Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Apr 30 2014, 22:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SonnenClans liegt in einer von Brombeerbüschen umgebenen Senke, die an den Mondsee grenzt. Der Anführer spricht von einem grossen Felsen aus zum Clan, vom Grossfels aus.

- Anfibau: Eine Höhle im Felsen, die von Flechten verdeckt wird.
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Schülerbau: In einem hohlen Baumstamm
- Ältestenbau: In den Ästen neben dem Baumstamm
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch neben dem Kriegerbau
- Heilerbau: Die Senke des Mondsees bildet den Heilerbau, eine Spalte dient als Vorratslager, eine andere als Schafplatz. Katzen des Tiger- und HabichtClans kommen nicht hierher.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 14 2014, 16:27

Kastanienschweif

Die kastanien-braune Kätzin neigte respektvoll den Kopf vor der mächtigen Anführerin Sturmstern. Ihr Blick fiel dann wieder zu Federpfote und Flammenpfad. "Ausgeruht hab ich mich schon genug- wie wäre es wenn wir jagen gehen?" Schlug sie vor und fragte damit eher die Schülerin.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 14 2014, 16:59

Flammenpfad
Sie neigte den Kopf vor Sturmstern. "Die Beute läuft gut, Sturmstern. Wir haben bereits etwas gejagt" damit deutete sie auf den angehäuften Frischbeutehaufen. "Herbstregen ist gerade außerhalb des Lagers auf Kräutersuche. Die Abendpatrouille werden Kastanienschweif, Dämmerfrost und Federpfote übernehmen" erklärte sie ihrer Anführerin, dann wand sie sich an Kastanienschweif "Gute Idee, Beute schadet nie und damit übt Federpfote noch ihre Jagdkenntnisse, seid aber rechtzeitig wieder da, ich möchte nicht, dass ihr für die Abendpatrouille keine Ausdauer mehr habt" miaute sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 14 2014, 17:05

.:Sturmstern:.

Sie nickte. "Gut, danke, Flammenpfad. Dann werdet ihr die Abendpatroullie übernehmen... Gut, dann hätten wir das schonmal. Was ist mit den Nestern? Ist gerade ein Schüler frei?" Sie wusste, dass die Nester erneuert werden mussten, und zwar alle. Sie lächelte zuversichtlich und sah sich kurz im Lager um, um die Lage zu checken.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 14 2014, 18:38

Flammenpfad
Auch sie nickte und überlegte auf Sturmsterns Frage kurz "Ich denke Sommerpfote hat nichts zu tun." miaute sie dann und schaute sich nach dem Kater um. Eigentlich müsste er im Lager sein.

Dämmerfrost
Still saß Dämmerfrost etwas entfernt von den anderen Katzen. Sie hörte den Gesprächen ruhig zu, während ihre Krallen immer wieder ein und aus fuhren, dann stand sie auf und ging zu Flammenpfad und Sturmstern "Ich kann ebenfalls helfen die Nester zu erneuern" bot sie an. Pah ! Nester erneuern ! Es gibt besseres zu tun, wie zu kämpfen ! rief die Stimme in Dämmerfrosts Kopf wieder Sei ruhig ! rief die Kätzin in sich selbst hinein, jedoch merkte man ihr nichts an.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Nov 14 2014, 23:42

Sturmstern wandte sich Dämmerfrost zu. "Ok, danke, Flammenpfad. Dämmerfrost, dann nimm dir Sommerpfote zur Hilfe. Lass ihn das meiste machen, hilf ihm nur ein bisschen.", miaute sie belustigt und zwinkerte die Kätzin an. Dann sah sie sich ein weiteres Mal im Lager um. Anscheinend gab es nichts mehr zu tun, soweit Sturmstern das sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 15 2014, 13:11

Karamellpfote

Die junge Kätzin schlich sich aus dem Schülerbau und putze erstmal ihr karamellfarbenef Fell. Aus den Augenwinkeln erblickte sie Sturmstern und lief zu ihr, nachdem sie sich geputzt hatte. "Hallo Sturmstern! Hast du eine Aufgabe für mich?", fragte ich meine tolle Anführerin und neigte erstmal melnen Kopf vor ihr und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 15 2014, 17:38

Sturmstern nickte Karamellpfote zu. "Ja, habe ich. Kannst du dann Dämmefrost bei der Nestern helfen? Das wäre sehr nett von dir. Dann kann ich euch Sommerpfote noch rüberschicken, wenn er(?) wieder da ist."


