Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptySa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 01:06

Sternenschimmer
Immernoch fühlte sie sich ausgehöhlt, zufrieden irgendwie, als sie die Stimme Federschreis hörte. Und wenn er auf sie aufpassen würde, wäre das für sie in Ordnung. Sie würde wohl kaum besonders spannend sein, vielleicht würde Federschrei sie sogar mal ihre Beine druassen strecken lassen, wenn sie ihn lieb bat. Auch wenn sie daran eher zweifelte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 11:06

Todesstern
Immer noch vor Wut kochen stand sie still da, sie bemerkte Federschrei der auf sie zukam." soll ich auf die kleine aufpassen?" fragte er mit dem bösen lächeln im Gesicht das Todesstern sehr gut kannte. "komm mit in meinen bau, dort können wir das besser besprechen." sprach sie kalt. Insgeheim hatte sie vielleicht schon eine Idee.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 12:10

Federschrei senkte den Kopf, ab er das Lächeln blieb. Wie er Todesstern kannte, hatte sie sich für ihre Feindin etwas ganz tolles ausgedacht. Er freute sich schon darauf, vor allem, wenn er ausführen durfte. Zielstrebig ging er auf den Bau zu, in dem seine Anführein zu nächtigen pflegte. Ich bin ja mal gespannt. Und je sadistischer, desto besser. Seine blinden Aufen funkelten vor blutiger Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 12:24

Todesstern
Todesstern setzte sich auf den felsigen Boden ihres Baus. Als Federschrei eintrat miaute sie. "Setz dich Federschrei." Sie leckte sich kurz eine ihrer Pfoten um ihre Krallen zu betrachten. "Federschrei." begann sie. "dieser viel zu netten kätzin hat nur eine Schwachstelle wie mir scheint. Sie hängt sehr an ihren Bruder." sie lächelte und obwohl ihre Augen blutroten waren konnten sie nicht kalter funkeln. "wir haben nur eine Möglichkeit, wir müssen diesen Pantherkralle loswerden." sprach sie kühl und wartete auf Federschreis Antwort.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 12:37

Federschrei folgte der Anweisung der Anführerin und setzte sich. Sein blauer Blick war die ganze zeit an einem Punkt gerichtet, an dem sie saß. Der grau-gesprenkelte Kater hörte Todesstern zu. Aufmerksam. Und dann kam endlich die Erlösung. "Wunderbar!", rief er aus und räusperte sich danach sofort. "Und ich soll ihn aus dem Weg schaffen? So richtig? Dass seine Existenz verschwindet? Für immer?", er hätte seine Stimme zwar gemäßigt, doch die schamlose Freude war dennoch herauszuhören.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 12:53

Todesstern
Todesstern lachte kühl. "genau deswegen bist du mein treuer Stellvertreter. Genau, schaff ihn aus dem weg. Mir ist es egal wie Hauptsache Sternenschimmer wird schwach. Pantherkralle muss dran glauben, viel spaß Federschrei." sie lachte noch einmal kalt. Was würde Sternenschimmer nun tun?
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 13:27

Federschrei stimmte in ihr Lachen ein, wobei es bei ihm eher wie ein knurren klang. So kannte und möchte er seine Anführerin. Und er freute sich Pantherkralle aus dem Weg zu räumen. Er war ohnehin auf dem weg nett zu werden, also warum sollte er den unwürdigen Kater nicht gleich erledigen? "Du kannst sich auf mich verlassen", miaute er und trat aus dem Bau. Er witterte den Kater ganz in der Nähe. Langsam ging er auf ihn zu. Vielleicht wusste er ja schon was ihm blühte, aber das war dem zweiten Anführer egal. "Pantherkralle", sagte er mit samtweicher Stimme und trat noch näher an den Kater heran. "Was würdest du davon halten, wenn wir beide zur Grenze gingen? Das wolltest du doch oder?" Es war ganz klar, dass dies keine Frage, sofern ein Befehl gewesen war.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 13:39

