Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 22:33

das Eingangsposting lautete :

SternenClan-Seite: Von hier sieht man nur dichten Nebel, kein bisschen Bäume oder sonst etwas Finsteres.

WdF-Seite: Von hier aus sieht man manchmal in das Land des SternenClans, je mehr man in diesen passen würde, desto mehr. Doch durch kommt man nicht, noch nicht - Man wird von einer Art Wall aufgehalten.


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:27

Silberwolf
"Zum Beispiel den Grund, dass du ansonsten dein Leben lang meine Stimme im Kopf haben wirst, die dir 'Feigling!' nachruft. Oder meine Stimme, die dir 'Du hast etwas verpasst!' nachruft." Er erinnerte sich an einen kürzlichen Fall: Sternenschimmer, die verschwunden war. "Kennst du Sternenschimmer? Sie hatte wenigstens genug Mumm, zu verschwinden. Trauen sich bei Todesstern nicht viele. War viel freundlicher als du und obendrein mutiger." Er hatte sich zwar nicht in sie verliebt, bewunderte sie aber beinahe für diese Tat - Nur, weil sie sonst immer so nett und zart gewesen war.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:31

Sonnengold
Sie überlegte, war eine Kätzin mit dem Namen nicht kürzlich hierher gekommen ? "Oh ! Ja, sie ist jetzt hier beim SternenClan, war eine gute Entscheidung von ihr hier her zu kommen, konnte nie verstehen warum sie zum Wald der Finsternis gegangen ist. Hier ist es viel heller und schöner, passt besser zu mir" meinte sie und ging aus seine provozierenden Worte nicht ein. "Oh, warum kommst du nicht mal hier rüber ? Vielleicht geht's ja doch, dann zeigst du auch dass du mutig bist und nicht vor Todesstern rumkriechst" meinte sie und starrte ihn an.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:35

Silberwolf
"Pahah! Denkst wohl, ich sei so dumm? Würde ich durch die Sicherung hier an der Grenze laufen, würde ich einfach zerrissen werden. Könnte nicht dafür garantieren, dass kein kleines Fetzchen von mir dich trifft. Willst du den Beweis?" Wie immer, seine Stimme war kühl und verächtlich. Er wartete jedoch nicht auf ihre Antwort. Er streckte einfach eine Pfote vor, knapp über die Grenze. Sofort fiel der Hautfetzen vorne ab und landete zerrissen auf dem Boden. Silberwolf zog seine nun blutende Pfote weg und verband sie schnell mit etwas Moos. "Ausserdem, was sollte ich denn schon da drüben machen? Immer nur Sonnenschein, immer nur Glücklichkeit. Laaangweilig!"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:40

Sonnengold
Sie legte den Kopf schief. "Oh ? Also kreuchst du weiter vor Todesstern ?" sie schnippte den Hautfetzen mit ihrer Schweifspitze über die Grenze. Es wurde immer interessanter ! So spannend ! "Glücklich sein ist doch nicht langweilig. Als Junges ist man immer glücklich gewesen und einem war nie langweilig, hier ist es auch so." Nun legte sie ihren Schweif in einer eleganten geste um ihre Pfoten.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:44

Silberwolf
"Dir war als Junges nie langweilig? Und du warst glücklich? Na dann, Glückwunsch. Du hast eine Erfahrung, die ich nie machen durfte. Willst du jetzt weiter meine Zeit verschwenden oder sagst du mir endlich, was das Gequatsche soll?!" Inzwischen wusste er, dass die Kätzin von etwas gedrängt wurde. SternenClaner gaben sich normalerweise nicht mit Kriegern der Finsternis ab.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:48

Sonnengold
"Nö. mir war nicht langweilig. Dann hattest du wohl keine schöne Kindheit" miaute sie. "Was das Gequatsche soll ? Du hast mich doch angesprochen. Ich habe nur über die Grenze geschaut, das darf man doch" meinte sie und lächelte ihn provozierend an "Oder wollt ihr uns das jetzt verbieten ? Ihr könnt uns doch sowieso nicht sehen, weil ihr ja so böse Katzen sein"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:52

