Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:14

Tigerpfote
Was hat sie denn nur?!, fragte sich der Kater, miaute aber nur kurz: "Na dann... Ess ich den Vogel eben alleine." Damit frass er das saftige Tier auf und vergrub die Knochen am Rande des Lagers. Dann lief er zu den Katzen, die sich versammelt hatten. "Guten Morgen. Kann ich etwas tun?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:19

Giftefeu schnurrte auf die innige Begrüßung ihrer Schülerin hin. Sie verabschiedete sich von Sandforst mit einem angedeuteten Nicken und wandte sich ihrer Schülerin zu. "Hast wenigstens DU gut geschlafen?", fragte sie mit ironischem Unterton.
Nach oben Nach unten
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:19

Löwenpfote

Der junge Kater hatte sich in die Ecke fallen lassen und hatte ein bisschen vor sich hin gedöst. Ihm war langweilig und bis jetzt hatte er seinen Mentor noch nicht gesehen - geschweige denn gehört. Gelangweilt rollte er sich auf den Rücken und schaute in den Himmel.

Was sein Bruder wohl gerade tat? Wie gern wäre er mit ihm aufgewachsen. Oder wenigstens einmal mit ihm jagen gegangen. Aber das war unmöglich leider.

Plötzlich hörte er die Stimme seines Mentors, Sandfrost. Er stand auf und schüttelte seinen Pelz. Dann ging er auf ihn zu.
,,Hallo, Sandfrost. Gehen wir heute trainieren?"
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:27

Traumpfote

Sie scharrte mit der Pfote eine Wellenlinie in den Sand und sah ihre Mentorin an. Das hieß normalerweise das es so ging. Sie leckte sich stark über den Bauch und deutete auf Tigerpftes Beute die er grade verspeist hatte. Sie hoffte das Efeugift sie verstanden hatte. Sie hatte manchmal echte Schwirigkeiten mit ihrer Mentorin oder den Patienten etwas mitzuteilen.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:31

Efeugift nickte. Also hatte Traumpfote immerhin besser geschlafen als sie selber. Als sie sich über den Bauch leckte, legte die Heilerin den Kopf schief. "Du hast schon gegessen?", fragte sie, weil sie sich ein wenig unsicher war. Sie selebr verspürte jedoch im Moment keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:32

Sandfrost
Der Kater begrüßte seinen Schüler. "Hallo Löwenpfote. Wir werden heute deine Jagdtechniken verbessern." Sandfrost lief Richtung Ausgang und erklärte Löwenpfote noch. "Wir gehend ab die HabichtClan grenze jagen, da sehen wir gerade noch ob sie was im Schilde führen oder nicht."
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:41

Traumpfote

Hätte beinahe die Ohren hängen gelassen da Efeugift sie anscheinend nicht verstanden hatte. Sie deutete auf den Frischbeutehaufen und verzog dann das Gesicht nachtem sich sich nochmal über den bauch geleckt hatte. Sie sah ihre mentorin auffordernd an. Sie fühlte sich hilflos. Wenn ihr die Kräuter gegen Bauchschmerzen und Unappetitlichkeit wieder einfallen würden hätt sie sich ja selber versorgt aber in Moment wusste sie es einfach nicht.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 15:03

Efeugift glaubte zu verstehen was Traumpfote meinte. "Hast du Bauchschmerzen?", fragte sie darauf, als sie das verzogene Gesicht ihrer Schülerin gesehen hatte. Sie deutete ihr, dass sie ihr folgen sollte und kletterte in die Felsspalte, die den Heilerbau bildete. Wo sind den bloß... Suchend sah sie sich um.
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 19:50

Traumpfote

Sie nickte heftig und folgte ihrer Mentorin in die Kräterspalte. Sie erkannte den Kräftigen Geruch von Bärlauch und den süßen Duft von Honig sofort. Sie entdeckte eine Pflanze die ihr unbekannt war. Sie beschnupperte die Planze. Es war ein intensiver etwas süßlicher Blumenduft der von den lila Blüten ausging. Fragend sah sie ihre Mentorin an. (Lavendel)
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 20:03

