Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Alte Scheune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyMi Jul 30 2014, 17:13

das Eingangsposting lautete :

Hier in der alten Scheune findet man viel Beute, Krähenfrass wie Frisches. Es ist ein alter Holzbau mit morschen Balken, doch den MitternachtsClan schreckt das nicht. Viele Fledermäuse im dritten Stock, mit Krähenfrass zusammen, Eichhörnchen und Mäuse im zweiten Stock und Kaninchen im Erdgeschoss... Normalerweise.
Kräuter wachsen hier keine, wenn auch ab und an etwas Gras durch den Steinboden im Erdgeschoss dringt.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 19 2015, 21:37

Tom
Der Kater hörte seine Gefährtin schreien, allerdings nur ganz leise. Er war fast taub. Mit schwirrendem Kopf versuchte er, sich zu orientieren. Die andere Kätzin war wieder weg. Sie drehte sich spöttisch zu Sandy. "Greif mich ruhig an, du Maus." Sie grinste.

//Ich hab vor, falls sie angreifen sollte, zu verblassen xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 19 2015, 21:47

Sandy
Sie zitterte, als die Kätzin plötzlich da war. Wie hatte sie das geschafft? Sie hatte nicht gesehen, wie sie aufgetaucht war. Aber sie hatte ihrem Gefährten wehgetan. Das ist unverzeihlich! Mit einem fremdartigen Schrei rappelte sie sich auf und stürmte auf die große Kätzin zu, die wie ein Leopard aussah.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 19 2015, 21:58

Todesengel
Die leopardenartig gefärbte Kätzin war nicht beeindruckt. Im Gegenteil, sie freute sich beinahe über diese Dummheit. Langsam aber sicher liess sie ihren Körper verblassen, sodass die Kätzin danach einfach durch sie hindurchrannte. Nach dem nahm Todesengel wieder Form an und sah ihr hinterher. Sie wandte sich zu Tom um. "Du auch?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 19 2015, 22:05

Sandy
Die Kätzin lachte sie nur aus, aber das war es nicht, was sie erschreckte. Sie rannte durch sie hindurch. "Ua!" Was... was ist das nur für eine Katze?! Sowas gibt es doch gar nicht! Das... das ist unmöglich? Bin ich an ihr vorbeigerannt? Sehe ich mit meinem Auge so schlecht? Was ist bitte los? Verwirrt drehte sie sich um.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 19 2015, 22:14

Todesengel
Der Ausdruck auf ihrem Gesicht war köstlich. Die sah die Kätzin provokant an. "Willst du noch mal?" Ihre Stimme war spöttisch, ebenso, wie sie zuvor mit Tom gesprochen hatte. "Oder hattest du genug?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 19 2015, 22:31

Sandy starrte Todesengel einfach nur an, das könnte gar nicht möglich sein. War sie eine Art Geist? Nein. Dafür musste es eine logische Erklärung geben! Zitternd wich sie zurück, stieß gegen Federschrei, aber auch der würde durchscheinend und sie stolperte weiter. Neben Tom blieb sie stehen. Was... Was geschah hier?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyFr März 20 2015, 20:50

Todesengel
Die Kätzin lachte nur, als Tom den Kopf erschrocken schüttelte. "Wir... Wir sind unbesiegbar, meine Lieben." Sie hatte sich zu ihnen gebückt, um nun zu lachen und sich wieder aufzurichten.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySo März 22 2015, 22:46

Federschrei trat neben Todesengel und lächelte. "Nachdem wir das jetzt geklärt hätten, was machen wir mit ihnen?" Seine Pfote stieß gegen Sandy, die mehr halbtot als lebendig bei ihrem Tom saß und nur noch zittern konnte. Sie merkte offensichtlich, dass ihre Überlebensmöglichkeiten mehr als schwanden. Sie waren praktisch nicht mehr vorhanden.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyMo März 23 2015, 22:26

Todesengel
"Hmm, keine Ahnung." Sie gähnte. "Sie wären wohl zu schade, sie den Füchsen zu überlassen, was?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyMi März 25 2015, 14:37

