Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Nachtfell-TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Nachtfell-TigerClan Empty
BeitragThema: Nachtfell-TigerClan   Nachtfell-TigerClan EmptyMi Feb 25 2015, 18:54






ALLGEMEINES



Name: Nachtfell
Geschlecht: Kater
Alter: 23 Monde
Clan: TigerClan
Rang: Krieger




AUSSEHEN



Fell: Das Fell ist pech schwarz wie die Nacht daher auch der Name. Er hat kurzes glänzendes Fell bis auf seinen Schweif, der ist nähmlich langhaarig und buschig.
Statur: Er ist Normal gross, mit breiten Schultern und Schlank
Augen: Seine Augen farbe ist Blau/Türkis.Diese Augen verführen jede Kätzin
Sonstiges: Bis jetzt hat er noch keine Narben.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Nachtfell ist ein einzelgänger, so kommt er am besten zurecht. Am besten sollte man ihn in ruhe lassen. Ausser wenn er jemanden sympatisch findet kann er auch freundlich sein.
Stärken: Er ist ziehmlich kräftig daher auch stark. Er liebt es auf Bäume zu klettern und ist schnell
Schwächen: Er hasst Wasser! Kein teamplayer!Redet nich sehr viel.
Vorlieben: Kätzinen, isst am liebsten Kanninchen und liebt es zu kämpfen.
Abneigungen: Schwimmen, reden und hat keine kätzchen gerne!




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Blütenduft-TigerClan-Tot
Vater:Adlerklaue-TigerClan-Tot
Geschwister: Keine

Gefährte: Nope
Junge: Nope

Vergangenheit: Nachtfell wurde im TigerClan geboren. Sein Eltern starben noch als er klein wahr daher weis er nicht viel über sie. Spannendes ist ihm bisjetzt nich nich wiederfahren, kann sich aber noch ändern, wer weis.
[color=#DED0AF]




Zuletzt von Nachtfell am So März 01 2015, 19:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Nachtfell-TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtfell-TigerClan   Nachtfell-TigerClan EmptyMi Feb 25 2015, 19:10

Beim Fell fehlen 3 Worte und beim Charakter eines, aber das ist in Ordnung so, wollen wir mal nicht pingelig sein.
Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Nachtfell-TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtfell-TigerClan   Nachtfell-TigerClan EmptyMi Feb 25 2015, 19:10

Yayy! dankeschön :D
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte




Nachtfell-TigerClan Empty
BeitragThema: Re: Nachtfell-TigerClan   Nachtfell-TigerClan Empty

Nach oben Nach unten
 

Nachtfell-TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TigerClan-Lager
» Schattenkralle ~ TigerClan
» Grenze MitternachtsClan-TigerClan
» Wirbelpfote - TigerClan - Schüler
» Frostzorn Krieger Tigerclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-