Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMi Apr 30 2014, 20:01

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des TigerClans ist das ehemalige DonnerClan-Lager. Es ist ein Felsenkessel mit einem Felsvorsprung, der Hochnase, von dem aus der Anführer spricht.
- Anfibau: Felsspalte bei der Hochnase
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Kinderstube: Ein grosser Brombeerstrauch, mit Wurzeln verwoben
- Schülerbau: Eine Felsspalte nahe des Eingangs
- Heilerbau: Eine tiefe Felsspalte, in der Heiler und Schüler schlafen und Kräuter aufbewahren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:04

Sandfrost

"Regenflamme, sag mal bist du blind das du Finstergrotte nicht siehst? Aber noch viel wichtiger: bist du zu dumm um zu erkennen das er ein richtiger Krieger ist im Vergleich zu dir? Frauchen starrte er auf die hilflose Kätzin. Pahl! Warum beachtete sie ihn denn überhaupt?!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:20

Wolfspelz
Etwas beruhigt von der Zustimmung Regenflammes miaute sie weniger harsch: "Regenflamme, du kommst auch mit. Der Kampf ist verloren - Für heute." Sie knurrte Finstergrotte an und stiess den blutenden Kater von der Kriegerin hinunter.
"Katzen wie ihr habt es nicht verdient, Krieger geschimpft zu werden", fuhr sie Sandfrost an, "Schöne Worte helfen da auch nichts."
Sie schubste Sandfrost ebenfalls weg. "Die einzigen Krieger hier stammen aus dem HabichtClan. Efeugift hat mein herzlichstes Beileid, dass sie Verletzungen an solch ehrenlosen Katzen behandeln muss."
Sie half Regenflamme auf die Pfoten und schubste sie zu Kristallschimmer und Fädenspielerin, die Katzen könnten sich gegenseitig stützen.
Finstergrotte stand schwankend da, er wäre kein Problem mehr. Nur Sandfrost stand noch im Weg. "Na hopp! Geh und hilf deinem kleinen Schwabbelbauch!" Dieser fauchte eine kraftlose, unverständliche Antwort auf die Beleidigung.
Die Heilerin legte den Kopf in den Nacken. "Rückzug, HabichtClan! Rückzug!" Ihr Jaulen war stark und kraftvoll, aber auch harsch. "Kehr nach Hause zurück! Dieser Kampf ist noch nicht beendet!", endete sie drohend. Die anderen Katzen würden schon mal abhauen können, sie würde bei Splitterstern warten.
"Ihr drei", sprach sie Fädenspielerin, Regenflamme und Kristallschimmer an, "Wenn ihr es bis nach Hause schafft, dann lauft jetzt. Wenn nicht, kann ich euch hier versorgen."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:25

Sandfrost

Na geht doch endlich ihr Feigling! Ihr habt es nicht verdient von so ehrenhaften Kriegern wie uns getötet zu werden. Lebt in Schande weiter und verkriecht euch in das Loch aus dem ihr gekommen seit!" Fauchte er laut über die Lichtung. Glücklich betrachtete er wie sie sich zurückzogen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:33

Wolfspelz
Sofort machte die Heilerin kehrt. Ich gebe einen Fuchsdung drauf, dass ich nich kämpfen soll! Sie trabte wütend zurück zu Sandfrost und stiess ihm die Schnauze ins Gesicht.
"Wiederhol das noch ein Mal, du stück Fuchsdreck..." Sie wollte beinahe, dass er es nocheinmal sagte, in ihren stechend grünen, geringten Augen war die Blutgier deutlich zu erkennen und das Fauchen in ihrer Stimme klang völlig bedrohlich.
Sie fuhr die Krallen aus und fauchte mitten in sein Gesicht, als Vorwarnung oder vielleicht als Aufforderung, zu sprechen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:37