Sternenschimmer
Die Kätzin lag ruhig da, bis sie die Worte Federschreis hörte. Seine Stimme war samtweich, er sprach mit Pantherkralle. Ich glaube, das endet nicht gut... Sie hatte aber nicht vor, vor Todesstern nachzugeben. Würde sie diesen Katzen gehorchen, wäre sie böse. Würde sie auf sie eingehen, wäre sie dumm. Also blieb ihr nichts anderes übrig, als im Lager zu warten. Töten können sie ihn doch nicht, oder? Er würde wiederkommen, hier der im SternenClan. Oder?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:06

Pantherkralle
Der Kater saß unruhig da und hörte Federschrei zu, der verdächtig nett mit ihm redete. Ganz hörte er aber nicht zu, sondern warf immer wider nervöse blicke zu Sternenschimmer und Todesstern. Todesstern sah nur kalt in die Ferne und Sternenschimmer musste gerade über etwas denken. Die Situation wurde ihm langsam unheimlich.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:27

"Also?", fragte der Kater und wurde langsam ungeduldig. Federschrei hasste es zu warten und er konnte es kaum erwarten, Pantherkralle ein Ende zu machen. Was für ein Spaß das sein würde! Er war sich nicht sicher, warum er ihm nicht zugehört hatte.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:38

Pantherkralle
Der Kater war verblüfft, Sternenschimmer und er mussten ja im lager bleiben. "Ich kann nicht mitkommen Federschrei , ich darf nicht Todesstern hat es uns verboten. Und selbst wenn wir dürften, wäre es dann nicht gerechter Sternenschimmer auch mitzunehmen?" Pantherkralle war schon fast froh, vielleicht wäre Todesstern ja nicht mehr wütend.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:55

"Sie hat mich gebeten, mich um die Grenzen zu kümmern und ich sollte dich mitnehmen.", log er. Er war nun eindeutig genervt. "Oder willst du dich etwa gegen das Wort deiner Anführerin stellen?", fauchte er und hob die Pfote mit ausgefahrenen Krallen um eine Drohung zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 15:14

Pantherkralle
Pantherkralle zuckte zusammen als der Stellvertreter die Kralle erhob. "Natürlich gehorchen ich meiner Anführerin." Miaute er. Er blickte kurz zu Sternenschimmer, dann schnippte er mit der Schwanzspitze als Zeichen sie könnten nun losgehen.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 15:28

"Dann komm", knurrte er und wandte sich ab. Er schlängelte sich durch das Lager und trat dann heraus. Er würde mit Pantherkralle ein wenig spielen, dass machte mehr Spaß, beschloss er.
--> WDF-SternenClan
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 15:35

Pantherkralle
Pantherkralle folgte Federschrei stumm. Langsam kamen ihm zweifel und er überlegte warum er genau ihn mitgenommen hat. Was wenn Todesstern ihn loswerden wollte? Nein- so grausam war sie sicher nicht.
---> sternenclan wdf
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 17:34

Todesstern
Todesstern saß vor ihrem Bau und beobachtete Sternenschimmer die immer noch nichts tat. Ungeduldig wartete sie auf Federschrei, sie musste einfach wissen wie es gelaufen war. Die Kätzin fuhr ihre Krallen aus und wieder ein, da sah sie den Kater kommen und lief ihn entgegen.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 17:40

<-- WdF- SternenClan
Federschrei bemerkte, wie ihm jemand entgegenlief, dem Geruch zu urteilen nach, Todesstern. Auf seinem Gesicht war noch immer ein Grinsen zu sehen, er spürte ihre Nervosität. "Hallo, geliebte Anführerin", schnurrte er samtweich, um sie ein wenig zu ärgern. Er vermutete, das noch Blut an seinem Fell klebte und er musste bei dem Gedanken noch mehr Grinsen, als es fast nicht mehr möglich war.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 17:51

