden steht weiß ich auch nicht" miaute sie und kniff die Augen zusammen. Jetzt wusste er es also, ob er das irgendwie benutzen würde ? Man weiß ja nie. Aber wenn doch, wäre das echt interessant ! "Ich habe sogar noch Feuerstern und Brombeerkralle getroffen, kennst du aber bestimmt nicht." sie ließ Tigerstern und Habichtfrost mal außer acht, auch wenn sie diese beiden an der Grenze ebenfalls schon gesehen hatte, man war das eine beängstigende Begegnung !
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:23

Silberwolf
"Oh doch, ich habe Geschichten über sie gehört." Interessierter fragte er: "Hast du auch schon Tigerstern, Braunstern oder Habichtfrost getroffen?" Er könnte vielleicht Informationen über sie bekommen - Aus erster Hand!
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:26

Sonnengold
Überrascht blinzelte sie ihn an, ja sie war wirklich überrascht. Eigentlich waren Feuerstern und Brombeerkralle bereits vergessen ! Doch sie fragte nicht nach. "Braunstern nicht. Hab gehört, dass er nie gerne zur Grenze ging. Die Begegnung mit Tigerstern und Habichtfrost hat mir echt angst gemacht ! Die waren richtig furchteinflößend. Und Feuerstern hatte sich solch einer Macht gestellt" miaute sie mit Bewunderung für den ehemaligen großen Helden des DonnerClans. "Kennst du die Namen der alten Clans noch ?" fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:29

Silberwolf
Auf die Frage nach den alten Clans überlegte er. "Als ich ihnen beitrat, waren die neuen noch nicht lange gegründet und viele Katzen sprachen noch von vier Clans. Ich habe von einem FlussClan und einem DonnerClan gehört. Die anderen hiessen LuftClan und FinsterClan oder so." Er war sich nicht mehr sicher, er kannte nur den TigerClan, der HabichtClan und den SonnenClan wirklich.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 19:44

Sonnengold
"Nun, ich denke es ist nichts schlimmes wenn ich dir etwas über sie erzähle" begann sie "Es gab den Donner-, Fluss-, Schatten- und WindClan. Die FlussClan Katzen waren gute schwimmer. Der WindClan war zäh und konnte gut rennen, jagte meistens Kaninchen. Der DonnerClan konnte sich im Unterholz gut verstecken und gut klettern. Der SchattenClan .. über den weiß ich nicht viel, hatte nicht viel mit ihm zu tun. Waren eher zurückgezogen und man sagte sie haben immer ein kaltes Herz, aber sie waren dem Gesetz der Krieger dennoch treu ergeben. Ein Wunder dass sie die neuen Gesetze akzeptiert haben." Sie streckte sich einmal. "Der HabichtClan bestand aus dem FlussClan und dem WindClan und der TigerClan aus dem DonnerClan und dem SchattenClan." miaute sie, während sie sich streckte, und legte sich dann wieder hin.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 21:40

Silberwolf
"Interessant", murmelte der Kater, tatsächlich ehrlich interessiert. Er ergänzte: "Was ist dann mit Dame SonnenClan? Waren die nicht von Anfang an da?" Nun wollte er mehr darüber wissen, wie die Clans entstanden und alles. Vielleicht möchte Todesstern es ja später auch wissen, sagte die Vernunft in seinem Kopf, wurde aber von einer spöttelnden stimme übertönt: Und was, wenn es dir nun gefällt, mit ihr zu plaudern? Diese Stimmen verscheuchte er energisch.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 21:44

Sonnengold
Sie legte den Kopf schief "Ja. Die Geschichte der Clans ist interessant. Der Ursprung der Clans liegt in einem anderen Wald, weit weg von hier" miaute sie, den das hatte sie bei Geschichten gehört. "Der SonnenClan ? Der ist irgendwann aufgetaucht und hat den Glauben an den SternenClan behalten. Sie sind anscheinend von weit weg her gekommen. Das wissen aber viele" miaute sie und legte den Kopf schief "Viele, die älter sind. Wenn du schon so früh bei den Clans warst müsstest du das wissen"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 21:46

