Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Grenze TigerClan - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo Mai 01 2014, 11:12

das Eingangsposting lautete :

Die Grenze wird sehr ernst genommen, sie wird durch den Bach gebildet, der zum Mondsee führt.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo März 26 2015, 14:01

"Weiß nicht, vielleicht weil mich das glücklich macht? Oder damit ich in meiner Existenz bestätigt fühle? Vielleicht aber auch, damit mal endlich was los ist hier. Das Leben ist zu langweilig...", schnappte Regenflamme leicht genervt. "Über sowas in der Art habe ich nachgedacht... Du bist erstaunlicherweise lernfähig."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo März 26 2015, 17:57

Finstergrotte
Der Kater schnurrte süffisant. "Damit du dich in deiner Existenz bestätigt fühlst?" Er lachte. "Ich glaub, einen grösseren Schwachsinn hab ich noch nie gehört. Reicht dir jagen etwa nicht aus? Deinen Clan-Anführer zu ernähren?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo März 26 2015, 21:57

"Natürlich, ohne dich und deine Beweise, das ich zu etwas nütze bin, wäre ich am Boden zerstört und würde mich hier im Bach ertränken. Nur deine Anwesenheit hält mich noch davon ab..." , ätzte Regenflamme augenrollend. "Manchmal ist das normale Clanleben eben nicht genug...", murmelte sie abwesend.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyFr März 27 2015, 20:07

Finstergrotte
Der Kater suchte kurz auf dem Boden herum. Danach fand er, was er suchte, und richtete sich kurz danach mit einem grossen Blatt in der Schnauze auf. Er legte die Ohren an, wie, um sich hinter dem Blatt zu verstecken. "Das kann ich mir nicht entgehen lassen. Stell dir einfach vor, ich sei nicht da."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa März 28 2015, 16:45

Regenflamme hielt ein breiteres, amüsiertes Grinsen zurück, über das, was Finstergrotte tat. Sie hustete kurz, dann entgegnete sie: "Ich kanns ja mal versuchen." Rasch drehte sie sich um, dann wieder zurück, einen übertrieben gequälten Ausdruck im Gesicht. "Ohhhh... Mein Leben hat keinen Sinn! Wenn doch nur jemand wäre, der mich vom Gegenteil überzeugen kann... Aber neeeeeein! Ich halte es nicht aus!" Die Graue taumelte zum Wasser und fiel um. Sofort schlug Kälte in ihre Glieder, das Fell durchnässt.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa März 28 2015, 17:37

Finstergrotte
Scheinbar erfreut trat er hinter seinem Blatt hervor. Theatralisch miaute er laut: "Oh nein, seht nur, eine HabichtClanerin ertrinkt im Fluss, so hilf ihr doch einer!" Er rannte auf die Grenze zu, um kurz davor anzuhalten, mit den Schnurrhaaren zuckend, nicht eines seiner Häärchen war über die unsichtbare Linie gekommen. "Aber nein! Ich darf nicht über die Grenze!" Schulterzuckend und grinsend wandte er sich ab. "Dann stirbt sie halt. Hm."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa März 28 2015, 19:00

Regenflamme schoss hoch und riss das Wasser, in dem sie lag mit hoch. Tropfen verteilten sich in alle Himmelsrichtungen und rannen von ihrem Fell hinab. Vollkommen durchnässt stand die graue Kriegerin da und starrte Finstergrotte mit giftgrünen Augen an. "Du bist so edel", ätzte sie.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySo März 29 2015, 11:34

Finstergrotte
Einige Tröpfchen trafen den Kater. Eigentlich machte ihm das nichts aus, aber er trat ein paar Schritte weg und ächzte theatralisch. "Oh nein! Ein paar Tröpfchen Wasser haben den Pelz des edlen Finstergrotte benetzt! Die Clans werden untergehen!" Er blickte deutlich gespielt entsetzt auf einige Tröpfchen auf seiner Brust herab.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySo März 29 2015, 18:35

Regenflamme sah dem Schauspiel zu. "Wir werden alle sterben! Rette sich wer kann!", mit den Worten flitzte sie zu einem Busch auf ihrer Seite der Grenze und versteckte sich dahinter. Beinahe wäre ihr ein Kichern entschlüpft. Was waren sie Junge? Wieso machte es dann so Spaß, mit ihm zu reden?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySo März 29 2015, 18:38

