Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 30 2014, 21:51

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des HabichtClans ist das ehemalige FlussClan-Lager. Es ist von zwei Bachläufen und Bambus geschützt vor Eindringlingen. Der Anführer sprich von einem grossen Baumstumpf aus zum Clan.

- Anfibau: Zwischen den Wurzeln des Grossen Baumstumpfs.
- Kriegerbau: Aus Binsen geflochtene Höhle.
- Schülerbau: Kleine, von Brombeeren geschützte Senke.
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch.
- Heilerbau: In einer "Höhle", die von einem Hochwasser geformt wurde, direkt am Bach, etwas tiefer als das restliche Lager.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 19:35

Wolfspelz
Die Augen der trotz allem wilden Heilerin funkelten. Sie hätte nichts gegen etwas TigerClan-Pelz in ihrem Nest.
"Soll ich mitkommen?", fragte sie hoffnungsvoll. "Nebelpfote kann hierbleiben. Sie kann Verletzungen gut behandeln und wenn eine Katze aus dem Kampf zurück zum Lager muss, werde ich sie zu Nebelpfote schicken. Wenn ich da bin, kann ich die Krieger schneller behandeln.", fügte sie an.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 19:42

Dornenpfote
                               // Uups.. sry schaddü ^^''

Dornenpfote nickte nur stumm als seine Mentorin ihn ansprach, hatte sie aber klar und deutlich verstanden. Sein Nackenfell sträubte sich und seine Pfoten prickelten aufgeregt. Mein erster Kampf! Dachte er sich stolz.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 20:06

//nicht schlimm^^

Fädenspielerin

Auch sie nickte nur stumm. Dornenpfote hatte anscheinend verstanden. Sie sah Splitterstern weiterhin an. Auch als Wolfspelz sprach, wandte sie nicht ihren Blick von ihm ab. Der TigerClan. Dort ist mein lieber Diamantkralle. Ich muss versuchen, ihm aus dem Weg zu gehen..., dachte sie still beis ich und miaute: "Wann gehen wir denn endlich los?"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 20:21

Brandpfote nickte und wollte gerade losgehen, als Splitterstern auf ihn zukam. Der junge Kater zuckte zusammen, denn der Anführer war nicht über die Pläne der Geschwister. Seinen Kopf hatte er eingezogen und seine schlechte Laune kam wieder zum Vorschein. Er wollte zu einer patzigen Antwort ansetzten, verbiss es sich dann aber doch. Scham brannte auf seinem Pelz und Brandpfote leckte über sein Brustfell.
Er hörte seinen Namen in der Stimme seines Mentors. Ein Kampf? Der TigerClan hatte Beute gestohlen? Brandpfote fauchte. Wie konnten sie es wagen!
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 20:41

Kristallschimmer

Die Kätzin aß genüsslich ihre Maus und beobachtete die Katzenmenge, die sich um Splitterstern sammelte. Anscheinend machen sie sich auf den Kampf bereit. Ich würde so gerne dabei sein, aber leider muss ich auf das Lager aufpassen, dachte sie und seufzte bei diesen Gedanken. Schnell aß sie die Maus auf, putzte noch schnell ihr Fell und trabte zu der Menge. Splitterstern, was sollen die restlichen Katzen tun?, fragte Kristallschimmer ihren Anführer.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 20:59

<- kleine Insel
Regenflamme trottete mit Beute im Maul ins Lager zurück. Was ist dann hier los?, fragte sie sich genervt und ließ die Fische auf den Frischbeutehaufen fallen. Wo ist Rosenmond? suchend sah sie hinter sich, schüttelte aber sofort den Kopf. Seit wann machte sie sich denn Sorgen um irgendjemanden? Kopfschüttelnd trottete sie zu der Heilerin. "Wolfspelz, was ist hier los?", fragte sie schroff und sah ihr in die grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:07

Wolfspelz
Ihre wilden Augen blickten angriffslustig in die von Regenflamme, die gerade neu angekommen war. "Wir greifen den TigerClan an. Sie haben mit einer ganzen Patrouille bei uns gejagt und nicht einmal ihre Beutereste versteckt!" Ihre Stimme war gewohnt harsch und kalt, doch ihre Augen funkelten wütend.


