Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: TigerClan Lager   Mi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Aug 20 2014, 15:21

Diamantkralle

Den Krieger amüsierte es das Funkeln in den Augen seiner Schülerin zu beobachten. "Natürlich müssen wir etwas Neues lernen, alles was wir bis jetzt durchgemacht haben hast du perfekt gekonnt. Du bist ausgezeichnet was das kämpfen angeht." Als er diese Worte aussprach, funkelten seine Augen nahezu von stolz. Er nickte ihr zu, als Zeichen nun zum Trainingsplatz zu gehen. Absichtlich erzählte Diamantkralle Wildpfote nicht was sie tun werden- er wollte damit aber bloß Spannung aufbauen.
 
---> Brombeerplatz

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mi Aug 20 2014, 15:44

Wildpfote
Fast schon ein dankbares Schnurren erklang. Es war heiser und ein wenig eingerostet, und dass schon in ihrem Alter. Die sonst so stechenden Augen ein wenig wärmer und glühten stolz. "Das habe ich von meinem Mentor gelernt." erwiederte sie rau und wirkte wieder so unnahbar wie vorher. Doch war sie besser gelaunt als vorher. Trotzdessen oder grade desswegen war sie umso neugieriger. Wild brannte sie darauf es zu erfahren. Sie lief schnell und mit kräftigen bewegungen neben Diamantkralle her. Ungeduldig zuckten ihre Ohren. "Und was üben wir?" fragte sie nun doch nach, unfähig ihre Ungeduld zu verstecken.

zum Brombeerplatz <----
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:15

Splitterstern & Wolfspelz
<-- HC-Lager
Der Anführer blieb eine Weile vor dem Lager stehen. "Ab hier kein Mucks mehr", fauchte er seinem Clan zu. Er blieb bei einem Busch stehen, nahe des Lagers aber nicht im Getümmel, und miaute leise: "Wolfspelz, bleib hier." Sie tat wie ihr geheissen, aber nur mit einem sehnsüchtigen Blick ins Lager. Sie steckte ihre Spinnweben und Kräuter unter den Busch und stellte sich halb dahinter, während Splitterstern auf den Clan wartete.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:19

Dornenpfote

Der Schüler war die ganze Zeit über hinter Fädenspielerin hergelaufen. Er tat was sein Anführer ihm befiel und achtete auf jeden Atemzug um kein Laut von sich zu geben. Am liebsten hätte er aber vor Aufregung laut losgejault.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:20

Kristallschimmer

<--- HC Lager

Kristallschimmer war nervös auf den Angriff. So nervös war ich vor einem Kampf noch nie! Ich hoffe, ich werde ihn überstehen. Schnell schlich sie zu Splitterstern und setzte sich in seine Nähe, so lautlos wie nur möglich. Jetzt bloß nicht aufgeregt und laut sein Kristallschimmer, sagte ihr ihre innere Stimme. Sie blieb sitzen und wartete, wie Splitterstern, auf den Rest des Clans.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:21

// bei meinem letzten Post war es so das Sandfrost außerhalb des Lagers war, kann ich machen das er einfach im Lager ist und mitkämpft? Oder soll ich ihn an der Grenze das Kampfgeschrei hören lassen, sodass er dann kommt? :3

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:22

Fädenspielerin
<---HC-Lager
Sie blieb hinter Spliterstern stehen. Sie nickte kurz Dornenpfote zu, der überraschender Weise schneller als sie gewesen war, obwohl er hinter ihr gelaufen ist und wartete auf das Zeichen Splittersterns für den Angriff.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:41

<-- lager
Brandpfote trippelte nervös hinter den anderen her. Er sah, dass auch Kristallschimmer angespannt wirkte. "Alles in Ordnung?", flüsterte er beinahe lautlos und legte ihr den Schwanz beruhigend auf die Schulter. ER selbst hatte noch nie gut gekämpft und konnte das nachvollziehen.