Sternenschimmer
Die Kätzin sah, wie Federschrei ins Lager zurückkam, oder besser gesagt, sie roch es. Hinter ihren Felsen konnte sie nichts sehen. Er schmeckte nach Blut, das war schlecht. Pantherkralle war nicht bei ihm - Das war sehr schlecht. Was hatte Federschrei mit ihm getan? Bisher hatte sie geglaubt, man würde einfach wieder erscheinen, wenn man getötet wurde. Aber was nun, wenn das nicht wahr war? Was, wenn Pantherkralle weg war? Bei dem Gedanken lief eine Träne aus Sternenschimmers ansonsten emotionslosen Augen. Sie hatte gelernt, dass diese Katzen alle Gefühle ausnutzten, so wischte sie das Wasser weg und legte sich wieder hin, als hätte sie von alledem nichts bemerkt.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 18:36

Todesstern
Todesstern erkannte das Blut in Federschreis Fell. Sofort lächelte sie kühl und zufrieden. "Gut gemacht mein treuer Stellvertreter. Und hat er sich aufgelöst? Ist er nun für immer aus dem Weg geschaffen?" Todesstern überlegte was sie Federschrei als Belohnung anbieten könnte. Sie ließ Federschrei einfach Sternenschimmer die Nachricht überbringen, das würde wohl lohn genug sein.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 18:46

"Weg. Hm. Ich konnte ihn sowieso nie wirklich leiden.", miaute er. Federschrei konnte es zwar nicht sehen, aber er war sich sicher, dass die Anführerin lächelte. Man hörte es an ihrer Stimme. "Ich werde es Sternenschimmer so schonend wie möglich erklären", meinte er mit sarkastischem Unterton und drehte sich mit einem Kopfnicken weg. Federschrei trottete auf Sternenschimmers Geruch zu, die anscheinend hinter einem Sein hockte. "Hi Kleine", grinste er und gab sich zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 18:50

Todesstern
Die Anführerin wartete gespannt was Sternenschimmer sagen würde und schlich sich näher heran. Sie konnte Es kaum erwarten das Gesicht der Kätzin zu sehen. Schweigen trat sie neben Federschrei, dieses Gespräch konnte sie sich einfach nicht entgehen lassen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 19:03

Sternenschimmer
Die Kätzin setzte sich wieder auf und antwortete freundlich: "Hallo. Was kann ich für dich tun?" Sie wusste, etwas Schlimmes war passiert, aber sie würde sich nicht aus der Fassung bringen lassen. Sie würde niemals böse werden. Aus dem Augenwinkel registrierte sie, wie die Anführerin Todesstern sich vorbeugte. Noch ein Grund, nicht aus der Fassung zu geraten.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 19:09

"Wie soll ich es sagen?", er tat als müsste er sich die richtigen Worte erst zurecht legen. "Nun, dein Bruder ist ein SCHWÄCHLING. Oder sollte ich sagen, er war es? Als er noch existiert hat?" Er lächelte in sich hinein und leckte gedankenverloren über die blutverkrustete Pfote. "Er hat sich aufgelöst. Ihn gibt es nicht mehr. Nie wieder. Er ist weg, für immer." Er hatte sich vorgebeugt und ihr diese Worte ins Ohr geflüstert.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 19:13

Sternenschimmer
Sie hatte es bereits geahnt. Natürlich war sie traurig deswegen, aber sie blieb gerade sitzen, mit klaren Augen. Mit freundlicher Stimme fragte sie: "Hat Todesstern das befohlen?", während sie leicht den Kopf neigte, einfach aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 19:18

Todesstern
Todesstern glaubte diese Aktion gerade nicht, aber sie musste antworten. "Ja habe ich und Federschrei hat es mit vergnügen gerne getan. Bist du denn gar nicht traurig?" fragte sie. Todesstern flüsterte Federschrei noch ein paar worte zu um Sternenschimmer wenigstens zum weinen zu bringen. "erzähle ihr von den angeblichen letzten worten die Pantherkralle gesagt hat. Erfinde etwas um sie zu kränken."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Steinsenke (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» SonnenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-