Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Blade der Vater von Vain ~Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Blade der Vater von Vain ~Fertig Empty
BeitragThema: Blade der Vater von Vain ~Fertig   Blade der Vater von Vain ~Fertig EmptyMi Aug 06 2014, 18:05

|| Blade ||

.:Bild:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/adnu5ev6ahl.jpg

.:Allgemeines

Name:
Mein Name lautet Blade, er bedeutet Klinge. Ich denke auch das er gut zu mir passt.
Geschlecht: Ich bin ein Kater, du hast aber meine Interesse geweckt. Zu welchem Geschlecht gehörst du denn?
Alter: Ich bin ein sehr junger Kater, erst 6 Blattwechsel.
Clan: Ich bin ein Streuner und stehe dazu.
Rang: ---


.:Aussehen

Fell:
Ich soll dir eine genaue Beschreibung meines Pelzer geben? Liebend gerne. Die Hauptfarbe von meinem Fell ist ein schönes Haselnuss Braun, dass aber schon eher flammenrot aussieht. Dennoch muss ich bestätigen das es einen Stiche Haselnuss- Braun hat. Es ist mittellang und schön dicht, an der Schwanzspitze, sowie an der Schwanzwurzel und an der Brust ist es sehr buschig. Mein Schweif ist ziemlich lang und hat die gleichen dunkel braunen Streifen wie an meinem ganzen Körper. Von meiner Schnauze bis zu meiner Schweif Unterseite, ist mein Fell in einer schönen creme Farbe gehalten. Ich bin dankbar für jedes einzelne Haar in meinem Pelz es lässt mich unglaublich attraktiv wirken.
Statur: Meine Gestalt ist außergewöhnlich groß, breitschultrig und muskulös. Dennoch bin ich ein recht schlanker Kater, mit normal langen Beinen. Meine Pfoten sind ebenfalls gewöhnlich, doch sie sind mit scharfen Krallen ausgestattet, die aussehen wie glänzende kleine Klingen, von daher kommt auch mein Name Blade. Was kann ich denn noch zu meiner Statur sagen... sie ist einfach... perfekt da gibt es nichts anderes zu sagen.
Augen: Meine Augen sind genauso perfekt wie der Rest meines Körpers. Sie sind so sehr grün wie sie blau sind. Mein Blick ist immer so ausdruckslos, dass man nicht erraten kann was ich gerade fühle oder denke, toll nicht?


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:
Wie könnte ich mich am besten beschreiben... das ich sehr eitel bin gehört einfach zu meinem Charakter. Ich hasse es wenn mein Fell schmutzig wird, für nichts und wieder nichts. Natürlich kann ich mich du durch kämpfen verteidigen, da ist mir mein Leben schon wichtiger wie mein Aussehen. Trotzdem hasse, ich wiederhole mich noch einmal, hasse ich es wenn mein schöner Pelz ruiniert wird! Wenn das durch irgendeine Katze passiert, kratzte ich ihr mit meinen Krallen die Augen aus. Ich bin so zu sagen ein Badboy wenn du mich so fragst wie es so mit den Kätzinnen aussieht. Ich war schon mit vielen Katzen zusammen die meinem Charme nicht widerstehen konnten, aber ich habe nichts für die entfunden. Ich habe sie einfach eiskalt verlassen, so wie ich es eben gerne tue. Doch meine derzeitige Gefährtin, Cookie, ist eine so schöne Kätzin, ich musste einfach bei ihr bleiben und ihr Junge schenken. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, denn ich könnte nicht stolzer auf meinen Vain und meine Majestic sein.
Stärken:~Verführen ~Gut aussehen ~ Klettern
Schwächen:-Schwimmen -Jagen -Meine Eitelkeit nicht zu zeigen
Vorlieben: ~Verführen ~Fellpflege ~Neue Kätzinnen kennen zu lernen
Abneigungen:-Nass zu werden -Generell hasse ich es wenn mein Pelz verunstaltet wird -Krähenfraß  


.:Familie etc.

Mutter:
Rose- tot- ich glaube sie war fern mit irgendeinem Clan verwandt
Vater: Claw- tot- ich glaube er war fern mit irgendeinem Clan verwandt  
Geschwister:Kastanie- weiblich- tot
                            Hase- männlich- tot

Gefährte: Cookie- lebend- Streuner
Junge: Vain- lebend- Streuner- männlich
                    Majestic- lebend- Streuner- weiblich

Vergangenheit: Über meine Vergangenheit gibt es nicht viel zu erzählen. Ich wurde als Streuner geboren und zog mit meiner Familie umher, Geschwister hatte ich keine, deswegen verbrachte ich viel Zeit mit meinem Vater. Es ist nicht so das meine Mutter und mein Vater nicht daran Gedacht hatten noch mehr Junge zu bekommen- im Gegenteil. Ich war gerade mal 11 Monde alt als meine Mutter gerade am gebären war. Es war unglücklicher Weise in der Blattleere, sodass es kaum warm genug war. Wir lebten damals in einem verfallenem Zweibeinerhaus. Rose starb jedoch während sie die Jungen auf die Welt brachte. Wir glaubten es sei die Kälte gewesen, oder sie war verblutet. Nur ein Junges hatte überlebt, es war Kastanie. Doch sie lebte auch nicht lange, weil wir sie nicht ernähren konnten und ihr nicht genug wärme geben konnten. Sie starb noch in der gleichen Nacht. Ich und mein Vater Claw waren untröstlich. Wir beerdigten sie und zogen weiter, ich glaubte das mein Vater langsam verrückt wurde von Trauer, dachte aber auch nicht mehr darüber nach. Wir hatten uns in der Nähe der Zweibeiner niedergelassen und waren sehr erschöpft. Wir lebten sehr lange dort und ich lernte Cookie kennen. Eines Morgens wachte ich schließlich auf und musste feststellen das mein Vater nicht mehr da war. Ich ging ein paar Schritte weiter und fand seine Leiche, er hatte sich selbst umgebracht. Ich versuchte ihn zu vergessen und fing mit Cookie ein neues Leben an.  
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Blade der Vater von Vain ~Fertig Empty
BeitragThema: Re: Blade der Vater von Vain ~Fertig   Blade der Vater von Vain ~Fertig EmptyDo Aug 07 2014, 22:29

Blade der Vater von Vain ~Fertig Angeno12
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
 

Blade der Vater von Vain ~Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Majestic- Schwester von Vain
» Cookie, die Mutter von Vain
» Vain, der Streuner - Badcat - Eltern Gesucht!
» Kiefernpelz - fertig
» Aelia ~ MC ~ fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Anderes-