Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Mai 02 2014, 09:10

das Eingangsposting lautete :

Eine grosse Lichtung, die von Brombeeren umstanden ist.
Man könnte es das Lager nennen. Hier sind der Frischbeutehaufen und die Baue aller Katzen verteilt. Neue tote Katzen dürfen sich hier einen Bau suchen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyDo Aug 14 2014, 23:42

Sonnengold
Still hörte sie Sternenschimmer zu "Ach, anderen die Drecksarbeit zu überlassen kann sie, es aber nicht selber übernehmen, was ?" kurz lachte sie auf und drehte sich wieder auf den Bauch. "Was dachtest du, war sie schlimmer als Tigerstern ?" ein Schaudern ging durch sie hindurch, als sie daran dachte wie Tigerstern und Habichtfrost wirkten.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Aug 15 2014, 00:01

Sternenshcimmer
die Kätzin überlegte. Wählte ihre Worte sorgfältig: "Wäre sie nicht verrückt, würden sie und Tigerstern auf einer Ebene stehen. Doch sie wurde wahnsinnig, einfach verrückt, und so denke ich, sie ist inzwischen schlimmer als er."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Aug 15 2014, 00:09

Sonnengold
Sie legte den Kopf schief "Schlimmer als Tigerstern ?" Das ist interessant ! Ein Lachen entfleuchte Sonnengold "Standest du Tigerstern und Habichtfrost denn schon mal gegenüber ?" fragte sie Sternenschimmer. Es war wirklich schwer zu glauben, aber wenn dass, was sie sagte, stimmte, dann ist das echt interessant !
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Aug 15 2014, 00:54

Sternenschimmer
"Nur kurz. Sie waren am Verblassen, als ich sie traf. Fast weg. Nicht so gesprächig. Aber unheimlich." Diese Begegnung war geschehen, als Sternenschimmer ganz neu beim Wald der Finsternis war.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Aug 17 2014, 18:14

Sonnengold
"Ui. Als ich sie an der Grenze gesehen haben waren sie noch in ihrer ganzen Pracht. Waren echt gruselig" miaute sie und gähnte einmal "Bei mir waren sie sehr gesprächig, weiß gar nicht warum ich die beiden gesehen habe, obwohl ich auf der anderen Seite nichts gesehen haben." murmelte sie. Ja schon wieder eine dreiste lüge, aber wer kann das schon durschschauen ?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Aug 17 2014, 20:22

Sternenschimmer
Der Kätzin fiel nichts besseres ein, als einfach die Schultern zu zucken. "Tja." Sie streckte sich wieder aus und liess sich die Sonne auf den Pelz scheinen. "Hast u sonst noch eine Frage zum Wald?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Aug 17 2014, 20:31

Sonnengold
Sie lächelte wieder "Nein keine weitere Frage .." miaute sie und streckte sich einmal, bevor sie sich wieder hinlegte "Obwohl - doch. Wo hast du denn deinen Bruder gelassen .. ehm .. Pantherkralle, oder ?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 12 2014, 08:33

Sternenschimmer
Sie wurde bei der Erwähnung Pantherkralles traurig, tieftraurig. Doch im Wald der Finsternis hatte sie gelernt, Freude wie auch Trauer zu verbergen, und so war ihr keine Regung anzusehen. Ihre Stimme war leise, aber fest, als die wunderschöne, weissilberne Langhaarkatze antwortete: "Federschrei, Todessterns Stellvertreter, hat ihn getötet. Sagten sie mir zumindest. Ich denke, ich wäre die nächste gewesen. Todesstern hat mich gehasst." Nun schauderte sie doch etwas.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 12 2014, 17:37

Sonnengold
Still hörte sie zu. Anteilnahmlos blickte sie Sternenschimmer an, sie wusste nicht genau wie es war, jemanden zu verlieren der ihr nahe war. Als ihr gegenüber dann doch noch eine Regung zeigte und schauderte grinste Sonnengold. "Oh, das kleine Kätzchen hat ja doch Gefühle. Was die arme kleine wohl gefühlt hatte, als sie ihren Bruder im Stich gelassen hatte ?" fragte Sonnengold ganz unschuldig. Es machte spaß zu versuchen, eine Regung von Sternenschimmer zu bekommen, das zeigte sie aber natürlich nicht. Grinste nur leicht mit fragendem Blick.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 12 2014, 19:29

Sternenschimmer
Mit ausdruckslosen Augen dachte sie bei sich: Sie ist mehr wie Todesstern als wie eine SternenClan-Katze. Möchte die Gefühle anderer verletzen. Und ich habe gehofft, hier Ruhe zu finden. Diese Katze wird mir täglich auf die Nerven gehen. Sie miaute höflich: "Ich habe meinen Bruder nie im Stich gelassen und er mich nicht. Was also willst du genau wissen?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyFr Sep 12 2014, 21:14

