Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Grenze TigerClan - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo Mai 01 2014, 11:12

das Eingangsposting lautete :

Die Grenze wird sehr ernst genommen, sie wird durch den Bach gebildet, der zum Mondsee führt.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDi März 17 2015, 20:24

Finstergrotte
Der Kater schmunzelte. "Du bist gut. Bist zuhause wohl der Spassvogel schlechthin. Mach weiter!" Es war beinahe ein Befehl, doch er hatte sich schon Worte zurechtgelegt, würde sie es nicht tun.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyMi März 18 2015, 22:58

Regenflamme genoss sein Schmunzeln heimlich, sah Finstergrotte einfach nur an. "Ich soll mir noch was aus der Nase ziehen? Dann fangen wir mal mit dem Spaßvogel an.." Sie setzte die Pfote ab und deutete auf den Bach. "Wenn ich so gute Laune verteilen würde, wünschte sich wohl kaum einer aus meinem Clan, die letzten Fetzen meiner Existenz würden auf dem Wasser treiben." Die Kätzin rümpfte die Nase und ihre Ohren zuckten. "Aber ich rede so viel, verzeih. Du kommst gar nicht zu Wort!", ihre Worte waren zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 17:56

Finstergrotte
Der Kater lächelte, ebenso süss und ebenso falsch. Er ahmte ihre Stimme nach: "Tut mir leid, ich kann das aber nicht so gut." Er streckte sich, kam wieder zu seiner normalen Stimme zurück. "Oder, was findest du? Ist nicht gut, oder?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 18:06

Regenflamme riss sich zusammen um nicht in lautem Gelächter auzubrechen. Ganz gelang es ihr nicht. "Du bist grässlich.. Konntest du schon mal besser", gluckste sie. "Aber vielleicht lag das daran, dass meine Stimme ein wenig... zerquetscht war, was?" Und dann musste sie doch lachen. Die Kätzin wusste nicht mal wieso, sie tat es einfach. Es war kein hohes Gekicher, sondern ein leichtes Grollen, tiefes Gebrumm, fast wie das eines Katers.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 18:26

Finstergrotte
Beinahe ehrlich überrascht blickte er die Kätzin an. Er hatte das ganz Zeug nicht einmal lustig gemeint. Verwirrt fragte er: "Ich bin also doch witzig genug für eine höhergestellte", das letzte Wort quietschte er wieder, "HabichtClanerin?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 18:34

Regenflamme hatte sich langsam wieder eingekriegt und kicherte nur noch leise vor sich hin. Das Grinsen lag aber immer noch auf ihrem Gesicht. "Nein, ich kann nur nicht weinen. Stattdessen lache ich immer", erwiderte sie sarkastisch. Als er wieder quietschte brach sie erneut in Gelächter aus. "Du bist genial, TigerClaner!", japste sie und rollte sich über den Boden.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 18:37

Finstergrotte
Jedes ihrer Worte hätte er erwidern und kontern können, doch dieses Lachen legte ihn lahm. Was sollte er nun tun? Er beschloss, einfach weiterzumachen. "Siehst du, wir können halt einfach alles", brummte er mit tiefer Stimme, um sich dann blitzschnell auf die andere Seite zu stellen, ohne allerdings die Grenze zu übertreten, duckte sich und miaute mit hoher Stimme: "Aber wie machst du denn das?" Er hüpfte zurück. "TigerClan-Talente, davon hast du keine Ahnung." Er deutete ein mitleidiges kopfschütteln an.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 19:05

Regenflamme sah dem Spektakel zu, ohne sich einkriegen zu können. Sie ignorierte sogar die Tatsache, dass Finstergrotte ihren Clan indirekt beleidigte, wenn alle solche Clowns waren, war das verzeihbar. Beim herumhüpfen lachte sie erneut auf. Als sie zur Grenze gegangen war, hatte sie nicht angenommen, dass ihr so etwas geboten wurde. Kurz beruhigte sie sich. "Du hast ein besonderes Talent", flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 19:28

