Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyMi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 17:11

Nachtfell

Er kannte Diamantenkralle nicht besonders gut, dennoch war er ziehmlich mitgenommen.

Immer mehr Katzen aus diesem Clan sterben... dass muss irgendwie verhindert werden!
"Wir hätten ihn retten können... bestimmt... irgendwie!

Er sagte es mehr zu sich selbst, etwas leiser... dennoch hörbar für die anderen um ihn herum.
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 17:30

Tigerpfote
Der junge Schüler, Nachtsterns Schüler, sah Gewittersturm hereinkommen. Er knurrte leise. Der HabichtClan. Bestimmt der HabichtClan. Die hatten sie erst eben noch angegriffen, sie mussten es gewesen sein. Er lief dem Kater mit dem toten Diamantkralle hinterher. "Was ist passiert?", er hatte bisher nichts gehört, er war zu weit weg gewesen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 21:30

Efeugift rollte mit den Augen. "Nachtfell, h-halt die Klapp..ppe", befahl sie forsch. Ihre Pfoten tasteten über den toten Körper. Irgendetwas war hier seltsam. Woher hätte jemand wissen können, dass er gerade draußen war? Es sah ganz so aus, als wäre das geplant gewesen. Angestrengt versuchte sie nachzudenken, aber nichts kam. Sie wandte sich an Tigerpfote. "Gewittersturm h-hat ihn tot gef-f-funden. Und du wirst gleich n-neben ihm lieg-gen, wenn du nicht i-in den Heilerb-b-bau gehst." Ihr Schwanz deutete auf die aufgerissenen Wunden des Kampfes.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 21:39

Tigerpfote
Der Kater sah erschrocken auf Diamantkralle herab. Dann sah er die Heilerin überrascht an. Hatte sie ihn gemeint oder Nachtfell? Oder Gewittersturm? Er sah nicht zu den beiden, um zu sehen, ob einer von ihnen eine Wunde hatte, doch er wusste, dass seine eigene noch da war. Ein tiefer Kratzer. Er wusste nicht mehr, woher er kam, und er war ziemlich schmerzhaft und schmutzig, doch er war da. Hatte Efeugift ihn einfach so gesehen? Er wunderte sich, lief aber in Richtung Heilerbau.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 23:04


Sandfrost
TigerClan-Lager (auf Besuch)

Der SternenClan-Krieger blickte sich um. Es hatte geklappt! Er war beim TigerClan! Und er kannte diese Stelle hier... An der Eiche war sein Grab. Man konnte erkennen das hier gegraben worden war. Liege ich etwa immer noch da unten? Dachte er. Dieses Gefühl das er gerade empfand war nicht zu beschreiben... es war eine Mischung aus Trauer, Unbegreiflichkeit, Einsamkeit... ja vielleicht sogar ein Gefühl der Freiheit? Er fühlte sich so... Abwesend. Sandfrost schüttelte den Gedanken ab und konzentrierte sich voll und ganz auf Efeugift. Er lief ins Lager und versuchte die anderen Katzen auszublenden, damit sie ihn nicht sahen. (// Er bemerkt auch Diamantkralles toten Körper nicht) Auf einmal sah er die Heilerin. "Efeugift?" Wisperte er.



Zuletzt von Flolo's personal EheEs ♥ am Do März 19 2015, 23:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 23:13

Efeugift sah Tigerpfote nach, sie würde sich gleich um den Schüler kümmern, sobald sie - Jemand sagte ihren Namen. Sie schreckte auf, eigentlich kannte sie die Stimme, aber es war nicht Gewittersturm, der seine Trauer über den Tod Diamantenkralles zum Ausdruck brachte, lange nicht so intensiv wie bei. Sandfrost. Die Heilerin drehte sich um, da war die Gestalt. Sandfarbenes, gestreiftes Fell und diese blauen, wunderschönen Augen. Beinahe stiegen ihr Tränen in ihre! "S... Sandfrost", wisperte sie kaum hörbar. Er hatte sie aufgesucht. Wärme durchströmte ihr Herz. Sie schnippte kurz mit dem Schwanz ind verschwand dann nach einem Nicken zu ihren Clangefährten in einer dunklen Ecke. "D-du bist gek-k-ommen", brach es aus ihr heraus, die Freude war nicht zu überhören.
Nach oben Nach unten
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 23:23

Nachtfell

"Wir sollten zum HabichtClan gehen und ihn zur rede stellen ist doch klar! Mit sowas dürfen die doch nicht durch kommen!" Sagte er verärgert und mit einem leisen fauchen.

Der Schwarze Kater lief nebem Diamantenkralles toten Körper auf und ab, er konnte nicht still sitzen wärend dem der HabichtClan schon den nächsten von uns aussucht um ihn auch zu ermorden.

Wir müssen etwas unternehmen... wenn nicht wird es zu spät sein! Ihm pochte das Blut in den Ohren, er würde am liebsten zum HabichtClan rennen und allesamt alleine töten!
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 23:26


Gewittersturm
TigerClan-Lager

"Verstehst du es denn nicht, Nachtfell?" Fauchte Gewittersturm. "Wir haben gerade einen Kampf hinter uns, bei dem wir Sandfrost verloren haben! Wir können nicht einfach zu denen laufen und uns beschweren!" knurrte er wütend. Er fand dieses Verhalten fast schon respektlos. Wegen Sandfrosts Tod habe doch ich schließlich Diamantkralle umgebracht!

