Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Traumlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyFr Mai 02 2014, 09:05

das Eingangsposting lautete :

Eine kleine Lichtung mit einem Teich, umstanden von Eichen und Buchen.
Hierhin kommen die SternenClan-Traumbesucher, um mit den Katzen zu sprechen. Dazu trinken sie das Wasser aus dem Teich. Sie gelangen dann in die Welt der Clans. Zurück kommen sie, indem sie durch den weissen Wirbel gehen, der bei ihrem Erscheinen auftaucht. Nur die Ahnen können solch Wirbel sehen, aber Clan-Katzen können ihn auch benutzen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 02:16

Sonnengold
Nun blickte sie Uferlicht wieder an. "Dann weißt du wohl kaum etwas. Es gibt Katzen, die nicht das persönliche Glück suchen. Meinst du die Katzen aus dem Wald der Finsternis suchen ihr persönliches Glück ? Ich glaube eher nicht." miaute sie.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 02:23

"Ich glaube, selbst sie haben einen Antrieb, etwas auf das sie hinarbeiten. Und auch wenn es für mich nicht einfach ist, das nachzuvollziehen, dann gibt es etwas, was sie glücklich macht. Ob es nun das Töten ist, oder das Foltern, die Schreie oder was auch immer ihnen Freude macht. Das ist ihr persönliches Glück. Großes Alter heißt nicht große Weisheit, Sonnengold. Du wirst dein Glück auch irgendwann finden. Und dann wirst du meine Worte verstehen." Uferlicht hob den Kopf ein wenig, um ihren Blick zu erwidern.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 02:27

Sonnengold
Sie murrte kurz "Habe ich jemals gesagt, dass ich weise sei ? Nein, eher das Gegenteil." dann fügte sie hinzu "Mein Glück wäre es wohl, endlich zu verblassen. Aber nein, irgendjemand meint wohl, ich sollte nicht verblassen !" ihr Blick ging in den Himmel. Da draußen muss es doch eine Katze geben, welche dies entscheidet und wenn Sonnengold diesen jemand findet, wird dieser jemand dafür leiden !
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 02:36

Uferlicht kicherte kurz. "Dieser jemand, das ist das Schicksal." Sie schloss die Augen und lächelte. Selten fand sie jemanden, der ihr auf diese Weise zuhörte. Sie sog Luft ein. "Und das Schicksal kannst selbst du nicht ändern. Es gibt einfach höhere Dinge, die niemand versteht." Ihre Pfoten kneteten den Boden.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 02:51

Sonnengold
"Aber irgendjemand kontrolliert das Schicksal" miaute sie mit ihrem geschlossenem Blick richtung Himmel. "Und ich will wissen wer diese Katze ist." Sonnengold vergrub ihre Krallen in den Boden.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 02:57

"Das wirst du vielleicht nie herausfinden. Aber irgendwann, da wird sie dich entlasten. Vielleicht ist sie einfach einsam und hat genauso wie du, Angst vor Verlust. Und deshalb behält sie sich jemanden an ihrer Seite, die immer da ist. Vielleicht kann sie das Schicksal auch nicht so lenken, wie sie das will. Möglicherweise ist es wie Wasser. Wild. Ständig in Bewegung. Unzähmbar. Der Teich hier, der ist auch aus Wasser. Diese Katze kann bestimmt nur ein wenig vom Schicksal beeinflussen und hat nicht die gesamte Macht." Langsam schlug sie ihre Augen wieder auf, blinzelte gegen die Sonne. Wieso waren hier keine Sterne? Diese hübschen Andenken an geliebte Katzen? Auch die, die längst verblasst sind...?
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 15:44

Sonnengold
Die cremefarbene Kätzin schüttelte den Kopf "Warum sollte sie ausgerechnet mich an ihrer Seite haben wollen ? Und warum sollte sie mich dann alleine lassen ?" miaute Sonnengold, den Blick auf Uferlicht gerichtet. Sie hatte noch nie zuvor so mit einer Katze gesprochen wie mit Uferlicht.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 15:54

"Ich weiß es nicht. Jeder hat seine Gründe, niemand weiß genau, wieso. Du wirst irgendwann deine Bestimmung finden und dann, wenn es dein Wunsch ist, verblassen, wie alle anderen auch." Uferlicht ärgerte sich immernoch. Keine Sterne. Sie wollte Sterne, die waren so schön.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 16:06

Sonnengold
Ihre Bestimmung ? Sonnengold fragte sich wirklich was das ist, aber im moment hatte sie etwas anderes zu tun, als darüber nachzudenken. "Wenn du die Sterne sehen willst, musst du in die Welt der lebenden gehen, wenn es gerade Nacht ist." miaute Sonnengold.
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 16:11

"Wann komme ich je dazu hinunter zu gehen? Noch dazu wenn Nacht ist? Ich brauche einen Grund. Und die Sehnsucht wird nicht ausreichen." Ein schwaches Lächeln schmückte ihren Mund und sie dachte darüber nach, wie gerne sie einfach hinuntergegangen wäre, nur um die Sterne zu sehen. Ihr Funkeln, das wie ein Zwinkern einer netten Katze auf sie herunterprasselte.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 18:01

