Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Mai 02 2014, 09:10

das Eingangsposting lautete :

Eine grosse Lichtung, die von Brombeeren umstanden ist.
Man könnte es das Lager nennen. Hier sind der Frischbeutehaufen und die Baue aller Katzen verteilt. Neue tote Katzen dürfen sich hier einen Bau suchen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:45

Sternenschimmer
Obwohl sie die Bezeichnung Kleines Kätzchen immer noch nicht mochte, nickte sie. "Gern. Ich sollte mich ja bald mal auskennen hier." Sie erhob sich und sagte erwartungsvoll: "Geh du vor!"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:49

Sonnengold
Sie zuckte mit der Schweifpitze und grinste Sternenschimmer an. "Okay, kleines Kätzchen. Dann gehe ich mal vor und zeige dir meine liebsten Plätze" miaute sie und drehte sich elegant in die Richtung in die sie, mit geschmeidigen Schritten, gehen wollte.
-> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMo Sep 22 2014, 21:58

Sternenschimmer
Die Hübsche konnte nicht viel mehr tun, als der anderen zu folgen. Sie wusste nicht genau, wo es hinging, aber nicht zur Grenze, das erkannte sie.
Ihre Schritte waren sicher, aber trotzdem war sie aufgeregt - Innerlich.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMi Nov 19 2014, 20:31

Rosensturm
Die weiss-graue Kätzin spürte beinahe, dass ein neues Mitglied zum SternenClan hinzugestossen war. Sie stand auf und reckte sich. Das neue Mitglied würde eingeführt werden müssen, sie würde ihm den SternenClan zeigen.
--> Zu Sandfrost
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Dez 05 2014, 13:38


Phönixträne

Sie schlief in ihren Nest als sie nach einer zeit aufwachte fand sie sich in einen Bau auf den Phönixträne nicht kannte. Als sie den Bau verlies kam sie auf eine Lichtung auf der Phönixträne einen Frischbeutehaufen sah. Sie blieb im Eingang des Baues stehen und schaute sich alles neugierig um.

Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Dez 05 2014, 16:52

Sternenschimmer
Die für die Verhältnisse im SternenClan junge Kriegerin hob den Kopf, als ihre feinen, flauschigen Ohren ein Geräusch vernahmen. Noch jemand hier? Es war nicht lange her, seit sie selber vom Wald der Finsternis geflohen war, sie konnte den vermoderten Geruch noch in ihrem langen, weiss-silbernen Fell wahrnehmen. Eine schimmernde Sternenspur hinterlassend, trabte sie zu der Kätzin.
"Hallo", miaute sie freundlich. Sie traute sich nicht, zu fragen, wie lange die andere schon hier war oder ob sie noch neu war, und auch ihre blauen Augen verrieten ihre Neugierde nicht. Wenn man ihren Blick traf, erkannte man dort nur Wärme und Freundlichkeit, darunter vielleicht verborgen etwas anderes. Wahre Gefühle wie die Neugierde, versteckt unter dem im Wald angewöhnten Mantel aus Höflichkeit.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Dez 05 2014, 20:05


Phönixträne
"Hallo." entgegnet sie der fremden Kätzin "Ämmm..... wo sind wir hier eigentlich?" es war ihr eigentlich etwas Peinlich aber irgendwann musste sie ja Fragen. "Und wie heist du ei..... Entschuldigung wenn ich etwas viel Frage aber ich bin erst gerade hier aufgewacht" sagte Phönixträne noch.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyFr Dez 05 2014, 20:53

Sonnengold
<-Sternenwiese
Mit eleganten Schritten ging die SternenClan Kätzin mit dem ungewöhnlichem Fellmuster auf die Brombeerlichtung. Sogleich bemerkte sie Sternenschimmer, welche mit einer anderen Kätzin sprach. Muss neu sein Sonnengold hatte die andere noch nie gesehen. Doch trotz ihrer neugierde ging sie vor ihren Bau und setzte sich dort hin, wo sie dann begann ihr Fell zu säubern.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySa Dez 06 2014, 08:48

