Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: TigerClan Lager   Mi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 19:17

Finstergrotte
Der Kater blutete aus vielen brennenden Wunden. Doch das spürte er sowieso nur an gewissen Körperstellen, so fauchte er: "Zwei feige HabichtClan-Katzen, die ihre Kämpfe nicht selber austragen können, sind keine mir würdigen Gegner." Er wand sich, um freizukommen, peitschte mit dem Schweif und stiess sich mit den Hinterpfoten nach oben, so stark er nur konnte.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 19:33

Diamantkralle

Der Kater beobachtete den Angriff seines Gegners, obwohl dies nur wenige Herzschläge lang ging und schon fuhr nun auch der Schmerz in seinen Schweif als Splitterstern sich festbiss. Diamantkralle konnte einen lautes entsetztes Jaulen nicht unterdrücken. Wild versuchte er sich zu drehen und mit den Krallen auf den Anführer ein zu schlagen. Er hätte gerne mit einem bissigen Kommentar zurück geantwortet, doch dafür blieb ihm nur wenig Zeit.

Dornenpfote

Er war froh gewesen als Tigerpfote von ihm abgelassen hatte, doch keinen Herzschlag lang ging es und schon wurde er wieder von der Seite gerammt und stürzte zu Boden. Wild schlug und biss er um sich. Schon wieder war ich zu langsam! Dachte er verärgert.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:08

//OUT: Wer spielt Sandfrost? Fädenspielerin hat ihn angegriffen.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:10

//@Fädenspielerin : ich spiele Sandi, aber ich wollte ihn zuerst ins Lager bringen lassen weil er gerade auf Patrouille war ^^ aber dann ist er einfach schon dort macht auch keinen unterschied x3

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:14

//Ok, postest du dann bitte mit ihm? (IM Grunde ist es ja kein DP von dir)

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:20

Kristallschimmer

Ach echt? Finstergrotte du bist so ein feiges Huhn!, fauchte Kristallschimmer ihren Gegner an, Sei froh, dass wir dich nicht töten! Als er sich entwand, biss sie in seinen Schwanz und sie hielt fest. Kristallschimmer schmeckte das Blut, was langsam aus einer Wunde von Finstergrotte floss.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:22

Sandforst
 
Seine Flanke brannte schmerzhaft als die HabichtClan- Kriegerin ihre Kralle hineinschlug. Normaler Weise würde er solche angriffe fast unbeschadet überstehen, wegen seinem dichten Pelz, doch nun hatte es ihn schwer erwischt. Blut tropfte in langen dünnen Strahlen von seiner Schulter herunter. Ehe er sich erholen konnte, wurde er von Fädenspielerin zu Boden gedrückt. Einen Moment lang bewegte er sich nicht, um der Kätzin zu antworten. "Wie wir haben eure Beute geklaut?! Ich hör wohl nicht richtig! Ihr wart es doch ihr Feiglinge und Beutediebe von Katzen! Fauchte er laut und deutlich während er sich zusammen reißen musste um nicht vor Schmerz aufzujaulen. Da Sandfrost kräftiger und stämmiger gebaut war wie die Kätzin, schaffte er es sich zu befreien. Blitzschnell holte er mit den Krallen aus und kratze an ihrer Flanke entlang.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:30

Fädenspielerin

Zorn brodelte in ihr. "Du wagst es, UNS zu beschuldigen!? Du bist ja wohl hier der Feigling!", fauchte sie. Zufrieden sah sie, wie Sandfrost zu bluten anfing und sich unter ihrem Gewicht zusammenbrach. Ihre Augen funkelten mordlustig, doch sie bsann sich. Als Sandfrost sie von sich runterschüttelte und seine Krallen an ihrer Flanke entlanggleiten ließ, jaulte sie verzerrt vor monströßer Wut auf. "Du wagst es!", kreischte sie vor Wut und hieb ihm mit den Krallen über sein Gesicht. SIe sprang zurück und umrundete ihn schnell und in etwas weiteren Kreisen, wobei sie immer und in unregelmäßigen ABständen auf ihn zusprang und ihn angriff. Sie wechselte auch immer wieder die Richtung, damit ihr nicht schwindelig und er verwirrt wurde.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:32

