Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig Empty
BeitragThema: Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig   Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig EmptyMo Nov 14 2016, 03:40

[ Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig Ovow4vfb ]

.:Federschrei:.

⊱ Some basic facts about me ⊰
Name des Users:
[Deimos]
Name der Katze:
[Federschrei]
Geschlecht:
[♂]
Alter:
[starb im Alter von 2 Jahren und 6 Monden]
Zügehörigkeit:
[HabichtClan | Wald der Finsternis]
Rang:
[zweiter Anführer]
Gesinnung:
[böse]


⊱ The façade ⊰
Aussehen:
[Man kann nicht wirklich sagen, er hätte langes Fell. Denn eigentlich ist es eher kürzer, jedoch nicht zu kurz. Die Grundfarbe ist ein schlichtes, mittleres Grau. Über das gesamte Fell sprenkelt sich eine dunkelgraue Farbe, auch leichte Tigerstreifen sind zu erkennen. Allgemein ist er einfach nur sehr grau. Sein Pelz ist wasserabweisend und verdeckt größtenteils Kampfnarben. Er ist ein großer Kater mit breiten Schultern und er ist von stämmigem Wuchs. Seine Hinterbeine sind kräftig, sehnig und um die Flanken spannen sich trainierte Muskeln. Die Pfoten sind breit, groß und unbeholfen. In ihnen sind spitze, dünne, dafür rasiermesserscharfe Krallen, die weniger gebogen, sondern eher gerade sind. Sein Schwanz ist kräftig, jedoch nicht mit Fell überhäuft, sondern lediglich bedeckt. Die Ohren sind sehr sensibel, zucken die ganze Zeit. Seine Nase ist rosa, genau wie die Ballen, wobei diese aufgekratzt und abgeraut sind. Seine meist zu Schlitzen verengten Augen haben eine schöne Farbe, wie der Himmel, sobald es schon dunkler wird. Er ist von Geburt an blind und besitzt einige Kampfnarben, jedoch sehr viele am Bauch.]


⊱ A look inside me ⊰
Charakter:
[Er ist kein Kater der vielen Worte, zumindest im normalen Alltag nicht. Wenn man ihm einfach so begegnet, wirkt er sehr ruhig und vor Allem recht emotionslos. Allerdings trifft dies nicht wirklich auf ihn zu. Federschrei ist oft misstrauisch Katzen gegenüber und vermutet hinter allem einen persönlichen Angriff auf ihn und seine Blindheit. Er kann sehr leicht aggressiv werden, spricht man dies auch tatsächlich einmal an. Allgemein lässt sich sagen, dass er ein recht sadistischer Kater ist, der dies auch nicht zu verstecken versucht, er lebt seine Dränge offen aus und erzählt auch gerne davon. Wenn es ihn nicht direkt angeht, kann er Geduld haben, bevor er angreift. Seine Art zu Töten oder auch ‚Kunst‘ aus den Körpern seiner Opfer zu machen, was er ab und zu einfach nur zum Spaß tut, manchmal auch als Auftrag, geht manchmal selbst den bösen Katzen zu weit, aber ihm gefällt‘s. Er bringt auch Respekt gegenüber Katzen hervor, die ihn seiner Meinung nach verdienen, wer das ist, entscheidet er selbst. ]
Stärken:
+ kann trotz seiner Blindheit schwimmen
+ auch für seine Einschränkungen gut kämpfen
+ regt sich schnell wieder ab
Schwächen:
- ist wegen seiner Blindheit doch sehr eingeschränkt
- kann nicht richtig jagen
- wird allerdings leicht aggressiv
Vorlieben:
+ schwimmen
+ Fisch mit Honig
+ jemanden leiden zu „sehen“
Abneigungen:
- nicht ernst genommen zu werden
- seine Mutter
- diverse Kräuter


⊱ What made me to who I am ⊰
Mutter:
[Tränenmond / HabichtClan / getötet / NPC ]
Vater:
[Schandengesicht / TigerClan / tot / NPC ]
Geschwister:
[Efeugift / TigerClan / Lebend / Deimos ]
[ 3 unbekannte Junge / HabichtClan / tot / NPC]
Sonstige:
[-]

Gefährte:
[-]
Jungen:
[-]

Vergangenheit:
[Er wurde als unschuldiges, kleines Federjunges geboren, jedoch war er blind. Schnell bemerkten die anderen Jungen, dass er nicht richtig mit ihnen spielen konnte. Seine Mutter schämte sich regelrecht für den jungen Kater und wand sich bald darauf von ihm ab. Federjunges war sehr traurig und einsam. Er wollte nicht, dass die anderen ihm doof fanden. Also begann er zu trainieren, er wollte wie  eine normale Katze handeln. Nach einiger Zeit wurde er zu Federpfote ernannt und durfte gemeinsam mit anderen Schülern immer wieder kämpfen trainieren. Anfangs fiel es ihm schwer, doch er strengte sich an und schaffte es, beinahe sich wie andere Katzen zu bewegen und zu interagieren. Der junge Schüler erfuhr auch, dass er eine Halbschwester hatte, im TigerClan. Das hatte seine Mutter einst über den Vater erzählt. Eines Tages machte er sich auf, er und seine Schwester Efeugift trafen sich oft, sie war die einzige die an ihn glaubte. Endlich wurde er zum Krieger ernannt, mit Namen Federschrei. Er war sehr stolz, es geschafft zu haben und nun Krieger zu sein. Aber trotzdem war er immer ausgeschlossen. Er wurde wütend, so sehr, dass er rebellierte, einfach nicht mehr wollte. In seinem Kummer und seiner Unverstandenheit griff er seine Mutter an und tötete sie, mit ihr ihre ungeborenen Jungen, seine Halbgeschwister, denn seine Mutter hatte einen neuen Gefährten. Er bereute die Tat nicht, fühlte sich nur befreit, endlich etwas bewirkt zu haben. Der Gefährte seiner Mutter griff ihn an, aber trotz Federschrei's Blindheit konnte er sich gegen den Kater behaupten und drückte ihn zu Boden. Dieser zertrat und kratzte ihm den Bauch, bis sich Federschrei vor Schmerzen krümmte. Um die Rache voll auszukosten, tötete der Gefährte seiner Mutter ihn schließlich. Federschrei kam in den Wald der Finsternis und war noch immer nicht fähig zu sehen. Trotzdem bewährte er sich und wurde 2 Anführer. ]


⊱ Other ⊰
Zukunft:
[-]
Sonstiges:
[Er besitzt eine leichte Obsession für Blut und kann manchmal  sogar bis Kannibalismus gehen. ]
Regelcode:
[Dunkelblau]
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig   Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig EmptyMo Nov 14 2016, 16:02

Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig Angeno12

Ich mag ihn c:
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
 

Federschrei | 2. Anführer | ♂ | Wald der Finsternis - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Federschrei- Stellvertreter im Wald der Finsternis
» Sternenschimmer - Wald der Finsternis //Fertig
» Wald der Finsternis
» Mitternachtsmaske - Besucherin aus dem Wald der Finsternis
» SternenClan - Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Vor dem RPG :: Angenommen! :: Sonstige-