Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: HabichtClan Lager   Mi Apr 30 2014, 21:51

Das Lager des HabichtClans ist das ehemalige FlussClan-Lager. Es ist von zwei Bachläufen und Bambus geschützt vor Eindringlingen. Der Anführer sprich von einem grossen Baumstumpf aus zum Clan.

- Anfibau: Zwischen den Wurzeln des Grossen Baumstumpfs.
- Kriegerbau: Aus Binsen geflochtene Höhle.
- Schülerbau: Kleine, von Brombeeren geschützte Senke.
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch.
- Heilerbau: In einer "Höhle", die von einem Hochwasser geformt wurde, direkt am Bach, etwas tiefer als das restliche Lager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:21

Honigtänzer

Angespannt wie immer verließ der Kater den Kriegerbau. Wie er es hasste, zwischen den ganzen Katzen zu schlafen. Nicht, dass er seine Clan-Gefährten nicht leiden konnte - so war es ganz sicher nicht - aber er hatte nicht gerne viele Katzen um sich herum.

Vor dem Kriegerbau setzte er sich und fing an seinen Tigerpelz in gleichmäßigen Zügen sauber zu machen. Der Stellvertreter leckte sich seine Pfote und zog sie sich über die Ohren. Dann stand er auf und schaute sich um. Es schliefen noch einige Krieger. Aber er sollte bald die Patrouillen einteilen.

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:24

Wolfspelz
Die Heilerin reckte sich in ihrer vom Lager abgewandten Höhle. Nebelpfote war offenbar noch am Schlafen, es war aber auch noch Morgen. Sie sah sich um und beschloss, erst einmal das Fell zu pflegen. Kräuter hatte sie erst eben Gestern noch gesammelt, die Vorräte waren also gut bestückt. Als die Heilerin fertig mit ihrem langem Fell war, trat sie auf die Lagerlichtung und entdeckte Honigtänzer. Locker schlenderte sie zu ihm hin. "Hallo, Honigtänzer. Wie geht's?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:25

Splitterstern

Er erwachte wie gewohnt aus einen Traumlosen schlaf. Er zupfte sich die Moosstückchen aus dem Tigerpelz und began dann es mit seiner rauen Zunge zu säubern. Er Kähne kurz und streckte sich um seine Muskeln zu lockern ehe er den Anführerbau verließ. Er entdeckte seinen 2. Anführer und trabt zu ihm hin. "Guten Morgen Honigtänzer", miaute er wie immer mit kühler aber auf seine Weise freundlicher Stimme. Als sich Wolfspelz noch dazu gesellte neigte er den Kopf.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 14:57

Honigtänzer

Seine Gedanken schweiften vollkommen ab. Das Lager um ihn verschwand und er war wieder dort. Der Raum war stickig. Es war dunkel.
Honigtänzer versuchte ruhig zu atmen, aber er kam nicht drumrum, dass die Panik ihn erneut packte. Darum hasst er es, wenn er nichts zu tun hatte. Immer dann holte seine Vergangenheit ihn ein. Verflucht nochmal!

Erst die Stimme der Heilerin riss ihn zurück in die wirkliche Welt. Mit ausdruckslosen Blick, schaute er sie an: ,,Guten Morgen. Geht schon. Danke. Wie steht's mit dir?", seine Stimme hatte den gleichen monotonen Schwung mit sich, wie sein Blick es war.

Als dann noch ein Anführer zu ihnen trat, neigte er kurz den Kopf und erwiderte den kühlen Gruß.

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 15:00

Wolfspelz
"Ganz in Ordnung", miaute die Heilerin, als auch schon der Anführer da war. Sie hatte ihn gar nicht kommen sehen und neigte nun kurz den Kopf von ihm.
"Ob die Faulpelze wohl auch mal aufstehen?! Ich denke, Honigtänzer muss Patrouillen einteilen, oder, Honigtänzer?", wandte sie sich an den Kater, der immer so seltsam drauf war. Nunja, vielleicht konnte man sie auch als Seltsam bezeichnen. Ach was, das ist nur mein Temperament, das ab und an mit mir durchgeht.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 15:14

Elfenlied
Sie stubste Rosenmond kurz am ehe die ältere Kriegerin den Bau verließ. Sie war verläßlich und ruhig aber auch etwas schreckhaft. "Guten Morgen Splitterstern, Honigtänzer, Wolfspelz", miaute sie ruig und neige den Kopf. "Soll ich die Jagdpatrullie übernehmen?", fragte sie ihren zweiten Anführer und sah ihn mit ihren lilablauen Augen an.

