Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig Empty
BeitragThema: Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig   Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig EmptySa Nov 12 2016, 22:35


[Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig Ice10]

.:Eisschrei:.

⊱ Some basic facts about me ⊰
Name des Users:
[Deimos]
Name der Katze:
[Eisschrei]
Geschlecht:
[♂]
Alter:
[2 Jahre und 5 Monde]
Zügehörigkeit:
[SonnenClan]
Rang:
[Krieger]
Gesinnung:
[gut]


⊱ The façade ⊰
Aussehen:
[Er ist ein normalgroßer Kater, überragt jetzt keine anderen Katzen. Eigentlich ist er sehr schlank, die zähen Muskeln zeichnen sich kaum ab, aber das heißt nicht, dass sie nicht da sind. In Gegenteil, er ist sehr kräftig, nur eben nicht so stämmig. Die Ohren sind etwas größer als bei anderen Katzen und auch die Nase hat eine größere Fläche. Sie ist in einem dunklen, schmutzigen rosa gefärbt. Seine Krallen sind durchsichtig und leicht gebogen, aber dafür scharf. Sein Fell ist etwas länger, legt sich aber fast überall sehr glatt an seinem Körper an. Nur am Hals ist eine Art Krause zu erkennen und das Brust- und Bauchfell sind etwas wuscheliger, sowie der Schweif eindeutig dichter ist. Hauptsächlich sieht sein Pelz weiß aus, so wie Schnee, was eigentlich in seinem Clan nicht besonders gut ist. Aber er ist nicht nur Weiß. Seine Ohren sind dunkel, fast schon schwarz, vielleicht ein rauchgrau. Ebenso eine Markierung von seiner Nase über das rechte Auge zur Stirn. Seine Schwanzspitze ist ebenfalls dunkel. Aber nicht nur grau mischt sich in sein Fell, nein, auch ein leichtes Creme. Vielleicht beinahe rötlich zieht sich die Farbe über sein gesamtes Gesicht und den Ohransatz. Außerdem scheint sein gesamter Pelz in der Farbe von Pfirsichen zu schimmern, wenn er sich bewegt. Seine Augen wirken wie zwei tiefe Seen, es ist ein dunkles, durchdringendes Blau, das in die Seele seiner Mitkatzen zu sehen scheint. ]


⊱ A look inside me ⊰
Charakter:
[Er ist ein Kater, der vielleicht ein wenig zu von sich überzeugt ist. Zumindest was seine Stärken angeht. Wenn es irgendwo die Möglichkeit zum Ärger machen gibt, ist er garantiert in der Nähe. Nicht, dass er ihn provozieren würde, es ist eher, als würde die Unruhe ihn ein wenig anziehen und verfolgen. Eigentlich ist er ja ganz nett, aber mit seinem Temperament etwas kompliziert. So kann es passieren, dass er sich etwas leichter aufregt. Er nutzt eher Muskeln als seinen Kopf. Und er wird gerne von anderen bewundert. Aber eigentlich ist er ziemlich liebenswürdig, sobald man ihn näher kennt und er würde alles tun, um jemanden, der ihm am Herzen liegt zu beschützen.]
Stärken:
+ schnell und wendig
+ kann gut klettern
+ jagen
Schwächen:
- schwimmen
- gut kämpfen
- Klappe halten
Vorlieben:
+ Wärme (das ist toll)
+ Nachthimmel
+ flirten
Abneigungen:
- Junge (sie nerven)
- warten (das nervt auch)
- wenn jemand ihn ohne Erlaubnis berührt (das nervt am meisten)


⊱ What made me to who I am ⊰
Mutter:
[Sichelmond / SonnenClan / verstorben/ NPC]
Vater:
[Kupferteich / SonnenClan / verstorben / NPC]
Geschwister:
[Kometenglut / SonnenClan/ unbekannt / NPC]
Sonstige:
[-]

Gefährte:
Künftig [Illusionenfall / SonnenClan / lebend / Kiefernpelz ]
Jungen:
[-]

Vergangenheit:
[Er und seine Schwester Kometenglut wurden unter normalen Verhältnissen geboren, nur leider war seine Mutter bei der Geburt sehr schwach. Ein paar Monde hielt sie durch, doch dann erkrankte sie an grünem Husten, dem sie schließlich erlag. Aber nur wenig später wurden die beiden zu Schülern ernannt und das heiterte ihn schließlich auf. Das Schülerdasein machte ihm viel Spaß und da er nicht gerade unattraktiv ist, war er auch bei den Kätzinnen ziemlich beliebt. Das er bis jetzt noch nirgens gefunkt hat, schiebt er darauf, dass er noch nicht die Richtige getroffen hat, im Gegensatz zu seiner Schwester. Nur die hatte das Pech, ihren Gefährten sterben zu sehen. In seinem Kriegerleben ist nichts besonders spannendes passiert, nur einmal, als er mit seinem Vater auf Patrouille war, wurde die von einem Hund angegriffen. Er kam mit einer Narbe davon, sein Vater ließ sein Leben.]


⊱ Other ⊰
Zukunft:
[Er wird endlich jemanden finden, der sein Leben teilt. Auch wenn er nie mit dieser Katze gerechnet hätte.]
Sonstiges:
[Er ist sich mit seiner Sexualität im Unreinen. ]
Regelcode:
[Dunkelblau]
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig Empty
BeitragThema: Re: Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig   Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig EmptySa Nov 12 2016, 22:39

Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig Angeno12
Nach oben Nach unten
 

Eisschrei | Krieger | ♂ | SonnenClan - Fertig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Das Gesetz der Krieger
» Eulenkralle - SonnenClan - Krieger
» Frostzorn Krieger Tigerclan
» Diamantkralle- Krieger im TC und Mentor von Wildpfote
» [Fertig] Element War

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Vor dem RPG :: Angenommen! :: SonnenClan-