Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 EmptySa Mai 03 2014, 10:46

das Eingangsposting lautete :

Man könnte die Steinsenke das Lager des Waldes nennen. Es gibt vereinzelt in der erdigen Senke Steinbrocken und Büsche, wo sich die Katzen Baue machen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 EmptyMi Feb 04 2015, 13:08

Todesengel
Die selber bemühte sich, sich nicht von Federschrei anstecken zu lassen. Das wäre wohl das Schlimmste, was ihr nun passieren könnte. Es würde in einem Blutbad für sie beide enden. "Nur zu schade, dass keine Dummköpfe mehr hier oben sind. Hättest du nicht den einen oder anderen aufsparen können?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 EmptyMi Feb 25 2015, 23:11

Federschrei lachte ein wenig hysterisch. Ja, er brauchte eindeutig etwas um runter zu kommen. Er schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Dann öffnete er sie wieder und schien Todesengel anzusehen. "Tut mir außerordentlich leid, dass ich dir keine Verräter übergelassen um sie umzubringen", spöttelte er, aber er bezog sich nochmal auf den Vorderteil. "Wer hat denn behauptet, wir müssen hier oben nach Opfern suchen? Dann sind heroben zu wenige, aber unten, in der Welt der Lebenden, da sind mehr als genug schlagende Herzen, die Angst haben könnten... Was meinst du?" Ein kaltes Grinsen erschien in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 EmptyMi Feb 25 2015, 23:20

Toadesengel
Ihre Augen verengten sich, als sie ihre Lefzen zum Grinsen hochzog. "Nun, das hat niemand gesagt. Worauf warten wir denn noch?" Sie begann, sich zu irgendeinem Ort zu transportieren. Zur alten Scheune, beschloss sie, das wäre ein guter Ausgangspunkt, und Streuner durften sie sicher töten. Sie blieb noch beim Wald, falls Federschrei noch etwas sagen würde, war aber geistig schon bei der Scheune.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 EmptyMi Feb 25 2015, 23:28

Federschrei hörte mit Genuss, was Todesengel sagte. "Worauf warten wir dann noch?", fragte er und wollte gerade weg, aber ihm fiel ein, sie würden nicht gemeinsam an einem Ort sein. Das war immer noch ein Nachteil, blind zu sein, aber er konnte einfach nur fragen. So lange war er nicht mehr auf dir Killsession, zumindest nicht zu mehr als alleine. Der Kater war immer ein Einzeltäter gewesen, aber zu zweit machte es auch Spaß. "Warte noch... Wohin?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 EmptyMi Feb 25 2015, 23:38

Todesengel
Ein letztes Wort, mit dem letzten Rest von ihr, der noch da war, sprach sie: "Alte Scheune" Ihr Hirn erkannt noch die Unlogik Ein Wort? Das waren zwei!, doch dann war sie schon verschwunden und sass bei einer alten Scheune.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 EmptyDo Feb 26 2015, 00:04

Federschrei zuckte mit den Schultern. Von diesem kompletten verschwinden merkte er kaum etwas, er könnte ja nicht sehen, wie er oder jemand anderer verschwand. Das war unmöglich, aber er merkte es trotzdem, wenn Mans plötzlich fort war. Diesen Worten folgend machte sich auch er auf den Weg u Herzschläge später war der Platz an dem sich gerade noch die zwei unterhalten hatten wir leergefegt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Steinsenke (Lager)   Steinsenke (Lager) - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 

Steinsenke (Lager)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

 Ähnliche Themen

-
» Steinsenke (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» HabichtClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: Wald der Finsternis-