Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 18:08






ALLGEMEINES



Name: Echopfote. Später vielleicht Echoklang oder Echoflug.
Geschlecht: Kätzin.
Alter: 8 Monde.
Clan: HabichtClan.
Rang: Schülerin.





AUSSEHEN



Fell: Ihr Fell ist in einen weißlichen bis sibrigen Ton gefärbt, in dem sich nur undeutlich gräuliche bis fast schwarze Muster zeigen. Ihr Fell selbst ist zwar kurz, aber sehr dicht. Und sehr weich und flauschig. Aber keinesfalls fluffig, sondern schmiegt sich regelrecht an ihren Körper.
Statur: Sie ist eine eher sehr kleine Kätzin, aber mit kompakten Körperbau und straffen Muskeln. Dennoch wirkt sie durch ihren Pelz und die Musterung darauf eher zierlich, was jedoch täuschen kann. Zwar ist sie kein Muskelprotz oder besitzt außergewöhnlich breite Schultern, aber  mit ihrem schlanken und straffen Körper ist sie eine perfekte Läuferin. Ihe Gliedmaßen sind schön schlank und beweglich, der Schwanz etwas länger, aber auch glatt und nicht fluffig. Ihr Gesicht hat eine schöne rundlichere Form, wirkt aber dennoch schlank. Ihre Ohren sind normal groß, wirken aber immer aufmerksam. Eine Sonderbarkeit sind ihre silbrigen Schnurrhaare, die dadurch fast unsichtbar wirken.
Augen: Ihre Augen leuchten in einem sehr blassen bernsteinfarben, dass in einem braun oder auch goldlichem Ton schimmert. Trotz der warmen Farbe wirken sie immer etwas kühl und verschlossen. Auch nachdenklich und verträumt, doch gleichzeitig sehr aufmerksam und klug.
Sonstiges: Nur ihre hellen Schnurrhaare und der athletische Körperbau, der sie zu einer ausdauernden und extrem schnellen Läuferin macht.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein:  Sie ist loyal, keine Frage. Doch denkt sie ebenso viel Nach und ist sehr verschlossen und Still. Man könnte Echopfote genausogut in Stummpfote umtaufen, so schweigsam wie sie ist. Dennoch ist sie sehr aufmerksam und kann anderen gut zuhören. Meist ist sie sehr Geduldig und behält alles für sich. Ihre Erlebnisse, Gedanken und das was sie gesehen und gehört haben könnte. Doch irgendwann ist bei jeder Katze der Punkt erreicht, bei dem alles rausbricht und dann kann sie laut und deutlich ihre Meinung bekunden, was viele Katzen überrschen könnte, die sie kennen. Sie ist eben ein unergründlicher Charakter und noch schlauer als sie schnell ist. Denn ihre Reaktionsfähigkeiten sind erstaunlich und bevor sie Handelt, denkt sie immer nach. Sie mag nichts besonderes und kann aber auch nichts nicht leiden. Sie scheint einfach neutral gesinnt zu sein und sich von den anderen zu distanzieren.
Stärken: extrem  schnell, sehr ausdauernd, sehr geschickt, jagen, sehr schlau, geduld
Schwächen: Gespräche führen, ist nur im Winter gut getarnt und fällt sonst auf, dumme Katzen, komplizierte Denkweise
Vorlieben: laufen, jagen, auf Patroullie gehen
Abneigungen: dumme Katzen, Hitze und Blattfrische, zu Gesprächen gezwungen werden





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Flockenpelz - verstorben
Vater: Goldfeder - verstorben
Geschwister: Kamillenpfote -(m) - verstorben
Höllenpfote - (w) - HabichtClan - lebend

Gefährte:  Vielleicht später.
Junge:  vielleicht später.

Vergangenheit: Sie wurde zusammen mit ihren Geschwistern von Flockenpelz geboren. Für sie schien alles normal zu sein, nur wenig fiel ihr auf, wie ihre Eltern ihre Schwester ansahen. Auch findet sie es heute noch merkwürdig, dass sie nie mitbekam wie Höllenpfote zu ihrem Namen kam. Klar ihre Schwester mochte es jüngere zu ärgern und war nicht die netteste, doch diesen Namen hatte sie nicht verdient. Als ihre Eltern und ihr Bruder starben, zog sich die früher noch temperamentvolle, hyperaktive und fröhliche Echojunges/pfote zurück und wurde wie sie nun war. Auch zu ihrer Schwester Höllenpfote wurde ihr Verhältnis relativ neurtal bishin zu schlecht.

[color=#DED0AF]




Zuletzt von Nebelblume am Fr Nov 14 2014, 20:19 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 18:15

Der Stecki passt so, aber das Bild ist etwas zu groß, könntest du es verkleinern oder eventuell in einen Link packen? Wink 
Dann kann der Stecki angenommen werden.

Bald wird ein Aufnahmestopp für Kätzinnen im HC eingeführt werden denn es sind einfach zu viele!

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 20:21

Ich habs versucht, bin aber so untalentiert , dass ich nichtmal ein Bild verkleinern kann x.x Entschuldige, hab es jetzt in einen Link gepackt und damit das ganze Aussehen ruiniert xD
Ja, habe ich auch schon gesehen, dass es bal einen Aufnahmestopp geben wird/gibt. Überschwemmung an Kätzinnin ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 20:23

Ich kann dir das Bild verkleinern wenn du willst, wird auch gar nicht verzerrt Wink

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 20:24

Uff, ja wäre sehr nett wenn du das machen könntest. (:
Danke nochmal dafür! :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 20:25

Schon erledigt xD
Das braucht gar nicht viel Zeit hab ich gern gemacht ^^

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 20:29

Dann bin ich erleichtert, ich dachte schon ich halse dir jetzt noch mehr Arbeit auf .-.
Dankeschön! (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 20:30

Wenn du Gimp hast kann ich es dir sonst auch erklären Wink

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 20:45

Nein habe ich nicht, hätte ich aber voll gerne :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 21:00

Das kannst du gratis ganz schnell downloaden :3

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 21:00

Achja:


|Angenommen|

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 20
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 21:10

Ohh danke, ja aber ich muss meinen Vater immer erst fragen ob ich was darf und so :/
Ich muss gucken ob ich das machen kann .-. Aber danke nochmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   Fr Nov 14 2014, 21:14

Keine Ursache hab ich gern gemacht.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote   

Nach oben Nach unten
 

Echopfote HC - Schwester von Höllenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Shit-Test?
» Och nöö...schon wieder das Problem gleicher Freundeskreis!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-