Zuletzt von Fädenspielerin am Sa Nov 15 2014, 19:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 15 2014, 17:42

//Sommerpfote ist doch immer noch auf Patrouille...?
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 15 2014, 18:10

// Oh, das wusste ich nicht. Andere ich später.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Nov 15 2014, 18:49

Karamellpfote

Karamellpfote nickte ihrer Mentorin eifrig zu und wartete auf Dämmerfrost. Ich mag Nester aussortieren! Das lenkt einen ab. Während sie auf die Kriegerin wartete, sah sie sich im Lager um. Der Frischbeutehaufen war noch recht voll und die jeweiligen Patrouillen gingen oder kamen.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySo Nov 16 2014, 14:57

Sturmstern wandte sich Flammenpfad zu. "Da jetzt alles größtenteils geklärt ist, was hältst du davon, wenn wir uns jetzt zusammen in ein schön schattiges Plätzchen setzen und die Ruhe des Tages mit ein wenig Beute genießen?", fragte sie ihre Stellvertreterin. Es gab nunmal nichts zu tun, und Sturmstern wollte sich einfach mal erholen von den stressigen Tagen voller Arbeit.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Nov 19 2014, 16:14

Flammenpfad
Sie nickte Sturmstern zu. "Mit dem größtem Vergnügen Sturmstern" miaute die flammenfarbene, 2. Anführerin des SonnenClans mit einem freundlichem schnurren.

Dämmerfrost
Die Kriegerin tapste zu Karamellpfote "Na dann kannst du ja schonmal frisches Moos holen, während ich schon mal anfange die alten Nester zu entfernen." miaute sie und machte sich bereits auf den Weg zum Ältestenbau, wo sie anfangen würde.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Nov 20 2014, 15:21

Karamellpfote

Die Schülerin nickte der Kriegerin (Dämmerfrost) zu und lief zu einem Moosplätzchen und holte so viel Moos, wie sie nur tragen konnte. Dann lief die karamellfarbene Kätzin zum Ältestenbau und schlüpfte hindurch. "Hier habe ich das Moos Dämmerfrost", sagte Karamellpfote zwischen den vielen Moos hindurch.
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyDo Nov 20 2014, 15:23

Sturmstern nickte. "Schön." Sie nahm sich ein Stück Beute vom Frischbeutehaufen und legte sich in eine sonnige Ecke. Dort wartete sie auf ihre Freundin (?) und fing an, die Maus zu verzehren.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Dez 03 2014, 16:50

Flammenpfad
Sie lächelte und nam sich ebenfalls etwas vom Frischbeutehaufen. Mit der Beute im Maul begab sie sich zu Sturmstern und legte sich neben sie, dann fing sie an das Eichhörnchen zu verzehren.

Dämmerfrost
Sie hatte das alte Moos bereits eingesammelt, als Karamellpfote wieder auftauchte. [b]"Gut, bring das hier zu Schmutzplatz, ich verteilte das Moos, dann kannst du schon mal mit dem Schülerbau anfangen."[/ b] miaute Dämmerfrost und nahm der Schülerin das Moos ab, welches sie dann ordentlich verteilte.
Nach oben Nach unten
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Dez 03 2014, 17:04

Karamellpfote

Karamellpfote nickte Dämmerfrost zu, nahm das alte Moos und lief zum Schmutzplatz. Dort ließ sie das Moos liegen, lief wieder zu der Stelle wo sie das frische Moos herhatte und ging dann zum Schülerbau. Dort sammelte sie erst die alten Moosnester auf und brachte sie wieder zum Schmutzplatz. Als sie wieder beim Schülerbau war, verteilte sie das Moos so, dass jeder gleich viel Nestmaterial hatte. Karamellpfote putzte sich nochmal schnell das karamellfarbene Fell mit den schwarzen Schattierungen und lief dann weiter zum Kriegerbau. Dort machte sie die gleiche Prozedur wie im Schülerbau. Sie sortierte das alte Moos aus, brachte es zum Schmutzplatz, sammelte neues Moos und verteilte es, bis jeder Krieger sein eigenes Nest hatte. Nachdem die Schülerin all das gemacht hatte, lief sie zurück zu Dämmerfrost und sagte fröhlich: "Der Schülerbau und der Kriegerbau sind fertig. Hab auch alles ordentlich gemacht. Dein Nest habe ich besonders ordentlich gemacht."
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Dez 03 2014, 18:55

