Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Akane - Leibwächterin des MitternachtsClans - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Akane - Leibwächterin des MitternachtsClans - Fertig   Do Jul 31 2014, 23:36






ALLGEMEINES



Name: Mein Name ist Akane. Er bedeutet tiefes Rot.
Geschlecht: Natürlich bin ich eine Kätzin.
Alter: Ich bin 19 Monde alt.
Clan: Selbstverständlich bin ich vom MitternachtsClan !
Rang: Stolze Leibwächterin.





AUSSEHEN



Fell: Du willst meine Fellfarbe wissen ? Bist du blind ? Na gut, dann werde ich es für blinde Katzen wie dich erklären.
Meine Fellfarbe ist schwarz. So schwarz wie die Nacht, oder auch Pechschwarz, wie viele gerne sagen. Es ist glatt, kurz, glänzend und seidig. Wasser und Wind hält es gut ab und es hält mich und andere auch warm. Trotzdem ist es auch weich.

Statur: Jetzt soll ich dir auch noch etwas über meine Statur erzählen ? Ich warne dich im voraus, wenn du lachst bring ich dich um.
Ich bin eine kleine Kätzin, ja du hast richtig gehört, ich bin klein. Das heißt aber nicht, dass ich nicht stark bin, oh nein ! Denn ich bin ziemlich kräftig, auch wenn ich zierlich und schwach aussehe, so kann ich es mit Katzen, die doppelt so groß wie ich sind, aufnehmen. Kräftige Beine und Pfoten sowie viel Training habe dafür gesorgt. Ja, im allgemeinen bin ich klein, aber kräftig und man sollte es nicht mit mir und meinen scharfen Krallen und Zähnen aufnehmen !

Augen: Meine Augen ? Oh ja, meine Augen sind etwas besonderes. Sie sind gelb und außen gehen sie ins Eisblaue über.
Es ist immer ein kalter Ausdruck in ihnen, aber auch etwas freches, was zeigt dass ich mich mit jedem anlege. Mehr zeige ich keinem.

Sonstiges:-





TIEF IN DIR



Charakter allgemein: Du willst etwas über mein inneres wissen ? Habe ich dir nicht schon genug erzählt ? Aber na gut.
Ich bin eine kalte Kätzin, welche aber auch frech ist und sich mit jedem anlegt, außer natürlich unserem Anführer. Ihm bringe ich großem Respekt entgegen und würde ihn nicht verraten.
Wie, du willst mehr wissen ? Reicht dir das etwa nicht du neugieriges Krähenfraß !? Grr. Okay, ich erzähle dir mehr...
Natürlich bin ich stolz auf den MitternachtsClan und auch über jede meiner Taten ! Ich liebe es anderen Schmerzen zuzufügen und zu Kämpfen. Das Leid anderer erfreut mich und sowas wie Mitleid kenne ich nicht. Meinen Anführer beschütze ich mit meinen Leben ! Man muss mich töten, um an mir vorbeizukommen !

Stärken: Kämpfen, Klettern, Schwimmen
Schwächen: Buddeln, Mitleid haben, Ihre Gefühle zeigen
Vorlieben: Kämpfen, Leid anderer, ihren Anführer mit ihrem Leben beschützen
Abneigungen: Vögel, Schmutz, Armselige Katzen





FAMILIE & VERGANENHEIT



Mutter: Lisa - Hauskätzchen - Verstorben
Vater: Blitz - MitternachtsClan - Verstorben
Geschwister: Hatte keine

Gefährte: Später Vain[von Wolfspelz]
Junge: -

Vergangenheit: Geboren wurde ich als Hauskätzchen. Mein Vater Blitz hatte sich in sie verliebt, war zu der Zeit aber schon im MitternachtsClan und Leibwächter. So ist meine Mutter mit mir dann zu ihm gegangen, obwohl dort nur gefahren drohten. Sie starb sehr schnell und mein Vater musste sich um mich kümmern. Auch er starb schnell. Man dachte ich würde nicht überleben und die anderen Jungen behandelten mich schlecht, weil ich so klein war. Aber ich zeigte ihnen, dass mit mir nicht zu spaßen ist und hatte sogar einen von ihnen umgebracht, natürlich war ich stolz auf mich ! Schnell stieg ich auf und wurde Leibwächterin. Während dieser Zeit schon hatte ich viele Leben auf dem Gewissen.

[color=#DED0AF]


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Akane - Leibwächterin des MitternachtsClans - Fertig   Fr Aug 01 2014, 22:59


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Akane - Leibwächterin des MitternachtsClans - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Iceis - Leibwächterin - Shinrah - f
» man will mich fertig machen...
» Keinen Ausweg mehr..
» Milla jovovich (ich noch nicht fertig )
» Naomi Sasuno [Fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: MitternachtsClan-