Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Planung von zwei neuen Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySo März 22 2015, 15:41

das Eingangsposting lautete :

Hallo Gast,

Nenn mich verrückt, aber ich habe vor, zwei Foren zu gründen. Das eine ist eine Fortsetzung eines inaktiv gewordenen Forum von mir, das andere ein geplantes Forum von einer Community eines ebenfalls inaktiv gewordenen Forums.

Zum ersten Forum:
Es geht um 3 Clans, den BlitzClan, NachtClan und MondClan. Die Vorfahren dieser Clans nennen sich GeisterClan und sind das gleiche wie der SternenClan, nur dass sie halt einen anderen Namen haben. Die drei Clans sind jedoch nicht unbedingt guter Gesinnung. Sie vergessen ihre Ahnen, wodurch diese sich immer mehr auflösen. Für jede Katze, die sich von ihnen abwendet, verlieren die vier Oberhäupter das GeisterClans ein wenig an Farbe und Form, bis sie schließlich durchsichtig werden und verschwinden. Die Katzen des GeisterClans haben auch eine spezielle Fähigkeit, z. B. können sie Wasser kontrollieren oder fliegen. Wenn die Katzen nun verschwinden, verschwindet auch die Erinnerung an sie. Die letzten beiden Oberhäupter des Clans, Phantomstern und Zungenstern, versuchen vergeblich, das Vertrauen ihrer Nachfahren zurückzuerlangen, doch der Weg den sie genommen haben ist nicht der richtige.
Fünf Jahre später ist der GeisterClan verschwunden. Phantomstern und Zungenstern hatten versagt. Die Clans haben sich aufgrund von Kämpfen und Beutemangel aufgelöst, da die Ahnen nicht mehr über sie wachten. Die Territorien haben sich verändert. Neue Clans haben sich gebildet und fassen Fuß in den Territorien, die sich in zwei Hälften geteilt haben. In dem einen Territorium lebt der SpiegelClan, in dem anderen der NebelClan. Doch diese Clans sind nicht anders als ihre Vorgänger. Sie sind sogar schlimmer. Denn da sich die beiden Clans aus Streunern und Hauskätzchen gebildet hat, die alle eine schlechte Gesinnung haben, sind beide Clans vom Bösen geprägt. Es werden viele Kriege geführt und weit mehr Katzen mussten sterben. Manche gute Seelen verschwanden jedoch nicht. Sie nahmen sich vor, die beiden Clans als der neue GeisterClan zum Guten zu bekehren.

Tierarten: ausschließlich Katzen
Name: noch unentschieden, vielleicht True Warriors, vermutlich aber ein anderer

Gesuchtes:
Mitgründer, darunter auch Grafiker, anderes ist auch gerne gesehen!

Interessierte: Wolfspelz, Xenia, Kristallschimmer

Grafiker: Todesstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum zweiten Forum:
In einem Forschungslabor fernab aller Zivilisation in einer Geisterstadt werden schreckliche Versuche mit Chemikalien und anderem an unschuldigen Tieren durchgeführt. Diese Tiere verändern sich dadurch. Auch werden verschiedene Arten miteinander gekreuzt. Durch all diese Versuche entstehen Hybriden und Tiere, welche ungewöhnliche äußerliche Merkmale haben, z.B. zwei Schwänze oder violettes Fell. Sie werden in Gehegen festgehalten, in denen Tiere leben, die eigentlich der gleichen Art angehören.
Dadurch kommt es häufig zu Kämpfen, und viele sterben deswegen. Den Menschen ist das egal. Ihnen geht es nur um die eigentlich illegalen Versuche. Doch manchen Tieren reicht es. Sie wollen fliehen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Tiere: alle möglichen, darunter sowohl normale, als auch welche mit besonderen Merkmalen und Hybriden.
Name: noch keiner.

Gesucht: Mitgründer, darunter auch Grafiker, anderes ist auch gerne gesehen!

Interessierte: Wolfspelz, Xenia, Kristallschimmer

Grafiker: Puppe

LG

#Fäden ~


Zuletzt von Fädenspielerin am So Apr 12 2015, 15:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySo Apr 12 2015, 09:24

Nur für das zweite als Grafiker oder auch für das erste?
Ansonsten: gerne C;
Ich erstellt dann extra noch ne Grafiker Liste, also die, die das machen wollen und dann gucken wir mal x3

EDIT:
Hab die Grafiker Löste jetzt erstellt. Für das erste hat sich Todesstern bereitgestellt, für das zweite Puppe.