Sternenschimmer
Sie zuckte mit dem Schweif und regte sich bei Sonnengolds Ankunft nicht. "Na dann, Willkommen im SternenClan. Mein Name ist Sternenschimmer und das da", sie schnippte mit ihrem Schweif zu Sonnengold, "Ist Sonnengold. Keine Sorge, frag, soviel du willst!" Sie blinzelte ihr zu und erwartete Verwirrung von dem weiss-braunen Gegenüber.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySa Dez 06 2014, 09:47


Phönixträne

"Danke..... ich bin also tot?" fragte die verwirrte Kätzin ohne auf eine Antwort zu hoffen.
Sie setzte sich und Putze sich das Fell ".. Wie bist du eigentlich gestorben, wenn ich Fragen darf?" wollte sie etwas neugierig aber vorsichtig wissen. Dann schaute sie zu Sonnengold und musterte sie mit ihren Eisblauen Augen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 07 2014, 11:28

Sternenschimmer
Die Kätzin nickte sanft. Es musste wohl ein Schock für diese Katze sine. zu erfahren, dass sie gestorben war. Viele bekamen eine Vorwarnung oder eine Begleitung mit Erklärung, diese Katze hier offenbar nicht. Sie sah auf ihre Pfoten und dann wieder zu der andere, die nun Sonnengold fixierte. "Es ist schon so lange her... Ich starb beim Donnerweg, als ich meinem Bruder helfen wollte. Hab das Monster nicht gesehen." Ihre Stimme war fest, doch ihre Gedanken schweiften ab. Hatte Federschrei ihren Bruder wirklich getötet? Oder ihn nur gefangen genommen, um ihm jetzt vom 'Verrat' seiner Schwester zu berichten? Es zerriss sie fast, als sie an diese Möglichkeit dachte. Sie würde zum Übergang gehen, hoffen, Otterschweif zu sehen. Die Kätzin, die ihr zur Flucht verholfen hatte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 07 2014, 15:12

Sonnengold
Sie grinste die neue Kätzin an. "Ich glaube du hast dich noch nicht vorgestellt." meinte Sonnengold dann noch zu der neuen. Nachdem sie dis gesagt hatte fixierte sie Sternenschimmer mit ihrem Blick. Sonnengold konnte sich denken an was Sternenschimmer dachte, wusste es aber nicht genau. Daher grinste sie Sternenschimmer einfach nur an.
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptySo Dez 07 2014, 18:01


Phönixträne
"Oh, entschuldige mein Name ist Phönixträne und ich war mal im Sonnen Clan", antwortete sie Sonnengold etwas verlegen. Der Blick ihrer kalten Blauen Augen schweifte über die Lichtung "Ist das Territorium hier groß? fragte sie anschließend die Beiden Katzen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 16:29

Sternenschimmer
Die Kätzin war grade etwas müde und hatte keine Lust, der neuen das Territorium zu zeigen. Doch das konnte sie mit ihrer Höflichkeit nicht zugeben. "Ja, unser Territorium ist ziemlich gross, finde ich. Sonnengold wird es dir bestimmt gern zeigen." Sie blickte der anderen unverwandt in die Augen, ausdruckslos wie immer, doch in ihrer Stimme war eine Aufforderung gewesen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 16:41

Sonnengold
Sie hörte Sternenschimmer einfach nur zu und blickte zurück. "Aber Sternenschimmer, möchtest du nicht mit kommen ? Es wird bestimmt spaß machen und ein Gang durch das Territorium tut immer gut !" miaute sie mit einer warmen und freundlichen Stimme, während sie die Kätzin anlächelte. Natürlich war das alles nur gespielt, doch es war so gut, dass es niemand bemerken kann.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 16:45

