Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 19:50

Todesstern

Nun hat er auch noch einer meiner Pfoten fest im Griff! Dachte sie genervt. Mit der Anderen schlug sie weiter auf ihn ein, während sie den letzten Versuch startete frei zu kommen. Mit aller Kraft trat sie kräftig in seinen Bauch biss in seine Pfote die ihm Stand und Halt gab und rollte sich schließlich wieder frei. Auf alles vorbeireitet duckte sie sich und wartete auf seinen nächsten Angriff.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 20:22

Löwenkrieg
Vor Schmerzen fauchte der goldene Kater auf, als Todesstern in seine Pfote biss und er das Gleichgewicht verlor und hinfiel. Knurrend stand er wieder auf und ignorierte die Schmerzen an seinem ganzen Körper. Mit blitzenden Augen starrte er Todesstern an, wütend fauchte er, blieb jedoch nur stehen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 20:26

Todesstern

Ihr Rücken, ein Teil ihres Gesichts und ihr Nacken schmerzte- ganz abgesehen vom Ohr war sie gut davon gekommen. Sie entspannte ihre Muskeln und leckte gierig ihre blutgetränkte Pfote. "Du kämpfst gut." Murmelte sie. Als sie sich fertig gewaschen hatte blickte sie ihm in die Augen. "Aber noch niemand hat mich besiegt, und du wirst auch nichts daran ändern können."
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 21:24

Löwenkrieg
Er schüttelte sich einmal heftig, als Todesstern nicht mehr angriff, und verteilte so sein Blut auf der Lichtung. Die Schmerzen machten ihm nichts aus - sie gefielen ihm sogar. Ein breites grinsen machte sich wieder auf seinem Gesicht breit und in seiner Stimme lag ein immer noch gefährlicher Ton "Du wirst nicht immer die stärkste bleiben Todesstern, du solltest immer vorbereitet sein, irgendwann wird dich wer besiegen. Irgendwann" miaute er. Da er keine Lust hatte, sich zu putzen tropfte das Blut aus seinen Wunden immer noch auf den Boden und sickerte in sein Fell.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 21:29

Todesstern

Überrascht blickte sie den Kater an, als sie sich wieder der Fellpflege zugewannt hat. "Woher willst du denn das wissen?! Ich bin nicht sonst die Anführerin von euch Narren! Niemand wird mich besiegen können, ich bin stark du Wicht!" Zischte sie. Todesstern warf ihm weiterhin bissige Blicke zu, während sie mit einer schon sauber geleckten Pfote über ihr verwundetes Ohr fuhr.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 21:36

Löwenkrieg
Löwenkrieg zuckte mit einem Ohr als er antwortete "Es gibt immer jemanden, der stärker als man selbst ist, deswegen sollte man selber immer stärker werden, um jeden besiegen zu können" sein Schweif peitschte auf den Boden und er starrte Todesstern an, seine Wunden immer noch ignorierend.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 21:47

Todesstern

"Glaub doch was du willst wenn du die Wahrheit nicht einsehen kannst." Sprach sie bitter. Als Todesstern noch lebte war sie wirklich stark gewesen und daran zweifelte sie nicht. Alles war noch besser zu meinem Lebzeiten. Dachte sie leicht wütend. Dann beruhigte sie sich wieder und richtete die Augen auf Löwenkrieg. "Wie lange bist denn Du schon hier das du meine wahre Stärke nicht kennst?" Zischte sie. Eigentlich war es eine ernstgemeinte Frage, doch die Kätzin hatte im Augenblick einfach miese Laune.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 22:01

Löwenkrieg
"Ich bin noch nicht sehr lange hier. Ein paar Blattwechsel" meinte er "Aber ich denke viel nach, Todesstern. Ich stelle viele Möglichkeiten auf und alles und jeden infrage, bis ich mir über etwas im klaren bin" nun begann er über die Wunde an seiner Flanke zu lecken, welche sehr tief ist und am meisten schmerzte. "Das wird eine Narbe" murmelte er.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 22:16