Zum Namensvorschlag des zweiten Forums: Der gefällt mir ganz gut, andere sind aber auch gerne gesehen x3
Wenn keine anderen kommen, würde das Forum dann "Das Experiment" heißen. Also in der Internetadresse ungefähr so: the-experiment.blablabla.com

Jetzt brauchen wir, bzw ich, damit ich das Forum erstellen kann, nur noch einen Namensvorschlag für das erste Forum.

LG

#Fäden ~
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySo Apr 12 2015, 16:07

Nur für das zweite. Ich meine, wenn diese Idee schon umgesetzt wird, will ich mich wenigstens doch etwas daran beteiligen. ^-^
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySo Apr 12 2015, 18:38

Ja, okay C;
Nya, warum solltest du nicht dabei sein? xD
Wir haben das ganze ja bei In the Darkness geplant x3
Meheh, und jetzt haben wir wenigstens nen Namen ^-^
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptyDo Apr 16 2015, 19:01

Hey :3 Coole Idee und ich weiß, dass ich schon draufstehe, trotzdem sage ich mal: ich hätte an beiden Interesse *-* @Xenia: ich lasse mich nicht so leicht "verarschen" xD trotzdem habe ich Interesse ^-^
Namensvorschläge habe ich leider nicht -.- tut mir leid
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptyDo Apr 16 2015, 21:22

Dankeschön, Sis ;*
Und nicht schlimm <3

@Puppe: machst du schonmal einen Probestyle? Ich erstelle sann am Wochenende das Forum. Gib für den Style alles was du hast! ^-^ merk dir bitte, dass es eine Geisterstadt ist, wo das Labor liegt, also möglichst grauer, lebloser Header mit nem Labor drauf oder so ^-^ Lass deiner Fantasie freien Lauf! Wink
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySa Apr 18 2015, 19:53

@Nebellinchen (Ich hab dich damals Nebellinchen genannt, oder? jedenfalls kommt's mir so vor owo) : Jo kann ich machen, ich schick dir dann einfach den Link zum Testfori wenn ich fertig bin :3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySo Apr 19 2015, 13:29

Denke schon, dass du mich so genannt hast xD
Jop, mach das, ich erstelle dann mal das Forum ^.^
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySo Apr 19 2015, 13:47

Hier ist das Forum:
the-experiment.forumotion.com
Das Passwort zum Adminaccount werde ich später allen Administratoren sowie Grafikern schreiben, wenn alle die es werden wollen angemeldet sind.
Viel Spaß beim Anmelden und bitte sagt mir, wer wer ist x3
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptyMi Apr 22 2015, 20:04

Dat Ding is fertig, rawr

http://testforum7.forumieren.com/

vielleicht werde ich hier und dort noch was ändern, auch wenn es schon im Forum drin sein wird, aber im groben ist alles bereit :3
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptyMi Apr 22 2015, 20:29

Das sieht ja mal geil aus Puppe *O* super arbeit :D und mit diesem Style wird das Forum bestimmt viele User bekommen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptyFr Apr 24 2015, 14:09

'n paar, nya, 'Anmerkungen' xD :
- Öhm, owo, könntest du die Sachen wie Anmelden, Login, mitglieder, Startseite (also die Links), so auf den Header untereinander klatschn? bei denen, die das haben sieht dasmega awesomeaus *sabber* *~*
- Und wenn du nix dagegen hast, mach ich die C-Mod Farbe heller, weil das schwarz sind ja immer die Middis, die neu sind und in keiner Gruppe sind x3

Danküüüüüü nebenbei für dieses supermegaawesomnessenhammerstyle! *QQQQQQ*
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptyFr Apr 24 2015, 18:56

Wuhi, isch möchte grad auch mal meinen Senf dazuklatschen owo
Der Style sieht ja echt episch aus *Q*
Tolle Arbeit auf jeden Fall c:
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySa Apr 25 2015, 11:13

So hab mich jetzt auch angemeldet o3o
Sry das ich so lange nicht on war..elternsprechtag und schule unso :/

Najaa..ich bin das japanische engeldings : Tenshi xD
Mach mich zu dem zu dem du mich machen möchest mir ist alles recht xD
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySa Apr 25 2015, 14:33

@Fäden: Wenn du mir sagst wie das geht ;3
Habs schon heller gemacht, war mit der dunklen Farbe eh nicht zufrieden.

Und danke euch c:
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 EmptySa Apr 25 2015, 18:29

@Puppe: Meh, ich dachte du wüsstest es owo
Dann ist auch egal, ich hab nämlich keinen Plan xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Planung von zwei neuen Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Stämme; Zwei Seiten
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Zwei Stämme - Zwei Seiten!
» Die zwei Holundersträuche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Territorium :: Sonnenplatz!-