Finstergrotte
Statt ebenfalls zu rennen, liess er sich dramatisch fallen und miaute mit wehleidiger Piepsestimme: "Oh, lasst mich lieben, mein Leben hat sowieso keinen Sinn mehr" Er liess den Kopf auf den Boden fallen, wodurch ein ziemliches Poltern entstand. Er war auf einen Stein gefallen. Ein Fauchen unterdrückend, hob er den Kopf und sah den Stein böse an.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo Apr 02 2015, 00:40

Regenflamme lugte hinter dem Busch hervor und konnte sich nicht recht entscheiden, ob sie weinen oder lachen sollte. Er war ein trauriger Anblick. Aber erstens weinten HabichtClan-Katzen nicht und zweitens war lachen einfacher. Und auch wenn sie es ein wenig unterdrückte, trat sie schließlich vor, sah ihm zu, wie er fiel. Als er den Stein böse anstarrte, grinste sie erst, dann lachte sie los. Sein Gesicht war GÖTTLICH!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo Apr 02 2015, 16:13

Finstergrotte
Der Kater konnte sich nicht mehr halten. Auch er musste einfach loslachen. ES war nicht seine Art, einfach so zu lachen oder überhaupt war er nicht so extrovertiert, eher ruhig und langweilig, aber das Lachen von Regenflamme war unwiderstehlich ansteckend. Erst grinste er etwas, versuchte immer noch, den Stein böse anzustarren, dann aber fing auch er an, zu kichern. Er trat zu dem harten Ding und kickte es über die Grenze zum HabichtClan. "Ich denke, alles, was mir irgendwie schadet, dürfte dein Freund sein", knurrte er geschauspielert böse.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa Apr 04 2015, 02:44

Regenflamme mochte Finstergrottes Lachen. Es polterte über den Boden und sie fühlte, dass er nicht oft lachte. Ein warmes Gefühl umschloss sie. Aber trotzdem, dieser Kater war Feind. So amüsant er auch immer sein mochte. Als er den Stein herüberkickte, sah sie ihn schelmisch an. "Sollte so sein, aber hier nutzt er kaum was, oder?", entgegnete sie grinsend und trat mit der gesunden Pfote dagegen, dass die Grenze von dem Stein erneut überschritten wurde.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyMo Apr 06 2015, 04:22

Finstergrotte
Der Kater schüttelte den Kopf. "Dieser Stein ist ja fast schlimmer als diese HabichtClaner. Sowas hat hier nichts zu suchen." Er schüttelte den Kopf, um seine Worte zu untermalen, und kickte den Stein zurück.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa Apr 25 2015, 20:11

Regenflamme starrte den Stein kurz an, dann erwiderte sie: "Wenn er wie HabichtClaner sein sollte, dann passt er besser, wenn er einem TigerClaner auf den Pfoten ist." Sie grinste, dann hob sie den Stein mit dem Maul hoch und schubste ihn sacht wieder hinüber. Wurde das eine Art Spiel?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySo Apr 26 2015, 15:57

Finstergrotte
Beinahe sofort kickte er den Stein zurück. "Wenn er aber etwas mit einem HAbichtClaner zu tun haben sollte, dann darf er unsere Seite der Grenze nicht betreten. Oder? Das sagt doch das Gesetz des Tigers." Er grinste und sah dem Stein zu, wie er zurückrollte.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyMi Apr 29 2015, 16:35

Regenflamme starrte den Stein kurz an, dann beförderte sie ihn auf die andere Seite der Grenze. "Das sagt zwar das Gesetz...", ihre Augen blitzten, "aber seit wann lässt sich ein HabichtClaner von Regeln einschränken?" Ein überlegenes Lächeln erschien auf ihrem Gesicht, welches sie Finstergrotte zugewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo Apr 30 2015, 22:11

Finstergrotte
Er sah sie zweifelnd an und grinste dann. "Nun, wir TigerClan-Krieger halten uns an die Worte unserer starken Vorfahren." Und Plumps, lag der Stein wieder auf der Seite des HabichtClans.
Erst nachdem er geredet hatte, begann er, zu überlegen. Was genau hat sie wohl damit gemeint? Und was hab ich ihr vermittelt durch meine Worte? Schon nach kurzer Zeit gab er auf. Kätzinnen waren nun einmal unlogisch.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDo Mai 07 2015, 21:15