"Ich bin weder blind, noch blöd, als das der da", sie meinte Finstergrotte, "mir eine Ehre machen würde, wenn er mich töte. Das ist absurd, Sandfrost. Wieso willst du es nicht selbst machen? Angst gegen eine kleine Kriegerin wie mich zu verlieren?" Sie grinste den zweiten Anführer an und merkte, dass sie ihm auf die Nerven ging. Warum nicht? Ich erlebe doch den nächsten Sonnenaufgang eh nicht mehr... Und außerdem konnte sie nicht immer den Grießgram spielen.  Aber was Wolfspelz da von sich gab, das half ihr nicht besonders. Eher das Gegenteil. Es brachte sie dazu, wütend zu werden. Auf drei Pfoten stehend zischte sie eine Drohung in Richtung der zwei Kater. "Ich komme wieder, keine Sorge. Und dann bin ich nicht mehr so nett." Sie wandte sich an Wolfspelz. "Ich kann alleine gehen." Hoch erhobenen Hauptes stolzierte sie vorbei an den Katzen und verschwand von dem Lager.
--> HabichtClan-Lager

Brandpfote ließ von Efeugift ab und eilte zu seinen Clangefährten. Er war anscheinend nicht einmal gut genug, um eine Heilerin auf Trab zu halten, denn die sah höchstens ein wenig außer Atem aus. Er entdeckte Kristallschimmer und fragte besorgt:"Alles in Ordnung?" Er knurrte Sandfrost an und schirmte die Kriegerin ab. Sie sah so viel verletzter aus als er selbst.

Efeugift fauchte nochmal, dann sah sie sich auf dem Lagerplatz um. Überall wimmelte es von verletzten Katzen. Sie warf Wolzspelz einen mitleidigen Blick zu, denn solche Verletzungen wie manche Krieger davongetragen hatten, waren mehr als wenig. Aber sie sah auch Sandfrost. "Du solltest nicht wieder so Wild kämpfen, du Mäusehirn!", schimpfte sie im auf ihn zugehen. Sie wusste das die Kräuter ihm nur verübergehend Kraft geschenkt hatten, aber anscheinend war diese wieder angetaut. "In meinene Bau. Husch. Du acuch Finstergrotte." Ihr Blick schweifte weiter. "Diamantkralle, komm her." Sie wollte mit d Krieger reden. "Alle anderen: Marsch in meinen Bau! Ich werde euch nacheinander durchchecken und hoffe mal, ihr seid nicht so kindisch. In Ordnung?", ihre Stimme war scharf und erstickte Widerstand im Keim.
Sie sah und hörte Sandfrost. Als er Krallen ins Gesicht bekam, ging die dazwischen. "Sandfrost, es reicht. Du gehst in meinen Bau. Sofort. Und Wolfspelz: Grieg keinen meiner Krieger an. Nie." Sie war kalt.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:44

Sandfrost

"Hast du mich etwa nicht verstanden du taube Katze? Ich sagte ihr seid billige Krähenfraß-Fresser die sich auch noch Krieger schimpfen und lieber in das Loch zurück kriechen sollen aus dem sie gekommen sind!" Fauchte er zurück, es war ihm richtig egal das dieser Flohpelz von Heilerin ihn versuchte zu bedrohen. Dann musste er ihr mit den Krallen zeigen was Sandfrost über sie dachte. Doch er ließ sich nicht durch einander bringen. Sein Pelz war nicht gesträubt und er hatte auch kein Verlangen ihr einen Schlag zu versetzten, denn sie war eine kampfunfähige Heilerin.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:48

Wolfspelz
Sie knurrte Efeugift an. Eigentlich respektierte sie die Heilergefährtin, doch was Sandfrost da von sich gegeben hatte, brauchte Züchtigung. "Hast du gehört, was er gesagt hast? Es ist unter meiner Würde, mir das kampflos anzuhören."
Sie war genauso kalt wie die andere Heilerin und mindestens ebensowütend. Regenflamme war schon mal weg, das war gut. Kristallschimmer und Fädenspielerin standen noch da, sie würden auch bald gehen müssen. Wolfspelz würde jetzt nicht abhauen.
"Efeugift, du bist eine ehrenhafte Katze. Normalerweise würde ich gehen, wenn du mich bitten würdest. Doch Sandfrosts dumme Worte verhindern dies." Sie fauchte, in ihrer Stimme war der unterdrückte Zorn und die Kampfbereitschaft deutlich zu hören. Trotzdem griff sie den Krieger nicht an - Noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:53