Finstergrotte
Der Kater fauchte nur. "Ich soll feige sein? Wohl eher ihr zwei Verrückten. Ohne Vorwarnung greift ihr ein Lager mit Jungen an, schleicht herein und fallt über arglose und unschuldige Katzen her. Und dann schafft es eine Katze allein noch nicht einmal, mich zu besiegen. Pah!" Er ignorierte den Schmerz, der sein Rückgrat hinaufschoss, wie jeden anderen. Zuerst wollte er etwas Abstand zwischen sich und die beiden bringen. Er rannte weg, zog seinen Schwanz aus dem Griff Kristallschimmers und beschloss, zuerst würde er die andere angreifen.
Er sammelte sich etwas entfernt und ging dann zum offenen Angriff über. Er mied die Seite Kristallschimmers, hieb aber auf die Flanke der zweiten Kätzin ein und biss und schlug um sich, wo es ging.

Splitterstern
Der Anführer fauchte beinahe belustigt beim Jaulen Diamantkralles. "Gebt auf", zischte er durch das Fell und spuckte den Schweif aus, um den Krieger an der Flanke anzugreifen. "Gebt auf, gebt uns unsere Beute zurück und wir lassen euch in Ruhe."

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:36

Sandfrost

Noch einmal musste er einen heftigen Krallenhieb direkt ins Gesicht zurückstecken. Es dauerte nicht lange und schon versperrte ihm das Blut die Sicht. Immer wieder wurde er von Fädenspielerin angegriffen, die blitzschnell um ihn herum wirbelte. Sie versuchte ihn zu verwirren in dem sie die Richtung immer wieder wechselte, doch das brachte auch nicht viel, denn Sandfrost musste sich zuerst heftig schütteln um das Blut aus seinen Augen zu bekommen. Ruhig beobachtete er die Kriegerin und langsam konnte er ihren Schlägen ausweichen. Er rammte sie mit voller Wucht um sie zu bremsen und stieß sie auf den Boden. Er hatte die Feindin mit den stämmigen Pfote fest im Griff, seine Krallen bohrten sich in ihren Pelz.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:44

//Wie satrk darf er verletzt werden?

Fädenspielerin

Sie kreischte vor Wut als Sandfrost sie rammte, auf den Boden drückte und sich seine Krallen in ihren weißen Pelz gruben. Ihr Fell färbte sich blutrot und verklebte langsam. Fädenspielerin hasste es, wenn ihr Pelz dreckig wurde. Sie wand sich unter dem Griff ihres Gegners gewaltsam mit Krallenhieben heraus und rollte sich weg. Sie nah Anlauf und sprang ihn an. Sie rutschte ab, jedoch blieben ihre vorderen Krallen in seinem Pelz stecken und rissen ihm so einige Fellbüschel aus(?). Sie fauchte und biss ihm ins Ohr. Sie schmeckte überall in ihrem Maul Blut und hieb nocheinmal mit den Krallen über Sandfrost' Gesicht, damit seine Sicht weiterhin benebelt war.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 20:55

// Er darf stark verletzt werden, und Fädenspielerin?