Sonnengold
Sie blickte Uferlicht erschrocken an. "Man braucht einen Grund um runter zu gehen ? Ich bin einfach mal so runter .." miaute sie und grinste "Habe ich da irgendwelche Regeln gebrochen ?"
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 18:21

Uferlicht zuckte mit den Schultern. "Ich habe das zumindest immer angenommen. Wir sind schließlich tot, also warum sollten wir dauernd unter den Lebenden sein?" Sie schenkte Sonnengold ein Lächeln. "Aber so schlimm wird das nicht sein, solange es keiner rausfindet..."Sie zwinkerte freundlich.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 20:09

Sonnengold
Sie machte ein finsteres Gesicht, als sie "Warum sollten wir nicht mehr den Mond und die Sterne sehen dürfen ?" fragte. Nun erhob sie sich und streckte sich einmal. "Ich denke, ich gehe jetzt zur Brombeerlichtung." und ohne auf eine Antwort zu warten ging sie schon.
-> Brombeerlichtung
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDi Dez 30 2014, 20:18

Uferlicht zuckte mit den Schultern. Irgendwo hatte Sonnengold ja recht. Aber trotzdem.. Es gab Grenzen, die nicht imemr überschritten werden konnten. Aber Uferlicht wollte noch nicht zurück. Eine Zeitlang saß sie schweigend da, stellte sich vor, wie die Sterne giltzerten und freute sich darüber. Dann fiel ihr etwas ein. Da war doch jemand gekommen. Also kehrte sie zurück zur Sternenwiese.
--> Sternenwiese
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 20:42

Rosensturm
<-- Sternenwiese
Die Kätzin kam noch vor Sandfrost an. Sie setze sich neben den Teich, wartete aber noch auf Sandfrost. Er sollte gleich ausprobieren können, ob er an den richtigen Ort gelangen konnte. Ausserdem wollte sie ihm zuerst noch einige Sachen erklären.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 21:40


Sandfrost
#3

Sandfrost war schnell hinter der Katze hergelaufen und kam schließlich trotzdem nach ihr auf der Lichtung an. Sie saß neben einem Teich auf der Lichtung. Und jetzt? Sandfrost blickte sie fragend an und wartete bis sie erklärte was zu tun war.

Von der Sternenwiese zur Traumlichtung
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 21:48

Rosensturm
Bei seiner Ankunft erhob sie sich. "Also." Sie holte Luft und versuchte, langsam zu sprechen, sodass er genug Zeit hatte, alles zu verarbeiten und im Kopf zu behalten.
"Um zu den Katzen zu gelangen, musst du Wasser dieses Teichs trinken. Aber zuerst musst du dir den Ort, zu dem du willst, ganz genau vorstellen. Du darfst nicht direkt ins Lager gehen. Nimm einen Ort etwas abseits. Wenn du nämlich in die reale Welt gehst, bleibt ein kleines Fenster offen, eine Art weisser Wirbel. Nur wir können ihn sehen, aber Clan-Katzen könnten zufällig hindurchtreten und hier landen. Das wollen wir nicht. Deshalb solltest du es mitten in einem Dornbusch aufmachen oder so, wo keiner zufällig durchläuft." Sie nahm an, dass er dachte, dass die Dornen ihn verletzen könnten. "Du kannst dabei nicht verletzt werden. Nicht kann dir etwas tun, solange du es nicht willst, okay?" Sie fuhr fort. "Und noch etwas letztes: Du willst nicht, dass der ganze Clan sich sieht, ja? Also. Du blendest einfach alle anderen aus. Lass sie grau oder sogar zu Luft werden. Du darfst nur die Katzen im Blick haben, die du ansprechen willst. Kümmer dich nicht um alle anderen, okay?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 22:00


Sandfrost
#4

Konzentriert hörte er Rosensturm zu, wie sie die Reise zu den Lebenden erklärte. "Ja, ich habe soweit alles verstanden." Murmelte Sandfrost und lief zum Teich. Sie hatte gesagt man sollte sich zuerst einen Ort vorstellen, an dem nicht direkt eine Katze ist. Der Brombeerbusch an der Eiche neben dem Lager... Dachte er. Und nun sollte Sandfrost von dem Wasser trinken? Was hätte der Teich denn sonst für einen Nutzen. Er beugte sich über das klare Wasser, und trank einen großen Schluck. Die kalte Flüssigkeit floss seine Kehle hinunter. Der ehemalige Stellvertreter konnte Rosensturm nun nicht mehr sehen, er war auf dem Weg seinen Clan zu besuchen. Oder besser gesagt Efeugift & Gewittersturm aufzusuchen.

Auf dem Weg zum TigerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 EmptyDo März 19 2015, 22:05

Rosensturm
Die Kätzin sah ihm zu und nickte zufrieden. "Gut." Er lief zum Teich und sie konnte einen Brombeerbusch an einem Baum - Offenbar einer Eiche - Sehen. Sie nickte zufrieden, und Sandfrost verschwand auch schon. Er machte es nicht schlecht fürs erste mal. Bevor die Erscheinung des Busches verschwand.
--> Welt der Lebenden // TC Lager
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




Traumlichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Traumlichtung   Traumlichtung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Traumlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Traumlichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Die Ahnen :: SternenClan-