Splitterstern (Vertretung, damits losgeht ;D)
Der Anführe blickte mit stolzen Augen über seine Krieger und Schüler. "Wolfspelz, meinetwegen komm mit. Der Rest bewacht das Lager. Es gibt noch einen dritten Clan, den wir nicht ignorieren können."
Er erhob sich und schnippte mit dem Schweif. "Wir gehen. Seid leise."
--> TC Lager

Wolfspelz
--> TC LAGER
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:15

Kristallschimmer

---> TC Lager
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:17

Dornenpfote

---> TC Lager
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:19

Fädenspielerin

--> TC-Lager
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:27

Brandpfote
--> tc- Lager

Regenflamme war nicht weiter beeindruckt über Wolfspelz Ton. Aha... Recht empört folgte die der Heileren.
--> TC-Lager
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyDi Okt 07 2014, 20:24

// Sry wegen Doppelpost, lässt sich nicht verhindern

Regenflamme humpelte zum Lager zurück. Sie wünschte Sandfrost den schwarzen Husten an den Hals! Warum brach ihr dieser Hundemief das Bein? Die Zähne waren zusammengebissen, als sie sich unschlüssig umsah. Sollte sie zum Heilerbau? Nein. Sie war keine verweichlichte TigerClan-Kätzin. Sondern aus dem HabichtClan und sie war stark. Stärker als Finstergrotte. Die gesprenkelte Kätzin schleppte sich in ihr Nest im Kriegerbau. Schnaufend ließ sie sich nieder. Wann wurde da das Nestmaterial das letzte Mal gewechselt? Die Schüler konnten ruhig mal mehr machen... Mit missmutigem Gesicht wusch sie sich das Blut aus dem Pelz. Dieser.... dieser.. blöde Fellball! Sie hatte bemerkt, das ihr Atem ein wenig rasselte, was bestimmt auf die schwere Last zurückzuführen war. Was er wohl gerade tat? Sich sicher behandeln lassen, dachte sie mit spöttischem Grinsen. Weichpfote.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Krieger
Nebelblume

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 25
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 11 2014, 21:26

Nebelpfote
hockte mit finsterem Gesichtsausdruck auf der Lichtung und wartete auf ihre Clankameraden. Ihre Laune war auf einen eisigen Nullpunkt gesunken, als man sie dazu verdonnert hatte im Lager zu bleiben. Denn wie vermutet war keine verletzte Katze frühzeitig zurückgekehrt um sich versorgen zu lasen. Hieß in etwa, dass sie die ganze Zeit nutzlos dort vor dem Eingng gehockt hatte. Ihre frostblauen Augen sprühten Eisfunken, als die erste Katze auftauchte. Es war Regenflamme und sie sah wirklich etwas zerruft aus. Sofort schlich sich eine ganze Schwade voller Sorge um ihren Bruder in ihre Gedanken. Sie sprang auf und ihre langen silberfarbenden Krallen bohrten sich in den Boden. Als sie ihn kurz hinter der Kriegerin sah entspannte sie sich sichtlich, aber bewegte sich mit einer rasanten Geschwindigkeit auf ihn zu. Sie begann fast hektisch an ihm herum zu schnüffeln und zu begutachten. All die anderen waren ihr anscheinend vollkommen egal.

(Auch hier entschuldige ich mich für mein längeres Fehlen Sad )
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 11 2014, 22:52

//Np hab dich nur ein bisserl vermisst Smile

<-- TC-Lager
Brandpfote erreichte das Lager mir zerzaustem, dreckigem Fell, kleineren Schrammen und ein paar größeren Wunden. Seine Schwester kam sofort angerannt, kaum hatte er da Lager betreten. Sie untersucjte ihn gründlich und er ließ es mit einem Grinsen über sich ergehen. "Mir gehts gut, Nebelpfote", versicherte er der Kätzin. Verlegen strich er ein paar Mal mit der Zunge über das Fell, um nicht ganz so auszusehen, als hätte er sich in Erde eingegraben.

Regenflammes Gedanken schweiften. Ich hab Finstergrotte ganz schön fertig hemacht, prahlte sie und ließ die Tatsache, dass sie unter ihm lag außer Betracht. Wir hätten mit Sicherheit gewonnen! Ihr Stolz war angeknackst und sie wollte so schnell wie möglich wieder auf eine Jagd oder Grenzpatrouille, um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 11 2014, 23:02

Wolfspelz
<-- TC/HC Grenze
Die Heilerin konnte an Nebelpfotes Augen sehen, wie sehr sich diese ärgerte, dass sie hatte hier bleiben müssen. Sie erwähnte es aber nicht, es würde eine Zeit kommen, da konnte Nebelpfote selber einen Schüler nehmen und den herumkommandieren.
Sie lief an ihr und Brandpfote vorbei, mit eine begrüssenden Nicken, und direkt in Regenflammes Richtung. "So, Regenflamme. Du kommst jetzt erst einmal in meinen Bau. Ich muss dich zusammenflicken." Ohne weiteres lief sie voran in ihren Bau, in der Hoffnung, dass endlich mal eine Katze folgen würde.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 11 2014, 23:04

