Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptyFr Mai 02 2014, 09:10

das Eingangsposting lautete :

Eine grosse Lichtung, die von Brombeeren umstanden ist.
Man könnte es das Lager nennen. Hier sind der Frischbeutehaufen und die Baue aller Katzen verteilt. Neue tote Katzen dürfen sich hier einen Bau suchen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptyDo Jan 01 2015, 19:14

<-- Sternenwiese
Uferlichte trabte noch immer. Sie würde am liebsten weiter, immer weitergehen, aber da wäre irgendwann die Grenze. Nicht einmal der SternenClan war grenzenlos. Ihr fiel Sonnengold ins Auge. Sollte sie...? Mit entschlossenen Schritten ging sie auf die Kriegerin zu und setzte sich neben sie, einfach nur, um nicht allein zu sein. Lange hatte sie sich nicht mehr so einsam gefühlt.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptyDo Jan 01 2015, 19:17

Sonnengold
Die Kätzin bemerkte dass Uferlicht auf die Brombeerlichtung trat. Als die braun-weiße dann mit entschlossenen Schritten auf Sonnengold zukam hob sie den Kopf und schaute die Kätzin an. "Was ist ?" fragte sie, als Uferlicht sich einfach neben sie setzte.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptyDo Jan 01 2015, 19:29

Uferlicht zuckte mit den Schultern. "Ich wollte Gesellschaft." Sie sah ebenfalls Sonnengold an. "Soll ich wieder gehen?", fragte sie und ihre Augen blickten sie offen an. Sie würde sich freuen, bleiben zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptyDo Jan 01 2015, 20:08

Sonnengold
Die Kätzin blieb still. "Nein, du kannst bleiben" miaute sie dann schlussendlich und wunderte sich selbst darüber, dass sie dies sagte. Es war selten, dass Sonnengold Gesellschaft wollte.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySa Jan 03 2015, 02:45

Uferlicht nickte dankbar und schloss die Augen. Sie genoss es, nicht in Einsamkeit dazusitzen. Es war schön, jemanden zu haben, bei dem man unbedenklich anfangen konnte zu träumen. Sie glaubte, dass Sonnengold, so abweisend sie auch sein konnte, nur die Nähe zu jemandem suchte, der ihre Probleme nachvollziehen konnte. Weiterhin mit geschlossenen Augen erhob sie ihre Stimme. "Ich möchte mich entschuldigen...", fing sie an und unter ihren Lidern war schwarzer Nachthimmel, gesprenkelt von tausenden Sternen.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptyMo Jan 12 2015, 21:30

Sonnengold
Nun wandte sie ihren Blick von Uferlicht ab und während sie in den Himmel schaute verengten sich ihre Augen. Ob es bald soweit ist und sie los gehen muss ? Doch sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als Uferlicht anfing zu sprechen. "Warum möchtest du dich entschuldigen ?"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptyMo Jan 12 2015, 21:37

"Ich habe dich falsch eingeschätzt. Ich habe gesagt du bist böse, ohne dich zu kennen..." Mit einem entschuldigenden Ausdruck suchte sie Sonnengolds Blick, damit sie sehen konnte, ob die Kätzin ihr auch wirklich verzieh.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 01:02

Sonnengold
Ihr Blick blieb weiterhin in den Himmel gerichtet. "Viele hier denken ich sei komisch. Und das stimmt auch. Also musst du dich nicht dafür entschuldigen, es ist normal." miaute sie, während sie dem Blick von Uferlicht gekonnt auswich. Sonnengold hatte jetzt keine Lust jemandem in die Augen zu schauen.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 01:50

"Aber fair ist es auch nicht. Sie kennen dich alle nicht, wieso sollten sie über dich urteilen dürfen? Das wäre ungerecht." Uferlicht merkte, wie die Kätzin es vermied sie anzusehen. Es störte sie zwar nicht, aber ihr wäre es obere gewesen, Sonnengold in die grünen Augen sehen zu können, während sie sich entschuldigte.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 19:00

Sonnengold
"So sind die Katzen. Alles was ihnen unbekannt und anders ist macht ihnen Angst. Sie halten sich davon fern." miaute sie und ein dunkler Ausdruck legte sich auf ihr gesicht, während sie Uferlichts Blick immer noch auswich.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 19:03

"Trotzdem. Wir sind im SternenClan, da muss man doch Toleranz erwarten! Sonst wären wir alle längst beim dunklen Wald und das sind wir nicht...", entgegnete Uferlicht und wusste nicht, wie sie diese Aussagen zerschlagen konnte. Sonnengold tat ihr so unglaublich leid!
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 19:04

Sonnengold
Nun blickte sie Uferlicht an. Sonnengold half dem Wald der Finsternis - sie spionierte ! Aber das wusste hier niemand, und niemand würde es jemals erfahren. Bereute sie diese tat ? Sie wusste es nicht.
Mit einem nichtssagenden Ausdruck in den Augen miaute sie "Wer weiß wie lange es den SternenClan noch gibt."
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 19:17

