Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 EmptyMo Aug 04 2014, 22:33

das Eingangsposting lautete :

SternenClan-Seite: Von hier sieht man nur dichten Nebel, kein bisschen Bäume oder sonst etwas Finsteres.

WdF-Seite: Von hier aus sieht man manchmal in das Land des SternenClans, je mehr man in diesen passen würde, desto mehr. Doch durch kommt man nicht, noch nicht - Man wird von einer Art Wall aufgehalten.


Zuletzt von Wolfspelz am So Aug 10 2014, 00:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 EmptySa Nov 08 2014, 18:15

Silberwolf
"Glaubst du, Todesstern macht das etwas aus? Sie weiss ganz genau, dass kleine, verwöhnte Kätzchen wie du nicht über die Grenze kommen wollen, selbst wenn sie es könnten. Also muss sie mit kleineren Sachen als Grenzüberschreitungen zufrieden sein." Er erwähnte nicht, dass sie es schon fast geschafft hatten, über die Grenze zu kommen. Ganz hier in der Nähe, auf der Seite vom Wald, dürften die Überreste vom letzten Unfreiwilligen liegen, der es probieren musste.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 EmptySo Nov 09 2014, 13:44

Sonnengold
"Oh, ich wollte ja gerne ~ aber ich kann ja nicht, ich muss hier bleiben und spionieren" miaute sie mit einem breitem Grinsen "Außerdem weiß ich nicht wie ihr an uns rankommen wollt, wenn wir immer noch hier drüben sind, ihr kommt ja nicht über die Grenze ... oder etwa doch ?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 EmptySo Nov 09 2014, 17:42

Silberwolf
"Was denkst du denn? Sicher kommen wir rüber. Wir bluten dabei nur etwas", antwortete Silberwolf sarkastisch, ignorierte, was die Kriegerin zuerst gesagt hatte. "Natürlich kommen wir noch nicht über die Grenze, Mäusehirn. Aber bald, sehr bald. Und dann wirst du dich wohl oder überl entscheiden müssen, ob du auf unserer Seite kämpfst oder auf der von euren süssen kleinen Schimmerkätzchen."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 EmptyMo Nov 10 2014, 17:19

Sonnengold
"An dem Tag, an dem das passiert werde ich mich höchstpersönlich vor die verneigen und mich dafür, dass ich die Hauskätzchen genannt habe entschuldigen" miaute sie und grinste den silbernen Kater an "Aber ich glaube kaum, dass mir die Entscheidung schwer fallen wird." fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 EmptyMo Nov 10 2014, 22:40

Silberwolf
"Na, dann überleg dir schon mal ein paar Worte. Hast nicht mehr viel Zeit." Der silberne Kater wandte sich ihr nun weder ganz zu und setzte sich ruhig, leckte die Pfote, die er erst gestern noch in den Schutz gehalten hatte. Sie hatte immer noch Narben, aber die Blutung war weg. Alle Blutungen verschwanden recht schnell hier drüben.
"Wie geht's Sternenschimmer?" Er spuckte den Namen der Kätzin förmlich aus, er hasste die helle Katze, die, die einfach nicht hatte nachgeben wollen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 EmptyMi Nov 19 2014, 20:48

Sonnengold
Sie spürte, dass niemand neues hier war, als sie gerade antworten wollte. "Das wirst du später erfahren. Ich werde es ihr auf jedenfall nicht leicht machen. Doch nun muss ich gehen, arbeit wartet." miaute sie grinsend und wandte sich ab. Silberwolf müsste wissen was sie mit arbeit meinte.
-> Sternenwiese
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SternenClan-WdF - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: SternenClan-WdF   SternenClan-WdF - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

SternenClan-WdF

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-