Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Majestic- Schwester von Vain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Majestic- Schwester von Vain   Sa Aug 02 2014, 16:54

|| Majestic ||

.:Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fa154acf8b43ixwj9go0.jpg

.:Allgemeines

Name:  Mein Name lautet Majestic. Kein Name hätte besser zu mir gepasst, ich bin majestätisch, sowie grandios und stolz.
Geschlecht:  Es ist eine Beleidigung wenn du es nicht selbst erkennst, aber bitte... vielleicht bist du ja blind das kann sein. Ich bin eine Kätzin.
Alter:  Eine Kätzin fragt man nicht nach ihrem Alter, aber wenn du keine Manieren hast kann ich nichts dafür. Ich bin 19 Monde jung.
Clan:  Wer sagt denn hier was von Clan? Ich bin eine Streunerin, ich brauche niemanden, nicht mal meinen Bruder und er braucht mich nicht. Ja wir sind ziemlich gleich, weswegen ich ihn auch ziemlich gut leiden kann.
Rang:  ---


.:Aussehen

Fell:  Natürlich können wir über mein majestätisches Aussehen reden, nichts tu ich lieber! Mein Fell ist eigentlich nicht lang, sieht aber fast so aus, weil ich es nicht gerne glätte, sondern leicht verstrubbelt von meinem schlanken Körper hängen lasse. Es ist weich und anbetungswürdig- nein ich bin keine hochnäsige Kätzin, wie kommst du darauf? Mein Schweif ist lang und sehr buschig, was mir gefällt. Na klar wasche ich mich, was ist das für eine Frage? Aber ich hab's nun mal lieber wenn es nicht ganz zu glatt ist. Meine Fellfarbe lässt sich schnell erklären. Ich bin eine drei färbige Schildpatt-Katze. Mein Fell funkelt in den Farben von schönem Bernstein. Karamell, Schneeweiß und Rabenschwarz. Von meinem Karamell Farben bis zu Rabenschwarz, habe ich natürlich noch schönes rot- braun dazwischen. Also bin ich doch eine vier färbige Katze.  
Statur:  Ich bin eine recht kleine Katze, die sehr dünn und zierlich wirkt. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich nicht gerne kämpfe und mir den schönen Pelz schmutzig mache. Da sind ich und mein Bruder der gleichen Meinung. Aber nicht das du jetzt glaubst ich würde mich immer mit meinem Bruder vergleichen- natürlich nicht. Ich bin eine selbständige Katze und rede nur gerne über mich selbst, über keine andere Katze sonst. Ich jage jedoch gerne, ich liebe es wie sich durch den Wind mein Fell so schön weht.  
Augen:  Meine Augen sind unverkennbar, sie haben die Farbe von kräftigem Gelb. Aber keinerlei Anzeichen von Orange, sondern eher Limette.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:  Ich liebe es Katzen herum zu kommandieren. Da ich aber eine selbständige Katze bin und oft alleine Zeit verbringe, ist meine Vorliebe nicht immer einsetzbar. Versteht mich aber nicht falsch- ich will nur nicht mit Katzen beschäftigen, die meine Zeit verschwenden. Einem Gefährten würde ich meine ganze Liebe schenken und mit ihm den Rest meines Lebens zu verbringen. Er soll aber nicht verweichlicht und schwach sein, sondern ein echter Beschützer der Macht hat. Am liebsten würde ich mich auf eine Reise machen und nach ihm suchen. Aber hier gibt es Beute, Platz und keine Zweibeiner- was will man mehr? Ja genau richtig einen Gefährten. Natürlich werde ich ihn nicht sofort an mich heran lassen, ich bin immer noch eine stolze Kätzin, die keinem Kater hinterhereilt. Ich brauche auch nicht wirklich Junge von ihm, nur wenn es nötig ist.  Ich verstehe jedoch nicht wie mein Bruder alle Kätzinnen hintergehen konnte die ihm begegnet waren. Dafür könnte ich ihn hassen, aber es ist sein Leben.
Stärken:  Meine Stärke könnte ja meine Schönheit und Zierlichkeit sein. Meine Gegner meinen ich könnte nichts. Ich will auch nicht kämpfen, sondern mache mich mit meiner Schnelligkeit vom Acker. Niemand kann mir sagen was ich zu tun habe, dafür ist meine Sturheit und mein Durchhaltevermögen zu groß.
Schwächen:  Kämpfen, Schwimmen, mich mit anderen Katzen auseinander zu setzten die meine Zeit verschwenden- zufrieden? Ich rede nicht gerne über Schwächen, weil ich gerne vortäusche das ich keine habe.  
Vorlieben:  
Abneigungen:


.:Familie etc.

Mutter:  *steht noch nicht fest*
Vater:  *steht noch nicht fest
Geschwister:  Vain, Kater, lebend (Wolfspelz)
Gefährte:  ziemlich wahrscheinlich Midnight (Giftseele)
Junge:  eher unwahrscheinlich  

Vergangenheit: Meine Vergangenheit war nicht sehr spannend. Wie eine Vergangenheit eben. Ich wuchs als Streuner auf und dachte ich würde auch als Streuner sterben. Für mich zählt aber nur die Gegenwart. (mehr Sätze folgen noch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Majestic- Schwester von Vain   Sa Aug 02 2014, 22:20


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Majestic- Schwester von Vain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ich lieber meiner Schwester...
» Habe an die Schwester meiner Ex ne Email geschrieben
» Was wäre wenn ihr gegen eure/n Schwester/Bruder in den hungerspielen antreten müsstet?
» Ein Gedicht für meine beste Freundin und Schwester Bundi
» Shit-Test?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Anderes-