Finstergrotte
Er schüttelte den Kopf und lachte flüchtig. "Ich und Talent? Höchstens beim Kämpfen." Er wiegelte den Kopf hin und her, wusste nicht, was er tun sollte. Langsam wurde Regenflamme etwas unheimlich. Er kannte sie bloss als sarkastische Jägerin, nicht als hyperaktives Lachkätzchen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 19:36

Regenflamme sah Finstergrotte in die gelben Augen. Ihre verengten sich. "Glaub ich dir nicht", provozierte sie, ein gewinnendes Lächeln im Gesicht. Ihr war es nicht ernst, nur langsam verwirrte sie dieser vermaledeite Kater immer mehr. Solche Stimmungsschwankungen waren doch sonst auch nicht ihre Art! War das sein schlechter Einfluss? Oder warum war sie so durch den Wind? War es der Traum? Auch der hatte an der Grenze gespielt, und ihre Gedanken darin hatten ihr Angst gemacht. Pah, als ob sie sich je in diesen Fettklops verlieben könnte...
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 20:35

Finstergrotte
Der Kater fühlte sich nicht zu der Kätzin hingezogen, dennoch blieb er, wo er bei einer anderen wohl gegangen wäre. Sie war einfach so unglaublich seltsam. "Och, das weist du ja schon." Bedeutungsvoll grinsend sah er auf ihr Bein. Danach tänzelte er etwas herum. Er war nervös, in ihren Augen machte sich etwas breit, was an.... Er war sich nicht sicher, aber er glaubte, eine kleine Spur verwirrtes Verliebtsein in ihren Augen zu finden. Und das machte ihm Angst. Er war nicht in sie verliebt und er wusste, wie brutal Verliebte ihre ungefügigen Lieben manchmal verprügelten, wenn nichts erwidert wird.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 20:53

Regenflamme schnaubte. "Das warst nicht du", schmollte sie, "sondern Sandfrost. Richte dem Fischhirn übrigens meinen Gruß aus." Sie schüttelte die seltsamen Gefühle ab und sah ihre Pfote an. Die ganze Zeit hatte sie nicht daran gedacht, und irgendwie schien es ihr auch besser zu gehen. Sie lächelte einfach nur, ihre Auen blitzten. "Aber du kannst es mir gerne beweisen. Wir hatten ja kaum die Gelegenheit alleine zu kämpfen."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 21:34

Finstergrotte
Gelassen blickte er die Kätzin an, auch wenn sein Innerstes sich krümmte. Sandfrost war tot. Er sah sie an. "Wenn du eine Pfote über die Grenze setzt, kannst du ihm bald beim SternenClan davon erzählen." Es war keine eindeutige Aussage darüber, dass er tot war, aber eine doch ziemlich offensichtliche. Er setzte sich wieder hin, sah sie provokativ an.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 21:43

Regenflamme fing an zu lachen. Aber es klang anders als zuvor, definitiv spöttischer. "Ach, das arme Großmaul... Wir werden alle seine knochenbrecherischen Fähigkeiten vermissen", meinte sie provokant. "Ich bin versucht, es auszuprobieren. Aber ich weiß nicht, ob mit tot so gut steht."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 22:01

Finstergrotte
Der Kater meinte, die Augen verdrehend: "Jaja, immer diese Kätzinnen. Nur aufs Aussehen bedacht, wollen aber trotzdem nicht aufs Äussere reduziert werden. Wobei das bei dir wohl sogar noch besser wäre", ergänzte er spöttisch.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 22:08

"Hey, ich bin innerlich genauso schön! Nur sieht das eben keiner", entgegenete sie schnaubend. "Und ich will nur sagen, mir ist das vollkommen egal, wahrscheinlich sehe ich noch im Sterben zum Anbeißen gut aus, einfach, weil ich vom Himmel geschaffen wurde! Kann ja nicht jeder so gestraft sein wie du", konterte sie zufrieden und fing an sich demonstrativ zu putzen.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 22:21

