Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDi Jan 20 2015, 23:43

"Wie kommst du denn darauf?", feixte Federschrei, normalerweise gätte sie sich für diese Bemerkung eine gefangen, aber er war erstaunlich milde gestimmt und gut gelaunt. Drohend hob er eine Pranke, wie um seine Aussage zu bekräftigen. Wenn er wollte, würde sie sofort sterben. Aber es brachte ihm momentan nichts und ganz blind auf Gewalt bezogen war er auch nicht.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 22 2015, 17:03

Todesengel
"Na komm, du bist doch klug genug, dich nicht ausschliesslich auf Gewalt zu verlasse, oder? Oder hab ich zu wenig von dir erwartet?", antwortete sie. Sie sah sehr wohl, dass diese Aussage wahr war, doch es war eine wunderbare Aussage, um der Frage zu entgehen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 22 2015, 18:15

"Das kommt ganz darauf an, wie du mich einschätzt", bemerkte Federschrei und ließ die Pranke sinken. Sie hatte die Frage nicht beantwortet, aber so versessen war er nicht darauf, ihre Antwort zu hören, wenn sie wollte, antwortete sie, früher oder später.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 22 2015, 19:19

Todesengel
"Nun... Wenn du nicht zumindest ein ganz klein wenig strategisch denken würdest, wärest du wohl nicht Stellvertreter geworden, nicht wahr?" Es war eher eine rhetorische Frage, die Todesengel sich da stellte. "Merkst du eigentlich, wies innlos unser Gespräch ist?" Trotzdem wollte sie weiterreden, alles andere wäre langweilig.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 22 2015, 19:43

"Eher weniger", bestätigte Federschrei und legte den Kopf schräg. Sie hatte schon recht, er war ziemlich intelligent, was dies anbelangte. Nur manchmal wollte er eben Blut unter seinen Pfoten spüren. "Das kommt ganz auf deinen Standpunkt an. Die meisten Gespräche sind sinnlos, aber trotzdem werden sie geführt. Und, was machst du sonst? Bei deinen netten Freunden rumhängen?" Seine Stimme wurde abschätzig.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 22 2015, 19:57

Todesengel
"Na bitte." Ah herrje, jetzt kam schon wieder so was übersinnliches aus seiner Schnauze. War das hier nicht der Wald der Finsternis? Da brauchte es so was nicht. Sie schnaubte. "Mich langweilen und darauf warten, dass einer irgendwen angreift. Zuschauen ist auch immer toll."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 22 2015, 20:30

Federschrei merkte ihre Ablehnung. "Oh, da kann ich nicht mitreden. Ich mache das lieber alles selber", knurrte er ein wenig wütend, erwähnte aber nicht, dass er gar nicht zusehen könnte. Wäre ziemlich schwer, wenn man blind war.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySa Jan 24 2015, 12:57

Todesengel
"Naja, bei du kannst ja auch gar nicht zusehen. Nur zuhören." Sie trottete etwas hin und her, wollte irgendwie etwas machen, allerdings hatte sie nichts anderes zu tun, als hier zu stehen und mit Federschrei zu reden.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySa Jan 24 2015, 18:00

Federschrei neigte den Kopf. "Oh ja und so sehr ich dir diese Illusion lassen würde, nur zuhören ist bei weitem nicht so schön, wie deine Krallen in Fleisch zu bohren. Meistens schreit keiner. Und dann macht es keinen Spaß mehr..." Er hob eine Pfote zu seinem Mund und leckte über seine Klauen, riss sich die Zunge auf und schmeckte sein eigenes Blut. Er lächelte. Es war wunderbar.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySo Jan 25 2015, 01:00

Todesengel
"Och, wenn man es richtig macht und nicht gerade so ein Mäusehirn wie Sternenschimmer vor sich hat, schreien die schon manchmal." Sie beobachtete, wie er sich die Zunge aufriss, und leckte sich die Lippen. Sie roch das Blut, vermischt mit Federschreis Geruch und dem Modergeruch des Waldes.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySo Jan 25 2015, 14:14

Federschrei lächelte weiter. "Man muss nur eine SonnenClan Katze umbringen, die sind schön empfindlich", meinte er fröhlich und Schnitt nochmal in seine Zunge. Wieder quoll Blut heraus und er konnte es schmecken. Dieses leichte Brennen ignorierte er, das machte er nicht zum ersten Mal, sondern immer, wenn er Blutdürstig war.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyMo Jan 26 2015, 23:58

Todesengel
Die Kätzin beobachtete Federschrei und fragte leicht ironisch: "Krieg ich auch was von deinem Blut? Muss ja süss schmecken." Sie grinste, beinahe unschuldig, aber mit einem Grinsen deutlich zu spüren, vermutlich selbst für Federschrei. Ob er mal eine Affäre hatte? Sie stellte sich vor, wie er das Blut einer Kätzin mit Jungen kostete und musste beinahe lachen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDi Jan 27 2015, 13:54

Federschrei wog den Kopf hin und her. "Aber mein Armes Blut! Wie hast du vor, es zu bekommen?" Er entschied sich für eine Seite und legte den Kopf schief. Von ihr kam ein Grinsen, selbst für ihn mehr als deutlich. Und dann schien sie nachzudenken. Gut, das wollte er niemandem verbieten, er Tat es ja selbst oft genug. Und er kannte Todesengel kaum. Aber wozu auch? Um sich anzufreunden? Das würde keinen Sinn machen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDi Jan 27 2015, 22:32