Nach oben Nach unten
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyDo März 19 2015, 23:31

Nachtfell

"Ich verstehe sehr gut, doch wir können die nicht so einfach davon kommen lassen ansonsten denken sie wir sind schwach! Es wäre nicht fair wenn wir Diamantenkralle nicht rächen würden"
Knurrte er wütend.
Am liebsten würde er ihm jetzt die Augen auskratzen. Der schwarze Kater spannte seine Muskeln an und fauchte.
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptyFr März 20 2015, 20:53

Rosensturm
Die SternenClan Kätzin konzentrierte sich nur auf Sandfrost oder auf den Boden, um nicht gesehen zu werden. Sie wollte sich nicht einmal Efeugift zeigen, es war nicht ihr Besuch. Sie war hier, um Sandfrost im Notfall zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptySo März 29 2015, 20:46

/Vertretung Nachtstern
Die geschmeidige schwarze Kätzin blickte ohne Emotion auf die Leiche von Diamantenkralle. Wenn wir weitere Krieger verlieren, kann der HabichtClan uns beim nächsten Kampf zerschlagen. Und einen Stellvertreter hatte sie auch keinen. Gewittersturm engangiert sich für den Clan. Und da Diamantenkralle jetzt tot ist, gibt es kaum einen anderen Anwärter, dem ich dieses Amt zutrauen würde. Sie sprang elegant auf die Hochnase. "Alle Katzen die alt genug sind Beute zu machen, sollen sich hier versammeln." Sie machte eine kurze Pause. "Wir haben nurn genug Zeit verstreichen lassen. Nach Sandfrosts Tod muss ich mich für einen neuen zweiten Anführer entscheiden. Da mit Diamantenkralle ein vielversprechender Kandiat von uns gegangen ist, werde ich nun verlauten lassen, wer diesen Clan nach meinem Tod leiten wird." Ihre Augen schweiften durch die Menge, als würde sie jemanden suchen. "Gewittersturm. Von heute an wirst du mein Stellvertreter sein. Möge der Wald der Finsternis meine Entscheidung billigen." Mit den Worten wandte sie sich ab und verschwand in ihrem Bau.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptySo März 29 2015, 21:08


Gewittersturm
TigerClan-Lager

Gewittersturm hörte auf mit Nachtfell zu diskutieren und blickte überrascht zur Hochnase, als sein Name fiel. Er hörte gespannt was Nachtstern zu sagen hatte. Ein stolz, jedoch auch ein irgendwie überwältigtes Gefühl machte sich in ihm breit, als er zum Stellvertreter ernannt wurde. Gewittersturm hob das Kinn hoch und plusterte sein Brustfell auf, um mächtig auszusehen. "Ich werde dir zeigen, dass deine Entscheidung richtig war. Ich werde meinem neuen Rang alle Ehre machen." Sprach der frisch ernannte Stellvertreter.




Sandfrost
TigerClan-Lager

"Ja. Ich bin gekommen." Seine Stimme war ruhig und ausgeglichen, jedoch konnte man auch Freude herauslesen. Er war mehr wie froh, dass er Efeugift gefunden hatte. "Wie geht es dem Clan?" Fragte er, als ob er sich gerade normal mit der Heilerin unterhalten würde, so, als ob er nicht ermordet worden wäre und nun in der Gestalt eines Geistes zu ihr kommt. Hat sie mich wohl auch so schrecklich vermisst, wie ich sie? Fragte sich der SternenClan Krieger nachdenklich.

Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 EmptySa Mai 16 2015, 17:03

Efeugifts Fell prickelte vor Freude. Er war hier! Er war wirklich hier! Sie musste sich zusammenreißen, nicht wie ein Junges vor Begeisterung herumzuhüpfen. Oh, wie gerne hätte sie ihre Nase jetzt in seinem sandfarbenen Pelz vergraben, hätte seine Wärme gespürt und einfach nur so verharrt.... Aber... Sandfrost war jetzt tot. Und auch, wenn er sie besuchen könnte, das würde nicht für immer gehen. "D-dem Clan? Er t-t-trauert.", erwiderte die dunkelgescheckte Heilerin, "um dich und a-auch um D-D-Diamantenk-kralle. Aber w-wir lassen uns nicht u-u-unterkrieg-g-gen. Dein Bruder ist jetzt d-der neue Stellvertr-vertre-t-ter." Ihre Stimme wurde warm. Und doch, al sie sich den Kater ansah, sah Sandfrost frisch und lebendig aus! Nichts deutete auf seine müde Gestalt hin, bevor er gestorben war. Er wirkte irgendwie... Majestätisch. Er wäre bestimmt Anführer geworden... Und etwas unterstrich seine Erscheinung. Sterne. Das Glitzern in seinem Haarkleid, es scheinen umgab ihn, als wäre er ein Heiliger. "B-bist du jetzt beim...", murmelte so leise und ihre Stimme versiegte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




TigerClan Lager - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» TigerClan-Lager
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» Steinsenke (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-