Dornenpfote

Angeschlagen trat er durch den Eingang in das Lager. Er ließ seinen Kopf hängen, während sein Schweif am Boden schleifte. Der Schüler war richtig enttäuscht über die Niederlage, andererseits konnte er froh sein das er mit ein paar Kratzern und schmerzenden Muskeln davon gekommen war. Na Klasse...mein erster Kampf und ich habe gegen einen TigerClan-Schüler verloren! Dachte er fast schon traurig.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySa Okt 11 2014, 23:20

Regenflamme murrte. Aber konnte sie groß etwas gegen Wolfspelz sagen? Eher nicht. Zumal ihr Bein wirklich höllisch wehtat. Mit knirschenden Zähnen erhob sie sich aus ihrem Nest und humpelte dreibeinig in den Heilerbau. Im Vorbeigehen grüßte sie Nebelpfote mit einem angedeuteten Kopfnicken. Schließlich ließ sie sich wieder fallen und sah die braune Katze vor sich an. "Und jetzt?", knurrte sie genervt und vermied es, in die hypnotisierenden, grünen Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 12 2014, 20:05

Fädenspielerin

<--- TC-Lager

Mit wütendem Gesichtsausdruck kam sie hinkend im Lager an. Sie bedeutete Dornenpfote, dass sie sich später mit ihm unterhalten würde, doch ihr Ausdruck verriet nicht, ob sie wütend oder mitfühlend reagieren würde. Sie humpelte zum Heilerbau und ihre Pfoten trugen sie direkt zu Wolfspelz. Sie zeigte mit ihrem Schweif nacheinander auf ihr zerfetztes linkes Ohr, einige Kratzer in ihrem Fell von denen eine oder zwei als Naren bleiben würden, und nicht zu vergessen, ihr stark verletztes, sogar entstellt wirkendes Bein. Sie wollte nicht reden, und war sich auch sicher, dass ihr Bein auf jeden Fall nicht bleibende Schäden davon getragen hat, sondern nur tiefe Fleischwunden hat. Diese Ansicht beruhigte ihre Unterbewusstsein zwar ein wenig, jedoch wurde es wieder über ihren Zorn gegenüber Sandfrost wieder aufgewühlt.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 12 2014, 20:25

Kristallschimmer

<--- TC
Kristallschimmer kam humpelnd in Lager an und sah sich auf der vollen Lichtung um. Oh Wald der Finsternis! Haben viele Katzen Veletzungen! Sie trottete weiter zum Frischbeutehaufen, um sich eine Maus zu holen. Vielleicht sollte ich gleich zu Wolfspelz gehen und mich untersuchen lassen. Mir tut alles weh, dachte die verletzte Kriegerin während sie ihre Maus verspeist. Als sie fertig war, trabte Kristallschimmer vorsichtig zum Heilerbau. Drinnen sah die Kätzin ein paar der veletzten Katzen sich von Wolfspelz versorgen lassen. Wolfspelz? Kannst du mich auch gleich mal kurz abchecken ob alles dran ist?, fragte sie die Heilerin, setzte sich und wartete.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptySo Okt 12 2014, 20:35

Dornenpfote

Immer noch angeschlagen schlich er durch das Lager. Fädenspielerin humpelte gerade an ihm vorbei, direkt zum Heilerbau. Ihm war ihre schlimme Verletzung am Hinterbein nicht entgangen. Trotzdem war er froh das er mit ein paar Kratzern davon gekommen war. Er musste sich nicht untersuchen lassen, weil er nicht richtig verletz war. Dornenpfote hatte vor jagen zu gehen, aber niemanden schien es gut genug dafür zu gehen mit ihm zu kommen. Benommen trottete er zu Kristallschimmer, dann redete er halt mit ihr bis sie dran war. "Hallo Kristallschimmer." Miaute er und versuchte möglichst so zu klingen, das nicht gleich jede Katze hörte wie traurig er über seinen ersten, und auch verlorenen Kampf war- er hatte sich es definitiv anders vorgestellt. 
"Du siehst nicht gut aus."
Sprach er leicht besorgt und deutete auf eine tiefe Wunde. Natürlich hatte er dabei die Verletzungen der Kätzin gemeint. Jeder im Clan wusste das Kristallschimmer ein wunderschöne Katze war.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyFr Okt 17 2014, 12:45

Fädenspielerin

Sie kniff die Augen zusammen. "Wolfspelz, hier gibt es noch andere Katzen, die gerne verarztet werden wollen!" Sie hasste es, ständig auf andere warten zu müssen. Aber wenn Wolfspelz nur Löcher in die Luft starrte, während andere hier auf ihre Versorgung warten, verließ auch Fädenspielerin ihre Geduld. Und wenn Wolfspelz jetzt auch noch meckerte, würde Fädenspielerin der Kätzin die Augen auskkratzen!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyFr Okt 17 2014, 16:25

