Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Apr 30 2014, 21:51

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des HabichtClans ist das ehemalige FlussClan-Lager. Es ist von zwei Bachläufen und Bambus geschützt vor Eindringlingen. Der Anführer sprich von einem grossen Baumstumpf aus zum Clan.

- Anfibau: Zwischen den Wurzeln des Grossen Baumstumpfs.
- Kriegerbau: Aus Binsen geflochtene Höhle.
- Schülerbau: Kleine, von Brombeeren geschützte Senke.
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch.
- Heilerbau: In einer "Höhle", die von einem Hochwasser geformt wurde, direkt am Bach, etwas tiefer als das restliche Lager.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Feb 02 2015, 23:31

Brandpfote sah Kristallschimmer lächelnd an, ihre Augen zogen ihn mal wieder in den Bann, ohne dass er daraus überhaupt entkommen wollte. Sie war so wunderschön, sie war eine wunderbare Person, ohne dass sie es selbst wusste. Er entdeckte, wie sehr er sich eigentlich zu ihr hingezogen fühlte. Das war nicht einfach nur Verliebtheit. Das war mehr. Und dann flüsterte sie etwas in sein Ohr. Er erstarrte. Was? Hatte er gerade richtig gehört? War das... ihr ernst? Ich liebe dich... Ungläubig sah er sie an, aber da war keine Spur von Spott, sondern nur ein warmes Schimmern, was sie so besonders machte. "Ich dich auch, Kristallschimmer", flüsterte er zurück, er hätte es auch herausschreien können, aber seine Stimme brach vor Freude. Liebevoll leckte er ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyFr Feb 20 2015, 21:26

Da Toad immer Joch nicht gepostet hat - Höllenpfote auch nicht - , überposte ich die beiden und schicke sie zur Grenze, damit sie sich da mal ein bissl umsieht. Toad, sollen sie und Dia sich treffen? C;

Fädenspielerin

Als es nach längerer Zeit nicht losging, winkte sie ab und sagte herablassend: "Typisch Schüler! Kommen immer viel zu spät." Sie wandte sich ab und ging zum Lagerausgang. Über die Schulter rief sie noch zu Splitterstern: "Ich checke mal die TigerClan Grenze ab, nachdem was passiert ist, sollen sie ja nicht wieder die Grenze überschreiten!" Sie stolzierte aus dem Lager mit einem fiesen Lächeln auf den Lippen bei der Tatsache, was das doch für eine Lüge war. Natürlich ging sie zur Grenze und würde später Frischbeute mitbringen, damit sie ihr langes Wegbleiben entschuldigen konnte. Sie hatte aber nicht vor, die Grenzen zu kontrollieren, nein, sie hatte eigentlich nur vor, Diamantkralle zu treffen, sollte er anwesend sein.

---> TC-Grenze
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMo Feb 23 2015, 21:12

//ihr werdet mich noch ein paar mal überposten müssen..muss mir erstmal alles durchlesen und so und dann anschluss finden..könnte etwas länger dauern..//
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 25 2015, 21:01

Kristallschimmer

Sie sah Brandpfote an und lächelte. Wie schön es einfach ist, einen zu haben, dem man seine Gefühle zeigen kann. Kurz schüttelte sie ihren Kopf, um wieder klar denken zu können. An was sie eigentlich nur dachte war, wann sie wieder den Kriegeraufgaben nachgehen konnte. Kristallschimmer wandte sich an Brandpfote und sagte ihm etwas leise: "Kannst du Wolfspelz fragen, wann ich wieder den Kriegeraufgaben nachgehen kann? Ich glaube, wenn ich aufstehe und sie selber frage, würde sie etwas.. nun ja... du weißt was ich meine ... werden." Bittend sah sie den Schüler mit ihren kristallblauen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 25 2015, 21:04

Wolfspelz
Die Heilerin blieb liegen, obwohl sie schon wach war. Sie versuchte, nicht zu lauschen, doch es war trotzdem irgendwie... Sie wusste es selber nicht, sie lauschte einfach automatisch. Ach, ich werde etwas... Du weisst schon. Ihre Schnurrhaare zuckten amüsiert. Sie überlegte, ob sie wohl nach vorne gehen und es ihr einfach erlauben sollte, beschloss aber, auf Brandpfote zu warten und einen auf unwissend machen. Sie spielte gerne solche Spiele. Kommt wohl noch etwas interessantes von da vorne?
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 25 2015, 22:54

