Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Planung von zwei neuen Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySo März 22 2015, 15:41

Hallo Gast,

Nenn mich verrückt, aber ich habe vor, zwei Foren zu gründen. Das eine ist eine Fortsetzung eines inaktiv gewordenen Forum von mir, das andere ein geplantes Forum von einer Community eines ebenfalls inaktiv gewordenen Forums.

Zum ersten Forum:
Es geht um 3 Clans, den BlitzClan, NachtClan und MondClan. Die Vorfahren dieser Clans nennen sich GeisterClan und sind das gleiche wie der SternenClan, nur dass sie halt einen anderen Namen haben. Die drei Clans sind jedoch nicht unbedingt guter Gesinnung. Sie vergessen ihre Ahnen, wodurch diese sich immer mehr auflösen. Für jede Katze, die sich von ihnen abwendet, verlieren die vier Oberhäupter das GeisterClans ein wenig an Farbe und Form, bis sie schließlich durchsichtig werden und verschwinden. Die Katzen des GeisterClans haben auch eine spezielle Fähigkeit, z. B. können sie Wasser kontrollieren oder fliegen. Wenn die Katzen nun verschwinden, verschwindet auch die Erinnerung an sie. Die letzten beiden Oberhäupter des Clans, Phantomstern und Zungenstern, versuchen vergeblich, das Vertrauen ihrer Nachfahren zurückzuerlangen, doch der Weg den sie genommen haben ist nicht der richtige.
Fünf Jahre später ist der GeisterClan verschwunden. Phantomstern und Zungenstern hatten versagt. Die Clans haben sich aufgrund von Kämpfen und Beutemangel aufgelöst, da die Ahnen nicht mehr über sie wachten. Die Territorien haben sich verändert. Neue Clans haben sich gebildet und fassen Fuß in den Territorien, die sich in zwei Hälften geteilt haben. In dem einen Territorium lebt der SpiegelClan, in dem anderen der NebelClan. Doch diese Clans sind nicht anders als ihre Vorgänger. Sie sind sogar schlimmer. Denn da sich die beiden Clans aus Streunern und Hauskätzchen gebildet hat, die alle eine schlechte Gesinnung haben, sind beide Clans vom Bösen geprägt. Es werden viele Kriege geführt und weit mehr Katzen mussten sterben. Manche gute Seelen verschwanden jedoch nicht. Sie nahmen sich vor, die beiden Clans als der neue GeisterClan zum Guten zu bekehren.

Tierarten: ausschließlich Katzen
Name: noch unentschieden, vielleicht True Warriors, vermutlich aber ein anderer

Gesuchtes:
Mitgründer, darunter auch Grafiker, anderes ist auch gerne gesehen!

Interessierte: Wolfspelz, Xenia, Kristallschimmer

Grafiker: Todesstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zum zweiten Forum:
In einem Forschungslabor fernab aller Zivilisation in einer Geisterstadt werden schreckliche Versuche mit Chemikalien und anderem an unschuldigen Tieren durchgeführt. Diese Tiere verändern sich dadurch. Auch werden verschiedene Arten miteinander gekreuzt. Durch all diese Versuche entstehen Hybriden und Tiere, welche ungewöhnliche äußerliche Merkmale haben, z.B. zwei Schwänze oder violettes Fell. Sie werden in Gehegen festgehalten, in denen Tiere leben, die eigentlich der gleichen Art angehören.
Dadurch kommt es häufig zu Kämpfen, und viele sterben deswegen. Den Menschen ist das egal. Ihnen geht es nur um die eigentlich illegalen Versuche. Doch manchen Tieren reicht es. Sie wollen fliehen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Tiere: alle möglichen, darunter sowohl normale, als auch welche mit besonderen Merkmalen und Hybriden.
Name: noch keiner.

Gesucht: Mitgründer, darunter auch Grafiker, anderes ist auch gerne gesehen!

Interessierte: Wolfspelz, Xenia, Kristallschimmer

Grafiker: Puppe

LG

#Fäden ~


Zuletzt von Fädenspielerin am So Apr 12 2015, 15:49 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySo März 22 2015, 16:05

Du hast mich bei beiden Foren auf jeden Fall auf deiner Seite. Das eine ist die Weiterführung von GhostCats, nicht wahr? Da war ich ja schon dabei, da wirst du mich auf jeden Fall auch wieder am Hals haben, mein Liebes Es x3
Und das andere ist das, das in Darkness-Bad-Cats geplant wurde, richtig? Da war ich ja dabei, da werde ich jedenfalls auch mitmachen :3
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySo März 22 2015, 16:11

Das ist nett, danke, Verlobtes ;*
Jop, beides richtig. Habs dort jeweils nicht gepostet, da dort sowieso niemand mehr posten würde. Und die meisten von dort sind hier x3
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySo März 22 2015, 20:34

Fadün du hast mich bei beiden auf deiner seite!
:3 finde beide ideen super klassee ~
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySo März 22 2015, 20:37

Dankeschön, Xenia. Und das ist sehr nett von dir, danke. Dann sind wir schonmal zu dritt x3
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySo März 22 2015, 21:36

Yay , freu mich schon wenn die ideen in die tat umgesetzt werden ~
Das wird sicher supi x3