Sandfrost

So schnell Sandfrost Fädenspielerin zu Boden gebracht hatte, hatte sie sich auch schon wieder befreit. Sie riss ihm einige Fellbüschel aus, was allerdings nicht so schlimm war denn sein Pelz war ja dicht genug um diese eine fast kahle Stelle zu überdecken. Ehe er sich versah zog sie aber auch schon ihre Krallen über sein Gesicht. Die bereits vertrocknete Wunde wurde wieder aufgerissen, was noch schmerzhafter war als die Verletzung an der Flanke. Er beugte sich mit schmerz verzerrtem Gesicht, doch die Feindin ließ nicht locker und biss in sein Ohr. Sandfrost versuchte seine Qualen nicht anmerken zu lassen und griff nun auch an. So schnell wie die Kätzin war würde es jedoch etwas schwerer werden. Der Kater richtete sich zur vollen Größe auf, in dem er sich auf die Hinterbeine stellte. Nun täuschte er einen Krallenhieb vor, verbiss sich jedoch in dem Nacken der HabichtClan- Katze und warf sie so gut es ging von ihm weg. Dabei sollte er einige Bissspuren hinterlassen haben.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 21:17

//So mittel, zwei drei narben gehen auch ^^

Fädenspielerin

Sie gab einen erstickten Laut von sich, als Sandfrost sie wegschleuderte. Sie landete auf den Pfoten und schoss nach vorn um den noch aufrecht stehenden Kater an seiner Schwachstelle, dem Bauch, anzugreifen. Schnell hieb sie mehrmals dagegen und sprang sofort wieder zurück, damit er sie nicht traf. Eines war ihr klar Er war ein harter Brocken, doch sie würde ihn mit ihrer Schnelligkeit und Wendigkeit schon noch umfegen. Sie schoss wieder vor, um sich in seiner Kehle zu verbeißen und riss währenddessen die Ballen an seinen Vorderpfoten mit ihren scharfen Krallen auf. Sie schmeckte mehr Blut, als ihre Zähne in das Fleisch an seiner Kehle fuhren und warf ihn um. Sie bearbeitete seinen Bauch mit ihren Hinterpfoten und hieb weiter mit ihren Vorderpfoten in seinem Gesicht umher. Als sie ihn gut genug verletzt und das Gefühl hatte, schon zu lange in Angriffweite zu sein, sprang sie eilig zurück und gb sich eine sehr kurze Verschnaufpause, ehe sie ihre Muskeln anspannte und auf einen Angriff wartete.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 21:25

Sandfrost

Keuchend erhob er sich nach dem starken Angriff von Fädenspielerin. Ihr wusste nicht genau wo er nun schon überall blutete, denn ihm schmerzte ungefähr alles. Noch einmal sammelte er all seine Kraft und durchdachte seinen Angriff. Wütend wie er war konnte er jedoch nicht mehr genau denken. "So schnell kriegst du den TigerClan nicht klein!" Knurrte er aus tiefster Kehle. Alle seine Muskeln wehrten sich noch irgendetwas zu tun, doch er musste zeigen das er würdig war den Rang des 2. Anführers zu besetzten. Er griff sie noch einmal an und zielte mit den ausgefahrenen Krallen auf ihre Kehle. Blitzschnell griff fuhr er diesen Angriff fort und verbiss sich an schließlich in dem schweif der Kätzin. Schnell ließ er wieder los um genau auf zu passen was sie als nächstens tun würde.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 21:36

Fädenspielerin

Grinsend erhob sie sich. "Hehe, ich bin doch gerade dabei, den großen, starken Zweiten Anführer des TigerClans fertig zu machen! Und da sagst DU dass ICH den TigerClan nicht klein bekomme? Und wo hat sich eigentlich euer kleiner Anführer vesteckt? Hat er Angst bekommen und sich ins Fell gemacht?!", spottete sie mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht.
Fädenspielerin war froh, dass ihre Reflexe so gut waren, denn sonst hätte Sandfrost sie tödlich an ihrer Kehle verletzt. Er erwischtesie nur knapp. Dem Wald der Finsternis sei Dank! Fädenspielerin peitschte mi ihrem Schweif hin und her und bekam ihn so aus dem dreckigen Maul von Sandfrost. "Mehr hast du nicht auf Lager, als dich an meinem Schwanz zu verbeißen?!", lachte sie hämisch und sprang ihn kurz darauf überraschend an - und warf ihn um. Sie trommelte ein weiteres Mal gegen seinen Bauch und nun sollte es ihn wirklich schlagen. Sie verbiss sich in seine Kehle und biss so stark zu, wie es ging, ohne ihn umzubringen. Das sollte ihn ausschalten. Sie kratzte mit ihren scharfen Vorderkrallen seinen Bauch weiter an und hieb ihm ins Gesicht, diesmal über Augen und auf die Nase.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 21:46

