Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Grenze HabichtClan - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyDo Mai 01 2014, 11:13

das Eingangsposting lautete :

Diese Grenze liegt gegenüber des Baches, der die andere Grenze bildet. Es ist ein kleiner Donnerweg mit einem Monsternest und einer Halbbrücke.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyFr Feb 27 2015, 19:16

Fädenspielerin

Sie sah Diamantkralle kommen. Als er sie dann begrüßte, sprang sie vom Stein und ging auf ihn zu. "Danke", hauchte sie auf sein Kompliment zurück. "Du siehst aber auch sehr gut mit deinen starken Muskeln aus. So... anziehend.", schnurrte sie und leckte ihm über seine Ohren. Sie legte sich auf den Rücken und hob ihre Vorderpfoten, mit denen sie sein Gesicht und seine Narbe vorsichtig und liebevoll anfasste. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. Sie merkte es nicht sofort, aber als sie es bemerkte, ließ sie es auf ihren Lippen. "Und, was ist im Lager so los?", fragte sie ihn, während sie sich über die Lippen leckte.

Angesprochen: Diamantkralle
Erwähnt: Diamantkralle
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyFr Feb 27 2015, 19:31


Diamantkralle
MY HEART IS AS COLD AS MY ICE BLUE EYES

Er setzte sich, die eisblauen Augen die ganze Zeit über auf Fädenspielerin gerichtet, unfähig sie loszureißen oder auch nur das Grinsen erlöschen zu lassen. Ihr Kompliment brachte seinen Pelz zum glühen, ein Schnurren drang aus seiner Kehle. Als ihre Pfoten sanft sein Gesicht berührten, leckte er liebevoll ihre Wange. Er duckte sich zu ihr hinunter und flüsterte ihr die Antwort ins Ohr, zutiefst überzeugt das sie sich über die Botschaft freuen würde. "Unser ach so starker Stellvertreter ruht nun im SternenClan..." Sprach er gespielt traurig das es schon künstlich wirkte. "Wie läuft die Beute im HabichtClan?" Entgegnete er danach.

...............................................................................................


Erwähnt: Fädenspielerin
Angesprochen: Fädenspielerin
Befindet sich: An der HabichtClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyFr Feb 27 2015, 22:03

//Toad, wie kriegst du diesen Schatten unter die Schrift? Ich habe schon alles ausprobiert -.-" (naja, denke ich zumindest xD)

Fädenspielerin

Sie schnurrte noch lauter, als er ihr über die Wange leckte. Sie wollte nie wieder gehen. Sie wollte diesen Moment in den Krallen halten und nie wieder loslassen. Sie wusste, wie man dieses Treffproblem lösen könnte, aber dafür müsste einer von ihnen den Clan wechseln. Das hieß Hochverrat und man würde folglich in beiden Clans nicht akzeptiert. Weder im alten noch im neuen Clan. Sie wünschte sich so sehr, für immer mit ihm zusammen zu sein. Auf die Antwort von Diamantkralle, dass Sandfrost nun bei den Verstorbenen weilte wechselte ihr liebevolles Lächeln kurz zu einem schadenfreudigen Grinsen. "Oh, wirklich? Ich hätte nicht gedacht dass er wirklich so schwach ist und meinen Verletzungen erliegt.", miaute sie amüsiert. Dann verschwand ihr Grinsen wieder und sie konzentrierte sich auf Diamantkralle. "Och, unserem Frischbeutehaufen geht es gut.", schnurrte sie amüsiert. "Läuft eure Beute auch gut?", fragte sie ihn schließlich.

Angesprochen: Diamantkralle
Erwähnt: Sandfrost
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySa Feb 28 2015, 13:13

//
TEXT


Code:
//<div style="text-shadow: 2px 2px 5px black;"> TEXT </div>
x3 Die ersten beiden Zahlen sind die Versetzung (Nach rechts und nach unten; Minuszahlen sind auch möglich) Und die dritte Zahl ist der "Blur-radius", also, wie gross der Schatten ist.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySa Feb 28 2015, 13:40

// Oh, dankeschön. ;* Jetzt werde ich es auch benutzen! *muhahaha!* x3
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySo März 01 2015, 19:42