Regenflamme schlich nach und ihre Muskeln spielten unter dem gesprenkelten Fell. Na dann mal los.... Ihre ausgefahrenen Krallen funkelten bedrohlich.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:43

//Wie du magst, Toad ^-^

Splitterstern
Wir hier greifen an. Sofort. Ohne Vorwarnung, der Überraschungseffekt ist dann auf unserer Seite. -Wolfspelz, wenn Honigtänzer, Regenflamme und Rosenmond nachkommen, schick sie zu uns, um zu helfen", zischte er mit leiser Stimme.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:50

Kristallschimmer

Sie erschrak, als sie Brandpfotes Miauen hörte. Kristallschimmer nicht ein wenig und flüsterte zurück: Ein bisschen. Das ist bisher, glaube ich, mein erster großer Kampf seitdem ich eine Kriegerin bin. Schnell glättete ich mein Fell und sah Brandpfote in die Augen. Schnell schaute ich weg und zu Splitterstern, der immer noch auf den Rest des Clans wartete. Langsam wurde Kristallschimmer komisch im Bauch. Gleich geht's los! Bei diesen Gedanken fuhr sie ihre Krallen aus und kratzte ein wenig über den Boden.
Dann gab Splitterstern das Zeichen und wir rasten gemeinsam ins TigerClan-Lager. Kristallschimmer fauchte und griff sofort eine der Katzen an. Das macht ja richtig Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 21:56

Wolfspelz
Ihre Krallen juckten, als sie den Kriegerin hinterhersah. Splitterstern rannte sofort ins Lager, von ihrem Busch aus konnte sie ihn sehr gut sehen, konnte das ganze Lager überblicken. Er rannte mit blitzenden Augen ins Lager, sprang auf die Hochnase. Von hier oben aus konnte er alles gut überblicken und wurde gehört.
"TigerClan! Ihr habt verbotenerweise in unserem Territorium gejagt!" Seine Stimme zischte wütend. "Der HabichtClan lässt das nicht auf sich sitzen! Und das bekommt ihr jetzt zu spüren!" Er jaulte angriffslustig, Wolfspelz konnte es bis zu ihrem Busch hören und selbst ihr jagte es einen Schauer über den Rücken.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:00

Dornenpfote

Sein Herz raste wie verrückt als Splitterstern den Befehl gab. Er preschte los und stand mitten im Lager des TigerClans. Nervös schaute er sich um und musste feststellen das es sehr viele waren. Kurz schüttelte er seinen Kopf und ging noch einmal seine Taktik durch, doch dann stürzte er sich nun auch ins Getümmel.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:03

<--- Trainingsplatz
---> Lager


Diamantkralle

Der Krieger stürmte entschlossen ins Lager, schon von weitem hatte er Kampfgeschrei gehört und war sofort hergeeilt. Angekommen musste er feststellen das es der HabichtClan war. Blitzschnell konnte er Splitterstern entdecken und rannte voller hass auf ihn zu.

EDIT: Sry für Doppelpost^^' hab ich gar nich gemerkt...

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:07

//Passt schon ^^

Splitterstern
Der Anführer sah den Kater auf sich zurennen. Er machte sich bereit und sprang von der Hochnase hinunter. Es war ihm wohler, am Boden zu kämpfen. "Na, komm ruhig, Kätzchen", knurrte er und fauchte dem Gegner ins Gesicht.


Tigerpfote
<-- Grenze zum SonnenClan
Der Kater kniff die Augen zusammen. Da war ein Kampf. Er beschleunigte, Kämpfe wollte er miterleben! HabichtClan, sagt der Geruch. Er knurrte mit hochgezogenen Lefzen und fixierte einen Schüler. (Dornenpfote). Ohne zu Zögern sprang er von hinten auf den anderen, versuchte, ihn allein mit seinem Gewicht zu Boden zu ziehen.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:08

Kristallschimmer

Sie wendete sich und sprang, zerkratzte die Flanke des Gegners, aber nicht zu stark, da sie es nur als Drohung andeuten wollte. Dann holte sie mit einer Pfote aus und schleuderte sie in das Gesicht ihres Gegners. Das hast du nun davon, dass du auf unserem Territorium jagst!, fauchte sie ihn, während sie in weiter angriff, an. Mit einem einzigen Schlag, riss Kristallschimmer Finstergrotte ein Büschel Fell aus.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:11

Diamantkralle

Fauchte wütend als er vor Splitterstern stand. Sein Fell war bis ins kleinste Haar gesträubt, seine Dornenscharfen Krallen waren ausgefahren und er stand in seiner vollen Größe vor dem Anführer. Er warf sich auf ihn und versuchte den Kater auf den Boden zu drücken. Seine Krallen bohrten sich in das getigerte Fell des Katers. "Wie kannst du Narr es wagen den TigerClan anzugreifen!" Knurrte er zurück.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:14

