Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptySa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 19:21

Sternenschimmer
Die Kätzin meinte höflich: "Nun, wenn es auf deinen Befehl hin geschah - Ich finde das nicht nett, aber du bist die Anführerin. Wenn du einverstanden bist, bin ich es auch." Das war zwar nicht genau richtig, doch sie fühlte einfach nur Höflichkeit. Keine Trauer. Alles war viel zu unrealistisch.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 19:26

Federschrei nickte kaum merklich und bedachte Sternenschimmer mit einem blinden Blick. Er war ein wenig beeindruckt, wie zäh die Kätzin versuchte sich nicht geschlagen zu geben. Sie wäre eine wunderbare Töterin. "'Ich hätte weiterlaufen sollen.' Das hat er gesagt. 'Ich hätte weiterlaufen sollen und Sternenschimmer einfach zurücklassen. Ich hätte mit Sicherheit überlebt.' Das hat dein Bruder am Ende gesagt. Kein 'Tu meiner Schwester nichts' oder 'Sag ihr, dass ích sie liebe'. Er hat gemeint, dass du ihm eine Last warst die ganze Zeit über. 'Sie ist zu blöd um böse zu sein, sie ist es nicht wert, hier zu sein.'" Er wusste selber, vielleicht war das letzte etwas dick aufgetragen, aber trotzdem.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 19:29

Todesstern
Todesstern nickte. "Federschrei hat dich vor ihm gerettet. Wer weiß wenn du ihm so eine Last warst hätte er dich sicher bald getötet." zufrieden blickte Todesstern zu Sternenschimmer. Was konnte sie denn jetzt noch sagen?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 19:31

Sternenschimmer
Sie wusste nicht, was an den worten dran war, aber sie wusste, sie hätte ihren Bruder gewähren lassen. "Dieser Meinung bin ich auch, genau, wie er", erwiderte sie freundlich, "Er hätte einfach zum SternenClan gehen sollen. Er war gut genug dazu. Ich wäre ihm nachgekommen und ich weiss, dass er sich dessen bewusst war." Sie überlegte bei Todessterns Worten kurz und meinte dann: "Wenn er meinte, ich sei eine Last gewesen, dann hat er vermutlich Recht."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 19:41

Todesstern
"Nun wenn dir dein Bruder so egal war das du uns jetzt nicht die Augen auskratzt, war er wahrscheinlich eine last für dich." vielleicht wäre sie die Kätzin auf diese Art und weise weich kriegen. "Dann muss die "Trauerfeier" ja wohl ausfallen." sie stupste Federschrei kurz mit ihrem Schweift an, dann flüsterte sie. "komm naher in meinen Bau."
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 19:53

"Gut genug?", Federschrei schnaubte verärgert. "Er hat dich gehasst und sie ziemlich jeden umgebracht, dem er begegnet ist! Er war kein guter Kater und das ist niemand hier! Du solltest lernen, dich anzupassen, sonst könnte es für dich eng werden. Wie würdest du reagieren, wenn ich dir sagen würde, dass es ein Spaß war, Pantherkralle die Kehle zu zerreißen und dann zu wissen, dass es aus mit ihm war? Wenn ich dir sage, ich hätte ihn auch einfach so umgebracht?", fauchte er genervt. Langsam beruhigte er sich und hörte Todesstern zu. Er wartete nicht auf nachher sondern stürmte sofort in den Bau.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 20:00

Todesstern
Todesstern folgte ihm. Im Bau angekommen saß Federschrei bereits auf dem felsigen Boden. Nun war auch ihm das Lächeln vergangen. "Sie ist eine sehr zähe Kätzin, wir können sie nicht einmal einschüchtern." Todesstern legte den Kopf zur Seite, als sie nachdachte. "Wir müssten sie zuerst foltern bevor sie überhaupt auf unsere Drohungen hören würde." Todesstern grinst böse. "Eigentlich wäre das gar keine schlechte Idee." sie wartete auf die antwort von Federschrei.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 20:16