Efeugift neigte den Kopf. "Verständlich. Aber du wirst ihm auch nu ein Haar krümmen, und ich werde mit ihm kämpfen. Du bist eine gute Heilerin und ich zolle dir meinen Respekt. Aber du bist in UNSEREM Lager. Auf UNSEREM Boden. Und IHR habt und angegriffen. Da haben wir ein recht darauf, wütend zu sein. Lass es sein, nimm deine Krieger und flick sie Zuhause wieder zusammen." Die funkelte dn zweiten Anführer kurz an und wandte sich wieder an die Heilerin.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:53

Sandfrost

Der Kater lachte laut los. "DU, willst mir was tun? Ich bitte dich! Da ist ja noch ein Schüler besser im kämpfen als so eine jämmerliche Kätzin wie du. Eigentlich liegt es unter meinem Niveau dich auch nur an zu sehen!" Spottete er. Immer noch hatte er die Krallen eingefahren. So weit kommt es noch das er gegen eine Heilerin kämpft, dessen Treue dem dümmsten Clans in diesem Walde gehört. Pah!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 22:57

Wolfspelz
Sie zog die Lefzen hoch, musste anerkennen, dass Efeugift  die Wahrheit sagte.
"Ich weiss, dass das hier euer Lager ist. Aber wir hatten einen Grund zum Angriff, auch wenn ich glaube, dass Splitterstern etwas überstürzt gehandelt hat. Wir konnten Beutereste mit einem eindeutigen TigerClan-Geruch auf unserem Gebiet entdecken!"
Wolfspelz beachtete Sandfrost nicht. Es war unter ihrer Würde, mit ihm zu sprechen. Sie konzentrierte sich auf Efeugift, legte ihr Fell an und setzte sich, als Zeichen ihrer Gleichgültigkeit gegenüber Sandfrost. Sie würde mit ihm abrechnen, egal, wie lange sie an der Grenze auf ihn warten musste.


//Idee! :D Wie wäre es, wenn Efeugift und Wolfspelz dann dadurch merken, dass keiner Beute gestohlen hat und sich dann halt immer do treffen und diskutieren, was los sein könnte?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 23:05

Efeugift schüttelte den Kopf. "Das kann gar nicht sein! Wir haben momentan genug Beute, es wäre mäusehirnig, noch welche zu stehlen. Ins außerdem hat eine unserer Patroullien EURE Spuren auf unserem Territorum gefunden." Grübelnd musterte sie das Gesicht von Wolfspelz. Sie schien die Wahrheit zu sagen. Immerhin hatte die zugegeben, dass sie die Entscheidung Splitterstens übereilt fand. Aber wäre der denn so blöd und würde sie angreifen, nur weil er den eigenen Beztediebstahl vertuschen wollte? Das ergäbe keinen Sinn!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 23:24

Wolfspelz
schüttelte den Kopf. Efeugift hatte Recht, sie klang ehrlich und was sie sagte, ergab Sinn. Aber da waren Geruchsspuren gewesen, hatten die Krieger erzählt. Sie würde sich überzeugen müssen.
Laut sagte sie: "Flick deinen Sandfrost zusammen. Ich lasse für heute von ihm ab. Aber sollte er sich noch einmal so etwas einfallen lassen..." Sie sprach ihren Satz nicht zu Ende.
Leiser, unhörbar für Sandfrost, ergänzte sie: "Ich gehe an die Grenze beim Donnerweg, nachdem ich die Verwundeten geflickt habe. Komm auch, wenn du kannst." So könnte sie alles überprüfen und mit Efeugift weiterreden.
Dann hob sie ihren Kopf und wandte sich um, wobei ihr Schweif knapp an Sandfrosts Schnauze vorbeiwischte - Sie wollte ihn nicht berühren.
Langsam schritt sie zu Splitterstern, der gerade die Augen öffnete, und zog die beiden Kriegerinnen Kristallschimmer und Fädenspielerin mit sich.
Splitterstern blinzelte in der Sonne und erkundigte sich nach dem Stand des Kampfes. "Wir haben aufgegeben, als du ein Leben verloren hast.", antwortete Wolfspelz, ohne das missbilligende Schnaube ihres Anführers zu beachten. Es war ihm klar, dass Wolfspelz die Führung übernommen hatte, als er... weg war.
Trotzdem liess er sich auf die Pfoten helfen und unterstützte die Heilerin dabei, Kristallschimmer und Fädenspielerin zum Ausgang zu schubsen, sie beide waren taub für Protest.
--> HabichtClan Lager (Wolf und Splitter)
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 23:35