Efeugift hatte sich nach Wacholderbeeren umgesehen aber außer ein paar verschrumpelten Beeren hatte sie nichts gefunden. Sie sah zu Traumpfote, die vor Lavendel stand. "Das ist Lavendel, die Blüten helfen gegen Erkältungen und Fieber", erklärte sie lächelnd und entdeckte dann etwas anderes. Kerbel. Sie nahm eine Wurzel und legte sie vor Traumpfote. "Kerbel. Der Saft hilft gegen Infektionen und lindert die Schmerzen. Wenn du die Wurzel kaust, hilft das gegen deine Bauchschmerzen."
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 20:14

Traumpfote

Sie beschnupperte die Wurzel gründlichst und prägte sich alles genau ein was Efeugift ihr erklärte. Die Heilschülerin nickte das sie verstanden hatte und kaute die Wurzel. Schon nach einer Weile fühlte sie sich besser auch wenn der bittere Geschmack unangenehm war. Plötzlich fiel ihr etwas ein. Der Traum den sie gehabt hatte klang so als ob sie Tigerstern zu einem Gespräch gerufen hatte. Sie sah nervös hin und her und knetete den Boden mit ihren Pfoten.
Unruhig überlegte sie wie sie ihrer Mentorin davon berichten sollte. Sie hatte eine Idee. Sie lief zu ihrem Nest und rollte sich kurz ein um zu gedeutet das sie geschlafen hatte. Dann sprang sie auf und tat so als ob sie nicht wüsste wo sie war ehe sie an eine andere Stelle lief und mit erhobenen Haupt und ausgefahrenen Krallen auf Efeugift zuging. Sie wollte demonstrieren das sie Todesstern(?) im Traum getroffen hatte. Dan tat sie so als ob sie sagen würde das sie mit Efeugift reden würde.
Doch als keine Reaktion von ihrer Mentorin kam ließ sie den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 20:50

Efeugift war verwirrt von dem was Traumpfote ihr zu erklären versuchte. Das sie geschlafen hatte, das hatte sie noch verstanden, aber was dann passiert war, wusste die Heilerin nicht. "Tut mir Leid. Ich versuche ja dich zu verstehen, aber was ist passiert? Hast du was geträumt?" Das wäre ein gutes Zeichen. Hoffte Efeugift zumindest.
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 20:58

Traumpfote

Sie nickte heftig und versuchte sich so hinzustellen wie sich die Anführerin des Waldes immer hinstellte. Sie sah Efeugift kalt an aber man merkte das sie nur den Blick Todesstern' zu imutieren versuchte. Unwillkürlich fragte sie sich ob Efeugift die Anführerin des Finsterwaldes schonmal gesehen hatte. War ja auch egal. Ihr Bauch began zu grummeln und sie könnte ein gähnen nicht unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 21:01

"Dich hat jemand vom Wald der Finsternis besucht?", riet sie. Sie kannte zwar ein paar der Katzen, aber es könnte jeder sein. Pantherkralle, oder Federschrei. Todesengel. Oder aber auch die Anführerin persönlich. Sie sah wie Traumpfote gähnte und lachte. "Am besten du schläfst nochmal ein bisschen, anscheinend war dein Schlaf nicht besonders ausgiebig."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 22:23

Tigerpfote
"Jaja, ignoriert mich bloss", schnaubte der Schüler, als einfach alle davonsprangen und ihn und seine Frage stehen liessen. Dann werde ich eben selber jagen gehen. Macht sich eh besser. Langsam machte sich der Tigerkater also auf den Weg zum Lagerausgang, vielleicht wurde ja doch noch wer auf ihn aufmerksam.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 22:31

Traumpfote

Gesagt - getan. Kaum hatte sie sich in ihrem Nest eingerollt und Efeugift mit einem 'wenn was ist weck mich' Blick angesehen, so war sie auch schon eingeschlafen. Sie hatte das Gefühl in tiefe Finsterniss zu fallen. Doch auf Efeugift würde sie wie ein Stein schlafen. Selbst wenn man sie versuchen würde zu wecken würde sie nicht eher aufwachen ehe dieser Traum vorbei war. Oder diese Begegnung.

