Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Aug 04 2014, 22:33

das Eingangsposting lautete :

SternenClan-Seite: Von hier sieht man nur dichten Nebel, kein bisschen Bäume oder sonst etwas Finsteres.

WdF-Seite: Von hier aus sieht man manchmal in das Land des SternenClans, je mehr man in diesen passen würde, desto mehr. Doch durch kommt man nicht, noch nicht - Man wird von einer Art Wall aufgehalten.


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 20:00

Todesstern

Die Kätzin war irgendwie geheimnisvoll, was Todesstern seltsamer Weise gefiel. "Würde mich auch interessieren." Fauchte Todesstern. Sie blickte zu Löwenkrieg. Es wunderte sie ein wenig das nur sie sprach und niemand sonst. Ausdruckslos starrte sie auf die SternenClan- Katze und betrachtete ihr selten gemusterter Pelz.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 20:20

Sonnengold
Ein noch breiteres grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit "Wusste ich's doch" miaute sie und streckte sich einmal. Dann schaute sie Todesstern an "Liegt vielleicht daran, dass ich nicht ganz hier hin gehöre" meinte sie und wiegte ihren Kopf hin und her "aber nur vielleicht" miaute sie mit einer Unschuldsmiene.

Löwenkrieg
Still blieb der Kater sitzen. Er wusste nicht recht was er sagen sollte und auch wollte er nicht bei dem Gespräch dazwischen funken. Vielleicht hatte Todesstern ja noch etwas vor, außerdem interessierte die Geschichte der Kätzin ihn auch. Wie sie wohl heißt ?
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 20:55

Todesstern

So leicht ließ sich Todesstern nicht um den Finger winkeln. "Nichts wusstest du." Fauchte sie abwesend. Warum waren sie denn überhaupt noch hier? Warum unterhielt sich Todesstern mit dieser SternenClan- Kätzin? Pah! Nichts musste sie sich noch anhören. Abweisend starrte sie auf einen Punkt der hinter der Kätzin lag.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 21:04

Sonnengold
Sie grinste "Okay, dann wusste ich's halt nicht" meinte sie mit einer fröhlichen Stimme und legte den Kopf schief. "Also, was führt die große Todesstern an den Übergang zum SternenClan ? Du willst doch sicher nicht nur die Grenze absichern, oder ?" grinste sie und hoffte insgeheim dass Todesstern nichts mehr über sie fragte.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 21:09

Todesstern

"Was geht dich das denn an?!" Fuhr Todesstern die Kätzin an. Das ich mich auch noch ausfragen lasse! Sie blickte ihr in die grünen Augen, naja zumindest meinte sie die Augen der Kätzin wären grün, doch alles konnte man durch diese Trennwand nicht erkennen. "Was machst du denn überhaupt hier?" Knurrte sie. "Das nur die Grenze abchecken willst glaub ich dir nicht." An Löwenkrieg und Federschrei gewannt fügte sie hinzu. "Silberwolf hat doch immer patrouilliert. Anscheinend checkt diese Kätzin auch oft die Grenze. Warum hat er nie etwas gesagt?!"
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 21:13

Sonnengold
Sie erwähnte jetzt mal nicht, dass sie Silberwolf nur einmal gesehen hat. "Ich bin nicht so oft hier. Das letzte mal war zwar vor kurzem, da bin ich aber keinem begegnet. Und davor war zu der Zeit von Tigerstern" meinte sie so nebenbei, als wäre es ganz normal, dass sie schon so lange existiert. Sie ignorierte dabei die Fragen von Todesstern.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 21:23

Todesstern

"Tja" Sprach die Kätzin abwesend. Sie hatte keine Lust zu diskutieren, doch als die Kätzin den Namen "Tigerstern" erwähnte, war ihr Interesse entgültig geweckt. "Seit Tigersterns Zeit? Wie lange bist du denn schon hier?" Sprach sie kühl, zwar klang sie keineswegs interessiert war es aber. Sie hoffte die SternenClan- Katze würde endlich ihren Namen sagen, denn zu neugierig musste Todesstern auch nicht sein. Zwar war es doch praktisch alles über seine "Feinde" zu wissen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 21:27

Sonnengold
"Jaja, Tigerstern. Ein gruseliger Kater sage ich dir. Sehr groß und beängstigend, mit Habichtfrost an seiner Seite war es noch schlimmer" meinte sie und zuckte mit einem Ohr "Wie lange ? Seit meinem Tod natürlich ... Ah ! Bin 6 Blattwechsel(1 1/2 Jahre) nachdem die neuen Clans gegründet wurden gestorben" meinte sie mal wieder, als sei das nichts besonderes.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 21:33