"Du tust ja fast so, als würdet ihr allein von Tigerstern abstammen!", feixte Regenflamme, "aber wir ich möchte dich daran erinnern, dass auch wir HabichtClan-Katzen diesen Vorfahren haben!" Kaum einen Herzschlag später hatte sie den Stein auf die andere Seite bewegt. Finstergrotte sah einen Moment lang ein wenig nachdenklich aus, schien aber bald wieder zu verwerfen, was er im Sinn hatte. Sie wusste nicht, wieso. Die graue Kätzin zuckte mit den Schultern. Kater waren eben einfach unlogisch.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa Mai 09 2015, 17:01

Finstergrotte
"Eben noch hast du die Gesetze unserer Vorfahren geleugnet, falls ich dich daran erinnern darf", feixte er. "Also... Da, bitte sehr." Er liess den Stein wieder über den hier sehr schmalen Bach plumpsen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa Mai 09 2015, 17:23

"Das eine schließt das andere nicht aus. Ich bin sehr für unsere Vorfahren, sie waren faszinierende Krieger", belehrte Regenflamme den Kater und ihre Pfote schob den Stein verdächtig nahe an die Grenze, "aber ich lasse mich nur nicht gerne einschränken." Sie grinste und ihre Pfote überschritt mit dem Stein die Begrenzung um eine halbe Schnurrhaarlänge. Die graue Kätzin ließ ihren Vorderfuß auf dem grauen, kleinen Felschen. "Was machst du jetzt, TigerClaner?", zischte sie provokant.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDi Mai 12 2015, 18:20

Finstergrotte
Der Kater tat erst einmal gar nichts und betrachtete sie nur mit hochgezogenen Augenbrauen (? xD). "Im Ernst jetzt", schienen seine Augen zu sagen. Dann erhob er sich und machte bedächtig einen Schritt vorwärts. Bewusst zog er die Krallen nicht vollständig ein, als er ihre Pfote, zusammen mit dem Stein, genau über die Grenze zurückschob. "Das mache ich jetzt." Er achtete darauf, seine eigene Pfote nicht über die Markierung zu setzen, sodass sie nun Pfote an Pfote standen, mit der Markierung dazwischen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptyDi Mai 12 2015, 21:21

Regenflamme sah Finstergrottes leicht skeptischen Blick und musste beinahe wieder lachen. Das sah einfach so komisch aus. Sie überraschte es beinahe, dass der Krieger sie nicht angriff. Er nahm doch seine Grenzen so ernst... "Das machst du ausgesprochen gut. Machst du das öfter?", feixte die graugesprenkelte Kätzin weiter. Während sie das tat, schob sie ihre Pfote wieder weiter nach vorne und glitzerte ihn mit grünen Augen herausfordernd an.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa Mai 16 2015, 10:44

Finstergrotte
"Nein", antwortete er übertrieben ernsthaft. "Ich bin einfach ein Naturtalent, weisst du? Ich hoffe, dein kleines Hirn versteht das", feixte er. Er spürte, wie sie den Druck verstärkte, und tat anfangs dasselbe. Dann jedoch zog er die Pfote ohne Vorwarnung und blitzartig weg, in der Hoffnung, dass sie nun umfallen würde. Das würde ihn dann doch amüsieren.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 EmptySa Mai 16 2015, 16:46

Regenflamme grinste. "Gut zu wissen, das du anscheinend wenigstens etwas kannst", gab sie frech zurück. Sie spürte, wie er weiter gegen ihre Pfote drückte, was ein wenig unangenehm war, da sie ohne diese kaum Halt fand. Schließlich hatte der Tote Stellvertreter ihr das Vorderbein gebrochen oder so etwas in der Art. Vorsichtig stemmte sie ihr Gewicht auf die Hinterbeine. Doch plötzlich zog Finstergrotte seine Pfote weg. Kurz hing sie in der Luft, dann könnte sie sich fangen und stolperte ein paar Schritte vor, direkt in den Krieger des anderen Clans hinein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Grenze TigerClan - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze HabichtClan - TigerClan
» Grenze TigerClan - SonnenClan
» Grenze MitternachtsClan-TigerClan
» Grenze MitternachtsClan-HabichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-