---> Wald der Finsterniss Lager (Traum)
Nach oben Nach unten
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 20:35

Löwenpfote

Er schaute den Kater an, der sein Mentor war, in die Augen und nickte. Insgeheim war er froh, dass der zweite Anführer sich auf den HabichtClan konzentrieren wollte. So musste er nicht seinem Bruder eventuell begegnen.

Auf seine Aufforderung nickte er. Jagen klang gut.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 22:14

Sandfrost
Ohne etwas zu sagen verließ der Kater das Lager, er drehte sich immer wieder um, um sicher zu gehen das Löwenpfote ihm auch wirklich folgte. Er lief ein wenig schneller bis er dann durch den dichten wald rannte. Er mochte das jagen nicht so gern, aber er war auch hier um die Grenze zu überprüfen.
---> grenze tigerclan habichtclan
Nach oben Nach unten
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 22:20

Löwenpfote

Der Kater schaute seinen Mentor an.
Er schwieg.

Kopfschüttelnd schaute er ihm hinterher. Sehr gesprächig war er wohl nicht. Mit einem Seufzen rannte er ihm hinterher.

--> hinterher
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 23:26

Tigerpfote
Pah, sieht mich doch hier eh keiner, dachte er und lief entschlossen und zielstrebig aus dem Lager. Sofort schlug er die Richtung zu den Grenzen ein, er wollte nicht jagen gehen. Dann sah er, dass Sandfrost und Löwenpfote denselben Weg nahmen. Er wollte sich nicht zu ihnen gesellen, so machte er sich lieber auf zum SonnenClan.
--> Grenze TC/SC

Sternenshcimmer
<-- TC/HC Grenze
Die Kriegerin des SternenClans kam wieder im Lager an und sah sich nach dem weissen Wirbel um. Sie war unsichtbar für die Clan-Katzen, genau wie ihr Wirbel, der sie zurückbringen würde. Langsam aber sicher schwand ihre Kraft, mit der sie die Unsichtbarkeit aufrechterhielt. Mühsam erhielt sie den Mantel aufrecht und sprang in den Wirbel.
--> Traumwiese (StC)
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 17 2014, 21:20

Nachtstern
Düster starrten ihre farblosen grauen Augen an die dunkle Wand ihres Baues.
Finsteres und schweres Schweigen heerschte hier. Die Geräusche von Außen drangen nur gedämpft hinein. Langsam erhob sich die majestätiche Kätzin. Mit einer Bewegung hatte sie sich gestreckt und ihre ungewöhnlichen Krallen hatten tiefe Löcher und Furchen in den zerstörten Boden gegruben. Ihr, in allen Schwarztönen meliertes Fell war dicht und auch ein wenig fluffig. Vielleicht sogar zottelig, was sie nocht größer aussehen ließ. Ein kurze schütteln durchlief ihren muskulösen Körper und ihr Pelz legte sich wieder anschmiegsam um sie. Mit grimmigem Gesichtsausdruck verließ sie ihren Bau. Es gab schließlich genug zu tun.