Brandpfote schnurrte, sah Kristallschimmer an und grinste. "Ich weiß schon, keine Sorge, ich werd dich hier nicht vergammeln lassen. Aber du darfst erst raus, wenn es dir wirklich gut tut!", seine Stimme wurde streng. Er wollte nicht Schuld sein, wenn sie sich ernsthaft Folgen aus diesem Kampf zog. in ihm brodelte es, er würde diesem TigerClaner das Fell über die Ohren ziehen! Aber erst mal stand er auf und trottete zu der Heilerin. "Wolfspelz? Kann ich mit dir reden?", fragte er vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 25 2015, 23:22

Wolfspelz
Na, das ging aber schnell. Schade. Sie öffnete die Augen und liess sie grün aus dem Bau schimmern. Dann grummelte sie. Innerlich war sie immer noch amüsiert, sie liebte es, zu lauschen, doch äusserlich war sie wieder harsch. "Was ist? Fass dich kurz." Ganz die übellaunige Wolfspelz, die jeder im HabichtClan kannte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 25 2015, 23:32

Brandpfote straffte die Schultern, sah Wolfspelz in die Grünen Augen und versuchte ein Lächeln. "Ich wollte wissen, wann Kristallschimmer wieder aus dem Heilerbau kann und normales Kriegerleben weiterleben kann." Er sah die Heilerin weiterhin an. Wieso war sie immer so komisch griesgrämig drauf? Konnte sie nicht einfach einmal Lächeln?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 25 2015, 23:36

Wolfspelz
Die Heilerin grummelte. Soll ich ihm sagen, das ich das von ihr persönlich hören möchte? Sie fände es witzig, ihn aufzuregen, doch sie beschloss, den Satz nur versteckte provokativ zu bauen. "Wenn sie sich stark genug für das Kriegerleben fühlt, wieso fragt sie mich dann nicht selber?" Okay, das war recht direkt gewesen. Egal.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Feb 25 2015, 23:59

Brandpfotes Augen wurden finster. "Wir wussten nicht, ob du keine auffuhr darum machst. Und da hat niemand viel Lust darauf." Er versuchte die Heilerin zu ergründen, aber sie war ihm eine zu komplexe Persönlichkeit. Oder sie versteckte sich hinter diesem provokanten Satz. Aber er wollte nicht mit Wolfspelz streiten, schließlich wollte er ja etwas von ihr und nicht umgekehrt.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyDo Feb 26 2015, 17:33

Wolfspelz
Die Heilerin war immer noch amüsiert, doch ihre Augen wurden etwas grösser, scheinbar verärgert. "Ach, und es macht einen Unterschied, ob ich mich wegen dir aufrege oder wegen ihr?" Sie zischelte und verdrehte sie Augen. "Manchmal müsste man euch einfach mal erklären, was Logik ist." Langsam aber sicher verlor sie den Spass am diskutieren, also maulte sie nur: "Ich komme ja, mach dir nicht in den Pelz." Damit lief sie schwer an ihm vorbei und schnippte ihm im Vorübergehen über die Nase. Weder gutmütig noch böse gemeint, einfach nur, weil sie's konnte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyDo Feb 26 2015, 22:22

Brandpfote funkelte Wolfspelz an, sagte aber nichts darauf. Sollte die grimmige Heilerin doch vor sich hinspinnen, nicht sein Problem, solange sie sich gut um Kristalschimmer kümmerte. Weil wenn nicht... Er war nicht umsonst im HabichtClan geboren, es lag ihm im Blut nicht sonderlich nett zu sein. Als sie vorbeiging und er etwas auf seiner Schnauze spürte, nieste er augenblicklich. "Fell in de Nase", murmelte er vor sich hin und lief dann zurück zu seiner... Gefährtin. Ein warmes Gefühl durchfuhr ihn bei dem Gedanken.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyDo Feb 26 2015, 22:26