Sternenschimmer
"Oh, er war keine Last für mich", schnurrte Sternenschimmer. Sie wollte gerade fortfahren, als Federschrei davonstürmte. "Freut mich, wenn es dir eine Freude war! Dann warst du doch dank mir und meinem Bruder glücklich, und das ist ja schliesslich gut", rief sie zufrieden hinterher. Dann setzte sie sich, um auf die beiden zu warten.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 20:43

Otterschweif
Otterschweif beobachtete immer noch Sternenschimmer, die sich vor wenigen Herzschlägen noch mit der Anführerin und dem Stellvertreter unterhalten hatte. Endlich wagte sie es auf die Kätzin zu zugehen. Davor hatte sie immer angst Todesstern würde sie auch umbringen, doch nun wagte sie es. "Hallo, ich bin Otterschweif." Miaute sie zuerst etwas scheu.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 20:45

Sternenschimmer
Die Kätzin wurde langsam traurig, als die Realität ganz langsam wirklich real wurde. "Hallo", antwortete sie trotzdem freundlich und mit klaren Augen, als eine Fremde auf sie zukam. "Wie heisst du?" Die andere war ziemlich hübsch, mit einem dreifarbigen Fell und langen Haaren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 20:56

Otterschweif
"Ich heiße Otterschweif, und du bist Sternenschimmer." sprach sie mit festere Stimme. Schnell kam sie zur Sache. "Ich kann Dich von hier weg bringen." whisperte sie. Instinktiv guckte sie sich um, das keine andere Katze sie hören konnte.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 20:58

Federschrei wandte seinen Kopf Todesstern zu. "Was hast du vor?", fragte er missmutig. Folter war gut, aber wenn Sternenschimmer immer so höflich reagierte, dann machte das ganze keinen Spaß. Und er fragte sich, ob psychische oder physische Folter, keine von beiden war für das Opfer ein Spaß, aber dafür für den Folterknecht umso mehr.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 21:03

Todesstern
"Vielleicht sollten wir sie auch einfach gleich töten!" Fauchte Todesstern verstört. Sie lief ungeduldig auf und ab. "ich weiß nicht wie es dir geht, aber diese Kätzin treibt mich in den Wahnsinn!" fauchte sie noch lauter als vorher.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 21:10

"Wir können nicht alle unsere Katzen töten! Was denkst du denn, das der Wald der Finsternis dann nur noch aus uns beiden besteht?" Er musste zugeben, die Vorstellung amüsierte ihn ein wenig, aber dann hätte er keine Lust mehr, weil man niemanden quälen könnte. "Es macht einfach keinen Spaß mit ihr", maulte er.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 21:15

Todesstern setzte tief. "natürlich können wir das nicht. Aber ich bin kurz vor dem durchdrehen! So eine Kätzin ist nicht auszuhalten!" fauchte Todesstern. Sie wusste einfach nicht was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 21:30

Sternenschimmer
"Oh ja, gerne", antwortete sie auf das Angebot Otterschweifs. Wenigstens eine Katze hier schien nett zu sein. "So, wie das da klingt", sie deutete auf den Anführerbau, "blüht mir nichts gutes."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 21:35

Federschrei sah Todesstern an. "Wer passt denn eigentlich auf sie auf? Vielleicht flieht sie ja..." Vielleicht ist es auch besser so. Noch verrückter konnte er Todesstern nicht gebrauchen, immerhin versuchten sie ja, den SternenClan auszustechen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 22:01

Todesstern
"wo soll sie denn bitte hin? Wenn sie zu dem sternenclan flieht, hole ich sie persönlich wieder zurück. Nicht nur ich bin verrückt, sie wird auch irgendwann verrückt werden." sie schüttelte sich kurz um wieder klar im Kopf zu werden. "gehen wir nach ihr sehen." knurrte sie.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 22:12