Wolfspelz
Fahrig kroch sie in den Heilerbau und holte Kräuter hinaus. Als sie sich kurz setzte und Luft holte, kamen gleich drei Katzen in ihren Bau: Regenflamme, der sie auch gesagt hatte, sie solle mitkommen, Kristallschimmer und Fädenspielerin. Als letztere sie anschnauze, grummelte sie zurück: "Ja, ja! Ich komme ja schon." Vorerst ging sie zu Regenflamme und untersuchte deren Bein. Sie sah aus, als wäre sie drei Mal von einem Monster überfahren worden und Wolfspelz wusste jetzt schon, dass sie mehr Kräuterpaste brauchte. Wo war denn Nebelpfote schon wieder? Egal jetzt. Nachdem sie die Hälfte der ganzen Paste auf Regenflammes diverse Kratzer getupft hatte und mit Spinnenweben verbunden hatte, wandte sie sich ihrem Bein zu. Es war geschwollen. Ob es ein Bruch war oder bloss eine Verstauchung, konnte sie in diesem Stress und dem vollen Bau nicht sagen, also wies sie sie an: "Leg dich hier in ein Nest, ich kümmere mich gleich um dein Bein."
Dann wandte sie sich an die, die als nächstes hereingekommen war: Fädenspielerin. Bei ihre ging sie gleich vor wie mit Regenflamme, brauchte aber nicht ganz so viel Paste. Zum Glück! Nur noch ein kleiner Reste war übriggeblieben. Sie checkte das Bein der Kriegerin ab, nachdem sie ihr Ohr dick mit Spinnenweben umwickelt hatte. "Wenn du Glück hast, heilt dein Ohr ganz wieder. Wenn du Pech hast, bleibt es jetzt so." Dann besah sie sich auch ihr Bein. Langsam aber sicher hatte sie das Gefühl, dass der ganze Clan an den Beinen verletzt war. "Leg dich zu Regenflamme, ich seh mir dein Bein nachher an."
Dann ging es noch zur letzten Katze, Kristallschimmer. Abwesend nickte sie und besah erst die Kätzin, dann ihr schwindendes Häufchen Kräuterpaste. Nachdem sie jeden Kratzer möglichst sparsam betupft hatte, waren noch ein oder zwei Bisswunden übrig. "Hör mal, du kannst dich im Bau der Krieger ausruhen. Ich sehe mir jetzt dann gleich die ganzen Beine an und mische neue Paste, dann lasse ich noch einmal nach dir rufen. Die und die hier", sie zeigte auf zwei kleinere Bisswunden an Kristallschimmers Schweif, "Sind nämlich erst mit Spinnweben verbunden du haben noch keine Kräuterpaste drauf."


//Regens Bein ist gebrochen, oder? Was ist mit Fädens? c:
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyFr Okt 17 2014, 18:19

Regenflamme ließ die Prozedur ungeduldig über sich ergehen. Wenn sie die Chance auf Rache hätte...Sie würde den gesamten Clan auslöschen! Wieso war der TigerClan so unfähig? Die Kätzin brummte und ließ sich in eines der Nester fallen. Naja... wenigstens ist Finstergrotte auch verschrammt, grinste sie in sich hinein. Sie war nicht sonderlich geduldig, aber eigentlich wollte sie ja auch nicht behandelt werden. Wegen so einer Lappalie?

//jup gebrochen :D
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyFr Okt 17 2014, 19:01

Wolfspelz
Die Heilerin lief nun zu Regenflamme hin. Sie schnupperte zuerst an ihrem Bein und säuberte es vorsichtig mit nassem Moos, um die Resten von Blut wegzubekommen. Ein Bruch? Das sieht nicht gut aus... Wolfspelz hoffte, dass sie sich irrte, und beschloss, ihre Vermutung zu testen.
Sie hob ihre Pfote an und drückte leicht in die Bruchstelle. Im gesunden Zustand hätte Regenflamme es wohl kaum bemerkt, wenn es eine Prellung oder so gewesen wäre, vermutlich nur leicht. Bei einem Bruch würde sie wohl aufschreien vor Schmerz. In der Hoffnung, dass dies nicht passieren würde, konzentrierte sich Wolfspelz an die richtige Dosierung von Druck.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 EmptyFr Okt 17 2014, 22:09

Schmerz schoss durch ihr Bein. "Mäusedreck!", fluchte Regenflamme zwischen ihren zusammmengebissenen hervor und riss die Augen auf. Au! Au! Au! Die Welt um sie herum schien sich zu drehen, Lichtpunkte tanzten vor ihren Pupillen. Die Kriegern sog Luft zwischen den Fängen ein. "Alles.... OK....", stöhnte sie. Warum beim Wald der Finsternis tut sie das?! Mehr konnte sie im Moment nicht sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HabichtClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» HabichtClan-Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» Steinsenke (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-