Rosenmond
Die Junge Kätzin murrte als ihre Mutter sie weckte und gähnte. Sie blinzelte und streckte sich ehe sie sich langsam an die Fellpflege machte. Als sie diese beendet hatte, drängte sie sich aus dem Bau. Ihr Gang war steif und sie fühlte sich als ob ihre rechte vollkommen taub war. Sie hatte sich anscheinend falsch hingelegt. Innerlich überlegte sie ob sie sich der Morgenpatrullie anschließen sollte.

Splitterstern
Irgendwie fand er das Temprament der Heilerin lustig. Als sich Elfenlied dazugesellte neigte er Knuth den Kopf zur Begrüßung ehe er sich schnell einen Fisch vom Frischbeutehaufen holte. "Wollen wir und den Teilen Wolfspelz? Für mich ist das zu viel", fragte er und zuckte mit den Schnurrhaaren. Hoffentlich dachte sein Stellvertreter jetzt nicht das er irgendwas für die Heilerin empfand.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 16:34

Brandpfote schüttelte sich. Mit einem keuchen erwachte er. Der junge Schüler hatte ein schlechten Traum gehabt. Seine Augen zuckten einen Moment unruhig umher, bevor er merkte, dass er im Schülerbau war. Er erhob sich und streckte die steifen Glieder. Sein langes, goldbraun-gestreiftes Fell war verwuschelt, doch es kümmerte ihn nicht. Fröhliche Miene aufgesetzt verschwand er aus dem Bau, wo er einige Katzen entdeckte. Nebeligste war nicht unter ihnen, vermutlich schlief sie noch. Mit einem kleinen Fisch im Maul gesellte er sich zu der kleinen Gruppe. "Hallo", sagte er und versuchte zu Lächeln.

Rgenflamme hörte Stimmen und wie sich etwas in ihrer Nähe bewegte. Kann man hier denn nicht in Ruhe schlafen? Nachdem sie sich einige Male umgedreht hatte, Kam die Kriegerin zu dem Schluss, dass sie nicht mehr schlafen konnte. Die setzte sich auf, putzte sich kurz und trat dann aus dem Kriegerbau. Es waren schon einige Krieger wach. "Das war's dann mit meiner Ruhe", murmelte sie genervt.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 19:50

Wolfspelz
Die Heilerin zuckte mit den Schultern. Splitterstern war ganz in Ordnung, warum also nicht?! So nickte sie und meinte: "Natürlich. Ich habe einen Mordshunger." In ihren Worten schwang keine Belustigung mit, sie klang wie immer etwas mürrisch. Aber was konnte sie sonst schon tun? Kräuter sammeln fiel weg, hatte sie noch genug. Heilen - Keiner war krank. Was also sonst? Sie hatte sowieso gerade Lust auf Fisch.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 20:20

Splitterstern
Er schob ihr den Fisch rüber. "Du kannst den ersten Bissen haben", sagte er und beobachtete das Geschehen im Lager. Er entdeckte seinen Schüler Brandpfote und zuckte kurz mit dem Ohr als Begrüßung. Er saß beinahe regungslos da, sein Blick ruhte auf der Heilerin. Er fand sie eigentlich ganz nett - auf ihre eigene Art und Weise.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 21:29

Wolfspelz
Die Heilerin zuckte unter Splittersterns Blick beinahe unbehaglich mit dem Ohr. Es war nicht unangenehm, aber doch... Seltsam, wie sein warmer Blick auf ihr lag. Ungeniert fragte sie also: "Eeh... Kannst du das bitte mal lassen?" Dann duckte sie sich wieder und nahm einen Bissen von dem guten Fleisch. es schmeckte nach Flusswasser, genau, wie sie ihre Fische mochte.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 21:35

Splitterstern
Unbehaglich sah er weg. "Verzeih Wolfspelz. Ich habe nachgedacht", murmelte er und fuhr kurz seine Krallen aus und wieder ein. Er hatte das Gefühl das der TigerClan heute etwas anstellen würde, warum auch immer. "Honigtänzer, kannst du der Grenzpatrullie ausrichten das sie bei der TigerClan Grenze besonders achtsam sein sollen? Ich habe das Gefühl das es heute Ärger mit ihnen geben wird", sagte er zu seinem Stellvertreter.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mo Aug 04 2014, 21:49

Wolfspelz
Als sie ihren Anteil gefressen hatte und den Fisch zu Splitterstern geschoben hatte, leckte sie ihr Maul. "Mit dem TigerClan? Hmm... Könnte sein, aber ich denke, wir sollten uns besser gemeinsam auf den SonnenClan konzentrieren. Meint ihr nicht?"

