Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Apr 30 2014, 22:15

das Eingangsposting lautete :

Das Lager des SonnenClans liegt in einer von Brombeerbüschen umgebenen Senke, die an den Mondsee grenzt. Der Anführer spricht von einem grossen Felsen aus zum Clan, vom Grossfels aus.

- Anfibau: Eine Höhle im Felsen, die von Flechten verdeckt wird.
- Kriegerbau: Ein grosser Brombeerstrauch
- Schülerbau: In einem hohlen Baumstamm
- Ältestenbau: In den Ästen neben dem Baumstamm
- Kinderstube: In einem grossen Brombeerbusch neben dem Kriegerbau
- Heilerbau: Die Senke des Mondsees bildet den Heilerbau, eine Spalte dient als Vorratslager, eine andere als Schafplatz. Katzen des Tiger- und HabichtClans kommen nicht hierher.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com

AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:07

Sommerpfote
"Heey!", miaute er gespielt entrüstet und fügte dann an: "Naja, ich habe Pfoten - Ich könnte einfach mitlaufen, oder?" Nun war er sich sicher, dass Himbeerblatt sich geschlagen geben musste. Was konnte sie, was er nicht konnte? Obwohl er gut überlegte, fiel ihm nichts ein und so sah er sie triumphierend an.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:12

Himbeerblatt
Himbeerblatt ah schon den Triumph in seinen Augen funkeln, doch so schnell gab sie sich nicht geschlagen. "Pfoten hast du zwar Sommerpfote, doch du kannst nicht so schnell rennen wie ich. Du würdest gar nicht mit uns mithalten." sprach sie siegessicher.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:16

Sommerpfote
"Nun, aber ich könnte den Gerüchen folgen! Und du würdest es nie wagen, einen hilflosen Schüler wie mich alleine und hilflos im Territorium zu lassen", miaute er mit grossen Kulleraugen, die vor Lachen fast überflossen.
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:25

Morgenstern

Er hörte seiner Stellvertreterin zu und nickte als sie ihn fragte ob er die Grenzpatrullie übernehmen könnte. Als sich die Kriegerin und Sommerpfote dazugesellten sah er diese an und miaute, "Es würde mich freuen wenn ihr mich begleitet" Mit diesen Worten erhob sich der Anführer auf die Pfoten und sah Himbeerblatt erwartungsvoll an. Ich muss einigen Schülern noch neue Mentoren geben. Doch das hat bis nach Sonnenhoch Zeit, dachte er sich und streckte sich nichteinmal kurz ehe er zum Tunnel trabte.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:36

Himbeerblatt
Sie sah zu ihrem Schüler hinunter. "jetzt ist es soweit Sommerpfote, deine "Geduld" hat sich ausgezahlt." Die Kriegerin nickte Morgenstern zu. Sie fragte sich immer noch wo sie patrouillieren sollten, aber sie wollte ihren Anführer nicht mit unnützen Fragen belästigen, er würde es sicher gleich bekannt geben.
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:38

Sommerpfote
Mit triumphierendem Blick sah er seine Mentorin an. Nun hatte er doch gewonnen! Zufrieden trabte er hinter Morgenstern her und begann, ihm auf die Nerven zu gehen: "Du, Morgenstern, wohin gehen wir denn? Und was machen wir da?"
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:52

Himbeerblatt
Himbeerblatt atmete schwer auf, Sommerpfote wollte einfach jeden in den Wahnsinn treiben. Vielleicht hätten sie noch einen Schüler mitnehmen sollen damit er abgelenkt war? Naja er wird sich schon einkriegen.
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Aug 04 2014, 23:56

Morgenstern

Er sah den Schüler an und seufzte leise. "Wir gehen zur TigerClan Grenze", miaute er gezwungen ruig und sah zu Himbeerblatt ehe er loslief. Er hörte wie das Laub des letzten Blattfalls unter seinen Pfoten knisterte während er ging. Immer wieder prüfte er die Luft. Immerhin war hier erst letztens ein Fuchs verjagt worden.

--> SC/TC Grenze
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 00:00

Sommerpfote
"Na Bitte, da hast du die Information", wandte sich der Schüler an Himbeerblatt. "Du wolltest es doch wissen, oder? Warum hast du denn nicht gefragt?", miaute er schelmisch. Doch bevor er Himbeerblatt Zeit für eine Antwort liess, war der Schüler auch schon aus dem Lager gesaust, hinter Morgenstern her.
--> Morgenstern hinterher
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 00:06

Himbeerblatt
"das könnte schwer werden..." murmelt sie. Irgendwie wird jeder Schüler einmal erwachsen, er wird seine Ausbildung bis dahin sicher ernst nehmen. Die Kätzin preschte den beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Flüstermond
Krieger
Flüstermond

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 14.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyDi Aug 05 2014, 14:44