Omg..ich kann ned aufhören aufgeregt zu sein xD
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySo März 22 2015, 22:40

Also bei GhostCats-Fortsetzung bin ich fix dabei! Ich kann doch nicht einfach so das Erbe von Zungü verschleißen lassen! Hallo? Ich mein... Sie hat versagt ;-; (ich werde sie vermissen... Und ihre Verknalltheit irgendwie ...)
Also heißt da bin ich auf jeden Fall dabei, je nachdem, als was du mich haben willst, außer Grafikerin, ich bin ne Niete ^^'
Aber sonst, fühle dich Frei mich zu allem zu machen, was du willst *vor Neblö/Phanta verneig* und glaub ja nicht, dass es so bleibt *grins*

Bei dem Darkness-Alternativideenblabla weiß ich nicht so ganz, wie sehr ich mit dem übernatürlichem mithalten kann, aber ich werde es mal so gut es geht versuchen... Smile

Also! Dein Kari/Schwarzi(ich nehm dir das Geknalle mit der teuren Schoko noch immer übel :3)/ Bärchen... xD
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 06:51

Ok, danke Karü ;*
Du nimmst es mir immer noch übel? Ich kann mich selbst fast gar nicht mehr daran erinnern xF
Nach oben Nach unten
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 19:20

wieso steht da Nachtfell o.o ist das für mich bestimmt?
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 19:37

Da steht nirgends Nachtfell.
Nach oben Nach unten
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 19:37

DOCH hallo nachtfell steht da!
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 20:33

xD das Kriegst du hin indem du { USERNAME } schreibst, halt ohne abstand ^^
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 20:34

Das einzige Wort mit Nacht ist NachtClan, nicht Nachtfell. Das Wort kommt da nicht vor in Text, außer ich habe mich 5 Mal verlesen, bzw. das Wort überlesen.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 20:35

Oh, da meinst du das xD
Warum wissen das so viele User noch nicht x3 (ok, hab jz nur 2 User erlebt, denen man das erklären musste xD)
Nach oben Nach unten
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 20:57

Achsooo okay xD
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 21:03

XD haha das ist richtig nice wenn die darauf reinfallen nicht Gast?
Nach oben Nach unten
Nachtfell
Schüler
Nachtfell

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 25.02.15
Alter : 25

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyMo März 23 2015, 21:04

Ich bin einfach zu dumm xD
Nach oben Nach unten
http://wolflove1998.deviantart.com/
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyDi März 24 2015, 15:38

Hat sonst noch jemand Interesse?
Und Namensvorschläge wären auch schön ^-^
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyDi März 24 2015, 15:51

Ich könnte mich bei Ghost Cats als Grafikerin anbieten, wenn du Beispiele von Header oder sowas sehen möchtest, zeige ich gerne her x3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyDi März 24 2015, 16:49

Jop, dankeschön ;*
@Wolfü: Ich würde noch Mondstern anschreiben, wenn du noch weißt wer das ist xD
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyDi März 24 2015, 20:32

Uii namens vorschläge *-* ich überlege ~

Für das zweite vlt. HybrideAnimals oder sowas owo
Für das erste vlt. Ja ...eh....Ach kp xD
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyDi März 24 2015, 21:52

Ich überlege, das erste World of Hybrids zu nennen, aber dann müssten im Forum nur Hybriden vorkommen, oder? Oder kann man das auch so nennen? Dann würde ich nämlich das eine Forum schonmal erstellen, das zweite (im ersten Post erste) Forum würde dann bei entsprechendem Namensvorschlag auch von mir erstellt werden, ich hab ja zwei Emailadressen zur Verfügung x3
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptyDi März 24 2015, 22:41

Hehe x3 vlt. Geht ja auch FantasticPets oder MagicPets oder so owo
Worl of Hybrides ist aber auch gut..nur...deut das ja i-wie zu sehr auf hybriden :/

Jou mach das x3
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySa Apr 11 2015, 12:47

Also:
Zum ersten Forum:
Was würdet ihr für Namensvorschläge haben? GhostCats und True Warriors hieß das Forum schon, also bitte nicht das gleiche ^-^

Zum zweiten Forum:
Was habt ihr hier für Vorschläge? World of Hybrids bezieht sich zu sehr auf die Hybriden, vllt irgendein Name, der sich auf das Laboratorium bezieht?

Ich freu mich schon auf eure Vorschläge ^-^
Nach oben Nach unten
Fear
Schüler
Fear

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.11.14
Ort : Irgendwo wo's Wunder gibt

Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren EmptySa Apr 11 2015, 21:43

Wurde für das zweite schon ein Grafiker gefunden?
Wenn nicht würde ich mich dazu bereitstellen :3

Namensvorschläge:

*hust* Experiment *hust*

Klingt schön simpel und passt xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Planung von zwei neuen Foren Empty
BeitragThema: Re: Planung von zwei neuen Foren   Planung von zwei neuen Foren Empty

Nach oben Nach unten
 

Planung von zwei neuen Foren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Zwei Stämme; Zwei Seiten
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Zwei Stämme - Zwei Seiten!
» Die zwei Holundersträuche!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Territorium :: Sonnenplatz!-