Federschrei machte ein erstauntes Gesicht. "Heißt das, du willst sie selbst umbringen, oder sogar... Einfach in Ruhe lassen?" Seine Krallen bohrten sich in den Boden, als er das letzte sagte. Es würde ihn seelisch wahnsinnig machen, Opfer Leben zu lassen. Was wären das für Manieren?
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyMi März 25 2015, 16:54

Dämmerfrost
<- Berghang
Mit ruhigen Schritten tapste sie in die Scheune, sie wusste nicht wieso, aber igrendwas hatte sie hier her gezogen, vielleicht die verfluchte Stimme in ihren Kopf, diese hatte sich jedoch nicht wieder gemeldet. War ja auch egal, Dämmerfrost hatte sich vom SonnenClan Territorium begeben, ob das eine Strafe gibt ? Doch darüber konnte sie nicht mehr nachdenken, denn vor ihr waren 2 Streuner, welche übel zugerichtet waren. Muster in die Haut geritzt, der Streunerin fehlte sogar ein Auge ! Und es schien noch mehr Verletzungen zu geben. Da sie nicht wusste was sie tun sollte, blieb sie unsicher stehen.

//sie sieht Federfluch und Todesengel nicht, okay ? Die beiden müssen sich erst sichtbar machen x3 Und Todesengel und Dämmerfrost kenne sich noch nicht, richtig ?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyMi März 25 2015, 19:06

Todesengel
Die Kätzin wandte sich um. Es hatte geraschelt und dort stand nun eine verdatterte Kätzin. Die Kriegerin des Waldes der Finsternis schnaubte. Wäre doch witzig, wenn die da zusehen könnte, wie die beiden armseligen Würme von nichts in der Luft zerfetzt werden. Bei Federschreis Vorschlag sog sie hörbar die Luft ein. "Sie leben lassen? Bist du denn von allen bösen Geistern verlassen? Niemals, sterben werden sie." Todesengel grinste. "Nur wie, ist die Frage."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyMi März 25 2015, 21:02

Dämmerfrost
Immer noch unwissend was sie tun sollte sah sie zu den beiden leidenden Streunern. Was ist süße ? Hast du Angst ? Dämmerfrost machte ein genervtes Gesicht. "Sei still." murrte sie leise während sie überlegte wie sie den beiden helfen könnte. Spinnenweben um die Blutung zu stillen .. Ach hör doch auf, du weißt dass die beiden ein hoffnungsloser Fall sind ! die Stimme summte fröhlich als sie fortfuhr Töte sie ! Das erspart ihr leiden ! Die Kriegerin schüttelte ihren Kopf "Nein." miaute sie leise "Das ist gegen das Gesetz". Während sie mit der Stimme in ihrem Kopf diskutierte trat Dämmerfrost unsicher von einer Pfote auf die andere.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 26 2015, 13:46

Federschrei hörte schon vor Todesengel etwas, allerdings zückte sein Ohr nur unbeteiligt, bevor er den Ärger um seine Clangefährtin herum spürte. Der Geruch der fremden Katze war erstaunlicherweise SonnenClan, die einzigen, die noch am SternenClan hingen. Verächtlich stieß er Luft aus, dann antwortete er Todesengel. "Das habe ich gehofft. Und wenn du sie in Frieden gelassen hättest... Ich schätze dein Besucherrang wäre mir egal geworden..." Sein Gesicht war verhärtet, er wusste nicht, was er mit dieser neuen anfangen sollte. Sie könnte alles ruinieren, Vor allem, wenn sie die beiden Katzen der Finsternis sehen würde. "Und wenn wir mit ihnen fertig sind... Was machend je mit ihr?" Sein Kopf deutete Richtung der Fremden.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 26 2015, 17:55

Todesengel
Langsam leckte sich die Kätzin eine blutüberströmte Pfote. Das Blut schmeckte grossartig, metallisch und voll. "Spass haben, denke ich. Die ist doch aus dem SonnenClan, oder? Zeigen wir ihr, was der SternenClan machte, wenn seine Katzen angegriffen werden. Nichts wird er tun."
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 26 2015, 19:28

// Darf ich auch eine Idee sagen ? Ich tu's einfach xD Einer von euch bemerkt dass sie halb verrückt ist und bringt sie dazu die beiden umzubringen owo Meine Idee xD