Giftpfote

Sie hörte wie Flammenpfad ihren Namen sagte und sah skeptisch drein. Sie starkste zu den Katzen hinüber. "Jagen? Im Ernst? Na wenn es nichts besseres zu tun gibt kann ich auch nichts machen", meinte sie vorlaut und arrogant wie mann es von der Schülerin kannte.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 20:09

Flammenpfad
Die flammenfarbene Kätzin zuckte mit der Schweifspitze. "Hüte deine Zunge, Giftpfote" miaute sie an die Schülerin gewandt. Dann blickte sie sich nach Dämmerfrost um und winkte die große schwarz-weiße Kätzin herbei. "Wir werden im Wäldchen jagen gehen" entschied die 2. Anführerin und ging bereits auf den Tunnel zu. Kurz schaute sie hinter sich, um sich zu vergewissern dass die beiden ihr auch folgten, dann rannte sie durch den Ausgang zum Wäldchen.
-> Wäldchen

Dämmerfrost
Still und mit gespitzten Ohren hörte sie Flammenpfad zu, als die Patrouillen eingeteilt wurden. Sie war froh mit Jagen gehen zu können, auf einen anderen Clan wollte sie nämlich nicht treffen. Als Flammenpfad sie herbei winkte ging die schwarz-weiße Kätzin zu der 2. Anführerin und der Schülerin Giftpfote und hörte zu. Dann folgte sie Flammenpfad, als diese zum Wäldchen vorging.
-> Wäldchen

Herbstregen
Er schnaubte als er festellen musste dass von den Studentenblumen, der Goldrute, dem Huflattich und dem Borretsch nur noch vertrocknete Blätter da waren. Schnell sammelte er die trockenen Blääter ein und trabte zum Schmutzplatz, um sie dort loszuwerden, dann ging er wieder ins Lager. "Eispfote ?" miaute er auf dem Weg zum Heilerbau.
Nach oben Nach unten
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 20:38

Eispfote

Die junge Kätzin hatte gedankenverloren auf einen Punkt in der Ferne gestarrt und hatte nur das Gesicht des Katers vor seinen Augen.

Sommerpfote.

Seufzend schüttelte sie den Kopf. Sie durfte nicht an den Kater denken. Niemals. Er war zukünftiger Krieger und sie bald Heilerin. Das war gefährlich.

,,Ja, Herbstregen?"
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 21:01

Herbstregen
Er blickte Eispfote an "Hör auf gedankenverloren in die Gegend zu starren ! Davon wird der Clan auch nicht gesund" meckerte er und schnippte leicht wütend mit der Schweifspitze. "Wir müssen Kräutersammeln gehen, was wir brauchen sind Studentenblumen, Goldrute, Huflattich und Borretsch. Du wirst mich heute zu den Kräutern führen." Herbstregen hatte sich entschlossen heute mal zu testen, wie viel Eispfote über diese 4 Kräuter wusste.
Nach oben Nach unten
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 21:17

Eispfote

Sie hasste es, dass ihr Mentor ihr ansah, dass sie so nachdenklich gewirkt hatte. Aber ändern konnte sie es nicht.
Als er sie anmeckerte, legte sie die Ohren an und machte sie etwas kleiner: ,,Tut mir leid, Herbstregen..."

Auf seine Aufgabe hin, nickte sie und versuchte sich wieder zu konzentrieren. Studentenblumen, Goldrute, Huflattich und Borretsch., dass waren die Kräuter die sie brauchten.

,,Dann gehen wir erst zum Bach - da dürften wir auf jedenfall Goldrute finden.", miaute sie und schaute kurz zu ihrem Mentor. Dann ging sie los.

--> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMi Aug 06 2014, 21:22

Herbstregen
Der Blassbraune Kater schaute seine Schülerin an und hörte ihr still zu. Goldrute am Bach. Das ist schon einmal richtig dachte er sich, sprach es aber nicht laut aus, sondern blieb still, wie immer mit einem grimmigem Blick folgte er Eispfote zum Bach.
-> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptySo Aug 17 2014, 00:20

Kastanienschweif

Erschrocken riss die braune langhaar-Kätzin die Gold gelben Augen auf. Sonnenlicht strahlte durch die Zweige des Kriegerbaus. Sie hatte fiel zu lange geschlafen. Schnell schüttelte sich und gähnte ausgiebig. Noch einmal streckte sie sich und fuhr ihre spitzen Krallen aus. Die Kriegerin schlüpfte durch den Eingang nach draußen und suchte die Gegend kurz nach Morgenstern oder Flammenpfad ab. Sie konnte den Anführerin und ihre Stellvertreterin nicht finden. Eigentlich wollte die Kätzin mit auf Patrouille gehen hatte aber verschlafen- schon wieder... Sie beschloss jagen zu gehen, vielleicht fand sie ja noch irgendeine Katze die mitkam.
Nach oben Nach unten
Libellenfresser
Krieger
Libellenfresser

