Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan Empty
BeitragThema: Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan   Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan EmptySo Nov 16 2014, 20:31

|| Sanftpfote/-seele ||

.:Bild:
Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan Foto_911

.:Allgemeines

Name:
Sanftpfote.
Später wird sie Sanftseele heißen.
Geschlecht: Kätzin.
Alter:  7 Monde.
Clan: TigerClan
Rang: Schülerin, (eventuell Besuchte wenn es geht?)


.:Aussehen

Fell:
Sie besitzt einen hübsch gescheckten Pelz. In den hellgrauen bis mittelgrauen Ton ischen sich verschiedene weiß und cremebraune Töne. Ihr Fell ist zwar kurz, aber sehr, sehr weich im gegensatz zu dem ihres Bruders. der größte Teil ihres weichen Pelzes ist mit cremegrauem Fell bedeckt, in die sich dann die verschiedensten grau und weißlichen Brauntöne mischen. Es ergibt eine ruhige und harmonische Wirkung, und das trotz der verschlungenen Muster. An Brust und Gesicht wirken die Übergänge eher wie kleine Flecken, während sie zum Rücken hin immer mehr verschwimmen. Ihre Unterseite und Pfoten sind heller, beinnahe schon weiß.
Statur: Sie ist nicht nur eine kleine Kätzin, sondern auch vom Körperbau eher zart und zierlich. Ihr schlanker Körper wirkt beinnahe niedlich. Doch wird sie noch wachsen und aus ihrem jetzt noch gebrechlich wirkendem Körper, wird einmal der schlanke und straffe einer anmutigen Kätzin, auch wenn sie immer sehr schlank und auch kleiner bleiben wird.
Augen: Ihre Augen sind von einem warmen gelborangenen Ton, wirken manchmal noch etwas grau, doch je älter sie wird, destso kräftiger und wärmer wird der gelbton in ihnen werden. Meist schauen sie schüchtern, mit einem Hauch Besorgnis, Entschlossenheit und Sanftheit. Jedoch sind sie immer Ehrlich.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Sie ist eine sehr schüchternde und noch ein wenig unsichere Kätzin. Manchmal zweifelt sie an sich selbst, doch dann wird ihr Glaube und die sanfte Entschlossenheit in ihr nur stärker werden. Sie ist warmherzig und recht freundlich, wenn auch verschüchtert gegenüber anderen. Nur wenn es um ihren geliebten Bruder geht kann sie aus sich heraus kommen, denn sie sorgt sich sehr um andere Katzen und besonders ihn. Wenn er in Gefahr wäre, würde sie alles tun und auch keine Angst mehr kennen. Auch wenn er wütend wird und anderen die Ohren zerfetzen will, ist sie stets an seiner Seite um ihn zu beruhigen und um ihn zu sorgen. Sie ist eine reine seele, die ungerechtigkeit und unnötige Gewalt nicht mag.
Stärken: andere beruhigen, schnell und geschickt, jagen
Schwächen: etwas schüchtern, kämpfen, schwimmen
Vorlieben: ihren Bruder, Frieden, jagen
Abneigungen: kämpfen, Streit, zu viel Aufmerksamkeit


.:Familie etc.

Mutter:
tot.
Vater: tot.
Geschwister: Ringelnatterpfote - (m) - lebendig - TigerClan

Gefährte: ...
Junge: ...

Vergangenheit: Früher schien alles ganz normal zu sein. Ich spielte mit meinem Bruder, und erkundete zusammen mit ihm das Lager. Natürlich nur mit ihm, alleine hätte ich es mich wohl nie getraut... Ich erinnere mich noch gut daran, als eines Tages unsere Eltern nach dem jagen eines Tages nichtmehr zurück kamen... ich war erst  5 Monde alt, dennoch beschloss ich mich um meinen Bruder Ringelnatterpfote zu kümmern, schließlich brachte er sich immer wieder in einige brenzliche Stituationen und Streitereien, und da Mama und Papa nicht mehr da waren um ihm zu helfen, muss ichd as nun tun. Auch wenn er wohl eher meine Hilfe ist, anstatt anders herum...
[/center]


Zuletzt von Nebelblume am So Nov 16 2014, 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan   Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan EmptySo Nov 16 2014, 20:37

Sanftpfote erinnert mich an Sandfrost xDD
Bei Abneigungen sind es bloß 2 Sachen~


Zuletzt von Todesstern am So Nov 16 2014, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan   Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan EmptySo Nov 16 2014, 20:41

Habs ausgebessert ~ Why erinnert dich Sanftpfote an Sandfrost? o.O
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan   Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan EmptySo Nov 16 2014, 20:52

KP xD

|Angenommen|
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan   Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Sanftpfote/-seele - Schwester von Ringelnatterpfote - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lovica- Seele/Geist - MitternachtsClan
» Majestic- Schwester von Vain
» Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote
» Schattenkralle ~ TigerClan
» Nachtfell-TigerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-