Todesengel
Die Kätzin wiegelte den Kopf hin und her. "Nun, wenn ich schnell genug bin, erwische ich etwas von deiner Flanke. Aber das würde nach Fell schmecken." Sie rümpfte die Nase, obwohl sie eigentlich nicht allzu pingelig war - Hauptsache Blut! "Also, wenn man die Folgen mal ausser Acht lässt ist das gar kein so schlechter Plan..." Sie verbreiterte ihr Grinsen, sofern überhaupt möglich, noch.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDi Jan 27 2015, 22:56

Federschrei hörte Todesengel zu. "Nun, FALLS du schnell genug bist, wäre das mit Sicherheit eine Alternative", entgegnete der graue Kater und erhob sich langsam. Wenn sie wirklich vorhatte, dies zu tun, dann würde er sie wenigstens dafür bestrafen wollen. "Ich dachte immer, du bist so vorausschauend.. Oder habe ich dich etwa überschätzt?", spottete der Stellvertreter und stand ihr grinsend gegenüber. Er würde sich freuen, wenn Todesengel jetzt etwas machen würde.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 29 2015, 00:22

Todesengel
"nun, man sollte immer alle Aspekte vorhersehen. Du würdest dich doch freuen, wenn ich jetzt etwas machen würde, oder? Also ist es gut - Ich hätte dir dann eine Freude bereitet. Der einzige klitzekleine Nachteil wäre, dass du mich dann vermutlich umbringen würdest, aber naja...Mit dem Risiko kann man leben." Trotz der sicheren Worte erhob Todesengel sich nicht und tat auch nichts, um Federschrei entgegenzutreten.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDo Jan 29 2015, 20:38

Federschrei überlegte. "Das stimmt allerdings. Aber ob ich dich umbringen würde, nachdem du mir eine Freude bereitet hast... das weiß ich noch nicht. Sowas kommt immer... aus dem Gefühl heraus", meinte er und fühlte sich, als würde er auf heißen Kohlen sitzen. Todesengel tat nichts, sie machte nichts, was ihn dazu bringen würde, sie anzugreifen. Mäusedreck.


Zuletzt von Karon am Sa Jan 31 2015, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySa Jan 31 2015, 15:45

Todesengel
"Du willst, dass ich dich aufrege, nicht wahr?" Sie hütete sich davor, so etwas zu tun, doch sie merkte, dass er immer unruhiger wurde. Er wollte Blut, und er wollte es bald. Sie vermutete, dass er sie in Sicherheit lassen würde, doch sicher war sie sich nicht. Federschrei war nicht allzu berechenbar.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySa Jan 31 2015, 18:04

Federschrei zuckte mit den Schultern. "Wie kommst du darauf?", fragte er grinsend, setzte anschließend ein unschuldiges Gesicht auf, von dem er genau wusste, sie würde es ihm nicht abkaufen. Aber wozu auch? Sie wusste genau, wer er war, es war ziemlich klar, was er wollte und nichts könnte ihn davon abhalten, außer er selbst.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySa Jan 31 2015, 20:26

Todesengel
"Weil du mich dann angreifen könntest." Ihre Stimme klang, als würde sie mit einem kleinen Jungen sprechen. Sie wusste, das würde ihn ärgern, und das machte ihr Spass. Dennoch würde er sie nicht angreifen können, da sie j nur etwas erklärt hatte. "Lass das mit dem unschuldigen Gesicht sein. Ich kaufs dir eh nicht ab.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptySa Jan 31 2015, 21:00

Federschrei nickte langsam. "Würde Sinn ergeben. Aber wahrscheinlich keinen Spaß machen." Ihm gefiel es nicht, dass sie mit ihm sprach, als wäre er naiv, klein und dumm. Aber was sollte er groß machen? Er war ein wenig schlapp und, so ungern er das zugab, wenn er mit Todesengel kämpfen würde, könnte sie gewinnen. "Ich weiß nicht was du meinst...", machte er weiter, aber langsam langweilte ihn das. "Aber gut..." Er machte ein finsteres Gesicht.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 02 2015, 16:20

Todesengel
"Na bitte, schon besser." Sie betrachtete ihn kritisch, beinahe, wie eine Mutter ein frisch geputztes Junges betrachten würde. Nur nicht ganz so fürsorglich und mit mehr Wachsamkeit. Sie wusste, jederzeit könnte er angreifen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 02 2015, 23:19

Federschrei leckte sich die Lippen. Was machte er jetzt bloß? Langsam kochte sein Blut auf und nichts konnte diesen Vorgang aufhalten. Etwas elektrisierte den Kater, etwas was nur einen Grund hatte. Und wenn Todesengel hier noch lange blieb, war sie tot. Und zwar mehr als jetzt schon. Innerhalb von zwei Herzschlägen würde er sie gerissen haben, ehe sie auch nur irgendwas gemerkt hätte, selbst wenn sie darauf vorbereitet war.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyMo Feb 02 2015, 23:58

Todesengel
Langsam aber sicher fuhr Federschrei hoch, sie merkte es. Jetzt wegrennen wäre Selbstmord, aber Hierbleiben wäre genauso unsicher. Sie sprach also einfach weiter. "Kocht uns das Blut langsam hoch, ja?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 EmptyDi Feb 03 2015, 00:34

Federschrei unterdrückte einen lüstigen Laut. Nicht mehr lange. Er musste hier weg. Irgendwen umbringen, ein Hauskätzchen oder sonst etwas, oder er würde sein Zuhause niedermetzeln. Die einzigen, die ihn verstanden, so wenig er das zugeben wollte. Und eigentlich wollte er Todesengel auch nicht töten, wäre nicht gut, sie fänden schwer eine neue Traumbesucherin. Er lächelte nervös. Dann lachte er auf. "Ein wenig..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steinsenke (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» SonnenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-