Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Sternenschimmer - Wald der Finsternis //Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Sternenschimmer - Wald der Finsternis //Fertig   So Jul 20 2014, 21:07






ALLGEMEINES



Name: Ich heisse Sternenschimmer.
Geschlecht: Kätzin bin ich.
Alter: Inzwischen habe ich aufgehört, meine Monde zu zählen. Ich glaube, mit 10 Blattwechseln starb ich.
Clan: Ich gehöre zum Wald der Finsternis.
Rang: Ich bin eine Kriegerin.





AUSSEHEN



Fell: Mein Fell ist sehr lang und vor allem attraktiv. Es fällt Seidig um meine Schultern und ist am Schweif und am Bauch buschig und weich. Die Grundfarbe meines Felles ist weiss oder ein helles, schimmerndes Silber. Es hat graue Stellen, wie zum Beispiel das Gesicht ist grau, als hätte ich eine Maske auf, auch am Rücken und teilweise an den Flanken ist das Fell so grau, genau wie an der Vorderseite meiner Beine. Dazu ist es noch schwarz oder dunkelgrau getigert, allerdings nur leicht. Insgesamt wirke ich damit sehr hübsch.
Statur: Ich bin zwar eine grosse Kätzin, allerdings schaffe ich es, trotzdem zierlich zu wirken. Meine Beine sind lang und schlank, genau wie mein Schweif. Insgesamt ist mein Körper auch eher schmal gehalten. Meine starken Muskeln sind nicht allzu gut zu sehen unter dem weichen Fell, man kann sie nur vermuten. Mein Kopf ist eher breit, als einziges an meinem Körper, mit kleinen Ohren.
Augen: Meine Augen sind leuchtend Blau, meistens geben sie meine Gefühle preis, aber ich kann sie auch verschliessen.
Sonstiges: Eine lange Narbe am Hals ziert meinen Körper. Sie ist dank des langen Felles aber kaum sichtbar.





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Ich bin eine absolut loyale und sanftmütige Katze. Ich bin liebevoll und freundlich zu allen Katzen, egal, was diese tun. Ich hasse es, wenn jemand meinetwegen traurig oder unzufrieden ist und es ist fast unmöglich, mich wütend zu machen. Ich verzeihe beinahe allen ihre Taten, bin die Sanftmut in Person. Ich mag Schmerz und Trauer nicht, egal, wem diese widerfährt. Ich bin auch nicht dumm, keineswegs, ich bin recht schlau und kann die Gefühle meines Gegenübers gut durchschauen. Mithilfe dieser 'Gabe' kann ich viele Katzen trösten und das freut mich auch. Niemals würde ich etwas Böses mit vollem Willen und in vollem Bewusstsein tun.
Stärken: Jagen || Katzen trösten; Unterrichten, helfen || Rennen
Schwächen: Kämpfen || Schmerzen zufügen || Schwimmen
Vorlieben: Helfen, Beruhigen || Rennen || Anderen eine Freude bereiten
Abneigungen: Kämpfen || Katzen, die anderen Katzen Böses antun || Schmerz; Trauer





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Hornissenflügel - SonnenClan - Tot
Vater: Dunkelpelz - TigerClan - Tot
Geschwister: Pantherkralle - Wald der Finsternis - 'Lebend'

Gefährte: Noch keiner
Junge: Noch keine

Vergangenheit: Ich wuchs mit meinem Bruder Pantherpelz im SonnenClan auf. Wir verstanden uns wunderbar und alles war einfach hervorragend, bis auf die Tatsache, dass mein Vater vom TigerClan kam. Doch dann starb unsere Mutter. Ich glaube, wegen Grünem Husten. Mein Bruder war deswegen unglaublich traurig, er zog zu seinem Vater in den TigerClan. Ich allerdings blieb beim Clan meiner Mutter, hiess Pantherkralles Wahl aber gut. Ich hörte kaum etwas von ihm, lebte mein Leben als Kriegerin, bis zu der Schlacht zwischen dem SonnenClan und dem TigerClan... Oh, es war einfach schrecklich. Panterkralle drehte völlig durch, tötete Katzen vom SonnenCan und vom TigerClan. Wir alle kämpften nur noch gegen ihn. Dann floh er... Ich verzieh ihm, wollte nur, dass er in den SternenClan kam und nicht in den Wald der Finsternis. Ich tat das wohl einzige Böse in meinem Leben: Ich drängte meine Clan-Gefährten dazu, nach Hause zu gehen und ihn mir zu überlassen. Ich weiss, ich hätte sie mitkomme lassen sollen, um ihn zur Strecke zu bringen, aber er war mein Bruder... Ich liebte ihn, obwohl er meine beste Freundin, Freudenherz, umgebracht hatte. Ich holte ihn ein, war immer schon die Schnellere gewesen. Ständig versuchte ich während des Rennens, ihn zur Vernunft zu bringen, auf meine liebevolle Weise. Doch er rannte weiter. Überquerte einen Donnerweg, ich schnurstracks hinterher... Das Monster bemerkte ich nicht. Es traf mich mit voller Wucht, sodass ich aufjaulte vor Schmerzen. Mein Bruder kam zu mir zurück. Doch bevor er bei mir war, wurde um mich herum alles dunkel. Ich war tot. Ich wusste genau, meine Bruder blieb kaum mehr Zeit. Und ich wusste, er würde zum Wald der Finsternis gehen müssen. So entschied ich mich gegen das verlockende Licht und den Frieden des SternenClans, um meinem Bruder im Wald der Finsternis zu helfen. Ich weiss, er ist im Innern gut.

[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Sternenschimmer - Wald der Finsternis //Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Dunkelstreif
» 6. Stunde der Finsternis
» Der Hügel im Wald von Tyto
» Die Stunde der Finsternis
» Schulweg B - Durch den Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Wald der Finsternis-