Kristallschimmer

Sie beobachte triumphiert, wie Finstergrotte zurückwich. Ihr Lächeln verstarb, als sie merkte, dass er auf Regenflamme zu ging. Schnell sprang Kristallschimmer ihrer Clankameradin zur Hilfe und ging auf Finstergrotte los. „Wag' es ja nicht ihr weh zu tun!", zischte sie durch zusammengebissene Zähne. Kristallschimmer hieb mit der Pfote nach Finstergrottes Schnauze und wollte ihm je Nase zerkratzen. Sie euch seinen Schlägen aus, umrundete ihn und schlug immer wieder mit einer Tatze in die Nähe seines Gesichts. Bei einem Hieb war sie zu langsam und sie merkte, wie das Blut ihr Fell färbte, doch sie blieb ruhig und kämpfte mutig weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 23:03

Regenflamme wurde von Finstergrotte herunter geschleudert. Einen Augen Kick brauchte sie, um sich zu orientieren. Da kam auch schon ihr Gegner an und begann, die schlanke Kätzin anzugreifen. Doch bevor sie sich elegant davonschleichen konnte, griff Kristallschimmer ein. "Ich kann mir selbst helfen...", murrte sie leise. Geht ja nicht, dass ich hier als hilflos dargestellt werde! Mit wild glitzernden Augen rappelte sie sich auf, fauchte den Krieger zurück an. "Wir sind nicht feige, nur schlau. Aber was erzähle ich TigerClan-Katzen etwas von Intelligenz...", spottete sie. Die graugesprenkelte Kriegerin beobachtete genau, was sie tat. Mit einem Ruck, der durch ihren Körper ging, war die auf der Rückseite des Gegners, einfach schnell herumgeflitzt. Ihre linke Pfote langte nach seinem Hinterbein, um ihn zum fallen zu bringen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 06:25

Finstergrotte
Er erwiderte Kristallschimmers Schläge, wurde langsam wütend. HabichtClan-Katzen waren einfach zu dumm, um irgendetwas zu verstehen! Er landete ein paar Treffer an Kristallschimmers schnauze und Schulter, auch sie brachte seine Schnauze zum Bluten. Nun hatte er etliche Wunden, nur sein Bauch war mehr oder weniger verschont geblieben. Er knurrte nur, sagte nichts mehr. Diese Mäusehirne sind meine Worte nicht wert. Als Regenflamme auf ihn sprang, duckte er sich zuerst. Er konnte nichts tun, solange Kristallschimmer noch einschlug.
Doch zu Boden ging er nicht. So kriechend mit der Kriegerin auf seinem Rücken, rannte er davon. Etwas aus dem Getümmel heraus. Offenbar hatten die beiden seine Stärke wegen dem ersten Zubodengehen unterschätzt. Gut für mich. Als er etwas abstand zwischen sich und die andere fuchsherzige Kätzin gebracht hatte, erhob sich der schwarze Kater mit den weissen Pfoten und Bauch auf die Hinterbeine. Er hatte nicht mehr viel Kraft, doch er schleuderte Regenflamme von sich, so stark er nur konnte. erhob sich auf die Vorderpfoten, dann auf die Hinterpfoten. Kickte, Boxte, schnappte.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 13:32