Finstergrotte
"Zum Anbeissen siehst du schon aus... Aber nicht wirklich gut. Pass auf, sonst hol' ich mir einen Bissen", meinte er grinsend. Dann betrachtete er sie abschätzig. "Das bringt bei dir auch nichts mehr", kommentierte er gelassen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyDo März 19 2015, 22:37

"Tja, dafür müsstest du erst mal herkommen, oder dieser Leckerbissen verschimmelt auf dieser Seite", meinte sie unschuldig, hielt diese Maske aber nicht lange, darunter kamen kampflustige Augen zum Vorschein, deren Grün allein manche zum Glühen brachte. "Einen Versuch ist es ja wert", antwortete sie mit beinahe derselben Gelassenheit.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyFr März 20 2015, 20:49

Finstergrotte
"Ach, weisst du... Ich bin nicht daran interessiert, die Regeln derart zu brechen. Oder hast du schon vergessen, dass man Grenzen nicht überschreiten darf?" Er wiegelte den Kopf hin und her. Die Kampflust in ihren Augen war kaum übersehbar, dennoch blieb er ruhig. Er glaubte nicht, dass sie herkommen würde, und wenn, wäre es ein leichtes für ihn, sie fertigzumachen. So zumindest seine Überlegungen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyFr März 20 2015, 21:48

Gespielt enttäuscht ließ Regenflamme ihre Ohren hängen. "Du bist ein Spielverderber", murrte sie, wieso konnten sie nicht einfach kämpfen? Das wäre einfach, ein unabhängiger, unwichtiger Kampf, um das Überleben zwar, aber sie wusste nicht, ob sie ihn umbrächte. Dazu amüsierte er sie zu sehr.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptySo März 22 2015, 16:06

Finstergrotte
Der Kater blieb sitzen. "Wenn es dir so wichtig ist, komm doch zu mir. Wir können gerne kämpfen, wenn du willst." Er lächelte sie an. "Oder willst du mir in dem Punkt mit den Grenzen sogar recht geben?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptySo März 22 2015, 23:09

Regenflamme wiegelte den Kopf hin und her. "Naah, ich weiß nicht... Dann schiebst du mir womöglich die Schuld in die Pfoten und ich habe ehrlich keine große Lust auf einen Clan gegen Clan Kampf, wenn ich gerade eine wohlverdiente Pause mache..." , meinte sie schließlich. "Da muss ich dir widerwillig zustimmen..."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyMo März 23 2015, 22:29

Fisntergrotte
[/"Ach, wie schön. Endlich jemand ,der mit mir einer Meinung ist. kommt sonst so selten vor." Er schnaubte. "Und, was machst du sons noch so hier, ausser, einem 'fetten Fellhaufen' zuzuhören?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyMi März 25 2015, 14:32

"Kein Wunder bei den Idioten in deinem Clan", entgegnete Regenflamme scharf und grinste hämisch. Wobei... Sie hatte ihn gerade von den anderen in seinem Clan unterschieden... Sie schüttelte sich kurz, dann überlegte sie. "Eben diesen zum Kampf überreden, damit ich was zu berichten habe?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 EmptyMi März 25 2015, 19:07

Finstergrotte
"Ach, und wieso willst du etwas zu berichten?", fragte er provokant und langsam. "Wenn ich dich jetzt angreife, gehst du dann zu deinem Anführer und sagst ihm 'Hey, Splitterstern, eben wurde ich an der Grenze von einem Fettklops aus dem TigerClan angegriffen, der zuerst noch den Dummkopf gespielt hat und mich amüsiert hat'?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Grenze TigerClan - HabichtClan   Grenze TigerClan - HabichtClan - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Grenze TigerClan - HabichtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze HabichtClan - TigerClan
» Grenze TigerClan - SonnenClan
» Grenze MitternachtsClan-TigerClan
» Grenze MitternachtsClan-HabichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-