Silberwolf
"Ich kann dich knapp sehen. Zweitens kommt ihr kaum zur Grenze, weil ihr nur etwas sehen könnt, wenn ihr böse seid Und du siehst mich doch, oder? Heisst das nicht, du gehörst hierher? Ausserdem - Warum hängst du hier herum, wenn du mit deinen Freunden so viel machen könntest? Und in der Sonne liegen könntest?" Auf das Ding mit dem Anfangen könnte er eingehen, wollte er aber nicht.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 01:58

Sonnengold
"Ich gehöre nicht in den Wald der Finsternis !" in ihrer Stimme lag nun etwas gefährliches, sie wusste, sie wäre dort gelandet, wäre der SternenClan nicht verzweifelt gewesen. Bei den nächsten Worten hatte sie wieder die gleiche, niedliche und unschuldige Stimme "Warum ich dann hier bin ? Jemand muss doch mal überprüfen was hier so getrieben wird, auch wenn ich euch nur verschwommen sehe. Sowas wie mit Sternenschimmer könnte ja öfter passieren, da sollte man solche Katzen auch empfangen." Das mit dem verschwommen sehen war gelogen. Sonnengold konnte ihn gut sehen, doch ihre lügen konnte man nicht durchschauen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:01

Silberwolf
Der Kater schnaubte verächtlich. "Kannst also auch gefährlich klingen, was, Kätzchen? Und ich glaube, Sternenschimmer ist ganz gut allein zurechtgekommen. Wir können ja auch Otterschweif fragen... Sie sieht aus, als wäre sie dabei gewesen." Er wollte nur noch eines, und zwar, dass diese Kätzin irgendwie verzweifelt wurde oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:05

Sonnengold
Sie zuckte mit der Schweifspitze. Für kurze Zeit hatte sie doch die Kontrolle verloren ! War es schon so spannend ? Sonnengold lächelte wieder "Otterschweif ? Wer ist das ?" sie blickte sich um und kniff die Augen zusammen, um so zu tun als suche sie Otterschweif, auch wenn sie diese Katze deutlich sehen konnte "Ich erkenne niemanden, hast du schon Halluzinationen ?" fragte sie ihn lächelnd und tat auf besorgt.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:07

Silberwolf
Der Kater beschloss, dass es wohl mehr brachte, mit dem Strom zu schwimmen. So hielt er eine Pfote hoch an die Stirn und ächzte "Oh ja, mir geht es miserabel! Gleich falle ich in Ohnmacht!" Dabei schwankte er übertrieben hin- und her. Diese Katze nervte ihn gewaltig, aber in ganz klein wenig witzig war sie.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:09

Sonnengold
Sie musste jetzt doch grinsen. Jetzt spielte er also mit "tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen" meinte sie "würde ja gerne, übertrete die Grenze aber lieber nicht. Vielleicht kann diese Otterschweif dir ja helfen, wenn sie denn hier ist" meinte sie und zuckte mit der Schweifspitze. "Aber kipp ja nicht um !"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:12

Silberwolf
Der Kater beschloss, jetzt einfach mal frech zu sein. Er rief Otterschweif nicht her, schwankte aber noch heftiger und liess sie ins Moos plumpsen. Die Beine streckte er hoch und miaute: "Aahh... Das tut ja so weeeh..." Er machte Spass, schliesslich konnte er das nicht spüren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:15

Sonnengold
Ihre Schweifspitze ging in einem ruhigen Rhythmus auf und ab Oh nein, der böse Kater hat schmerzen ! Was soll er nur tun ?" miaute sie mit aufgesetztem schock. "Was wird er nun tun ? Auf die Hilfe einer Halluzination angewiesen, wird er wohl sterben, weil die SternenClan Kätzin nicht die Grenze übertreten kann !"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:17

Silberwolf
Der Kater machte ein paar röchelnde Geräusche, ehe er mit leiser, krächzender Stimme rief: "Oh nein, oh nein! Ich werde sterben, weil Otterschweif eine Halluzination ist!" Er miaute leise, einerseits, um das Krächzen glaubwürdig zu machen, andererseits, um Otterschweif nicht aufzuschrecken.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:20

