Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Schattenkralle ~ TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Schattenkralle ~ TigerClan   Mo Nov 10 2014, 16:08

|| Schattenkralle ||

.:Bild: 
Schattenkralle:
 

.:Allgemeines

Name:
Schattenkralle
Geschlecht: Kater
Alter: 26 Monde
Clan: TigerClan
Rang: Krieger


.:Aussehen

Fell:
Schattenkralle hat schwarzes, kurzes Fell, welches ein paar weiße Schattierungen hat. Seine Schwanzspitze ist weiß und er hat relativ lange Schnurrhaare. Sein Schwanz ist eher normal. Sein Brustfell ist auch weiß, aber auch ein bisschen buschig. Seine Tatzen sind weiß.
Statur: Schattenkralle ist ein großer, schlanker Kater. Er hat einen relativ langen und normalen Schwanz. Seine Hinterbeine sind relativ stark, so wie seine Vorderbeine. Er ist sehr muskulös, was man auch erkennt, weshalb er auch breite Schulern hat. Sein Kopf ist relativ groß. An manchen Stellen erkennt man seine Knochen, da an manchen Stellen sein Fell herausgerissen wurde und nicht so schnell nachwachsen konnte.
Augen: Schattenkralle hat helle, bernsteinfarbene Augen, die gut zur Fellfarbe passen, und daher nicht so herausstechen.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Schattenkralle ist ein aggressiver, aber auch nett (zu den Katzen aus dem Clan). Er ist immer mit vollem Körpereinsatz in einem Kampf dabei, weshalb er auch sehr kampflustig ist. Gegenüber anderen Clans und fremden Katzen ist Schattenkralle sehr misstrauisch und wenn man sein Freund sein will, muss man es sich erst verdienen. Sonst ist er sehr loyal gegenüber seinem Clan und beschützt ihn mit seinem Leben, weswegen er einmal beinahe draufgegangen wäre. Zu seinen Freunden ist er dann aber hingegen freundlich, liebt es aber sie zu ärgern.
Stärken:
Schattenkralle kann gut springen und schnell laufen. Außerdem ist we eine exzellentee Jäger, aber im Kämpfen ist er besser. Schattenkralle ist aber auch ein guter Kletterer, was, wenn sie auf einem Fleck kämpfen wo Bäume sind, sehr hilfreich ist.

Schwächen:
Schattenkralle ist Wasserscheu und kann deshalb nicht wirklich schwimmen. Außerdem ist er anfällig aus Krankheiten und hat oft in der Blattleere so seine Probleme. Er kann sich gut im Schatten oder in der Nacht tarnen, da er ein nicht so ein helles Fell hat.

Vorlieben:
Schattenkralle liebt es, wenn es Action reich ist und er keine Langeweile hat. Außerdem mag er Vögel und Mäuse über alles. Er findet es sehr entspannt, wenn er im Wind läuft und einer fremden Patrouille oder fremden Tieren hinterher jagt. Aufjeden Fall mag er Kämpfe, da er seine Aggressionen freien Lauf lassen kann.

Abneigungen:
Schattenkralle mag keine Blattleere, aber das mag, glaube ich, kaum eine Katze / ein Kater. Er hasst Verräter und Angeber. Schattenkralle mag außerdem keine Zweibeiner, Monster, Hunde, Dachse und Füchse, da sie fast seine ganze Familie ausgerottet haben. Außerdem mag er keine HabichtClan-Katzen, da sie, seiner Meinung nach, zu arrogant und zu weich sind.



.:Familie etc.

Mutter:
Himmelswolke - TigerClan – tot (getötet von nem Dachs)
Vater: Blutmond - TigerClan – verstorben (von einem Erdrutsch verschüttet)
Geschwister: Pfeilwolke (w) - TigerClan - tot
Seelenschimmer (w) - TigerClan - verschollen (wahrscheinlich tot)
Hechtkralle (m) – TigerClan – tot (hat sich das Leben genommen)


Gefährte: /
Junge: /

Vergangenheit: Schattenkralle ist der Sohn von Himmelswolke und Blutmond. Außerdem ist er der Bruder von seinen beiden Schwestern Pfeilwolke und Seelenschimmer und seinem Bruder Hechtkralle. Schattenkralle hatte eine ausgezeichnete Zeit als Junges und als Schüler. Seine Mentorin Sichelherz war immer nett zu ihm, außer wenn er mal was dummes angestellt hatte oder sich nicht beim Training angestrengt hat. Als seine Mutter von einem Dachs ermordet wurde, hat Schattenkralle diesen Dachs getötet, als Rache. Seine Schwester Pfeilwolke starb kurze Zeit später an Grünen Husten, wobei sich Hechtkralle das Leben nahm, da er sehr an Pfeilwolke hang. Schattenkralle wurde Krieger und Monde später wurde sein Vater Blutmond von einem Erdrutsch verschüttet und einen Mond später wurde Seelenschimmer vermisst, da sie spurlos verschwunden war. Seitdem wurde Schattenkralle eigentlich nur noch verlassen und hat sich auch verlassen gefühlt. Deshalb will er keine Gefährtin und keine Junge haben. Der einzigen Katze, der er vertraut sind seine Freunde, unter anderen Fuchschatten.


Zuletzt von Kristallschimmer am Mo Nov 10 2014, 16:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Schattenkralle ~ TigerClan   Mo Nov 10 2014, 16:13

Beim Aussehen sowie bei der Statur und bei dem Charakter Allgemein sollte man eigentlich 50, 50, und 80 Wörter angeben. Bitte bei allen noch mehr Wörter schreiben vor allem beim Charakter Allgemein. Wenn man eine bestimmte Anzahl an Wörtern angibt sollten die auch eingehalten werden Wink sonst passt alles

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Schattenkralle ~ TigerClan   Mo Nov 10 2014, 16:16

ach so.. ich hatte gedacht, ich hätte die Anzahl von Wörtern geschrieben *-* sry :D

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Schattenkralle ~ TigerClan   Mi Nov 12 2014, 15:15

Sry wegen doppelpost...

Aber der Stecki müsste jetzt fertig sein Smile

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Schattenkralle ~ TigerClan   Mi Nov 12 2014, 15:21

Beim Fell sind es genau 40 Wörter, kann man noch gelten lassen. Bei der Statur sind es 63 was auch in Ordnung ist. Und bei dem Charakter Allgemein 88, was auch passt.

Bei dem Fell wurde die Mindestanzahl von Wörtern nicht eingehalten, sie lautet nicht 40 sondern 50 Wörter. Doch wir wollen jetzt mal keine Erbsen nur wegen den 10 Wörtern zählen....achte trotzdem darauf das du dies bei dem nächsten Stecki einhaltest.

|Angenommen|

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schattenkralle ~ TigerClan   

Nach oben Nach unten
 

Schattenkralle ~ TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» WaCa-Rollenspiel: Ewiger Winter
» Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder
» TigerClan
» Fleißige Teammitglieder und loyale User gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-