Finstergrotte (OMG, das is ja meiner xD)
Der Kater wehrte sich, er war schliesslich gross genug. Zuerst zuckte er vor Schreck etwas zurück, war er gerade bei der Fellpflege gewesen. "Was soll das?", fragte er knurrend, während er zurückschlug und nach der Nase seiner Gegnerin schlug. Er duckte sich unter ihr her und stiess sich nach oben. "Seit wann seid ihr so feige, nicht einmal zu sagen, dass ihr angreift? Und Was soll die Mäusekacke, wir hätten gejagt? Ihr wart es doch!" Diese Worte waren unglaublich schnell ausgesprochen wurden, mit zischender Stimme. Nun war er gerade dabei, die Kätzin nach oben zu stossen, versuchte, sie so aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Splitterstern
Der Anführer knurrte und wich blitzschnell nah hinten aus. Diamantenkrale befand sich nun vor ihm und Splitterstern schoss wieder vor, um nach seinen Augen zu schlagen. "Wie könnt ihr es wagen, in unserem Territorium zu jagen?", knurrte er zurück.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:24

Kristallschimmer

Bei diesem Zug, den Finstergrotte gemacht hatte, kam sie kurz aus dem Gleichgewicht, schaffte es aber wieder vernünftig zu stehen. Wag es ja nicht uns feige zu nennen!, fauchte Kristallschimmer Finstergrotte an und sprang. Sie drehte so geschickt, dass sie hinter ihn landete und sprang auf seinen Rücken. Mit all ihrer Kraft drückte sie ihn auf den Boden und riskierte einen kurzen und schnellen Blick über das TigerClan-Lager zu huschen. Ach! Wir sollen auf euer Territorium gejagt haben? Du hast doch Flausen im Kopf! Wir haben TigerClan-Gerüche auf unserem Territorium gefunden!, fauchte und rief Kristallschimmer Finstergrotte zu, während sie sich mit ihrem Gewicht weiterhin auf seinem Rücken stand. Sie zielte auf seine Ohren und traf einmal.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:24

Dornenpfote

Der Kater erschrak einen Moment lang als er plötzlich zu Boden gedrückt wurde, dann erkannte er das es Tigerpfote war. Er zappelte und versuchte frei zu kommen, konnte sich aber nur auf den Rücken drehen und seinem Gegner den Bauch mir den Hinterbeinen zerkratzten. Er versuchte ihn mit den Zähnen an der Kehle zu erwischen, hatte bis jetzt jedoch nur wenig Erfolg. Mit ganzer Kraft stieß er Tigerpfote in den Bauch und hoffte ihm so den Atem zu rauben.

Diamantkralle

Splitterstern wich seinem weiteren Angriff aus, und landete einen Treffer mit den Krallen direkt über seinen Augen. Ein stechender Schmerz durchfuhr seinen Kopf, Blut tropfte herunter und versperrte ihm auf einem Auge die Sicht. Als Splitterstern wieder versuchte ihn zu verletzten, wich Diamantkralle seitlich aus und zog seine Krallen über die Flanke des Feindes. "Einen Mäusedreck haben wir in eurem Territorium getan!", zischte er.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:32

Splitterstern
"Das sagen sie alle", zischte er. Seine Flanke brannte von den dreckigen Krallen Diamantenkralles. Splitterstern ging aufs Ganze und bückte sich kurz, ehe er sich einen Herzschlag später aufbäumte und über den grossen Kater vor ihm nach hinten sprang. Dort drahte er sich auf der Hinterpfote um und schnappte nach dem Schweif des Gegners.


Tigerpfote
Der Schüler machte 'Uff', als ihm die Luft aus dem blutenden Bauch getrieben wurde, riss sich aber sofort wieder zusammen und liess von dem Schüler ab. Nicht lange liesse r Dornenpfote Zeit, sprang ihn sofort wieder an, als er sich aufrappeln wollte.

Finstergrotte
"Natürlich!", fauchte er ironisch und ignorierte den stechenden Schmerz im Ohr. Er ging einen Schritt zurück und schoss dann schnell wie eine Schlange vor, schnappte nach ihrem Vorderbein und schoss wieder zurück. So schnell konnte das nur ein HabichtClaner.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:43

Brandpfote nickte Kristallschimmer zu und verharrte anschließend. Geduldig wartete er auf das Zeichen seines Anführers und Mentors. Bei kämpfen wusste er nie so recht wohin, seine Schwester war immer besser darin gewesen. Oh Nebelpfote, ich hoffe ich blamiere dich nicht. Auch das letzte Kampftrainig war schon wieder ein Weilchen her. Und der Schlachtruf kam. Um ihn herum stürzte sich jeder in das Gefecht, mit gefletschten Zähnen und gesträubtem Fell.
Nur der Schüler wusste nicht recht, wen er angreifen sollte.