Wolfspelz
Sie hörte den Schüler befriedigt niesen und untersuchte die Kriegerin dann gründlich. Als sie keine schlimmeren Verletzungen mehr fand, sprach sie: "In Ordnung, du darfst wieder deine Kriegerpflichten aufnehmen. Ich vertraue dir, dass du wiederkommst, sobald irgendetwas nicht mehr gut ist." Sie funkelte die Kätzin vor ihr ernst an und kehrte sich dann um, um noch kurz ein kleines bisschen Schlaf zu bekommen, ehe sie Kräuter sammeln gehen wollte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptySo März 01 2015, 21:24

Kristallschimmer

Die Kätzin hatte alles mitgehört, was Wolfspelz und Brandpfote gesagt hatten. Kristallschimmer konnte froh sein Brandpfote als Freund - nein - als Gefährten zu haben. Aufmerksam hörte die Kriegerin weiter zu und konzentrierte sich auf alles, was sie dort sagten. Als Wolfspelz kam, legte sich Kristallschimmer wieder normal hin und war auf alles gefasst. Die Heilerin untersuchte sie noch einmal kurz und sagte der weißgrauen Kriegerin, dass sie sich nun wieder den Kriegerpflichten zuwenden kann. Kristallschimmer schnurrte kurz und sah, wie die Heilerin sich wieder umdrehte und verschwand. Die weißgraue Kätzin stand auf, streckte sich, schüttelte sich und sah dann Brandpfote glücklich an. "Wollen wir irgendwas gemeinsam unternehmen? Ich muss mal wieder raus aus dem Lager", fragte sie den Schüler fröhlich und wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptySo März 01 2015, 22:45

Brandpfote beobachtete genau, was Wolfspelz tat. Nicht, das er ihr nicht vertraute, aber in ihm war da diese verrückte Stimme, die ihm Sachen einflüsterte, er solle auf Kristallschimmer ja aufpassen. Und das nahm er sich vor. Der Kater wartete, bis die Heilerin fort war, dann trat er an seine neue Gefährtin. Er schnurrte sie erfreut an. "Wir könnten spazieren gehen, und dann vielleicht die ein oder andere Beute machen...", der Schüler sah Kristallschimmer an. Er wollte die weißgraue Kätzin überfordern, noch einmal brauchte er sich keine Sorgen machen, dass sie sterben würde.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyDi März 03 2015, 20:53

Kristallschimmer

Überlegend sah sie den Kater an. Es war eigentlich keine schlechte Idee wieder etwas Beute zu machen, nachdem sie so lange im Heilerbau festsaß. Also nickte die Kriegerin und streckte sich noch einmal kurz. "Na gut. Können wir machen Brandpfote. Mich aber bitte erstmal nicht überanstrengen, weil sonst kann es vielleicht passieren, dass ich wieder bewusstlos im Heilerbau lande", neckte die weißgraue HabichtClan-Kätzin ihren Gefährten und Clankamerad.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyDi März 03 2015, 21:29

Brandpfote lächelte Kristallschimmer an. Er hatte bloß Angst um sie, wieso sah das keiner ein? Er zuckte die Schultern und dann machte er ein paar Schritte und drehte sich um. "Dann komm." Er trat aus dem Heilerbau und kniff erstmal die Augen zusammen. Als sie sich daran gewöhnt hatten, trabte er zum Lagereingang. Dort wartete er auf seine... Gefährtin. Wieder kribbelte es.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptySo März 08 2015, 21:59

Wolfspelz
Grummelnd ging die Heilerin zurück in ihr Nest und legte sich noch eine Weile lang hin. Sie wollte noch nicht aufstehen, sie war so müde, so unglaublich müde. Seufzend schlug sie die Augen wieder auf. Ich werde alt... Sie blieb noch liegen, mit geöffneten Augen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyDo März 19 2015, 18:08

Fädenspielerin

<-- HC-TC-Grenze

Bevor sie in die Nähe des Lagers kam, wusch sie sich komplett und fing ein wenig Beute, damit nichts auffiel. Sie setzte wieder ihre arrogante Maske in der Vordergrund und warf die Beute auf den Frischbeutehaufen. Danach ging sie sofort in ihren Bau, um sich von ihrem schweren Schock wenigstens einigermaßen zu erholen.