Diamantenkralle

MY HEART IS AS COLD AS MY ICE BLUE EYES


Er wollte für immer hier bleiben bei Fädenspielerin, dieser Moment durfte einfach nicht gestört werden. Es war perfekt mit ihr. Es war schon einfach zur perfekt. War so etwas überhaupt möglich? 'Zu perfekt'. Doch... Dachte Diamantkralle. "Mit ihr schon..." Wieder einmal versuchte er seine Liebe zu ihr mit sanften Gesten wie ein erneutes Lecken über die Ohren zu zeigen. "Die Beute kommt praktisch wie von selbst." Antwortete Diamantkralle. Er wollte dieses Gespräch einfach nicht beenden, weswegen er eine Gegenfrage stellte. "Wie geht es euren Kriegern?" Fragte er. Vor allem dachte er dabei an Splitterstern. Beim Kampf hatte Diamantkralle dem Anführer kühl ein Leben genommen, gerne dachte er daran zurück, erwähnte dies aber nicht vor seiner Gefährtin. Es würde ihm schließlich auch nicht gefallen wenn Nachtstern ein Leben verloren hätte und auch so darüber geprahlt wird.
...............................................................................................


Erwähnt: Fädenspielerin, Splitterstern, Nachtstern
Angesprochen: Fädenspielerin
Befindet sich: An der HabichtClan-Grenze
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySa März 07 2015, 21:44

Fädenspielerin

Sie fühlte sich wohl. Sehr wohl. Sie fand es schön, bei ihm zu sein. "Unseren Kriegern geht es gut, ihre Genesung schreitet gut voran. Vor allem meine." Sie leckte sich über das fast schon verstümmelte Bein, wo rauf das Fell bereits langsam nachwuchs. "Was ist mit dir? Heilen deine Wunden auch gut?", fragte sie ihn zurück, als er ihr übers Ohr leckte. Sie erwiderte die Geste und sah ihn liebevoll an.

Angesprochen: Diamantkralle
Erwähnt: /

//Sorry, nicht mein bester Post e.e'
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySo März 08 2015, 16:05


Diamantenkralle
 #1 Befindet sich an der HabichtClan-Grenze

Der Krieger blickte zu Fädenspielerin hinab. Ihr Bein schien wirklich gut zu verheilen, wenn man bedenkt wie schlimm es zuvor ausgesehen hat. Sandfrost hatte bei diesem Kampf wahrscheinlich Spaß gehabt mit seinen mächtigen Pranken die Feinde zu behindern. Wie er sich erinnern konnte, hatte der verstorbene Stellvertreter sogar Regenflammes Bein gebrochen. „Meine Wunden machen mir nicht zu schaffen, die Genesung macht Fortschritte.“ Sprach er. Diamantkralle erwiderte ihren liebevollen Blick, seine eisblauen Augen blickten in ihre eisblauen Augen. War es Zufall dass sie so gleich aussahen? Zum ersten Mal dachte er drüber nach. War es Schicksal? Das Aussehen ist doch eigentlich egal. Sie haben sich gefunden, nur das zählt. Auch wenn sie in verschiedenen Clans waren, ihre Liebe würde nie erlöschen.

Angesprochen: Fädenspielerin || Erwähnt: Fädenspielerin, Regenflamme, Sandfrost


//Meiner auch nicht gerade ^^'


Zuletzt von Todesstern am Di März 10 2015, 21:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyMo März 09 2015, 20:18

Fädenspielerin

Sie sah Diamantkralle an. Sie sahen so gleich aus. War es Zufall? Wahrscheinlich nicht, sie waren wie geschaffen füreinander. Sie waren so perfekt auf einander abgestimmt, dass man sogar denken könnte, sie wären Geschwister. "Das ist gut.", schnurrte sie auf seine Antwort. Sie schmiegte sich näher an ihn. Ihre eisblauen Augen blickten geradewegs in seine. So verharrte sie eine Weile lang. Dann blinzelte sie und streckte ihre dünnen Krallen aus. Sie zog sie wieder ein und sah ihn wieder lange an. "Diamantkralle...", flüsterte sie verträumt und legte ihre Schnauze auf seine starke Schulter. Sie schnurrte so laut, dass sie Angst hatte, ihn nicht zu hören, sollte er etwas sagen. Aber es war nicht schlimm. Sie hatte das Gefühl, dass sie sich auch ohne Worte mit ihm verständigen konnte. Sie liebte ihn, mehr als alles andere. So stark, dass wenn er in der Nähe war, sich ihr Charakter komplett umstellte. Sie wurde ganz wahnsinnig im Kopf, wenn sie an ihn dachte. Dass sie einmal so empfinden würde, überhaupt imstande war, so zu fühlen, hätte sie nie gedacht. Es kam ihr so vor, als hätte er ihr das alles beigebracht. Und sie wusste, dass er sie auch liebte. Vielleicht auch so stark. Aber im Gegensatz zu Vain war Diamantkralle kein Kater, der von Kätzin zu Kätzin sprang. Sie hoffte, dass er keine Affäre hatte wie sie. Sie wusste, dass sie untreu war, aber sie würde das wieder gutmachen. Auf jeden Fall würde sie versuchen, es so schnell wie möglich zu beenden. Dann sah sie ihn wieder an. Und alle schlimmen Gedanken in ihrem Kopf verschwanden. "Diamantkralle... wenn du wüsstest, was du mir alles beigebracht hast, einfach nur dadurch, dass du dich in mich verliebt hast. Du hättest mich wie Sandfrost hassen können. Ich weiß nicht warum du das getan hast, aber ich bin dir so dankbar für alles Diamantkralle. Für alles."
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyDi März 10 2015, 20:39