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 12:35

Honigtänzer

Er schaute auf die Heilerin, als diese anfing wegen den schlafenden Katzen rum zu tottern. Recht hatte sie ja. Diese faulen Krieger konnten nicht den ganzen Tag nach belieben schlafen. Die Grenzen kontrollierten sich nicht von selbst. Und auch die Beute sprang nicht einfach so auf den Frischbeutehaufen. Jedoch nickte er nur auf ihre Aussage.

Als Elfenlied zu ihnen kam, nickte er ihr höflich zu.
,,Rosenmond kann gerne mit Regenflamme jagen gehen.", erklärte er und schaute sich nach weiteren Katzen um.

Das er Splittersterns Bitte verstanden hatte, bedeutet er ihm mit einem Zucken seiner Ohren. Das Wolfspelz sich auf den SonnenClan konzentrieren wollte, ließ ihn umdrehen.
,,Ich werde mit Elfenlied beide Grenzen kontrollieren.", laut seiner Meinung konnte man keinen der anderen Clans trauen. Aber das war im Moment egal.

Damit entfernte er sich von den Katzen und ging auf Elfenlied zu. Bei der Kriegerin, nickte er kurz und miaute: ,,Wir werden auf Grenzpatrouille gehen."

Schnell tappte er noch zu Regenflamme und miaute: ,,Du gehst bitte mit Rosenmond jagen.", dann gesellte er sich wieder zu Elfenlied.

_________________*Miau*_________________



Zuletzt von Honigtänzer am Di Aug 05 2014, 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 12:44

Brandpfote sah zu Splitterstern. "Trainieren wir heute?", fragte er und langsam wurde ihm zu blöd, seine schlechte LAUNE ZU ÜBERSPIElen. Er hatte schon wieder einen Traum, aber je mehr er versuchte, sich daran zu erinnern, desto undurchsichtiger wurde alles. So als würde er sich ihm entziehen.

(@Mond: soll Elfenlied jetzt auf Jagd mit Regenflamme gehen oder auf grenzpatruille?)

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 13:18

Wolfspelz
"Gut so", antwortete sie auf Honigtänzers Worte. Sind zwei Katzen nicht etwas wenig?, überlegte die Heilerin, sagte aber davon nichts. Sie wollte den Stellvertreter nicht verärgern und sowieso, sie hatte auf die Verwundeten zu achten, nicht auch noch auf die Grenzen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 14:38

Elfenlied

Die Kriegerin nickte ruig. Sie war die älteste Kriegerin im Clan. Außer Hönigtänzer und die Ältesten waren alle junger als sie. Sie schnurrte belustigt und sah Honigtänzer an. Sie war momentan die Ruhe selbst und sie hoffte das es keine Streitigkeiten an der Grenze gibt. Am besten nichtmal auf eine feindliche Patrullie treffen.

Rosenmond
Sie zuckte mit dem Ohr und sah zu Honigtänzer als dieser ihren namen sagte. Toll jetzt darf ich mit ihr Jagen gehen. Die zickt warscheinlich wieder weil sie so früh raus muss, dachte sie genervt doch nickte Regenflammer freundlich zu ehe sie austand und zum Lagerausgang trottete wo sie auf ihre Clangefährtin wartete.

Splitterstern
Der Kater nickte. "Du hast recht aber trotzdem. Ich würde dem TigerClan zutrauen das sie uns erneut Beute gestolen haben", knurrte er kalt und sah auf den Fisch von dem er was abbiss und runterschluckte. Der Anführer zuckte mit dem Ohr. Selbt eine Kriegerin war älter als er und trotzdem benahm sie sich wie eine Schülerin. Er schüttelte innerlich den Kopf und schob Wolfspelz den Fisch wieder rüber.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 14:44

Regenflamme hörte wie Honigtänzer sie mit Rosenmond zum Jagen schickte. Sie nickte zwar, aber mit grimmigem Gesicht. Juhu.... Sie folgte der jungen Kriegerin zum Lagereingang, machte sich aber nicht die Mühe, sie zu fragen, wohin sie denn gehen wollte. Mit einem unfreundlichen Knurren, schob sie sie beiseite und trottete aus dem Lager.
--> kleine Insel

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 18:00

Wolfspelz
Als er Anführer ihr den Fisch zurückschob, nahm sie ebenfalls wieder einen Bissen davon und schluckte ihn runter. "Köstlich, dieser Fisch. Ich verstehe nicht, was die anderen Clans daran auszusetzen haben." Dann schob sie das Tier zurück zu Splitterstern, nun war nicht viel daran. Vielleicht noch einen Bissen für jeden.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 20:00

Rosenmond
Die Kriegerin drehte murrend die Augen und man sah ihr an das sie am liebsten die Krallen in das Fell der Kriegerin geschlagen hätte. Im äußerst schnellen Tempo folgte sie ihr und auch wenn sie es nicht darauf anlegte überholte sie die immer schlecht genaunte Regenflamme und preschte weiter zur kleinen Insel. Wenn die mich doof anmacht wird sie meine Krallen spüren!, dachte sie mit einem grimmigen Gesichtsausdruck.