Sonnengold
Sie stand auf und tänzelte durch die Gegend "Ach herrje, herrje. Da habe ich mal wieder die Kontrolle verloren" murmelte sie leise und lächelte Sternenschimmer freundlich an "Entschuldige, bin solche Familien Geschichten nur nicht gewohnt." meinte sie, während sie leichtpfotig auf einem kleinen Stamm ging.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 13 2014, 14:06

Sternenschimmer
Nicht an Familiengeschichten gewohnt?, dachte die Kätzin verwundert. Sie miaute höflich, mit ihrer gewohnt nichtssagenden Stimme: "Du bist doch schon ziemlich lange hier, oder? Da hast du doch bestimmt einiges gehört. Und wie steht es eigentlich um dich, was ist mit deiner Familie passiert?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 13 2014, 16:48

Sonnengold
Die crenedarbene Kätzin mit dem ungewöhnlichem Muster seufzte einmal "Jaja, ich bin schon sehr lange hier. Deswegen denken die meisten Katzen wohl ich weiß vieles, und das nervt echt" meint sie "Meine Familie ? Wurde umgebracht und ist bereits verschwunden. Hatte nicht viel mit ihnen zu tun" miaute sie.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySa Sep 13 2014, 20:50

Sternenschimmer
Nun wurde die kleine Langhaarkätzin neugierig. Sie fragte: "Wie waren denn deine Geschwister so? Hattest du überhaupt welche? Und wie bist du gestorben?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 14 2014, 14:07

Sonnengold
Sie saß nun auf dem Baumstamm, auf welchem sie gerade noch saß. "Wohl ein neugieriges Kätzchen, was ?" miaute sie und lächelte leicht "Oh, ich hatte keine Geschwister" meinte sie und setzte etwas Traurigkeit in ihre Stimme, "Meine Eltern waren ganz normal, kümmerten sich halt nur um mich, als ich alt genug war, ließen sie mich in Ruhe. Später wurden sie im neuem Clan umgebracht" miaute sie nun tonlos, dann sprang sie direkt vor die Nase der Kätzin "Und ich meine Liebe, ich starb im Kampf, ich starb so wie ich lebte" ihre Stimme war nun ganz leise, und sie strich an Sternenschimmer vorbei, während sie mit ihrer Schweifspitze gegen das Ohr der Kätzin schnippte. "Mit Blut an den Pfoten" flüsterte sie in das Ohr Sternenschimmers, mit leicht verbitterter Stimme, dann ging sie an ihr vorbei und setzte sich hinter sie. "Reicht dir das, kleines Kätzchen ?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 14 2014, 15:32

Sternenschimmer
Die Kätzin blieb ungerührt sitzen, als Sonnengold um sie herumstrich, und miaute: "Ja, danke. Ich bin auch im Kampf gestorben." Mehr oder weniger zumindest, fügte sie in Gedanken an, allerdings mit nichtssagenden Augen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptySo Sep 14 2014, 21:24

Sonnengold
Ruhig lag ihr Blick auf Sternenschimmer "Ach wirklich kleines Kätzchen ?" miaute sie "Ich nehme mal an, um deinen Bruder zu schützen, oder ?" fragte sie und streckte sich. Sternenschimmer war zwar interessant, aber gleichzeitig auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 15 2014, 13:06

Sternenschimmer
Die Kätzin seufzte leise. "Lange Geschichte. Entweder ich erzähle dir alles", nicht ganz sichtbar hatte ihr das Angebot eine Menge Kraft abverlangt, sie war misstrauisch geworden im Wald, "Oder gar nichts." Ihre blauen Augen waren teilnahmslos, doch die Worte, von der süssen kleinen Stimme gesprochen, klangen beim letzten Teil etwas freier.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 15 2014, 13:27

Sonnengold
Ein Lächeln umspielte die Lippen der Kätzin, während sie aufstand und sich neben Sternenschimmer setzte "Ich habe sehr viel Zeit, kleines Kätzchen" miaute sie. Kleines Kätzchen würde sie jetzt immer sagen, wenn sie Sternenschimmer ansprach. Passte doch irgendwie.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 15 2014, 13:43

Sternenschimmer
Die Langhaarkatze zeigte ihren Ärger über das 'kleine Kätzchen' nicht, sondern setzte sich und erzählte einfach.

