Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Austausch | 
 

 Kiefernpelz - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter


Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 94
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Kiefernpelz - fertig   Sa Nov 12 2016, 23:32






ALLGEMEINES



Name: Kiefernpelz
Geschlecht: Männlich
Alter: 37 Monde
Clan: TigerClan
Rang: Krieger





AUSSEHEN



Fell: Sein Fell ist von der Grundfarbe her in einem dunklen rot-braun gehalten und besitzt dunkelbraune bis schwarze Schattierungen, ganz besonders im Gesicht, Beine sowie der Schweif und die Ohren. Der Pelz ist insgesamt sehr dicht und wärmt den Kater an kalten Tagen, allerdings ist es nicht sonderlich lang.
Statur: Kiefernpelz ist ein gut gebauter Kater mit stämmigen Beinen und großen Pfoten. Sein Körper ist kräftig und die Muskeln straff und sehnig. Er ist jedoch nicht außergewöhnlich groß, sollte aber im Durchschnitt liegen. Die Beine sind nicht sonderlich lang, was von den Proportionen her aber gut zu seiner restlichen Gestalt passt. Sie enden in großen Pfoten, die den Krieger stets tragen. Sein Schweif ist eher kurz und buschig.
Augen: Die Augen sind in einem blassen grün gehalten und stechen sehr hervor wegen dem fast schon schwarzen Fell, das nahezu das ganze Gesicht des Katers bedeckt.  
Sonstiges: -





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Kiefernpelz ist ein loyaler Kater der sich anderen nicht wirklich öffnet. Auch wenn er seinem Clan treu ist, ist er sehr auf seine Gedanken fixiert und denkt immer zuerst über die Befehle seines Anführer nach, bevor er diese ausführt. Er ist oft ziemlich abwesend und beschäftigt sich eher mit den Dingen in seinem Kopf, als mit den Dingen die tatsächlich um ihn herum passieren. Zudem zeigt er nie wirklich seine Emotionen oder redet über die Sachen, die ihn bedrücken. Er lebt für sich und braucht auch sonst niemanden. Gefährtinnen und Freunde findet er unnötig, weil er eher ein Einzelgänger ist und sich mehr mit sich selbst befassen will. Von seiner Denkweise her würde er vielleicht das Leben als Streuner bevorzugen, jedoch ist sein Glaube an den Wald der Finsternis und das Bedürfnis dem TigerClan Treue zu erweisen, einfach zu stark.
Stärken: - Kämpfen
- In brenzligen Situationen einen kühlen Kopf bewahren
- Tarnen (Hauptsächlich in Wäldern wegen der Fellfarbe)

Schwächen: - Hoch Springen
- Schwimmen
- Ungeduldig (Kann beim Jagen unvorteilhaft sein)

Vorlieben: - Jagen (Auch wenn er nicht sonderlich gut darin ist genießt er es, weil er es hasst lange im Lager zu sein)
- Ruhe bzw. Stille
- Wälder

Abneigungen: - Flüsse (Das plätschern stört ihn & er wird nicht gerne nass)
- Unangenehme Gerüche (z.B. der Geruch von Krähenfraß)
- Lärm





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Eichenglut - TigerClan - tot (fiktiv)
Vater: Flammenteich - TigerClan - tot (fiktiv)
Geschwister: Farnjunges - Männlich - TigerClan - tot (fiktiv)

Gefährte: -
Junge: -

Vergangenheit: Kiefernpelz' Vergangenheit war nicht besonders, jedoch hatte er sich im Laufe der Zeit sehr verändert. Er erblickte im TigerClan das Licht der Welt. Seine Mutter und sein Bruder starben bei der Geburt, weswegen er nur noch seinen Vater hatte und mit diesem seine Zeit verbrachte. Er richtete sich sehr nach seinem Vater, weil dieser so offen, ruhig und nett anderen Katzen gegenüber war und er immer so werden wollte wie er. Sein Vater starb allerdings als Kiefernpelz ungefähr 2 Jahre alt war, seitdem ist er verschlossen und in Gedanken oft woanders.






Copyright by Schauerstern||Light and Darkness RPG

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deimos
Stellvertreter


Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Re: Kiefernpelz - fertig   Sa Nov 12 2016, 23:48


_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Kiefernpelz - fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]
» Neue Modulbilder - fertig!
» Beseelt von starker Loyalität - Planung (noch nicht ganz fertig)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Vor dem RPG :: Angenommen! :: TigerClan-