Sturmstern aß ihre Maus zu ende und wandte sich Flammenpfad zu. " Es ist alles so friedlich hier. Ich hoffe, es bleibt so."
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyMi Dez 03 2014, 20:48

Sommerpfote
<-- SoC/MiC Grenze
Der Kater blieb hechelnd im Lager stehe, so schnell war er gerannt. Er hatte erwartet, dass Himbeerblatt hier schon auf ihn warten würde, doch er konnte sie nicht finden. War sie etwa immer noch da? Er beschloss, nicht nachzusehen, und zu warten. Nur zu gerne würde er von der mysteriösen Kriegerin berichten, doch das durfte er nicht, sonst würde er heute nicht träumen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptyFr Dez 12 2014, 23:45

Matte Augen glänzten aus einer Ecke den Schüler an, der soeben gekommen war. Es handelte sich um Sommerpfote. Er sieht aufgebracht aus... Die Schatten wichen, als der Kater vortrat. Ein bräunlicher Fleck an der weißen Schnauze war sichtbar, dahinter langes, dünkleres Fell. Allmählich kam für gesamte Gestalt zum Vorschein. Ein großer, sehr großer Kater trottete gemächlich, ohne Eile auf Sommerpfote zu. Lediglich aus Neugier wagte er es, mit dem Schüler zu interagieren. Ein Nicken fragte den jungen Kater, wieso er so aufgelöst aussah, unterstrichen von einen leicht fragenden Blick. Den Eulenkralle wollte wissen, was ihn so offensichtlich verwirrte.


Zuletzt von Karon am Di Jan 27 2015, 16:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Dez 13 2014, 12:34

Obwohl er selber nicht gerade klein war, knickten die Beine unter ihm ein erlaubten ihm nicht, gerade stehen zu bleiben. Eingeschüchterte Augen blickten aus dem wuscheligen Fell heraus und eine etwas zittrige Stimme fragte: "Ist etwas los?" Der andere wirkte ziemlich bedrohlich, mit dem braunen Fell und der beachtlichen Grösse.

//Dein Text ist einfach grossartig! owo
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Dez 13 2014, 17:52

// öh danke?
Eulenkralle merkte, dass Sommerpfote eingeschüchtert war. Wieso? Sein Kopf wanderte von links nach rechts, Fell flog durch die Luft. Weshalb war sein Clangefährte so nervös? Um ihn nicht so bedrohlich zu wirken lächelte er leicht. "Nervös?"
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Dez 13 2014, 18:03

Sommerpfote
Er duckte sich noch etwas weiter, als das lange Fell herumflog. Dann richtete er sich vorsichtig auf. "Du... Bist so riesig!" Obwohl er sich bemühte, klang seine Stimme piepsig. Als der andere dann auch noch lächelte, duckte er sich wieder. Es war fast schon unheimlich, der andere wirkte irgendwie zu nett, als würde es gleich eine Strafe geben. Aber wofür denn?

//nzd xD
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Dez 13 2014, 19:30

Eulenkralle nickte. "Also?", er sah den Schüler fragend an. Er muss es mir nicht sagen, es wäre nur nicht schlecht. Vielleicht vertraut er Sturmstern nicht so. "Hast du einen Dachs gesehen oder so?" Der Kater versuchte wärme in seine Stimme zu legen. Er soll keine Angst haben.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySa Dez 13 2014, 23:55

Sommerpfote
Immer noch etwas eingeschüchtert schüttelte der Schüler den Kopf. "Ich bin nur müde. Ich bin immer etwas nervös, wenn ich so müde bin. Keine Ahnung, wieso." Das war nur zur Hälfte eine Lüge, dachte er bei sich. Nur zur Hälfte. Er war müde und nervös. Der Rest ergab sich dann ja fast schon.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 EmptySo Dez 14 2014, 00:01

"Ah", machte Eulenkralle nur. Irgendwie war er sich nicht sicher, ob das die ganze Wahrheit war, aber mit zwingen würde er auch nicht weiterkommen. Also ließ er das Thema liegen. "Du warst patrouillieren?" Es war mehr eine Aussage, als eine Frage. Nervös wenn man müde war... Das ergab keinen Sinn in den Augen des riesigen Langhaarkaters.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SonnenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» HabichtClan Lager
» Steinsenke (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: SonnenClan-