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.10.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Okt 10 2014, 13:04

Federpfote
Ich saß im Schatten des Baumstammes, der den Schülerbau darstellte. Ich gähnte ausgiebig, wobei ich meine weissen, spitzen Zähne zeigte. Kurz darauf zuckte ich zusammen, weil mir direkt klar wurde, das mich jetzt jeder gähnen gesehen hat. Ich entdeckte Kastanienschweif, sie wirkte auf mich so als währe sie gerade erst aufgewacht. "ähm... Kasta.." mir blieb das was ich sagen wollte im Hals stecken, ich brauchte kein Wort mehr raus. Eigentlich hatte ich fragen wollen ob ich den Ältesten Frsichbeute bringen durfte, aber das traute ich mich nun irgendwie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Okt 10 2014, 13:35

Kastanienschweif

Leicht überrascht drehte die Kätzin sich nach Federpfote um, das sie gekommen war hatte sie zuerst gar nicht bemerkt. Schnell blinzelte sie sich den Schlaf aus den Augen. "Ja, Federpfote?" 
Fragte Kastanienschweif immer noch etwas verschlafen, aber doch nüchtern. "Was wolltest du sagen?" Fuhr die Kriegerin fort.
Nach oben Nach unten
Libellenfresser
Krieger
Libellenfresser

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.10.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Okt 10 2014, 15:00

Federpfote
Unruhig verlangerte ich meine Gewicht von einer Pfote auf die andere, mein Schwanzspitze zuckte leicht, während ich begann zu reden: "Ich wollte fragen ob ich... ob ich den Ältesten Frsichbeute bringen darf." brachte ich schließlich mit leiser und leicht zittriger Stimme hervor. Mein Blick war auf meine Pfoten gerichtet.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Okt 10 2014, 16:59

<-Wäldchen
Flammenpfad & Dämmerfrost
Die 2. Anführerin kam mit der Frischbeute an und lag diese auf den Frischbeutehaufen. Sie hatte die Frage von Federpfote noch gehört und nun trabte nun zu den 2 Katzen. "Das kannst du gerne machen, Federpfote" miaute sie freundlich schnurrend, dann meinte sie "Kastanienschweif du wirst später mit auf Abendatrouille gehen, Federpfote kann dich begleiten." sie überlegte wer noch mit kommen könnte, als Dämmerfrost, welche ihre Beute auch abgelegt hatte, sich zu Wort meldete "Ich kann dann auch mit gehen" "Super, danke Dämmerfrost" miaute Flammenpfad lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Okt 10 2014, 18:04

Kastanienschweif

"Gute Idee." Schnurrte die dunkel braune Kriegerin. Sie blickte in Flammenpfads Richtung. "Kann ich sonst noch irgendetwas tun?" Fragte Kastanienschweif. Vielleicht würde die 2. Anführerin auch vorschlagen das sie jagen gehen soll, aber Frischbeute wurde ja gerade gebracht.
Nach oben Nach unten
Libellenfresser
Krieger
Libellenfresser

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.10.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptySa Okt 11 2014, 12:47

Federpfote
Mein Blick hellte sich Schlagartig auf. "Ich wollte noch Fragen was wir heute so machen." Nun blickte ich Kastanienschweif mit glänzenden Augen an. Mein Schweif kringelte sich um meine Vorderpfoten und meine Ohren waren aufmerksam nach vorne gestellt.
Nach oben Nach unten
Akane
Krieger
Akane

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 25
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyMo Nov 10 2014, 17:17

Flammenpfad
Ihr Blick ging zu Kastanienschweif. "Du kannst dich ausruhen, oder dich um Federpfote kümmern, aber pauert euch nicht zu sehr aus, ihr müsste für die Abendpatrouille fit sein" miaute sie belustigt schnurrend.
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 EmptyFr Nov 14 2014, 16:23

Sturmstern ~ First Post ~ Bild

Sie sah sich um. Sie war anscheinend in ihrem Bau, und erst jetzt nahm sie alles richtig wahr. Sie streckte sich und trat aus ihrem Bau. Ihre Stellvertretern Flammenpfad stich ihr sofort ins Auge und sie trat zu ihr. "Hallo, Flammenpfad. Wie läuft es mit der Beute und wer ist gerade auf Patroullie?", fragte sie, um sich einen Überblick zu verschaffen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




SonnenClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SonnenClan Lager   SonnenClan Lager - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

SonnenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Brombeerlichtung (Lager)
» MitternachtsClan Lager
» Brombeerlichtung (Lager)
» HabichtClan Lager
» Steinsenke (Lager)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: Inplay :: SonnenClan-