Sandfrost

Fast schon verzweifelt musste er zu lassen das Fädenspielerin sich erneut in seine Kehle verbiss. Der Hass der in ihm aufstieg lenkte von seinen Schmerzen ab, trotzdem konnte er von Glück reden das die Kätzin ihn nicht tötete. Mit den Krallen fuhr sie ihm noch einmal über das Gesicht, doch das war ihm inzwischen schon egal. Ein kräftiger Tritt der Hinterbeine reichte um sie von ihm weg zu bringen. Fauchend legte er die Ohren an und überlegte wie er als nächstens angreifen sollte. Auf sie zu springen würde nicht viel bringen, entweder zerkratze sie ihm dabei den Bauch und die Kehle, oder schaffte es einfach weg zurollen bevor er überhaupt zum Sprung ansetzte. Er brauchte eine andere Taktik. "Ich werde für den TigerClan sterben wenn es sein muss! Doch von so einer billigen Krähenfraß- Fresserin lass ich mich nicht unterkriegen!" Fauchte er. Ihm war klar das er ziemlich viel Blut verlor, das sich mit Staub und Dreck aber schon in seinem Fell verkrustet hatte. Er sah sich nach den anderen im Kampf um. Viel wird er bei Fädenspielerin nicht mehr bewirken können.

Diamantkralle

Fauchend bleckte er die Zähne vor Splitterstern. Etwas Fell hatte er bei seinem Schweif verloren, machte ihm aber nicht viel aus. Bis auf eine Bisswunde und ein paar Büschel Fell am Schweif weg, war er eh noch ziemlich gut davon gekommen. Er ignorierte was der Anführer sagte, für einen feindlichen Kater war es ihm nicht wert seinen Atem zu verschwenden. Lange schlich er nur um Splitterstern herum, um den Überraschungseffekt auf seiner Seite zu haben. Dann sprang er ihn mit voller Wucht an und warf ihn zu Boden. Blitzschnell hatte er ihn festgemacht, fuhr ihm mit den Krallen über das Gesicht und biss ihm anschließend in die Kehle.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 


Zuletzt von Todesstern am Mi Sep 24 2014, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 13:53

Kristallschimmer

Als Finstergrotte Regenflamme von seinem Rücken schleuderte und sich auf die Hinterbeine stellte, rannte sie zu ihm und rammte ihn mit voller Kraft in den Bauch. Sie kämpfte immer weiter, obwohl sie nicht mehr genug Kraft hatte. Kristallschimmer merkte langsam, wie das Blut aus ihren Wunden an ihrer Schulter und ihrer Nase floss. Noch zwei Hiebe und dann ist Finstergrotte ausgepowert.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 15:08

Fädenspielerin

Sandfrost hat anscheinend keine gute Taktik parat. Warum auch? Würde er mich anspringen, rolle ich mich entweder schnell weg oder bringe ihn um, indem ich ihm Bauch und Kehle zerfetze. Sie lächelte triumphierend, als sich Sandfrost nach anderen Gegner umsah. "Na, gibst du endlich auf?!", lachte sie und fuhr die Krallen komplett aus. Erst jetzt konnte man die wahre Länge ihrer Krallen sehen. Un die war beachtlich: Fast so lang wie ihre Pfoten waren sie, man würde sich schwer wundern, dass sie überhaupt in ihre Pfoten reinpassten. Fädenspielerin leckte sich die Krallen an irer rechten Vorderpfote und sah Sandfrost mit einem Blick an, der zeigte, dass sie den Sieg in der Tasche hatte. "Was ist? Willst du weiterkämpfen und das Risiko eingehen, dass ich dich töte, oder gibst du lieber auf, wenn dir dein Leben lieb ist? Egal was du tust, du wirst verlieren. Und dein Clan ebenfalls. Der HabichtClan ist stärker! Und wenn du das bis jetzt immer noch nicht gemerkt hast, dann bist du es nicht würdig, der Zweite Anführer des TigerClans zu sein!" Sie spuckte die Wörter wie Giftpfeile aus. Sie mussten getroffen haben. Und zwar genau ins Herz. Fädenspielerin spannte die Beinmuskeln an und sprang. Sie warf Sandfrost um und er fiel auf den Rücken. Jetzt würde sie keine Gnade mehr zeigen. Fauchend riss sie Fellklumpen des Katers raus. "Gib endlich auf! Du weißt, dass du mich nicht besiegen kannst!", kreischte sie und ihre Wut ließ den Schmerz in ihren Wunden verebben. Sie wollte, dass er verlor. Sie wollte unbedingt gegen ihn gewinnen, sodass er sich ihr beugen musste. Ihre Augen loderten vor Mordlust.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 15:34