Silberwolf
Er knurrte. "Hatte nie viel mit denen zu tun. Ich war vielleicht einen Viertelmond bei den Clans, bevor ich gestorben bin. Gerade lang genug, um knapp hierher aufgenommen zu werden." Er wiegelte den Kopf etwas hin- und her, langsam wurde das Gespräch wieder langweilig.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 21:51

Sonnengold
"Achja. Ich vergaß dass du ein Hauskätzchen warst" miaute sie mit leicht spöttischem Unterton und blickte dann in den Himmel. Wegen des Lichts kniff sie die Augen zusammen. "Ich wette eure ach so tolle Todesstern ist nicht so furchteinflößend wie Tigerstern der Habichtfrost. Ich werde sie wohl nie zu sehen bekommen" miaute sie und drehte der Grenze den Rücken zu. "Vielleicht sollte ich wieder zurück gehen" meinte sie. Es wird langweilig, weil es nur noch ein normales Gespräch ist.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 21:53

Silberwolf
"Tja. Glaub mir, sie ist genauso furchteinflössend wie andere. Ich kann dir etwas über sie erzählen, wenn du willst." Er wollte irgendwie nicht, dass sie schon ging, verbarg das aber unter seiner kühlen Stimme.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 21:56

Sonnengold
Sie schaute ihn über die Schulter an "Glaub mir. Niemand macht einem soviel angst wie Tigerstern und Habichtfrost, aber wenn du willst" miaute sie und setzte sich wieder vor die Grenze. "Also ?" Irgendwie war das doch nicht so langweilig wie sie dachte. Warum wohl ?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:03

Silberwolf
Auch er setzte sich wieder ,er hatte gar nicht gemerkt, dass er aufgesprungen war. "Also. Sie ist schwarz mit weissem Bauch und so. Ihre Augen sind blutrot und ich glaube, ich liege nicht falsch, wenn ich sage, dass sie verrückt ist. Für sie existiert nur sie selber. Kommt jemand neues in unseren Finsteren Wald, der ihr keine Respekt zollt, wird er oder sie umgebracht. Wenn das aus irgendeinem Grund nicht geht, wird er der sie gefoltert oder sie fügen ihnen sonst irgendwelche Schmerzen zu." Er überlegte kurz und miaute dann: "Sternenschimmer hat sie so gehandhabt... Sie konnte sie einfach nicht töten, denn die Kriegerin war damit völlig einverstanden. Es hätte Todesstern keinen Spass gemacht. So hat sie ihren Bruder, eigentlich ein loyaler Kater, getötet, die Katze, die Sternenschimmer über alles liebte, und es ihr nachher gesagt. Daraufhin sollte sie gefoltert und getötet werden, aber du hast ja gemerkt, sie konnte zum SternenClan fliehen."
Er holte einmal Luft und fragte dann: "Und wie waren Tigerstern und Habichtfrost so?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:11