Uferlichts Mund wurde trocken. Was? Der SternenClan wird bestehen, komme was wolle! "Wie meinst du das?", fragte sie, als Sonnengold sie zum ersten Mal ansah.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 19:21

Sonnengold
Die Kätzin schüttelte nur den Kopf. "Wir wissen nicht wie stark der Wald der Finsternis ist. Was ist, wenn sie bald durch die Grenze brechen ? Auch wissen wir nicht, wie viele sie sind. Immer hin kommen mehr Katzen zum Wald als in den SternenClan. Wir sind zu wenige." miaute sie als Antwort.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 19:26

"Aber das geht nicht! Es war immer ein Gleichgewicht zwischen Gut und Böse, es kann nicht jetzt einfach anders sein. Die Barriere wird halten, sie hat uns bis jetzt beschützt, also wird sie es auch weiterhin tun", meinte Uferlicht, Furcht schwang in ihrer Stimme mit und brachte sie leicht zum zittern.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 19:59

Sonnengold
Ihr Blick lag noch immer auf Uferlicht, welche nun zitterte. "Glaubst du wirklich, dass in diesen Zeiten ein Gleichgewicht herrscht ? Ich habe das Gefühl, dass es schon lange nicht mehr so ist. Tigerstern und Habichtfrost haben damals gewonnen und wahrscheinlich dafür gesorgt, dass es kein Gleichgewicht mehr gibt." Sonnengold schnaubte "Was meinst du, warum bin ich hier, auch wenn ich damals schlimme Sachen getan habe ? Weil der SternenClan verzweifelt war und mich aufgenommen haben, einfach nur weil ich noch an sie glaubte. Wären es nicht solche Zeiten würde ich wahrscheinlich im Wald der Finsternis hocken." murrte sie.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 20:14

Uferlicht schüttelte ungläubig den Kopf. "Es gibt noch Hoffnung!", widersprach die Kätzin und straffte die Schultern. "Der SternenClan besteht noch und solange an uns geglaubt wird, werden wir nicht untergehen!"
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 20:29

Sonnengold
"Denkst du das wirklich ?" fragte die Kätzin Uferlicht "Die Katzen glauben zwar an den SternenClan, aber das macht uns nicht stark oder schwach. Das entscheidet nur ob wir neue Mitglieder bekommen. Den Kampf hier oben führen wir wie die normalen Clan-Katzen aus. Wir werden nicht durch irgendeinen Glauben gestärkt. Wenn mans so sieht, leben wir hier oben nur ein normales zweites Leben." miaute sie und ihr Blick ging über die Lichtung. "Und wenn wir in der Unterzahl sind, haben wir keine Chance."
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 20:43

"Aber die Barriere! Da ist noch niemand durchgekommen!", versuchte Uferlicht sich zu verteidigen. Wenn Sonnengold so mit ihr redete, hatte sie das Gefühl ein kleines Junges zu sein, das unwissend herumsaß.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 21:01

Sonnengold
Nun blickte sie Uferlicht feste in die Augen. Während ihre eigenen keinerlei ihrer Emotionen oder Gedanken zeigen miaute sie "Aber es wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Ich habe da so ein Gefühl im Magen."
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 21:05

"Und das... das kann wirklich passieren? Dann müssen wir bereit sein! Wir müssen", sie schluckte, "trainieren um das aufzuhalten. Und unbedingt mehr Katzen auf unsere Seite ziehen. Sonst werden wir untergehen..." Sie hielt dem Blick stand, den Sonnengold ihr schenkte.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 21:14

Sonnengold
Die Kätzin schüttelte nur erneut den Kopf. "Training ... haben wir schon genug gehabt. Und man kann keinen dazu zwingen sich dem SternenClan anzuschließen, denn jeder wählt seinen Weg selber."
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 21:28

"Ist das nicht die Taktik der anderen?", fragte Uferlicht trocken. Sie wollte die Katzen ja nicht zwingen. Lediglich... überreden. Irgendwie musste man die Bösen ja besinnen können. In jedem steckte schließlich ein Fünkchen Gutes.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 21:30

Sonnengold
Die Kätzin seufzte. Uferlicht schien es nicht zu verstehen. "Man darf den Weg der lebenden nicht entscheiden. Man darf sie nur etwas führen und ihnen hilfe geben. Doch ihren Weg und ihr Schicksal müssen sie selbst entscheiden."
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 EmptySo Jan 18 2015, 21:39

"Aber..." Uferlicht gab es auf. Der SternenClan würde untergehen und keiner konnte etwas dagegen machen. "Wie.. wie lange glaubst du kommen wir noch so durch?", fragte die Kätzin Sonnengold und schluckte betreten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» TigerClan Lager
» HabichtClan Lager
» SonnenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-