Sternenschimmer
Obwohl sie in Sonnengolds Stimme keinen falschen Ton erkennen konnte, ahnte sie, dass das Absicht war. Das war einfach ihre Art. Sie wollte beinahe seufzen, doch ihr "Training" liess das nicht zu. Do blieb sie ganz höflich und miaute: "Wenn du mich dabeihaben willst, komme ich natürlich gerne mit." Sie sah Phönixträne an und verbesserte sich mit einem Neigen des Kopfes: "Wenn ihr mich dabeihaben wollt."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 18:34

Phönixträne

"Um so mehr wir sin des zu besser ,oder?" sagte sie freundlich "Wo gehen wir als erster hin? fragte sie nun so aufgeregt wie ein Junges das das erste mal aus dem Lager darf. Die Kätzin stand auf und suchte mit den Eisblauen Augen den Eingang.

Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 18:39

Sonnengold
Sie lächelte erfreut und mit gespielter freundlichkeit und wärme, natürlich war ihre Tranung mal wieder perfekt. Ich würde sagen zum Wasserfall, das ist mein Lieblingsort ! Was denkst du Sternenschimmer ?" fragend blickte sie die Kätzin an, während sie lächelte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 18:43

Sternenschimmer
Höflich neigte sie den Kopf. "In Ordnung. Geh du voran." Woher hatte Sonnengold herausgefunden, dass ihr das nicht gefallen würde? Bröckelte ihre Maskerade so schnell? Sie nahm sich vor, sich besser zu beherrschen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 19:18

Sonnengold
Sie wiegte ihren Kopf leicht hin und her und lächelte freundlich. "Super ! Na dann, gehen wir mal !" schnurrte die komisch gemusterte Kätzin freundlich und ging mit elegantem und leichtfüßigem Schritt richtung Wasserfall vor.
-> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 19:26


Phönixträne
Sie hatte nicht verstanden wo sie hin Gingen also Rannte sie einfach Sonnengold nach.
"Wunderwal nein ... Wanderberg wo gehen wir hin.....?" dachte sie. "Wo gehen wir och mal hin? fragte sie Sonnengold als sie neben ihr angekommen war.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDi Dez 09 2014, 20:15

Sternennschimmer
Sie bildete das Schlusslicht und versicherte sich, dass man ihre Schritte nicht schleppen hörte. Sie achtete auch immer auf Phönixträne, die noch nicht wusste, wohin der Weg führte. "Zum Wasserfall."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMi Dez 10 2014, 16:47

Phönixträne

"Okay, ist er groß?" fragte sie ungeduldig. Sie trabte vor Aufregung langsam los "Und ist es dort sehr laut? fügte sie wie ein Junges hinzu. Nach einer Zeit regte sie sich wider ab und dachte verärgert "Ich verhalte mich schon wie ein Junges!" Die Kätzin versuchte sich wider zu beherrschen und Zwang sich nicht mehr zu traben. Sie konzertiert sich darauf den Weg zu merken und schaute sich nach Anhaltspunkten um.

----> Wasserfall
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyMo Dez 15 2014, 21:58

Uferlicht erwachte mit einem kaum hörbaren Geräusch. Als sie blinzelte schien ihr die Sonne entgegen. Müde schlug sie die Augen nieder, wollte diese Sonne nicht sehen. Die Kätzin hatte sich daran gewöhnt, kein richtiges Hungergefühl mehr zu spüren. Das war gewesen, seit sie sich dem SternenClan angeschlossen hatte. Gähnend erhob sie sich und blickte sich um. Nichts los hier...
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 EmptyDo Jan 01 2015, 19:00

Sonnengold
<- Traumlichtung
Sonnengold trabte eleganten Schrittes durch den Eingang. Kurz blieb sie stehen und lies ihren Blick über die Lichtung schweifen, dann ging sie in die Richtung ihres Baues, vor welchen sie sich dann auch legte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Brombeerlichtung (Lager)   Brombeerlichtung (Lager) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Brombeerlichtung (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» TigerClan Lager
» HabichtClan Lager
» SonnenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-