Diamantenkralle
An der HabichtClan-Grenze

Der Krieger saß einfach nur da, schmiegte sich an seine Geliebte, teilte seine Wärme mit ihr. Er Schwieg, hörte nur ihrer zuckersüßen Stimme zu. Dieser Moment durfte ihm niemand nehmen. Es war perfekt so wie es war. Bei ihrer Danksagung verstand er nicht ganz wofür sie denn dankte, er war doch gerade der glückliste Kater der Welt. Nie hätte Diamantkralle gedacht, dass er je eine Katze so sehr lieben würde wie Fädenspielerin. Es konnte gar kein Zufall sein. Ob sie über das Selbe dachte? "Warum bist du denn mir dankbar? Ich habe dir alles zu verdanken, meine Schöne. Ohne dich hätte ich nie das Gefühl kennengelernt, wie es ist, wenn man jemanden unsterblich liebt." Hauchte er.

Fädenspielerin
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyDi März 10 2015, 21:06

Fädenspielerin

Sie sah ihn verträumt an. "Ich muss dir danken, weil du mir gezeigt hast, wie man einen liebt.", hauchte sie zurück und schnurrte etwas lauter. "Ich will hier nicht weg. Nie wieder. Ich will für den Rest meines Lebens hier neben dir sitzen und den Sonnenaufgang anschauen. Das ist wie die Erfüllung meines Lebens. Ich habe alles, was ich brauche neben mir. Dich, Diamantkralle. Es wäre so schön, wenn wir das alles nicht heimlich machen müssten, aber dann wäre ein wenig von diesem Moment irgendwie nicht mehr da. Es... es muss wohl so sein. Wir würden wohl füreinander bestimmt. Wir sehen gleich aus, wir haben den gleichen Charakter. Und wir haben uns gefunden. Und beim Wald der Finsternis bin ich froh darüber! Ich brauche nichts, mein Liebster, nichts, nur dich. Und ich würde alles geben, damit uns nichts im Weg steht.", flüsterte sie. Sie fing einfach an, alles zu sagen, was sie sagte und Gott, tat das gut! Sie fühlte sich wie auf Wolke 7 nur hundertmal besser. Es war, als wäre ihr Lebenszweck einfach einmal an ihr vorbeigelaufen und schon war es da. Dieses Gefühl, von dem sie nie geglaubt hätte, es gebe es, geschweige denn, irgendwo in ihr würde es sich befinden. "Ohne dich wäre ich wahrscheinlich immer noch diese blutrünstige Katze ohne Gefühle, aber du hast da etwas in mir geweckt und bei der Hölle, ich liebe es! Und ich liebe dich. Und ich will nicht, dass wir irgendwie getrennt werden.", hauchte sie und wurde dann plötzlich ganz anders. Scham stand ihr ins Gesicht geschrieben. "H-habe ich zu viel gesagt? I-ich wollte nichts falsches sagen..." Ängstlich bewegte sie ihre Vorderpfote hin und her.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyDi März 10 2015, 21:46


Diamantenkralle
 #1 Befindet sich an der HabichtClan-Grenze

Er starrte in die Ferne, immer noch dicht an sie geschmiegt, so als ob es nur sie geben wurde und sonst nichts anderes. "Du hast nichts Falsches gesagt." Sprach Diamantkralle sanft. "Du hast nur meine Gefühle zu dir in Worten geformt...." wisperte er. Verträumt starrte er zu der wunderschönen Kätzin. Er ringelte seinen Schweif um sie herum, als sie ängstlich mit der Vorderpfote auf dem Boden bewegte.