Todesstern

"Über Tigerstern und Habichtfrost musst du mir nicht viel erzählen. Ich weiß das sie schlimm und grausam waren und deswegen habe ich sie bewundert. Zu meinen Lebzeiten sind auch gerade die neuen Clans gegründet worden. Ich war sogar mit Habichtfrost in einem Clan! Nur leider wurde er getötet. Ein toller Krieger..." Als Todesstern dies erzählte breitete sich auf ihren Lippen ein böses Lächeln aus.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMo Sep 29 2014, 21:35

Sonnengold
Sie spitze die Ohren "Habichtfrost war tot als die Clans gegründet wurden. Er wurde von Brombeerkralle umgebracht und lebte deswegen nicht mehr." miaute sie. Sonnengold wusste über die Geschichte bescheid. "Alle die zu dieser Zeit lebten sind bereits verblasst, jeden falls im SternenClan"
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 16:44

Todesstern

"DU denkst das Habichtfrost schon tot war, ja vielleicht war er auf der Welt der Lebenden tot- konnte aber jederzeit als Geist dort erscheinen." Sprach die Anführerin wie gewohnt kühl und ausdruckslos. Natürlich hatte er geholfen die neuen Clans zu gründen, denn als Tigerstern starb hat er auch Habichtfrost in seinen Bann gezogen. "Jeder hier im Wald der Finsternis wird ihre Taten gedenken." Miaute die Anführerin feierlich mit dem gleichen breiten Grinsen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 19:32

Sonnengold

Sie zuckte mit der Schweifspitze "Ich habe nie bemerkt, dass jemand von ihnen als Geist zum Clan kam" meinte sie und legte den Kopf schief "Naja, auch egal". Als Todesstern meinte, dass jeder ihren Taten gedenken würde meinte sie "Naja, durch die beide wurde das Leben wenigstens etwas interessanter"
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 19:40

Todesstern

Eine normale SternenClan Kätzin hätte Habichtfrost und Tigerstern gehasst wie sonst etwas. Diese SternenClan- Katze fand es interessant was sie getan hatten. "Du scheinst mir keine wahre SternenClan Katze zu sein. Warum bist du dann im SternenClan gelandet?" Knurrte Todesstern. Irgendwas stimmte hier nicht... hatte sie das Gefühl.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 19:58

Sonnengold
Nun fragte Todesstern warum sie im SternenClan war. Sonnengold hatte es geschafft, dass die Kätzin nachfragte ! "Nun, ich müsste eigentlich im Wald der Finsternis gelandet sein, bin aber in den SternenClan gekommen. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil ich früher dennoch heimlich an den SternenClan glaubte ? Aber das behalten wir schön für uns, nicht wahr ?" meinte sie mit einem grinsem.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 20:10

Todesstern

"Wusste ich es doch." Sprach sie triumphierend. Weil sie die Kätzin sehr sympathisch fand, dachte sie darüber nach ihr ein Angebot zu machen. "Komm doch in den Wald der Finsternis. Gemeinsam werden wir den SternenClan auslöschen." Sie grinste schelmisch. Vielleicht hatte sie es ein bisschen überstürzt, doch das war ihr relativ egal.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 20:14

Sonnengold
Sie legte den Kopf wieder leicht schief "Was kann mir der Wald der Finsternis denn bieten, was der SternenClan nicht hat ? Ich mag die Wärmefelsen hier." meinte sie und grinste wieder, sie wollte es Todesstern nicht einfach machen, oh nein. Außerdem mochte sie die Wärmefelsen hier wirklich - und den Wasserfall. Aber das war wohl auch das einzigste was sie hier hielt.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 20:25

Todesstern

"Pah! Ich bettle nicht drum das du kommst, ich kann auch ganz gut ohne dich leben!" Fauchte sie. "Allerdings finde ich du gehörst nicht zu denen." Sprach sie, wobei Verachtung in ihrer Stimme lag. Todesstern drehte sich um und lief ein paar Schritte, als ob es aussehen würde ob sie geht. Entweder sie kommt oder nicht! Sie wartete bis die Kätzin ihr Angebot annimmt, und wenn nicht war es nicht Todessterns Problem.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 20:40

Sonnengold
Die Kätzin schmunzelte "Wer weiß, brauchst du keinen Spion ?" fragte sie und stellte die Ohren auf. So leicht ließ Sonnengold sich auch nicht abschütteln.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 20:52

