Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Vain, der Streuner - Badcat - Eltern Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Vain, der Streuner - Badcat - Eltern Gesucht!   Fr Aug 01 2014, 22:37






ALLGEMEINES



Name: Hallo. Mein Name lautet Vain, er passt zu mir. Er bedeutet Eitel oder überheblich.
Geschlecht: Kater... Und du?
Alter: Stolze 19 Monde.
Clan: Ich wurde als Streuner geboren und schlage mich allein durch - Was mir perfekt gelingt.
Rang: ---





AUSSEHEN



Fell: Hast du denn keine Augen im Kopf? Nun, kann ja sein, dass du Blind bist. Ich bin ein recht hübscher Anblick. Mein kurzes Fell ist immer gepflegt und glänzend, schön dicht, und kommt trotzdem immer etwas schmuddelig und mehr oder weniger gemütlich rüber. Es ist haselnussbraun mit einem feinen Tigermuster. Im Gesicht ist  es oben recht stark getickt, graubraun, nach unten hin wird es einheitlicher haselnussbraun und um die Nase herum ist es dann fast schon gelbbraun. Dieses Gelbbraun ist auch An meiner Brust zu finden, die tatsächlich nicht weiss ist. Um den Hals herum, auch oben, ist das Fell etwas heller und um den Mund sogar fast weiss, aber ansonsten bin ich einheitlich getigert, ab und an mit etwas gelbbraunen Stellen und Übergängen. Also insgesamt ziemlich hübsch.
Statur: Ich bin ein sehr eindrücklicher Kater. Schon allein der Anblick meiner breiten Schultern und der langen Krallen kann einem Schauer über den Rücken jagen. Mein breiter, langer Schweif läuft gegen die Spitze hin nicht zusammen, er scheint beinahe abrupt zu enden. Meine stämmigen Beine enden in grossen Tatzen mit scharfen, langen Krallen. Der Kopf ist gross mit dazu passenden Ohren. Diese muskulöse Gestalt ist recht eindrücklich und auch ziemlich hübsch.
Mein Gang ist aber meist recht locker, aber doch anmassend. Ich wirke irgendwie unangenehm, aber auch ziemlich anziehend. Bad Boy - In meinem Fall eben Bad Cat.

Augen: Meine Augen wirken bei diesem Fell grünlich, sind aber eigentlich grau. Vielleicht haben sie ja einen Funken Grün, wer weiss. Sie blicken meist recht überheblich aus der Wäsche.
Sonstiges: Seh ich aus, als wär ich Blind?! Ich kann auf alle Fälle deine Schönheit sehen... Doch ich fürchte, sie wird mich bald blenden.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Hrhr. Ich bin ziemlich eitel. Und auch eher unberechenbar. Ich mag es, wenn man mich mag... Nein, eher, wenn ich begehrt werde. Wenn alle etwas von mir wollen, wenn ich im Mittelpunkt stehe, das ist ja toll, aber was mir Vergnügen bereitet, ist, von einer Kätzin begehrt zu werden - Und sie abzuweisen. Ich liebe es einfach, ihre Hoffnungen zu zerstören! Freunde hab ich keine, aber vermutlich genug Feinde, doch das Macht mir nichts aus. Ich bin kein wirklich umgänglicher Kater, wer mich kennt, weiss, dass ich recht locker drauf bin, aber eben, mein Hobby lässt es wohl kaum zu, dass mich irgendjemand näher kennen lernt. Am allerliebsten mache ich den Kätzinnen Hoffnungen, schenke ihnen Junge oder so, und verlasse sie dann. Die Gesichtsausdrücke - Köstlich. Allerdings bin ich kein Mörder, ich mag mir die Pfoten nicht schmutzig machen. Jagen geht ja noch, aber kämpfen? Nein, da umwickle ich die Katzen lieber mit meinem unbesiegbaren Charme.
Ab und zu bin ich traurig, aber höre dazu mehr in meiner Vergangenheit.
Was ich sehr gut kann, ist Hoffnungen zerstören oder Katzen mit meinem Charme zu ummanteln. Auch Jagen und Kämpfen kann ich ganz gut. Und dumm bin ich wahrlich nicht!
Was ich gerne mache, ist es, Hoffnungen zu zerstören. Ausserdem mag ich junge Kätzinnen, die weder zu alt noch zu jung sind. Das sind die besten Opfer...
Eine Schwäche von mir ist sicher meine Eitelkeit, an der bin ich leicht zu packen. Ausserdem kann ich nicht gut Rennen oder Klettern - Wer macht so was schon? Geschwommen bin ich noch nie, kann es aber vermutlich kaum.
Ich mag es nicht, zu kämpfen. Da wird man immer so schmutzig. Und auch das Jagen bereitet mir nicht allzu viel Spass. Ausserdem hasse ich es, aufgeben zu müssen - Ein Vain gibt niemals auf!

Stärken: Was ich sehr gut kann, ist Hoffnungen zerstören oder Katzen mit meinem Charme zu ummanteln. Auch Jagen und Kämpfen kann ich ganz gut. Und dumm bin ich wahrlich nicht!

Schwächen: Eine Schwäche von mir ist sicher meine Eitelkeit, an der bin ich leicht zu packen. Ausserdem kann ich nicht gut Rennen oder Klettern - Wer macht so was schon? Geschwommen bin ich noch nie, kann es aber vermutlich kaum.

Vorlieben: Was ich gerne mache, ist es, Hoffnungen zu zerstören. Ausserdem mag ich junge Kätzinnen, die weder zu alt noch zu jung sind. Das sind die besten Opfer...

Abneigungen: Ich mag es nicht, zu kämpfen. Da wird man immer so schmutzig. Und auch das Jagen bereitet mir nicht allzu viel Spass. Ausserdem hasse ich es, aufgeben zu müssen - Ein Vain gibt niemals auf!





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Gesucht! - Streunerin - Lebendig
Vater: Gesucht! - Streuner - Lebendig
Geschwister: Wird erstellt - Streuner - Lebendig (Todesstern)

Gefährte: Wird erstellt - MitternachtsClan - Lebendig (Dämmerfrost)
Junge: Noch keine

Vergangenheit: Über meine Vergangenheit gibt es nicht viel zu sagen. Ich wurde geboren, dann wuchs ich auf, und basta. Mein Vater erzog mich zu dem, was ich bin, er tickt wie ich. Meine Mutter ist eher der sanfte Typ und schlichtete meine Wut und meine Ängste.
(Er wird sich in eine MitternachtsClan-Kätzin verlieben und siech deshalb dem Clan anschliessen.)

[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Vain, der Streuner - Badcat - Eltern Gesucht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Junge gesucht!
» Eltern für ein Junges gesucht!
» Intolerante Eltern haben die Beziehung kaputt gemacht
» Postingpartner gesucht~
» Kinder pflegebedürftiger Eltern müssen im Regelfall nicht ihr Erspartes angreifen BSG: Elternunterhalt: Altersvorsorge bis 100.000 Euros ist vor Sozialamt sicher BSG Urteil vom 30.8.2006, Az: XII ZR 98/04

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Anderes-