Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig Empty
BeitragThema: Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig   Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig EmptyFr Nov 11 2016, 19:42

Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig Einstieg_MaineCoon-1170x460


.:Wolfspelz:.

⊱ Some basic facts about me ⊰
Name des Users:
Wolfspelz
Name der Katze:
Wolfspelz
Geschlecht:
Weiblich
Alter:
1 Jahr
Zügehörigkeit:
NachtClan
Rang:
Heilerin
Gesinnung:
Was auch immer am Besten für sie und ihren Clan ist.


⊱ The façade ⊰
Bild:
Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig Einstieg_MaineCoon-1170x460

Aussehen:
Mein Fell ist lang, aber nur mitteldicht, wie üblich. Es ist in allen möglichen Farben von grau bis braun gesprenkelt und gefleckt. Es ist eher struppig und zerzaust und liegt selten an meinem Körper an. Am Bauch zieht das Fell Schmutz und Staub irgendwie an, aber es ist schön weich, da ich es regelmässig putze. Der Bauch ist im Gegensatz zum restlichen, eher dunklen Pelz, hell.
Ich bin ziemlich gross, der Effekt wird durch mein langes Fell verstärkt. Unter dem warmen Fell verbirgt sich aber kein Fett, wie man denken könnte, sondern starke und trainierte Muskeln. Mein Kopf wirkt etwas klein auf dem Körper, besonders in Anbetracht der Mähne, die um meinen Hals wächst. Die Ohren hingegen wirken wieder etwas grösser als üblich und lange Haare wachsen um sie herum. Ansonsten finde ich, ich bin ziemlich wohlproportioniert, abgesehen vielleicht von den etwas kurzen Beinen, mit denen ich aber sehr gut schwimmen kann.
Meine Augen sind grün, wenn ich ins Sonnenlicht sehe, leuchten sie geradezu. Sie bewirken, dass ich vertrauenswürdig wirke, obwohl ich sehr abweisend bin. Meine Augen sind sehr ausdrucksstark und mitreissend... Und ich kann sie einwandfrei lügen lassen.


⊱ A look inside me ⊰
Charakter:
Ich bin sehr temperamentvoll und werde häufig "harsch" genannt. Es gibt ein paar Katzen die behaupten, ich würde keine andere Meinung ausser meiner eigener akzeptieren. Trotzdem bin ich eine loyale Kätzin, niemals würde ich etwas tun, was dem Vorhaben der NachtClas schadet - obwohl ich häufig erst an mich selbst denke. Ich bringe ranghöheren Katzen Respekt entgegen, befolge jedoch nicht blind Befehle. Selbstverständlich kann ich auch exzellent kämpfen, wobei mir meine Grösse hilft. Wenn ich mein Fell sträube, wirke ich noch einmal doppelt so gross, gegen die meisten Katzen brauche ich gar nicht erst zu kämpfen.
Warum ich heile, wenn ich auch kämpfe? Na, weil ich es kann und mein Clan es braucht.
Ach ja, und mein Lieblingsessen ist Fisch. Den gibt's hier nicht häufig, deshalb jage ich ihn ab und zu selber auf anderen Territorien. Manche Katzen bringen mir einen saftigen Fisch oder ein paar Kräuter, bevor sie mich etwas Dummes fragen, denn das besänftigt häufig meine Laune etwas.
Was ich nicht kann? Jagen. Renen generell, ich hasse das. Meine Beine sind stämmig und stark, für den Kampf, nicht um sinnlos einer Maus hinterherzurennen.

Stärken:
+ Heilen
+ Selbstständigkeit
+ Kämpfen
+ Loyal & Ehrlich
Schwächen:
- Harsch / Zu ehrlich
- Jagen
- Rennen
- Misstrauen
Vorlieben:
+ Fisch
+ Intelligente Katzen
+ Etwas zu tun haben
Abneigungen:
- Junge
- Dumme Fragen / Besserwisser
- Sie fürchtet den Tod


⊱ What made me to who I am ⊰
Mutter:
Flügelschlag / Streunerin, später NachtClan / Verschwunden
Vater:
Schattenkralle / NachtClan / Tot
Geschwister:
Efeupfote / NachtClan / Tot

Gefährte:
Im Moment keine/r.
Jungen:
Nie im Leben.

Vergangenheit:
Hier gibt's nicht viel zu sagen. Meine Eltern zwangen mich, Heilerin zu werden. Sie wollten, dass mein Bruder Anführer wird, also musste ich eben Heilerin sein.
Mein Mentor starb früh, er hat mich 5 Monde lang unterrichtet. Ich wurde zu spät Schülerin wegen einer dummer Verletzung, was meine Eltern übrigens als Zeichen interpretierten, dass ich Heilerin werden musste.
Natürlich habe ich mich davongeschlichen, um den anderen beim Kämpfen zuzusehen. Ich bin selbstständig - Ich habe selber gelernt, wie man kämpft.
Und meine Familie? Tja, mein Bruder und Vater sind tot. Vater wollte ihm den Donnerweg zeigen und war zu dumm, auf seine Pfoten aufzupassen. Beide vom Monster erwischt. Meine Mutter fühlte sich dann fremd und ist abgehauen. Das ist schade - Sie war eine der wenigen Katzen, die ich in meiner Nähe duldete. Vielleicht mochte ich sie sogar ein wenig.


⊱ Other ⊰
Zukunft:
---
Sonstiges:
---
Regelcode:
Dunkelblau
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig Empty
BeitragThema: Re: Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig   Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig EmptyFr Nov 11 2016, 21:03

Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig Angeno12
Nach oben Nach unten
 

Wolfspelz | NC Heilerin | Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolfspelz - Heilerin HabichtClan - FERTIG
» Efeugift - Heilerin im TigerClan
» Rabenlied ~ HabichtClan ~ Heilerin
» Frostfeder, Heilerin aus dem SternenClan, Besucher 1 || unfertig
» Kiefernpelz - fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Vor dem RPG :: Angenommen! :: NachtClan-