Sonnengold
Sie legte den Kopf schief. "Eine komische Kätzin" miaute sie "Tigestern ? Er war aufjedenfall ein guter Schauspieler. Ich habe von Feuerstern Geschichten gehört. Tigerstern wurde durch seinen Mentor anscheinend so. Ein ehrgeiziger Kater, der für seine Ziele umgebracht hatte. Er tat auf loyalen Krieger um Blaustern im geheimen umzubringen. Erst der 2. Anführer Rotschweif wurde von ihm umgebracht, als Feuerstern Krieger des DonnerClans war, hatte er Tigerstern vertrieben, als dieser Blaustern angriff. Er war Streuner, tötete weitere DonnerClan Krieger und wurde Anführer des SchattenClans. Der SchattenClan und FlussClan bildeten den TigerClan und er wollte dass sich jeder ihm anschloss. Dadurch brachte er Geißel in den Wald, den Anführer des BlutClans, ein grausamer Clan von kaltherzigen Streunern. Das war eindeutig eine verrückte Idee. So brach der Krieg im alten Wald aus, Tigerstern wurde außerdem von Geißel umgebracht." sie machte eine Pause "Dann tauchte er wieder auf und wollte seine Söhne trainieren, ebenfalls zu mordern. Viele Fallen wurden gestellt und Tigerstern schaffte es den ganzen Wald der Finsternis dazu zu bringen gegen den SternenClan zu kämpfen ! Er war ein furchteinflößender und riesiger Kater, der über sehr viele Leichen ging. Vielleicht klingt das nicht so gefährlich, aber wenn man ihn gesehen hat, weiß man dass mit ihm nicht zu spaßen ist." sie erschauderte und legte ihren Schweif um ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:15

Silberwolf
"der klingt fast genauso wie unsere Todesstern. Wer weiss, vielleicht sind sie ja irgendwie verwandt." Er überlegte, worüber sie och sprechen konnten, und ihm fiel etwas ein: "Sag mal, alle behaupten, Junge haben sei schön. Wenn nun der SternenClan so schön ist, kann man dort Junge gebären?" Im Nachhinein wurde ihm die Plumpheit seiner Frage bewusst, doch es war schon zu spät.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:20

Sonnengold
Sie legte den Kopf schief "Wer weiß ?" als er fragte ob man Junge gebären konnte musterte sie ihn "Warum ? Junge können hier her kommen, aber von Jungen die hier geboren worden habe ich bis jetzt nichts gehört oder gesehen, und ich bin schon sehr lange hier" miaute sie und musterte ihn erneut "Warum fragst du sowas ?". Sonnengold fiel erst jetzt auf, dass sie nicht wusste wie er heißt. Naja, ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:27

Silberwolf
"Nunja, bei uns geht es nicht. Man kann schwanger werden, aber die Jungen lösen sich sofort nach der Geburt auf. Nichts schönes, glaub mir. Ich habe schon einige Geburten miterleben müssen. Ich dachte nur, vielleicht ist das Ganze beim SternenClan anders." Ihm fiel ein, dass er keine Ahnung hatte von ihrem Namen. "Wie heisst du denn überhaupt?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:32

Sonnengold
"Die Jungen lösen sich auf ? Die armen Dinger !" meinte sie ehrlich entsetzt. Junge hatten doch noch ihr ganzes Leben vor sich ! "Bei uns gab es noch keine Schwangeren, daher weiß ich es nicht" miaute sie. Als der Kater sie nach ihrem Namen fragte grinste sie Sonnengold, dieser Name passt gut zu mir, weil ich so strahle wie eine Sonne und so schön bin wie Gold !" sie legte immer noch grinsend den Kopf schief "Und wie ist der Name von dem kleinen, bösen Kater, der hier vor mir steht ?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:34

Silberwolf
"Jaja, ich werde gleich geblendet von deinen Strahlen", murrte er gutmütig. Dann antwortete er: "Vor dir steht Silberwolf, mit silbernem Fell und gross wie ein Wolf. Oder so." Er wusste nicht, was er noch sagen konnte, die Jungen wollte er nicht weiter erwähnen, so wartete er einfach ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 EmptySo Aug 10 2014, 22:38

Sonnengold
Sie blinzelte ihn an "Aber nicht blind werden !" Als er ihr seinen Namen sagte legte sie den Kopf schief "Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl du bist fast so groß wie Tigerstern, wenn ich mich noch recht entsinne, oh großer silberner Wolf mit dem Namen Silberwolf !" miaute sie und schnippte mit der Schweifspitze. Was Sternenschimmer gerade wohl macht ? Ich denke ich frage sie später mal etwas über den Wald der Finsternis. dachte sie sich nebenbei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SternenClan-WdF - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-