Sandfrost

Der Kater überlegte kaum über die Worte die Fädenspielerin sprach. Es war ihm egal was die Kätzin dachte. Sie warf sich noch einmal auf ihn. "Mir ist es egal was du sagst. Dann gehe ich lieber das Risiko ein das du mich tötest, Hauptsache ich sterbe ehrenvoll als mich mit einer kleinlauten nervigen Katze herum zu schlagen." Sprach er. Wieder dachte er nach. Hass und Wut stiegen in ihm auf. Was hatte er da gerade gesagt? Hauptsache ich sterbe ehrenvoll. Was rede ich nur! Der TigerClan war schon immer stärker und das weiß jede Katze. Den Schmerz komplett vergessen rollte er sich geschickt zur Seite und warf die Kriegerin ab. Zorn flammente in seinen eisblauen Augen auf. Noch nie hatte er so viel hass verspürt wie jetzt in diesem Augenblick. Er hatte das Verlangen die Kätzin zu besiegen, auf keinen Fall würde er sich unterkriegen lassen. Mit der gleichen Geschwindigkeit stürmte er auf sie zu. Er nahm all seine Kraft und biss ihr fest in das Hinterbein und warf sie ein zweites Mal weg. Diesmal warf er sich auf die Kätzin und stand auf ihrem Rücken. Er bearbeitete ihn mit seinen Krallen, nein er würde sich nicht besiegen lassen! "Niemals wird der HabichtClan gewinnen!" Fauchte er über die Lichtung. Ob er dabei starb oder nicht war ihm nun auch schon egal, aber er wollte seinen Clan nicht im Stich lassen.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 17:03

Fädenspielerin

Sie lachte hämisch. "So etwas nennst du ehrenvoll? Dich vor dem ganzen Clan vor MIR ergeben zu müssen?!" Sie lachte und spuckte ihm angewidert ins Gesicht. Sie wollte gerade etwas sagen, das stürmte er auf sie zu, packte sie am Hinterbein und schleuderte sie ein weiteres Mal weg. Fädenspielerin jaulte auf, als der schwere Kater auch noch auf sie drauf kletterte und sie mit seinen Krallen bearbeitete. Sie brach unter seinem Gewicht zusammen und prustete, als ihr die Luft weggedrückt wurde. "Du... bist... kein... ehrenhafter... Krieger. Du... tötest... andere...!" Sie stemmte sich mit aller Kraft hoch, sodass er in die Luft geschleudert wurde. Sie sprang ihm hinterher, biss in seinen Nacken und schleuderte ihn auf den Boden zurück. Sie landete auf ihm und schrie vor Wut. "DU hast es gewagt, dich mit MIR anzulegen! Sieh, was dir nun für diese Dummheit geschehen wird!" Sie war komplett benebelt vor Zorn. Ihre Augen schienen zu brennen vor Wut, sie hatte nur einen Ausweg aus dieser für sie misslichen Situation: Sandfrosts Tod. Fauchend stürzte sie sich auf ihn und bearbeitete seinen Bauch weiter, während sie ihm heftige Hiebe gab. "Du wirst sterben, Sandfrost! Sterben!", kreischte sie und schlitzte weiter mit ihren Krallen sienen dichten Pelz auf, der wohl kaum für die und ihre Krallen ein Hindernis sein würde. Ihr Stolz war angeschlagen. Sie wollte gewinnen, und zwar um jeden Preis!