Regenflamme spürte Vorfreude in ihren Muskeln. Vuelleicht konnte sie besser jagen, aber der Kampf war doch immer wieder eine willkommene Abwechslung. Sie entdeckte Kristallschimmer, die gegen den viel zu großen Finstergrotte kämpft, de ihr die Beine wegzog. Schnell stürmte sie vorwärts und hämmerte mit den Pranken auf den Krieger ein. "Banause!", fauchte die Kätzin empört.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:46

Finstergrotte
Die zweite Kätzin kam völlig unerwartet. "Schafft ihr es nicht, alleine eure Kämpfe auszutragen?", fauchte er und wich seitlich aus. Er schlug nach der neuen Kriegerin, Regenflamme zurück, und ignorierte dabei die erste völlig. Ein Fehler: Seine Pfoten standen nun völlig schief und er fiel um, völlig aus dem Gleichgewicht gebracht. Möglichst schnell versuchte er, sich wieder aufzurappeln, aber zwischen den beiden wütenden Kätzinnen schaffte er das nicht.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 22:57

Kristallschimmer

Als Finstergrotte fiel, sauste sie zu ihm, auch wenn ihr Vorderbein höllisch weh tat, und zerkratzte ihm die Flanke und biss ihm ins Hinterbein. Dann kam Regenflamme und half Kristallschimmer Finstergrotte zu überwältigen. Na? Bist du etwa schon so schwach, dass du nicht gegen zwei Kätzinnen kämpfen kannst?, fragte Kristallschimmsd ihn höhnisch und mit zusammengebissenen Zähnen. Dann nahm sie ihm nochmal vor, diesmal seine Schnauze. Sie zielte mit ihren Krallen auf seine Schnauze und hinterließ eine kleine Blutspur.

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Mo Sep 22 2014, 23:11

Regenflamme musste sich zusammenreißen um nicht in Gelächter auszubrechen. Es wäre unangebracht und eigentlich nicht jetzt, aber sie fand es einfach zu komisch. Höhnisch grinsend betrachtete sie, wie Kristallschimmer ihren Senf dazu gab. Ganz untätig wollte sie natürlich auch nicht sein und trat über ihn, um ihn am Boden festzuhalten. Dabei funkelten ihre grünen Augen gefährlich, als sie das Gesicht des Kriegers sah. Wenigstens ist er keine Mimose, feixte sie in Gedanken.

Efeugift hörte Geräusche von draußen, Laute Stimmen und ähnliches. Sofort lief die Heilerin aus ihrem Bau und entdeckte voller Entsetzen, dass das Lager mit kämpfenden Tiger- und HabichtClan-Katzen war. Schnell machte sie kehrt und betrachtete Traumpfote. Sie konnte jetzt keine Rücksicht nehmen. Hart rüttelte sie an ihrer Schülerin und begann Notnester herzurichten, um bei Bedarf Verletzte abzulegen. Geschwind suchte sie die wichtigsten Sachen zusammen, Spinnweben, Blätter und Ringelblumen, sowie einige Mohnsamen.

_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: TigerClan Lager   Di Sep 23 2014, 17:50

Fädenspielerin

Sie bleckte sich die Zähne und preschte in das Lager. Sie schaute sich schnell um und ihr Blick hing kurz an Diamantkralle. Ihre Augen sandten ein 'Entschuldigung, mein Liebster.' ab, kurz genug, um von niemand anderem bemerkt zu werden. Dann schoss sie in Richtung Sandfrost und sprang ihn an. "Euer Clan hat uns bestohlen! Sieh, was du und Nachtstern getan habt!", fauchte sie ihn laut an, bevor sie zubiss und ihre langen, dünnen, messerscharfen Krallen in seinen Pelz stieß. Sie fühlte das Blut über ihre Krallen laufen und versuchte, sich so schwer wie möglich zu machen und ihn auf den Boden zu drücken.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TigerClan Lager   

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-