"Ich wuchs mit meinem Bruder Pantherpelz im SonnenClan auf. Wir verstanden uns wunderbar und alles war einfach hervorragend, bis auf die Tatsache, dass mein Vater vom TigerClan kam. Doch dann starb unsere Mutter. Ich glaube, wegen Grünem Husten. Mein Bruder war deswegen unglaublich traurig, er zog zu seinem Vater in den TigerClan. Ich blieb beim Clan meiner Mutter, hiess Pantherkralles Wahl aber gut. Ich hörte kaum etwas von ihm, lebte mein Leben als Kriegerin, bis zu der Schlacht zwischen dem SonnenClan und dem TigerClan... Oh, es war einfach schrecklich. Panterkralle drehte völlig durch, tötete Katzen vom SonnenCan und vom TigerClan. Wir alle kämpften nur noch gegen ihn. Dann floh er... Ich verzieh ihm, wollte nur, dass er in den SternenClan kam und nicht in den Wald der Finsternis. Ich tat das wohl einzige Böse in meinem Leben: Ich schützte ihn, drängte meine Clan-Gefährten dazu, nach Hause zu gehen und ihn mir zu überlassen. Ich weiss, ich hätte sie mitkomme lassen sollen, um ihn zur Strecke zu bringen, aber er war mein Bruder... Ich liebte ihn, obwohl er meine beste Freundin, Freudenherz, umgebracht hatte. Ich holte ihn ein, war immer schon die Schnellere gewesen. Ständig versuchte ich während des Rennens, ihn zur Vernunft zu bringen, auf meine liebevolle Weise. Doch er rannte weiter. Überquerte einen Donnerweg, ich schnurstracks hinterher... Das Monster bemerkte ich nicht. Es traf mich mit voller Wucht, sodass ich aufjaulte vor Schmerzen. Mein Bruder kam zu mir zurück. Doch bevor er bei mir war, wurde um mich herum alles dunkel. Ich war tot. Ich wusste genau, meinem Bruder blieb kaum mehr Zeit. Und ich wusste, er würde zum Wald der Finsternis gehen müssen. So entschied ich mich gegen das verlockende Licht und den Frieden des SternenClans, um meinem Bruder im Wald der Finsternis zu helfen. Ich wusste, er ist im Innern gut.
Den Resten dürftest du kennen."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 15 2014, 14:16

Sonnengold
"Alles hast du alles für deinen Bruder gegeben" miaute sie und zuckte mit einem Ohr, während sie das kleine Kätzchen nur anstarrte. "Nur mal so nebenbei, ich wusste das meiste davon, weil ich es mit angesehen habe" meinte sie dann und streckte sich. Schade, Sonnengold hatte gehofft mehr zu hören. Interessante Geschichten hört man heutzutage auch nicht mehr. Gähnend überlegte sie was sie jetzt tun sollte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 15 2014, 19:19

Sternenschimmer
Die Kätzin nickte und fragte höflich, aber kühl: "Wieso fragst du mich dann aus?" Sie wartete nicht auf eine Antwort und fragte Sonnengold: "Ist hier noch ein freier Busch oder so, damit ich meinen Bau einrichten kann?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 15 2014, 19:27

Sonnengold
Sie lächelte nur auf die Frage Sternenschimmers. Dann machte sie, nach der zweiten Frage der Kätzin, eine ausholende Geste mit ihrem Schweif "Hier sind noch viele freie Baue, kleines Kätzchen. Musst dir nur einen aussuchen." Sonnengold schritt vor und blieb neben Sternenschimmer stehen "Du solltest mal mehr aus dir herauskommen und nicht immer so kühl sein, kleines Kätzchen. Du bist hier nicht mehr im Wald der Finsternis" meinte sie leise und ging dann weiter. "Ach herrje, was mache ich jetzt, bin noch gar nicht müde !" klagte Sonnengold laut.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 22 2014, 21:38

Sternenschimmer
Die Langhaarkätzin sah sich um und entschied sich für einen hübschen, kleinen Bau: Eine kleine Stechpalme, deren dichte Blätter hoffentlich Wasser abhalten würden. Regnete es hier überhaupt?
Sie schob die Frage beiseite und trabte in den Bau, in dem schon weiches, aber geruchsloses Moos bereitlag. Dann kam sie wieder hinaus und meinte: "Ich bin auch nicht müde."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 EmptyMo Sep 22 2014, 21:42

Sonnengold
Die cremefarbene Kätzin mit den Mustern streckte sich einmal und musterte Sternenschimmer "Sicher nicht ? Nach einem Aufenthalt im Wald der Finsternis sollte man sich doch davon erholen, oder willst du die Gegend erkunden, kleines Kätzchen ?" fragte Sonnengold.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» TigerClan Lager
» HabichtClan Lager
» SonnenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-