Todesstern

Ruckartig blieb sie stehen, als ob ein Blitz sie getroffen hätte. Hastig drehte sie sich zu der Kätzin um. "Eine Spionin?" Sprach sie. Ihr Blick schweifte kurz zu Federschrei, dem sie ein böses Lächeln zu warf und dann wieder zu der SternenClan Katze schaute. Ich wusste das mein Plan irgendwie aufgehen würde. Jubelte sie innerlich. "Und was schlägst du so vor?" Fragte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 21:04

Sonnengold
Sie zuckte mit der Schweifspitze. Woher wusste sie nur, dass Todesstern so reagieren würde ? "Naja. Ich kann dir erzählen was im SternenClan passiert, was sie planen." miaute sie "Ich bin geduldig und versuche die Schwächen heraus zu finden." Die Kätzin legte den Kopf leicht schief []"Es wäre doch hilfreich, jemanden zu haben der vieles über seinen Gegner weiß und in Erfahrung bringen kann, oder ?"[/b] fragte sie mit einem grinsen nach.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 21:08

Todesstern

"Ja das wäre praktisch." Murmelte sie. "Schau mir ganz besonders auf Sternenschimmer, ich will wissen wie es ihr geht." Sprach Todesstern sarkastisch und legte wieder ihr böses Grinsen auf. Doch plötzlich kamen ihr wieder Zweifel. "Aber ich kann dir nicht vertrauen! Du gehörst schließlich zu denen, warum solltest du mir helfen?!" Fauchte sie zweifelnd.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 21:17

Sonnengold
Sie grinste weiterhin, doch als Todesstern sie anzweifelte wurde ihr Blick ernst. "Sehe ich aus als würde ich lügen ? Ja ? Sehe ich etwa so aus !?" ein leichtes knurren schwang in ihrer Stimme mit und sie hob den Kopf. In ihren Augen lag nur purer ernst. "Ich tue das hier, weil mir langweilig ist und wenn ich mir etwas vornehme, dann schaffe und tue ich das auch ! Hast du gehört !?"
Es war als wäre Sonnengold völlig ausgewechselt.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 21:24

Todesstern

Drohend legte sie die Ohren an. "Mir hast du nichts zu sagen! Würdest DU etwa jedem Trauen der dir über den Weg läuft?! Tja wenn das so ist bist du wirklich ein dummer Fellball von Katze!" Fauchte sie. Natürlich konnte man diesen SternenClan Katzen nicht trauen, Todesstern hätte es von Anfang an wissen sollen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyDi Sep 30 2014, 21:38

Sonnengold
Sie fauchte wütend, beruhigte sich aber "Ich traue fast keinem !" meinte sie und hob ihren Kopf wieder "Aber mir kann man trauen." miaute sie und es lag viel Ehrlichkeit in ihrer Stimme, die trotzdem noch kalt war. Dann fuhr die Kätzin ihre Krallen wieder ein und legte ihr Fell an. "Ich will spaß haben. Spaß kann man am besten haben, wenn man Nervenkitzel hat. Wie hat man Nervenkitzel ? Wenn man spioniert." meinte sie "Und das schlimmste was mir passieren könnte, wäre verbannt zu werden und dann im Wald der Finsternis leben zu müssen, was nicht besonders schlimm wäre. Das Problem wäre dann nur, dass ich vielleicht umgebracht werden könnte." miaute sie und schilderte somit, was in ihrem Kopf vorging.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 EmptyMi Okt 01 2014, 13:28

Todesstern

Sie entspannte sich ebenfalls wieder. "Überzeugendes Argument." Murmelte sie halb zu sich selbst. "Du machst dir Sorgen das du umgebracht wirst?! Von wem denn? Diese SternenClan-Narren können niemanden umbringen!" Fauchte sie verächtlich. 
"Ich wäre die Einzige die dich töten würde, und das nur aus purer Mordlust. Es sind schon viele Katzen wegen mir ums Leben gekommen."
Ihre Augen funkelten böse. Ja jemanden zu töten wäre jetzt genau richtig für Todesstern, doch diese Kätzin wollte sie nicht umbringen. Sie hatte etwas das ihr sehr gefiel.
"Oder der restliche Wald der Finsternis würde dich umlegen, aber nur auf meinen Befehl."
Sprach sie aufrührerisch, Todesstern war nun mal die Anführerin und das musste sie allen klar machen, wo soll denn schon der Respekt her kommen wenn alle Katzen meinen sie wäre "ungefährlich" ?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SternenClan-WdF - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-