Efeugift nickte finster. Sie hatte die Warnung klar und deutlich verstanden. Und die hoffte, das Sandfrost auf seine eigene Heilerkatze hören würde, wenn die ihm sagte, er solle gefälligst nicht so vorlaut sein. Die seltsam-gemusterte Heilerin hörte eine Anfrage ihrer Kollegin. Treffen? An der Grenze? Sie nahm an, dass es niemand wissen sollte, weswegen sie ihre Miene nicht verzog und sich grußlos abwandte. Was war das? Geht das klar? In ihrem Kopf schwirrten Hunderte Fragen, doch sie ließ sich nichts anmerken. "Finstergrotte, du siehst schrecklich aus", meinte die trocken und musterte den Kater eingehend.

Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 23:40

Finstergrotte
Der Kater konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und liess sich fallen. "Zwei Kriegerinnen haben mich angegriffen. Was hätte ich tun sollen, wenn ich während dem Kampf hinterrücks überfallen werde? Es war einfach Pech!"
Er fauchte und meinte: "Geh schon mal die anderen behandeln. Ich kann warten. Dauert sowieso eine Weile, bis ich wieder aufstehen kann, um in deinen Bau zu kommen." Er wusste, vom ganzen Clan hatte er die schlimmsten Verletzungen abbekommen, trotzdem wollte er nicht plötzlich im Mittelpunkt stehen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 23:47

Efeugift beugte sich kurzerhand hinunter und biss dem Krieget in die Pfote. "Tut das weh?", fragte sie sachlich und wollte einfach nur ihren behandeln. Er würde ein Nest brauchen, vielleicht ein zwei Tage in ihrem Bau bleiben. "Die anderen können warten. Komm, hopp, steh auf." Sie wusste, ihre Methoden wirkten roh und nicht gerade sehr gesundheitlich hilfreich, aber es hatte alles seinen gewissen Grund. Je nachdem, wie er abschnitt, behandelte sie ihn. Und zwar jetzt. Wenn er doppelt angegriffen wurde, verdiente er sich das nun. Im Gedanken hängte sie jedoch Wolfspelz nach.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyMo Okt 06 2014, 23:52

Finstergrotte
Der Krieger sprang schwach auf, als Efeugift in seine Pfote biss. "He! Hab ich nicht schon genug Wunden?", fragte er grummelnd. Von der Heilerin hätte er das eigentlich erwarten können. Sie hiess nicht umsonst EfeuGIFT, dachte er beinahe belustigt.
"Und ja, es tut weh!", protestierte er, schleppte sich aber schwach zum Helierbau, um sich dort in das erstbeste Nest zu legen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 00:01

Efeugift lächelte. "Eben. Und das heißt, du musst behandelt werden." Ohne weitere Worte schnupperte sie an heilen und weniger heilen Körperstelleb, begutachtete das verklumpte Fell und schüttelte den Kopf. So ging das nicht. Mit langsamen Strichen ihrer Zunge leckte die Heulerin nun, gegenüber zu vorhin, beinahe behutsam über den Körper des Kriegers. Ist das alles sein Blut, oder gehört auch etwas den Kätzinnen....? Als sie fertig war, sah sie sich den Kater erneut an. Es sah nicht mehr so schlimm aus. Mit Spinnweben, Ringelblume und Ampfer machte sie sich daran, die Wunden möglichst infektionsfrei zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 00:05

Finstergrotte
Der Kater fauchte zwischendurch, als Efeugift an schmerzenden Stellen durchputzte. Sie versorgte seine Wunden und der Saft sickerte brennend, aber gleichzeitig irgendwie schmerzstillend in seine offenen Wunden. Er brummelte ein undeutliches "danke" und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 15:46

