Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Federschrei- Stellvertreter im Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Deimos
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

BeitragThema: Federschrei- Stellvertreter im Wald der Finsternis   Sa Mai 31 2014, 02:21



http://i60.tinypic.com/4gomsj.jpg


ALLGEMEINES



Name: Federschrei
Geschlecht: Kater
Alter: 2 1/2 Blattwechsel
Clan: Wald der Finsternis (ehem. HabichtClan)
Rang: 2. Anführer?




AUSSEHEN



Fell: Man kann nicht wirklich sagen, er hätte langes Fell. Denn eigentlich ist es eher kürzer, jedoch nicht zu kurz. Die Grundfarbe ist ein schlichtes, mittleres Grau. Über das gesamte Fell sprenkelt sich über große, dunkelgraue Flecken verteilt, in Form von kleinen Sprenkeln und zeitweise krallenförmigen Spritzern eine graue Farbe, die dunkler als die Grundfarbe ist, jedoch aber heller als die dunklen Flecken. Sein Pelz ist wasserabweisend und verdeckt größtenteils Kampfnarben.
Statur: Er ist ein großer Kater mit breiten Schultern und er ist von stämmigem Wuchs. Seine Hinterbeine sind kräftig, sehnig und um die Flanken spannen sich trainierte Muskeln. Die Pfoten sind breit, groß und unbeholfen. In ihnen sind spitze, dünne, dafür rasiermesserscharfe Krallen, die weniger gebogen, sondern eher gerade sind. Sein Schwanz ist kräftig, jedoch nicht mit Fell überhäuft, sondern lediglich bedeckt. Die Ohren sind sehr sensibel, zucken die ganze Zeit. Seine Nase ist rosa, genau wie die Ballen, wobei diese aufgekratzt und abgeraut sind.  
Augen: Seine meist zu Schlitzen verengten Augen haben eine schöne Farbe, wie in einem Farbverlauf von einem fast türkisen, hellen Blau bis zu Königs-/ Aquamarinblau.
Sonstiges: Er ist von Geburt an blind und besitzt einige Kampfnarben, jedoch sehr viele am Bauch.




TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Er ist ein leicht zurückgezogener Kater, der sich darauf einstellt, von jeder Ecke ausgelacht, oder bemitleidet zu werden. Wann immer jemand über seine Blindheit herzieht, wird er wütend und kann sich nicht richtig kontrollieren. Sonst ist er eher ruhig und wenn es ihn nicht direkt angeht, kann er Geduld haben, bevor er angreift. Er ist seinen Gefährten über sehr loyal, sie sind seine Familie, also warum sollte er sie nicht schützen? Er weiß, nicht alle würden dasselbe tun, aber er macht es trotzdem.
Stärken: kann trotz Blindheit schwimmen, aber auch halbwegs gut Kämpfen, regt sich leicht wieder ab
Schwächen: Wegen Blindheit beim Kampf ein wenig im Nachteil, kann nicht richtig jagen, wird leicht aggressiv
Vorlieben: Schwimmen, Fisch mit Honig, jmd. leiden zu sehen
Abneigungen: Nicht ernst genommen zu werden, seine Mutter, diverse Kräuter




FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Tränenmond - HabichtClan - Tot
Vater: Schandengesicht- TigerClan - Tot
Geschwister: Efeugift, Weiblich - TigerClan - Lebend; 3 unbekannte Junge

Gefährte: /
Junge: /

Vergangenheit: Er wurde als unschuldiges, kleines Federjunges geboren, jedoch war er blind. Schnell bemerkten die anderen Jungen, dass er nicht richtig mit ihnen spielen konnte. Seine Mutter schämte sich regelrecht für den jungen Kater und wand sich bald darauf von ihm ab. Federjunges war sehr traurig und einsam. Er wollte nicht, dass die anderen ihm doof fanden. Also begann er zu trainieren, er wollte wie  eine normale Katze handeln. Nach einiger Zeit wurde er zu Federpfote ernannt und gemeinsam mit anderen Schülern immer wieder kämpfen trainieren, Anfangs fiel es ihm schwer, doch er strengte sich an und schaffte es, beinahe sich wie andere Katzen zu bewegen und zu interagieren. Der junge Schüler erfuhr auch, dass er eine Halbschwester hatte, im TigerClan. Das hatte seine Mutter einst über den Vater erzählt. Eines Tages machte er sich auf, er und seine Schwester Efeugift trafen sich oft, sie war die einzige die an ihn glaubte. Endlich wurde er zum Krieger ernannt, mit Namen Federschrei. Er war sehr stolz, es geschafft zu haben und nun Krieger zu sein. Aber trotzdem war er immer ausgeschlossen. Er wurde wütend, so sehr, dass er rebellierte, einfach nicht mehr wollte. In seinem Kummer und seiner Unverstandenheit griff er seine Mutter an und tötete sie, mit ihr ihre ungeborenen Jungen, seine Halbgeschwister, denn seine Mutter hatte einen neuen Gefährten. Er bereute die Tat nicht, fühlte sich nur befreit, endlich etwas bewirkt zu haben. Der Gefährte seiner Mutter griff ihn an, aber trotz Federschrei's Blindheit konnte er sich gegen den Kater behaupten und drückte ihn zu Boden. Dieser zertrat und kratzte ihm den Bauch, bis sich Federschrei vor Schmerzen krümmte. Um die Rache voll auszukosten, tötete der Gefährte seiner Mutter ihn schließlich. Federschrei kam in den Wald der Finsternis und war noch immer nicht fähig zu sehen. Trotzdem bewährte er sich und wurde 2 Anführer.  
[color=#DED0AF]



_________________*Miau*_________________
Wir sind das, was das Leben aus uns macht. Ming-Vasen.


Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Spiderman verlobt <3

Von meiner Verlobten c::
 



Rettet die Erde! Es ist der einzige Planet, auf dem es Schokolade gibt!
Best Club evaaaaar:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 18
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Federschrei- Stellvertreter im Wald der Finsternis   Sa Mai 31 2014, 11:06


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Federschrei- Stellvertreter im Wald der Finsternis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dunkelstreif
» 6. Stunde der Finsternis
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Schulweg B - Durch den Wald
» Die Hütte im Wald (Kleine Horrorgeschichte)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Wald der Finsternis-