Wildpfote
Noch etwas verschlafen, aber schon voller Kraft machte sie sich grade über eine fette Maus her und überlegte sich welcher gegnerischen Katze sie am besten wie den Pelz abreißen könnte. Nur einen winzigen Funken hoffte sie nie auf den SonnenClan zu stoßén und noch mit ihrem Bruder kämpfen zu müssen. Wild fuhren ihre Krallen ein und aus während sie die Beute rasch verschlang. Was sie heute wohl für Kampftechniken lernen würde? Mit jagen wollte sie sich wirklich nicht aufhalten.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 19 2014, 19:51

Diamantkralle 
Spoiler:

Der Kater legte einen Specht und 2 Wühlmäuse auf dem Frischbeute- Haufen ab. Er konnte nicht sehr gut schlafen, weswegen er schon vor Sonnenhoch wach gewesen war und gejagt hatte. Er schaute sich nach seiner Schülerin um, denn er hatte geplant heute mit ihr zu trainieren. Der Krieger übte insgeheim gerne zu kämpfen mit der Schülerin, weil sie ziemlich den gleichen Kampfgeist hat wie er selbst. Diamantkralle entdeckte Wildpfote wie sie gerade eine Wühlmaus verschlang. Sofort setzte er sich in Bewegung und trottete zu ihr. "Hallo, Wildpfote." Miaute er ungerührt.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 20 2014, 12:25

Wildpfote
Genau in dem Moment wo sie angesprochen wurde, war sie fertig.
Voller Energie sprang sie auf und musterte ihre Umgebung und dann schließlich ihren starken Mentor Diamantkralle. Sie nickte ihm zu. "Diamantkralle." sprach sie mit ihrer für eine junge Kätzin recht raueren und samtigen Stimme. "Kämpfen wir wieder?" ihre bernsteingoldenen Augen glühten bei dem Wort Kämpfen regelrecht auf. Brennend erwiederten sie den kühlen Blick von Diamantkralles sonderbaren silberblauen Augen. Auch wenn sie für fast niemanden Respekt empfand, ihn bewunderte sie sehr wohl. Auch wenn sie es nicht offen zeigte. Doch war sie froh ihn als Mentor zu haben, da er ebenso wild und kamferprobt war wie sie.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 20 2014, 14:00

Diamantkralle 

Dem Krieger huschte ein kleines Lächeln über das vernarbte Gesicht. Er hätte sich keine besser Schülerin als Wildpfote vorstellen können, aus irgendeinem Grund waren sie und er sich sehr ähnlich. Er wusste das aus ihr einmal eine starke Kriegerin werden würde, wenn nicht sogar die Stärkste die er je ausgebildet hatte. "Ich hatte mir gedacht das wir wieder das Kampftraining üben, ja." Diamantkralle setzte sich kurz hin, dann sprach er weiter. "Jagen können wir Morgen immer noch, dafür ist genug Zeit denke ich. Sonst sind ja alle anderen Schüler auf Patrouille oder jagen, da können wir ruhig etwas nützliches tun." Miaute er. Der Kater betonte extra das Wort "nützlich" denn er fand das kämpfen zu lernen das Wichtigste war was man als Schüler lernen konnte.
Aus Angewohnheit wartete er das Wildpfote noch etwas sagte, bevor er los gehen würde zu dem Trainingsplatzt.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 20 2014, 15:09

Wildpfote
Nun strahlten ihre brennend goldenen Augen regelrecht.
"Perfeckt!" sie strich an dem kämpferischen Diamantkralle vorbei. Ihre langen Krallen fuhren unruhig hinaus und ein. Kampftraining. Das beste was sie sich vorstellen konnte, besonders mit ihrem Mentor. Wenn sie anderen bei deren Trainingsstunden zusah musste sie diese fast bemitleiden. Sie würden niemaks so viel Kampferfahrung bekommen wie sie, niemals solche Stärke. Wildpfote konnte wirklich Stolz sein Diamantkralle abbekommen zu haben, besonders da er ihre Wildheit fast niemals bremste und unterdrückte und da er ebenso ein Freies Herz hatte.
"Üben wir etwas neues?" die in dunklen Braun und cremefarbenden Tönen getigerte Kätzin klang immer desintressiert und gelangweilt - außer wenn es ums Training ging. Ums Kämpfen- das Stärker werden. Die wilde Schülerin war zwar keine schlechte Jägerin oder sonst was, aber war des öfteren zu ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TigerClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TigerClan-Lager
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» HabichtClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-