Sonnengold
"Es sollte dir ja nichts ausmachen zu sterben, nicht ?" meinte sie "Also wäre der Tod des bösen Katers nichts schlimmes ! Weil er böse ist und auf den Tod vorbereitet" miaute sie. In gespielter Trauer, welche echt wirkt, fügte sie hinzu: "Das ist auch schrecklich an diesem Ort, man muss immer auf den Tod vorbereitet sein"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:23

Silberwolf
Als wären seine Lebensgeister noch einmal zurückgekehrt, hob er schnell den Kopf und miaute scheinbar überrascht: "Muss man? Na, egal, ich bin ja irgendwie Dings." Damit liess er sich wieder plumpsen und stöhnte weiter. "Oooh, ich muss endlich sterben, ich habe mich shcon so lange darauf vorbereitet", scherzte er mit Grabesstime.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:27

Sonnengold
"Schon so lange ?" sie stand auf und streckte sich "Oooh, glaub mir. Neimand von euch ist schon so lange hier wie ich" miaute sie und starrte ihn an "Wie lange willst du wohl noch sterben ? Kannst du etwa nicht sterben !?" fragte sie in gespieltem entsetzen, weil er noch so viel redete und rumzappelte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 02:30

Silberwolf
"Ganz, wie die Diva meint", antwortete er gespielt unbeteiligt und liess den Kopf mit einem knacksenden Geräusch auf das Moos fallen. "Bin ich dir so tot genug?", fragte er mit geschlossenen Augen und aus dem Mundwinkel.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 10:24

Sonnengold
"Ich bin doch keine Diva !" schimpfte die cremefarbene mit dem ungewöhnlichem Muster, dann kauerte sie sich hin, bis sie mit dem silbernem auf einer Augenhöhe ist. "Ja, bist du. Und jetzt steh wieder auf. Ich wünsche niemandem den Tod" meinte sie, dass dies eine reine Lüge war, war ihr egal. Er würde es eh nicht bemerken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 12:47

Silberwolf
"Ach, nein?", scherzte er. "Gar niemandem? Hattest du denn gar keine bösen Katzen in deiner Vergangenheit?" Oder Zweibeiner..., wisperte eine Stimme in seinem Kopf, die er gekonnt ignorierte. Er befolgte aber ihre Worte und stellte sich wieder auf. "Und was steht als nächstes auf der Liste? Sterben weil ich rüberkommen will?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 13:54

Sonnengold
Sie stand ebenfalls wieder auf und starrte ihn an "Böse Katzen ? Natürlich, es gibt immer irgendeine böse Katze und zu meiner Zeit gab es ganz viele !" miaute sie "Es war eine schlimme Zeit !" Sonnengold zuckte mit der Schweifspitze "Nichts steht auf der Liste"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 15:43

Silberwolf
"Na bitte, wenn es böse Katzen gab, Katzen, die dir etwas antaten, denen hast du nicht den Tod gewünscht?", fragte der Riese verständnislos. Er konnte sich nicht vorstellen, dass diese Kätzin niemals jemandem den Tod gewünscht hatte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 15:49

Sonnengold
Sie schüttelte den Kopf "Nein. Auch wenn Katzen böses tun, dann wünsche ich ihnen nicht den Tod. Jeder hat einen Grund dafür böses zu tun." Ja, ein kleines bisschen Wahrheit steckte darin, dennoch war das meiste gelogen. Mit ihren wiesengrünen Augen schaute sie ihn direkt an.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 EmptySo Aug 10 2014, 16:02

Silberwolf
Der Kater wollte nicht an seine Vergangenheit erinnert werden und knurrte. "Manche tun es aus Spass. Und denen kann man den Tod wünschen. Es gibt weit, weit schlimmeres als den Tod." Seine stimme war wieder kalt, und klang, als würde er sich an früher erinnern. Äusserlich kühl, schauderte er innerlich, als er sich an die Qualen erinnerte, die ihm die Zweibeiner zugefügt hatten. Ja, ihnen wünschte er ganz eindeutig den Tod.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




SternenClan-WdF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-