Dämmerfrost
Immer noch unruhig diskutierte sie mit der Stimme in ihrem Kopf. Man hörte sie immer wieder sagen: "Nein", "Lass mich in ruhe", "Sei still", "Wirklich ?" oder "Das ist nicht richtig".
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyDo März 26 2015, 21:54

Federschrei lachte bitter. "Da bleibt nur eine Frage offen, soll sie erfahren, wer der Stärkere ist? Dieser Tag ist einfach wunderbar..." Der graue Stellvertreter schnurrte zufrieden. "So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr..." Sein Schweif deutete zu der SonnenClan-Kätzin. "Die redet mit sich selbst. Ich denke das kann uns von Vorteil sein."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptyFr März 27 2015, 20:10

Todesengel
Die Kätzin schnurrte. "Das kann ein sehr grosser Vorteil sein." Sie leckte sich die Lippen. "Hast du eine Idee?" Seine Ideen waren meist die Besten. Erwartungsvoll sah sie ihn an.

//Von mir aus okay x3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySa März 28 2015, 16:39

Federschrei lächelte finster. "Ich kenne solche Katzen, sie sind leicht zu beeinflussen..." Er stand auf und ging näher an die Kätzin heran. Sie schien sich mit der Stimme in ihrem Kopf zu streiten. "Lassen wir sie doch die Arbeit machen", rief er zu Todesengel, wissend, dass die SonnenClanerin ihn nicht hören würde.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySa März 28 2015, 17:43

Todesengel
Die Kätzin grinste. Sie hatte gewusst, Federschrei würde eine gute Idee haben. Auch sie machte ihre Stimme für die SonnenClanerin unhörbar und antwortete: "Ja, lass uns sie die Arbeit machen." Sie folgte Federschrei zu der Katze. Und jetzt? Soll ich loslegen? Oder warte ich besser? Sie beschloss, zu warten, bis Federschrei ihr Anweisungen oder die Erlaubnis gab. Schliesslich war er noch immer ihr Vorgesetzter.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySa März 28 2015, 18:49

Federschrei nickte und ein diabolisches Lächeln zierte sein Gesicht. "Und damit das auch funktioniert, wirst du mit ihr reden. Es gibt einen Grund, weshalb du Besucherin bist, und ich würde gerne mal in natura mitbekommen, was ihr so den ganzen Tag treibt..." Er trat mit den Pfoten auf und ab, wusste, die beiden Streuner waren nervös, beinahe schon tot.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySo März 29 2015, 11:33

Todesengel
Grinsend und immer noch unsichtbar trat sie an die Kätzin heran. Sie wartete ab und duckte sich dann etwas zu der SonnenClanerin herunter. Mit flüsternder, beschwörender Stimme miaute sie ihr zu: "Es ist doch gegen das Gesetz, diese armen Katzen leiden zu lassen." Sie liess ihre Stimme mitleidig klingen: "Schau nur, wie sie zugerichtet sind. Du kannst nicht besseres tun, als sie zu erlösen." Sie wartete auf eine Reaktion von der Katze.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySo März 29 2015, 18:42

Dämmerfrost
Sie zuckte zusammen als sie eine Stimme wahrnahm. Sie hat recht ! meldete sich die Stimme in ihrem Kopf wieder, doch Dämmerfrost schaute sich um und lies ein Knurren hören. Ihren Kopf erhoben miaute sie "Wenn der SternenClan diese beiden bei sich haben wollte, hätte er sie schon längst geholt, es ist gegen das Gesetz zu töten !"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySo März 29 2015, 19:06

Federschrei war begeistert von dem Schauspiel, hielt sich aber zurück und achtete auf Tom und Sandy. Das die zwei ja nicht entwischten.. Sofern sie es schafften, immerhin war zumindest keiner fähig, beide zu retten. Und das trieb ihm ein lächeln ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 EmptySo März 29 2015, 20:44

Todesengel
Die Kätzin insistierte: "Aber was, wenn der SternenClan nicht stark genug ist, sie zu holen? Es sind Streuner. Der SternenClan wacht nicht mächtig genug über sie." Es kostete sie einiges an Kraft, das Wort 'SternenClan' nicht allzu verächtlich auszusprechen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Alte Scheune - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Alte Scheune   Alte Scheune - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Alte Scheune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: MitternachtsClan-