Todesstern

Sie streckte sich ausgiebig und war leicht überrascht als sie erfuhr das er erst ein paar Blattwechsel hier war. Sie zählte einfach die verstorbenen Katzen nicht mehr. "Erst ein paar Blattwechsel? Gratulation, noch kein anderer hier hätte es gewagt mich heraus zu fordern. Du bist anders Löwenkrieg." Murmelte sie. "Du hast meinen Respekt an dich gewonnen." Fuhr sie fort und hätte nie gedacht dies mal einer anderen Katze als sich selbst zu sagen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 22:27

Löwenkrieg
Still leckte er seine Wunde weiter. Als Todesstern jedoch anfing zu reden blickte er sie überrascht an. Er hatte den Respekt von Todesstern erhalten ? Seine Überraschung wandelte sich in ein breites Grinsen. "Es ist mir eine Ehre." miaute er und wiegte seinen Kopf hin und her "Meinen Respekt hast du schon lange, Todesstern."
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 22:42

Todesstern

"Das will ich auch hoffen." Miaute sie leicht mürrisch aber in ihrer Stimme lag auch Belustigung. Todesstern hatte sonst noch nie in irgendeiner Weise hier im Wald Der Finsternis sich anders amüsiert als Katzen zu töten oder Sonst was. Es war schon leicht seltsam sich mal anders zu Unterhalten. Verlegen leckte sie sich die Schulter.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 22:52

Löwenkrieg
Er legte den Kopf erst auf die eine Seite, dann auf die andere. Ein wissendes Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus, wegen irgendetwas ist sie verlegen, dass wusste Löwenkrieg. Ruhig leckte der Kater über sein flauschiges Brustfell, danach blickte er Todesstern wieder an.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 22:59

Todesstern

Lange sagte sie nichts und starrte den Kater einfach nur an. So einen wie Löwenkrieg hatte sie wirklich noch nie erlebt. Sie putze sich den langen Schweif, wusste nicht was sie sagen soll, weder was sie machen sollte. Kurz schweifte ihr Blick über die Lichtung, dann wieder zu ihm. Noch nie hatte sie sich so unwissend gefühlt.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Okt 24 2014, 23:43

Löwenkrieg
Der Kater leckte jetzt auch noch seine restlichen Wunden, danach blickte er Todesstern an. Irgendwie belustigte es ihn, dass Todesstern so unwissend aussah, als wüsste sie nicht was sie tun sollte. Er legte seinen Kopf leicht schief und schaute Todesstern mit funkelnden und neckenden Augen an.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 14:27

Todesstern

Sie starrte wieder auf die Lichtung, dann wieder zu Löwenkrieg. Sie hasste es wenn sie nicht wusste was zu tun ist! Also setzte sie sich wieder hin und wartete schweigend ab. Todesstern begann wieder ihr Fell zu putzen. "Hast du eigentlich nichts mehr zu tun heute?" Fragte sie den Kater leicht mürrisch.

Otterschweif

Ängstlich schaute die Kätzin sich um. Was sollte sie denn nur machen wenn jemand heraus bekam das sie Sternenschimmer bei der Flucht geholfen hat? Sollte sie auch fliehen? Unsicher setzte sie sich wieder hin und starrte an irgendeinen Punkt in der Lichtung.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 14:42

Löwenkrieg
Der Kater grinste wieder und zuckte mit seinem Ohr. Er konnte Angst spüren- Sein Blick fiel auf Otterschweif und er kniff die Augen zusammen, dann schaute er Todesstern wieder an. "Es gibt vieles zu tun, wie Verräter zu enttarnen" miaute er.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 14:46

Todesstern

Als Löwenkrieg dies sagte musste sie wieder an Sternenschimmer und Otterschweif denken. "Welche Art von Verrätern?" Fragte sie kühl um sicher zu gehen das er Otterschweif meinte. Verächtlich blickte sie die kleine Kätzin an wie sie da unten kauerte und Angst hatte. Was für eine erbärmliches Hauskätzchen!  Dachte sie angewidert.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 14:58

Löwenkrieg
Leichtfüßig stand der Kater auf und ging über die Lichtung "Die Art von Verrätern, die verweichlichten Katzen helfen und selber so verweichlicht sind" meinte er und strich dabei an Otterschweif vorbei, danach setzte er sich vor seinen Bau, seinen Blick auf Todesstern geheftet.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 15:03