Federschrei bezweifelte, das die Anführerin des Bösen Zutritt zum SternenClan haben würde, aber er sagte nichts. "Wir?", fragte er verwundert. Es war selten, dass sich Todesstern um irgendetwas selbst kümmerte, aber anscheinend hasste sie diese Kätzin aus vollstem Herzen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 22:16

Otterschweif
"komm mit Sternenschimmer, ich glaube Todesstern kommt gleich!" Otterschweif wollte losrennen, wurde aber von vielen Clan Katzen beobachtet. Doch es war ihr jetzt egal, Sternenschimmer gehörte in den Sternenclan und Otterschweif würde sie dort auch hinbringen . Sie ran doch los und war auf dem weg zur Sternenclan grenze.
---> Sternenclan wdf
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 22:19

Sternenschimmer
Zu jeder anderen Zeit hätte sie um Pantherkralles Willen widersprochen. Doch ihr Bruder war tot, so preschte die Kriegerin möglichst schnell hinter Otterschweif her. Diese Kätzin war ihr eine gute Freundin, sie war sich sicher, sie würden sich wunderbar verstehen, wenn Sternenschimmer hierbleiben würde.
--> WdF/SternenClan
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDi Aug 05 2014, 23:45

<--- TigerClan Lager (Traum)

Traumpfote
Sie öffnete die Augen und fand sich in der Mitte der Lagerlichtung wieder. Sie spähte von einer Seite auf die andere und gab ein verwirrtes Knurren von sich. Moment mal. Knurren?! Aber ich bin doch stumm! Ich kann doch garnicht knurren, dachte sie verwirrt und sah sich um. Auch wenn es unmöglich war öffnete sie ihr Maul und tatsächlich war ein gipsendes, sanftes aber auch verwirrtes und bedrohliches miauen zu hören. Sie sah sich verdutzt an. "Hallo? Ist jemand da?", rief sie und bekam langsam Angst vor sich selbst.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMi Aug 06 2014, 12:05

Todesstern
Todesstern knurrte immer noch wütend vor sich hin, dann spitze sie die Ohren. "Warte einmal Federschrei, jemand ist gerade zu uns gekommen." Federschrei lächelte kühl. "Jemand ist gestorben?" Todesstern ging bereits aus dem bau. "Nein- jemand besucht uns." Sie sah in der Mitte der Lichtung eine kleine Kätzin wieder, es musste eine Schülerin sein. Sie wusste auch welche, Todesstern war dazu auserwählt worden, ihr eine Gabe zu geben. "Sei gegrüßt Traumpfote." miaute sie kühl und errichtete sich zu ihrer vollen Größe um möglichst bedrohlich zu wirken.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyMi Aug 06 2014, 17:24

(Toad, nächstes Mal antworte ich mit Feder ok :3 xD)
Federschrei folgte seiner Anführerin aus dem Bau und roch Traumpfote. Die Schülerin seiner Halbschwester. Seine Augen wurden einen Moment wehmütig. Er beschloss, sie durch ihre Schülerin zu grüßen. Sein Blick wurde wieder kalt. Er sah sich kurz um. Wo ist Sternenschimmer? Ist sie geflohen?
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 EmptyDo Aug 07 2014, 08:33

Traumpfote

Sie neigte von Kopf vor Todesstern. Es war ohne Zweifel die Katze die ihr schon einmal im Traum begegnet war. "Warm bin ich hier und warum kann ich reden?", fragte die sonst stumme Heilschülerin verwirrt und währe beinahe eingeknickt. Sie war schüchtern und das merkte man. Wie sehr wünschte sie sich das Efeugift oder ihr Bruder hier währe. Sie sah zu Federschrei. Er sah ihrer Mentorin schon ein klein wenig ähnlich. Hatte Efeugift nicht einen Halbbruder? Wie hieß er noch.....Federschrei?, überlegte sie und sah dann wieder zu der Anführerin des Finsterwaldes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steinsenke (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» SonnenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-