Fädenspielerin


- Fädenspielerin wurde von Diamantkralle gedeckt-
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyMi März 11 2015, 20:02

Fädenspielerin

- wurde von Diamantkralle gedeckt -

Sie fühlte sich wohl. Sehr wohl. Er gab ihr dieses wunderbare Gefühl von Geborgenheit und jetzt würden sie bald sogar Junge erwarten! Niemand würde merken, dass Diamantkralle der Vater ist, da die beiden ja einheitlich aussehen. Sie würde einfach sagen, dass die jungen von einem Streuner seien, sie sich aber nicht an ihn erinnere. Sie freute sich schon unglaublich auf die Jungen, was ihr vor ihrer Begegnung mit Diamantkralle aber nie in den Sinn gekommen wäre. "Wir bekommen bald Junge...", miaute sie leise. "Aber was passiert dann mit meinem Rang? Ich möchte ja auch Stellvertreterin bleiben... Ach egal, als erstes sind die Jungen und du dran."
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyDo März 12 2015, 22:14


Gewittersturm
#2

Mit schnellen Schritten kam er an der Grenze an, blind geleitet von Rachsucht. Er traute seinen Augen nicht. Da war Fädenspielerin zusammen mit Diamantenkralle! Zuerst war Gewittersturm etwas geschockt als er erfuhr das der TigerClan-Krieger eine heimliche Beziehung mit einer HabichtClan-Katze, doch dann stieg pure Freude in seinem Rache-kranken Hirn auf. Er hatte einen bitter-bösen Plan. Er würde mit dieser Tat Höchstverrat begehen, doch es war ihm herzlichst egal. Er wollte Rache. Bittersüße Rache. Gewittersturm wollte Diamantenkralle's Tod. Sowie die sich liebten, sah es aus als ob Fädenspielerin mehr wie leiden würde, wenn ihr ach so geliebter Gefährte sterben würde. Gewittersturm versteckte sich hinter einem Busch, niemand konnte ihn sehen.
An der HabichtClan-Grenze


Zuletzt von Flolo's personal EheEs ♥ am Sa März 14 2015, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyFr März 13 2015, 21:33

Fädenspielerin

Sie hörte ein leises Rascheln. Da Diamantkralle nichts dazu sagte, ging sie davon aus, dass sie sich das Geräusch nur eingebildet hat und sah ihn an. "Ich muss nun leider wieder gehen. Es war sehr schön, mein Liebster. Wann sehen wir uns wieder?", fragte sie ihn. Dich anstatt auf eine Antwort zu warten lächelte sie ihn liebevoll an und kam auf die Beine. Sie leckte ihm vorsichtig über seine Narbe und verschwand dann zwischen den Büschen in Richtung Lager.
--> Richtung Lager, wird da aber noch nicht ankommen.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySa März 14 2015, 14:10


Diamantkralle
#2
Der Krieger konnte nur schwer ein Gefühl der Enttäuschung unterdrücken, als Fädenspielerin bekannt gab das es an der Zeit war zu gehen. "Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, meine Schöne..." schnurrte er und erwiderte ihr sanftes lecken mit einer liebevollen Geste. Er machte ebenfalls kehrt und wollte in Richtung Lager trotten, doch er blickte hin und wieder zurück. Als sie schließlich im Gebüsch verschwand, beschleunigte er seine Schritte. Keine Katze im Lager durfte Verdacht schöpfen an dieser heimlichen Beziehung. Es würde doch mehr wie auffallen wenn Diamantenkralle mehrfach so lange Ausbleibt. Schließlich ist auch er in den Büschen verschwunden.
Auf dem Weg zurück ins Lager (wird aber nie dort ankommen)



Gewittersturm
#3
Diamantkralle bewegte sich nun direkt auf das Gebüsch zu in dem sich Gewittersturm versteckte. Fädenspielerin war nun auch außer Sichtweite. Meine Chance... Mit gebleckten Zähnen fiel er fauchend über Diamantkralle her, von Rachesucht gesteuert packte er blitzschnell die Kehle des silbernen Kriegers. Sofort hatten sich seine messerscharfen Zähne in das Fleisch des Opfers verbissen. Diamantkralle jaulte entsetzte auf und rang nach Luft. Verzweifelt versuchte er um sich zu schlagen und Gewittersturm abzuschütteln, doch das Gelangen blieb ihm aus. Der bittere Geschmack von Blut machte sich in Gewittersturms Mund breit. Nach einer Weile riss er seine rot gefärbten Zähne aus Diamantkralle heraus, sein schlaffer Körper fiel zu Boden, jedoch atmete er noch kaum sichtbar. Diamantkralle's Gestalt zuckte noch ein paar mal, bis schließlich auch der letzte Funken Leben aus ihm entfloss. Die Blutlache um ihn herum nahm immer noch ein wenig an Größe zu, doch auch bald hatte dies gestoppt. Der hellbraun gestreifte Kater beugte sich über das Gesicht des übel zugerichteten Leichnams, die einst so eisig lebendigen Augen waren nun nicht mehr wie zwei trübe blaue Glaskugeln. "Wie konntest du nur je mit dieser hirnlosen Kätzin zusammen sein? Du warst wirklich ein ehrenhafter Krieger, Diamantkralle, aber du warst eben Teil meines Racheplans. Hoffentlich leidet Fädenspielerin schön darunter, so wie ich leiden musste als sie mir meinen geliebten Bruder genommen hat!" Fauchte er leise den toten Krieger an. "Gute Nacht, Diamantkralle..." Fügte er böse grinsend hinzu. Meine blutverschmierte Schnauze wird auffallen... Dachte er nach. Er würde nun als Erstens zum Seeufer gehen um sich zu waschen, dann wird er wieder herkommen, den Leichnam ins Lager zerren und es so aussehen lassen als wäre Diamantkralle von Einzelläufern umgebracht worden.
Auf dem Weg zum Seeufer