Fädenspielerin

Sie kreischte vor Wut. "Halte endlich deine Klappe du dreckiges Stück Krähenfraß! Mag ja gerne sein, dass ihr wütend sein dürft, klar, aber bei dir, du fetter, hochnäsiger, ignoranter, egoistischer, verblödeter Kater, bei dir wäre es sehr offensichtlich, wenn DU uns Beute gestohlen hättest! Dein Grips, den du zwischen deinen Ohren hast, würde vermutlich gerade mal reichen, um einer ERBSE ein PRÄHISTORISCHES Gehirn einzuflößen! Was bei dir anstelle der Intelligenz steht, nennt man Dummheit und auf gar keinen Fall Ehrwürdigkeit!" Sie kam gerade erst in Fahrt. So schnell würde sie ihn nicht gehen lassen. "Deine mangelnde Intelligenz stinkt bis zum Himmel und fällt bis zur Höle! Sogar der dümmste Krieger der jemals gelebt hat, schaut auf dich herab und denkt: 'Wie kann man nur so wenig Elan und so wenig Grips zwischen den Ohren haben, und sich dann noch einen Krieger, nein sogar einen Stellvertreter, einen künftigen ANFÜHRER schimpfen?!' ", fauchte sie und spannte ihre Muskeln an. "Ich werde hier NICHT weggehen, bis ich dir ignorantem IDIOTEN das Maul gestopft habe!!!", fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 18:00

Sandfrost

Laut lachte er auf, es war nicht gespielt, es war wirklich echt. "Ach du heiliger Wald der Finsternis! Was bist du denn ein Junge? Du hörst dich auf jeden Fall so an." Er musste weiterhin grinsen, es war einfach zu köstlich was für kindische "Beleidigungen" sie aussprach. Wenn er seine Augen sehen könnte, würden sie wahrscheinlich vor Fröhlichkeit und Belustigung funkeln. "Du scheinst mir eine unterentwickelte Katze zu sein. Im Gegensatz zu dir gehe ich die Dinge so an, das ich mich nicht blamieren muss, aber dein Auftritt ist ja schon fast peinlich! Und du wunderst dich warum ICH ein 2. Anführer bin und DU NICHT? Das will nicht in meinen Kopf, du hochnäsiges Junges das es zu nichts bringt! Das Gespräch ist nun beendet FädenJUNGES." Sprach er, Finstergrotte war gerade bei Efeugift, weswegen es eh egal war ob er mit dieser kleinen Katze diskutierte oder nicht. "Außerdem sollte Wolfspelz dich ziemlich bald zusammen flicken, dein Bein sieht schlimm aus."
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 19:52

Fädenspielerin

Sie musste sich sehr stark zusammenreißen um nicht loszuspringen und ihm die Kehle zu zerfetzen. "Tja, SandJUNGES, was soll ich nur dazu sagen? Wenn sich hier jemand blamiert, dann DU. Du machst jemand anderes vor den ganzen beiden Clans fertig, jemanden, der dir doch völlig ungleich von der Stärke ist. Und ist es nicht deine Schuld, dass mein Bein so zugerichtet ist? Ehrlich, so etwas hätte ich nicht von dir erwartet. Dass du so... böse sein kannst mit deinen Worten. Außerdem haben wir schon einen anderen, großartigen 2 Anführer, der dir doch weit überlegen ist.", sagte sie mit zuckersüßer und unschuldiger Stimme. Dann verhärteten sich ihre Gesichtszüge, Wut stieg in ihr auf, brodelte fast über, doch sie wollte noch warten, ihn später töten. "Und das Gespräch ist noch LANGE nicht beendet, wie du siehst. Anstatt zu kämpfen, reden wir. Bist du zu TAUB und das zu bemerken?!?", fauchte sie voller Abscheu und knurrte bedrohlich. "WEM habe ich es wohl zu VERDANKEN, dass MEIN Bein so SCHLIMM aussieht? WEM?!?", knurrte sie. "Ich bin nicht hierhergekommen, um meinen Clan hier verlieren zu lassen! Andernfalls wäre ich einfach seelenruhig im Lager geblieben. Und deine Belustigung, die werde ich dir noch aus deinem Gesicht wischen, du hirnrissiger Haufen FUCHSDUNG! Ich werde nicht aufgeben, bis ich dich in GRUND und BODEN vor deinem Clan BLAMIERT habe, und du dir WÜNSCHEN würdest, dass ich dich lieber hätte UMBRINGEN sollen! Du findest das hier lustig?! Wenigstens kann ich mit Worten umgehen, im Gegegnsatz zu dir, dein Wortschatz kann noch nicht einmal als letztes in der endlosen Schlange stehen, um mir das Wasser reichen zu können. Aber ehrlich mal, findest du DAS hier allen Ernstes wirklich LUSTIG?!? Wenn ja, dann werde ich dir mal zeigen, wer hier als letztes lacht, denn ich bin wenigstens beliebt. Mit dir will man ja noch nicht mal in Kontakt treten. Und anscheinend bist du zu doof, um zu merken, dass alle hinter dir über dich lästern und dich verspotten." Sie spuckte jedes einzelne Wort seelenruhig aus und direkt in sein Gesicht. "Ich will dich leiden sehen, Sandfrost, LEIDEN!", kreischte sie und setzte zum Sprung an. Im Sprung fauchte sie: "Diesmal entkommst du mir nicht, Schätzchen, diesmal stirbst du!" Sie landete auf ihm und drückte ihn zu Boden. Sie presste ihre langen Krallen in seine Kehle, die schon von ihren Bisswunden übel zugerichtet war. Diesmal würde sie ihn nicht gehen lassen. Diesmal würde er vor ihren AUgen sterben. Und Fädenspielerin freute sich schon darauf.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 20:29