Todesstern

Nun stand sie ebenfalls auf und sprang elegant von ihrem Felsen herunter. Kurz blickte sie zu Otterschweif, dann wieder zu Löwenkrieg. Schließlich ging sie auch auf Löwenkrieg zu. "Ich weiß schon was ich mit dieser Katze mache..." Sprach sie, wobei ihre Stimme so kalt klang wie zersplittertes Eis. Sie peitschte demonstrativ mit dem Schweif und ging auf Federschrei zu. "Zeit dieses Problem endlich aus der Welt zu schaffen." Miaute sie während sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht ausbreitete.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 15:38

Löwenkrieg
Der Kater grinste ein unheimliches Grinsen. Dies gefiel ihm, es gefiel ihm sehr !
Sein Blick fiel kurz auf Otterschweif und er fragte sich was diese gerade wohl dachte und ob sie wusste dass man über sie sprach. Dann blickte er auf Todesstern und Federschrei. "Probleme sollte man immer schnell aus der Welt schaffen" stimmte er Todesstern mit einer kalten Stimme und einem Grinsem zu.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 21:17

Federschrei hatte den Kampf der beiden erfolgreich ignoriert. Es war nicht unüblich, dass Reibereien entstanden, besonders, wenn Todesstern so wie jetzt drauf war. Bis die Anführerin auf ihn zukam. "Soll ich mal mit dem Problem", er hätte ihr Grinsen gehört,"reden? Über den weiteren Verlauf kann man ha noch diskutieren..." Todesstern akzeptierte Löwenkrieg, also musste er es wohl oder übel auch tun.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySa Okt 25 2014, 22:35

Todesengel
Die Kriegerin war gelangweilt. Es war kaum etwas los hier und noch keiner in der Nähe hatte sie zu irgendetwas aufgefordert. Silberwolf war nicht da, Todesstern war mit allen anderen Kriegern beschäftigt, die einigermassen spannend waren hier drin. Sie gähnte und sah sich mit kalten Augen um.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptySo Okt 26 2014, 11:03

Todesstern

Das böse Grinsen auf ihrem Gesicht war wie festgefroren. "Ja, mach das." Antwortete sie kühl. "Mal schauen was dabei heraus kommt, vielleicht müssen wir das Problem auch auf unangenehme Art und Weise verbannen." Sprach Todesstern. Sie blickte Löwenkrieg und dann Federschrei an. "Sonst noch Vorschläge?" Zischte sie.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Nov 07 2014, 21:30

Mitternachtsmaske
Lautlos schlich sie aus dem Schatten und strich sanft an Otterschweif vorbei.
Ihr finsterer Pelz löste sich kaum von der Dunkelheit, die sie hinter sich ließ.
"Ts, ts, ts." fast wie ein Schnurren erklang ihre Stimme. Sie warf der kleinen braunen Kriegeri einen Blick zu. "Zu Schade." murmelte sie und lachte melodisch.
"Das das Schauspiel schon so bald zuende ist, ich hatte Gedacht wenn ich nichts sage, dass die Dummköpfe nicht ganz so schnell darauf kommen. Tja... wenn Löwenkrieg nicht so zu plaudern aufgelegt wäre... wirklich zu Schade...
Ihr makelloses, finsteres Gesicht wante sich wieder nach Vorne. Sie trat zu den anderen. Und musterte diese mit ihren strahlend saphirblauen Augen. "Nicht zu langweilig bitte,Ja?" bat sie und leckte sich gelangweielt über die zierlichen, sehr kleinen Pfoten. Selbst in ihren Augen war ihr interesse nicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 EmptyFr Nov 07 2014, 23:11

Todesstern
Weniger elegant als Mitternachtsmaske, aber ebenfalls erwartungsvoll schlich auch sie hinzu. "Na macht schon. Schon viel zu lang war hier nichts mehr los." Ihr Fauchen war tief und leise, aber in keinster Weise nervös. Eher ungeduldig und blutgierig.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steinsenke (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» SonnenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-