Wichtig: Niemand wird ihn sehen
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySa März 14 2015, 20:26

Fädenspielerin

Sie hörte ein wenig Kampfgeschrei und wirbelte herum. Sie sah die letzten Überlebensversuche von Diamantkralle und hetzte zu ihm. Sie trat in seine Blutlache und sah ihn an. Sie roch einen starken weiteren TigerClan Geruch, woraus sie schloss, dass eine TigerClan Katze ihn getötet haben muss. Ihr Wangenfell wurde nass und salzige Tränen mischten sich mit dem Blut des Katers, der durch Hochverrat eines Clankameraden sein Leben lassen musste. Aus irgendeinem Grund wusste sie, dass dieser Mord Gewittersturms Werk war. "Ach Diamantkralle, warum hat es nicht mich getroffen? Warum musstest du sterben?", flüsterte sie. Sie legte den Kopf in den Nacken und jaulte den Himmel an. "Warum? Warum?!" Sie fing an, mühselig mit ihren dünnen Krallen Erdbrocken aus der Erde zu lösen, bis sie nach einer Stunde ein kleines Loch gegraben hatte, wo Diamantkralles Leiche gerade reinpasste. Mit letzter Kraft schob sie ihn rein und häufte Erde in das Loch und die letzten Überreste des Katers, der ihr die Welt bedeutet hatte. "Ich hoffe, dass du nie vergisst, egal wo du landest, dass ich dich liebe und dass ich dich finden werde, wenn ich sterbe und wir ab dann für immer vereint sein werden. Und was unsere Jungen betrifft: Eines von ihnen wird den Namen Diamantjunges erhalten, zur Ehre von dir, mein Liebster, mein Diamantkralle.", hauchte sie zum Himmel empor, und hoffte, dass Diamantkralles Seele es hören möge.

--> HC-Lager

Angesprochen: Diamantkralle
Erwähnt: Diamantkralle(indirekt)


Zuletzt von ❤Fädenmom❤ am So März 15 2015, 19:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptySo März 15 2015, 20:05

// Ich werde posten sobald ich am PC bin. Ebenso werde ich unsere "Zwischenposts" löschen.:3
Was mich aber stört: Fäden kennt Gewidda doch gar nicht wirklich? xD
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyMi März 18 2015, 20:59


Gewittersturm
#5

Der Krieger kam gerade vom Seeufer und musste überrascht feststellen, dass Diamantkralles Leiche leicht begraben war. HabichtClan-Geruch... Fädenspielerin... Wusste sie das er es gewesen war? Das war im Moment nicht sein größtes Problem, denn wenn sie ihn verriet, würde sie zugeben müssen, dass sie etwas mit Diamantkralle hatte. Er grub die Leiche wieder aus, schaute sich nervös um ob jemand ihn sah. Der tote Krieger sah beschmutzt noch viel schlimmer aus, weswegen Gewittersturm ihn kurz putzte. Er packte den leblosen Körper am Nacken und schliff ihn mühsam Richtung TigerClan-Lager.

Auf dem Weg ins TigerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 EmptyMi März 18 2015, 22:30

// Jaja, HÄTTE xD Aber sowas kannst du mir auch per PN schreiben Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Grenze HabichtClan - TigerClan   Grenze HabichtClan - TigerClan - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Grenze HabichtClan - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze TigerClan - HabichtClan
» Grenze TigerClan - SonnenClan
» Grenze MitternachtsClan-TigerClan
» Grenze MitternachtsClan-HabichtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: Grenzen-