Wolfspelz
Sie hörte mit zurückgedrehten Ohren, wie Fädenspielerin Sandfrost beschimpfte. Efeugift zuliebe, rannte sie zurück, fauchend vor Ärger. Sie war schon abgezogen, nun hatte auch Fädenspielerin zu gehen, fand sie.
Im Lager angekommen, entdeckte sie die beiden sofort: Sie war fast die einzige HabichtClanerin, die noch da war. Wütend schnaubte Wolfspelz und schritt hinüber zu ihr. "Fädenspielerin, mit Sandfrost kannst du ein anderes Mal abrechnen Du kommst jetzt mit nach Hause, Splitterstern wartet auf dem Weg auf mich. Also los jetz!"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 20:36

//Ich poste jz einfach mal schnell ^^
Fädenspielerin

Sie knurrte wütend und bleckte sich die Zähne. Widerstrebend zog sie ihre Krallen ein. "Das nächste Mal entkommst du mir nicht.", flüsterte sie drohend in sein Ohr und schlug ihm ins Gesicht, sodass er bewusstlos wurde(?). Sie nickte Wolfspelz zu und jagte trotz ihres Beines über den blutigen Lagerplatz und verschwand in den Schatten Richtung HabichtClan-Lager mit einem letzten, unbemerkten Blick auf Diamantkralle.

---> HC-Lager
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 20:39

Efeugift grollte belustigt. Einmal böse, immer böse, was? Nie konnte einer dieser Krieger den Stolz ablegen und sich ordentlich bedanken. Aber was verlangte sie da? Wenigstens hatte sie etwas aus seinem Mund gehört, was ihre Arbeit lobte, also was wollte sie mehr? Es waren schließlich ihre TigerClan-Katzen. Amüsiert beobachtete sie den Kater. Wenn der Clan bald aus mehreren dieser Krieger besteht, die es mit zwei Katzen gleichzeitig aufnehmen können, dann war die totale Herrschaft des Waldes nicht mehr weit. Ihr Grinsen verschwand nicht, bei dem Gedanken. Und so was nennt sich Heilerin... Sie wandte sich ab und trat wieder aus ihrem Bau. "Wenn ihr behandelt werden möchtet, liebe Clangefährten, dann in meinen Bau. Wenn ihr verbluten wollt, tut das dort, wo nicht geputzt werden muss, und wenn ihr in Ordnung seid, dann macht euch gefälligst nützlich und geht jagen oder was Krieger sonst so machen. Verstanden?!", rief sie über das Lager und ihre Augen funkelten wütend beim Anblick Fädenspielerins.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 EmptyDi Okt 07 2014, 20:44

Wolfspelz
Die Heilerin war nun wieder friedlicher gestimmt. Sie schüttelte Efeugift gegenüber mit einem Augenrollen den Kopf, anbetrachts Fädensielerins Verhalten. Dann trabte sie hinter der anderen Kriegerin her. Splitterstern fand sie nicht mehr, offenbar war er schon weitergegangen.
--> Grenze Tc/HC


Zuletzt von Wolfspelz am Di Okt 07 2014, 22:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




TigerClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: TigerClan Lager   TigerClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

TigerClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» TigerClan-Lager
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» HabichtClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: TigerClan-