Angesprochen: /
Erwähnt: /

//sorry für den schlechten Post e.e
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptySo März 22 2015, 13:56

Kristallschimmer

Die Kätzin sah Brandpfote glücklich hinterher und wünschte sich, er wäre schon ein Krieger. Aber das würde bestimmt noch dauern. Langsam trottete die Kriegerin ihrem jungen Gefährten hinterher und musste ebenfalls blinzeln, als sie aus dem Heilerbau trat. Mit schnellen Schritten trabte sie zum Lagerausgang, wo auch schon Brandpfote wartete. "Brandpfote? Wann ist eigentlich deine Kriegerzeremonie?", fragte Kristallschimmer den (noch) Schüler und sah ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptySo März 22 2015, 23:05

Brandpfote sah zu Kristallschimmer zurück. Die hübsche Kriegerin kam zu ihm herüber, damit sie eben gehen konnten. Ihre blauen Augen leuchteten in dem Licht intensiver als im Heilerbau und er hätte schmelzen können bei dem Anblick. Für ihn hatte es nie jemand schöneren gegeben, und das würde es auch nie. "Gute Frage...", meinte er und runzelte die Stirn. "Ich weiß nicht, ob Splitterstern glaubt, ich bin schon bereit um Krieger zu werden, oder nicht." Er wollte seinen Anführer und Mentor aber momentan nicht belasten, da er erst ein Leben verloren hatte.
--> verfallene Halbbrücke
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptySo März 29 2015, 18:39

Kristallschimmer

Die Kätzin nickte verständnisvoll und seufzte. Sie wünschte sich einfach so sehr, dass ihr.. nun ja... Gefährte endlich Krieger werden würde. "Ich hoffe mal, es wird nicht allzu lange dauern. Du solltest ja nicht lange auf deine Kriegerzeremonie warten", nuschelte Kristallschimmer leise, und bemerkte erst kurz danach, dass Brandpfote schon längst losgelaufen war. "He warte!", rief sie noch und spreschte dann hinterher.

--> verfallene Halbbrücke
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 EmptyMi Apr 01 2015, 12:45


FÄDENSPIELERIN
Mein Herz ist ein schwarzer, kalter gefühlsfressender Tornado...




Fädenspielerin wachte auf. Nach dem langen Schlaf hatte sie sich beruhigt und den Tod Diamantkralles größtenteils überwunden. Die Trauer war weg, etwas nicht allzu neues, aber relativ seltenes hatte sich wieder in ihrem Herzen festgesetzt: Rache. Früher schon hatte sie dieses Gefühl verspürt, und ihr Rachedurst war wirklich unstillbar. Nach einer Weile gab es aber leider nichts mehr, um die Rache brennen zu lassen, deswegen hat sich dieses Gefühl wieder verkrochen. Aber diesmal würde es lange bleiben, denn sie müsste Gewittersturm töten, um ihren Durst zu stillen. Und das würde nicht einfach werden. Sie stand auf und streckte sich ausgiebig mit einem fiesen kleinen Grinsen im Gesicht. 'Ich werde dich töten und Diamantkralle rächen, Gewittersturm! Du denkst du bist in deinem Clan sicher, aber das bist du nicht. Ich werde warten, sehr lange warten, bis du mal alleine bist und dir dann meine Krallen in dein hässliches Fell und meine Zähne in deine Kehle bohren. Und dann bist du nicht mehr sicher, verlass dich darauf...', dachte sie und trat aus dem Bau. "Wird Zeit für ne Patrouille.", murmelte sie zu sich selbst. "Aber leider ist niemand von den Schwachköpfen im Lager da." Genervt setzte sie sich in eine schattige Ecke und beobachtete das Geschehen. Jedenfalls würde sie es, wenn irgendwas mal passieren würde.


ERWÄHNT: Diamantkralle, Gewittersturm, HC-Katzen ANGESPROCHEN // IST... im Lager in einer schattigen Ecke

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HabichtClan Lager - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: HabichtClan Lager   HabichtClan Lager - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

HabichtClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

 Ähnliche Themen

-
» HabichtClan-Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» Steinsenke (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: HabichtClan-