Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Wolfspelz - Heilerin HabichtClan - FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Wolfspelz - Heilerin HabichtClan - FERTIG   Sa Mai 03 2014, 16:35






ALLGEMEINES



Name: Wolfspelz
Geschlecht: Kätzin, du Blindfisch!
Alter: 3 Jahre alt bin ich.
Clan: HabichtClan
Rang: Heilerin





AUSSEHEN



Fell: Mein Fell ist sehr lange. Es ist zwar glatt anliegend, aber trotzdem sehr dicht und buschig. Am Bauch ist es besonders weich und auch an der Brust. Der Schweif ist lang und extrem buschig. Es ist in allen Farben von braun bis Grau und sogar ein bisschen orange gemustert und verwischt. Also, man sieht keine deutlichen Muster oder keine deutliche Hintergrundfarbe. Nur am Kopf kann man ein Tigermuster erkennen. Die Brust und der Bauch, sowie Schweifspitze sind reinweiss. Zwischen meinen Krallen sind lange Haarbüschel, die es verbergen, wenn ich die schwarzen Krallen ausfahre.
Statur: Ich bin eine kleine und schlanke Kätzin. Diese Gestalt wird aber von dem langen Fell gut kaschiert und ich sehe ganz normal proportioniert aus. mein Schweif ist sehr lange und meine Beine sind schlank und normal lang. Sie enden in kleinen, zierlichen Pfoten, die schnell Pasten zubereiten, diese sanft auftragen, und auch flink zuschlagen können. Sie sind mit schwarzen, scharfen Krallen versehen, sie zwar klein, aber sehr spitz sind. Mein Kopf ist wohlproportioniert, vielleicht ein wenig breit. Meine Ohren sind normal gross und haben sehr lange Ohrbüschel.
Augen: Meine Augen sind sehr fasziniernd. Sie sind irgendwie grün und durchringt. Wenn du verstehst, was ich meine. Sie blicken meist in einer Mischung aus Weisheit und Klugheit drein.
Sonstiges: Nix





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Nun... Ich bin sehr misstrauisch. Du hast aber sicher einen guten Grund, mich zu fragen, also erzähle ich dir etwas über meinen Charakter: Ich bin eigentlich weise und klug. Das sieht man auch in meinem Blick, wenn man genau hinschaut. Aber diese Klugheit ist unter einer Scharfzüngigen und eher bösartigen Kätzin versteckt. Ich bin zwar treu, aber ich weiss, wie ich Kritik oder sonst einfach Worte sehr verletzend anbringen kann. Ich bin auch sonst eher eine böse Kätzin, meine Schlauheit und Weisheit ist sehr auf das Böse bezogen. Ich halte mich an die Gesetze des Tigers und ehre Habichtfrost sowie Tigerstern, de mich oft in den Träumen besuchen. Ich bin auch eher kämpferisch. Doch das ist nur der Normalfall.
Wenn ich heilen muss, dann bin ich immer noch scharfzüngig, aber sanfter, weniger verletzend und freundlicher. Ich bin immer sehr offen und es ist mir egal, ob ich ohne Beobachter heile oder vor dem ganzen Clan.

Stärken: Ich kann natürlich sehr gut Heilen, aber auch gut Verletzen. Was ich auch gut kann, obwohl ich Heilerin bin, ist Kämpfen und Rennen.
Schwächen: Ich kann fast überhaupt nicht Jagen und ebenso schlecht Schwimmen. Ausserdem gehört Klettern nicht zu meinen Stärken.  
Vorlieben: Ich mag es, zu Rennen. Ausserdem liebe ich den Wind in meinem Fell. Egal wann. Dann mag ich noch Amseln. Das ist meine absolute Leibspeise.
Abneigungen: Ich hasse es, wenn Katzen nicht tun, was ich sage! Und Wasser. Ich kann Wasser nicht ausstehen. Dazu gehört auch, dass ich Fisch verabscheue.





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Echohauch - Tot - WindClan/HabichtClan
Vater: Honigfeder - Tot - WindClan/HabichtClan
Geschwister: Rosenjunges - Tot - HabichtClan

Gefährte: Darf nicht
Junge: Nope

Vergangenheit: Nun, ich wuchs als Wolfsjunges auf. Meine Kindheit war friedlich und ich hatte keine Probleme mit meiner Schwester Rosenjunges oder meinen Eltern. Als meine Eltern noch jünger waren, gab es die vier Clans noch, deshalb weiss ich viel über sie. Doch dieser friedliche Teil meiner Kindheit war kurz: Im Alter von 3 Monden schlich ich mit Rosenjunges aus dem Lager. Sie ertrank, kurz gesagt. Meine Elter rügten mich nicht, sie trauerten mit mir. Ich würde verspätet Schülerin und erkannte, dass ich zur Heilerin geeignet war. Also wurde ich Heilerschülerin und da war es natürlich besonders gemein, als mein Vater an einer Kampfwunde starb, die sich entzündet hatte... Meine Mutter brachte sich kurz danach selber um. Auch meine Mentorin starb bald und nun bin ich vollwertige Heilerin.

[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Wolfspelz - Heilerin HabichtClan - FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wolfspelz/Heilerin/FlussClans
» Sonnenschein Heilerin (?) [In Arbeit]
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: HabichtClan-