---> kleine Insel

Splitterstern
Er nahm sich seinen letzten Bissen und ließ Wolfspelz noch was über. Fisch war schon etwas köstliches auch wenn er Kaninchen lieber aß. Aber Fisch nahm er auch gerne. Er schob Wolfspelz den Rest zu und fragte nachdem er runtergeschluckt hatte, "Ist Nebelpfote schon wach?" Seine Miene war zwar kühl aber seine Stimme hatte einen freundlichen Unterton.

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Di Aug 05 2014, 20:23

Wolfspelz
Die Heilerin schüttelte den Kopf. "Sie ist noch nicht wach, aber ich habe gestern recht lange mit ihr Kräuter gesammelt. Der Schlaf wird ihr guttun." Sie nahm sich noch einen Bissen von dem Fisch und schob das letzte Stück dann noch zu Splitterstern.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Aug 06 2014, 21:12

Honigtänzer

Er schaute die ältere Kriegerin an. Sie war eine der wenigen, die seinen Respekt unter den Clan-Katzen hatten. Vermutlich weil sie fast so alt war wie er. Und sie ihm dadurch nicht ständig auf die Nerven ging.

,,Wir gehen erst zur TigerClan-Grenze. Splitterstern vermutet, dass sie uns Beute gestohlen haben könnten.", erklärte er ihr ruhig und monoton. Wenn der TigerClan das wirklich getan hatte, dann würde er ihnen das Fell über die Ohren ziehen!

--> TC-Grenze

_________________*Miau*_________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Mi Aug 06 2014, 21:56

Sternenschimmer (Nur für Honigtänzer sichtbar)
<-- Traumlichtung¨
Die Kätzin hatte darauf geachtet, dass sie nur für Honigtänzer sichtbar war, und lief dann zu ihm hin. Doch kurz bevor sie bei ihm war, verliess er das Lager. Mist! Sie lief ihm hinterher, wobei ihr seidiges Fell um ihre Beine spielte. Unterwegs nahm sie den Sichtschutz ab, denn der brauchte recht viel Energie. Dann legte sie ihn wieder auf.
--> Hinter Honigtänzer her

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 


Zuletzt von Wolfspelz am Sa Aug 09 2014, 22:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 09 2014, 22:36

Elfenlied

Die Lriegerin nickte zustimmend und deutete mit einem Schweifschnippen Wolfspelz und Splitterstern den Abschied ehe sie hinter Honigtänter durch den Tunnel verschwand. Sofort spürte sie den kalten morgenwind der durch ihr Fell streifte während sie dem zweiten Anführer hinterher preschte. Sie wusste nicht warum Honigtänzer immer so nett zu ihr war. Respektierte er sie villeicht weil sie eine Kriegerin gleichen Alters war? Sie schüttelte die Gedanken fort und folgte ihrem Clankammeraden und Stellvertreter.

---> HC/TC Grenze

_________________*Miau*_________________
Traumpfote|Kätzin|Heilschülerin|TigerClan|Singel
Splitterstern|Kater|Anführer|HabichtClan|Vergeben
Elfenlied|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Vergeben
Rosenmond|Kätzin|Kriegerin|HabichtClan|Singel

Morgenstern|Kater|Anführer|SonnenClan|Singel (Vertretung)
Giftpfote|Kätzin|Schülerin|SonnenClan|Singel

Midnight|Kater|Anführer|MitternachtsClan|Vergeben


Mein kleiner Mörder
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   Sa Aug 09 2014, 22:46

Sternenschimmer (unsichtbar)
<-- Grenze HC/TC
Die Kriegerin des SternenClans hatte wieder unterwegs die Unsichtbarkeit abgestreift, um sie jetzt stärker wieder aufzusetzen. Nicht einmal für die Heilerin Wolfspelz dürfte sie jetzt mehr sichtbar sein. Doch sie wusste nicht, wie lange sie solch kraftvolle Unsichtbarkeit halten konnte, sie war schliesslich noch nicht lange beim SternenClan. So sprang sie eilig in den nur für sie sichtbaren weissen Wirbel und verschwand zurück ins Lager des SternenClans.
--> SternenClan Lager

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-