//Ich nehme an, sie darf ihn nicht killen? xDD
Dann muss iwer aber dazwischen, den niemand vonden beiden wird aufgeben, schätze ich xD

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 17:26

Finstergrotte
Der Kater konnte es nicht haben, besiegt zu werden, wollte einfach nicht. Eher würde er kämpfen bis zum Tod.
//Sie können ihn gern ohnmächtig hauen, an den Rand zerren und dann liegen lassen, bis ans Ende vom Kampf ^^'
Als aber Kristallschimmer seinen weichen, verwundbaren Bauch rammte, fühlte er langsam Verzweiflung in sich aufsteigen. Sie sind zu viele. Trotz aller Mühe konnte er sich nicht auf den Pfoten halten. Es wurde ihm beinahe schlecht vor Schmerz, er konnte nur noch verschwommen sehen. Trotzdem kämpfte er weiter, geduckt, den vermutlich innerlich verwundeten Bauch dicht a den Boden gepresst. ab und an schnellte seine Pfote unter das weiche, weisse Fell dort, was einen taumelnden gang bewirkte. Trotzdem gab er nicht auf. Niemals! Er taumelte auf die Kriegerin, die dazugestossen war, zu, und versuchte, einen Hieb an ihrem Ohr zu landen. Zu träge. Er kam nicht mal in ihre Nähe. Kurz keuchte er und schwankte, als würde er gleich umfallen, aber der Moment war zu schnell vorbei für einen Angriff. Er mobilisierte seine letzten Kräfte, versuchte, krampfhaft zu kämpfen. Duckte sich mit angelegten Ohren und halb geschlossenen Augen, um dann seinen letzten Angriff zu starten: Er schoss in die Höhe, zu tief am Boden, um von unten angegriffen zu werden und zu weit oben, als dass man ihn hätte zu Boden drücken können. So schoss er auf die Kriegerin zu, Kristallschimmer, und registrierte, dass direkt hinter ihr Regenflamme stand. Seinen Kopf senkend, rammte Finstergrotte seinen Kopf mit Anlauf und mit der ganzen Wucht seines massigen Körpers ind ihre Rippen. Er hoffte, es hätte ausgereicht, sie nach hinten zu katapultieren und dadurch auch Regenflamme zu schaden. Sein Kopf dröhnte von dem Zusammenstos, das Blut rauschte brennend heiss durch seine Ohren. Er sah kaum mehr etwas und duckte sich leicht. Legte sich eine Pfote auf den Kopf und hämmerte an ihm herum, bis er wieder klar sehen könnte. Dann überkamen ihn die Bauchschmerzen und er duckte sich stöhnend tiefer, eine Pfote unter sich am Bauch. Ich hoffe nur, das hat gereicht. Weiter kann ich kaum mehr. Trotzdem rappelte er sich noch einmal hoch, machte, wenn auch mit vor Schmerzen zusammengekniffenen Augen, einen Buckel und fauchte mühsam.
Er fühlte sich wie ein verletzter Krieger in einem Kampf gegen zwei gesunde Füchse. Doch so leicht gab er nicht auf, noch nicht. Sie würden ihn an der Schweifspitze und im Aufgebot all ihrer Kräfte ins Grab tragen müssen, um ihn zu besiegen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Sep 24 2014, 17:51

Kristallschimmer

Ihr Rippen schmerzten von dem Stoß, den Finstergrotte ihr gegeben hatte, um auch Regenflamme zu schaden. Ich werde nicht aufgeben bis er aufgegeben hat! Dann machte sie sich wieder bereit für einen Angriff. Diesmal schlug sie mit aller Kraft zu und sie sah, wie Finstergrotte nach hinten taumelte. Kristallschimmer rammte ihn nochmal und schlug auf ihn ein. Na? Kannst du nicht mehr? TigerClan-Katzen sind auch zu nichts nutze, sagte sie höhnisch.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TigerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-