Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 INAKTIVITÄT, Leute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: INAKTIVITÄT, Leute!   Sa Jun 20 2015, 13:23

Ich schreib das jetzt hier, weil hier jeder drauf aufmerksam werden müsste, da man iwie bei Kriegerbau und neues Thema meistens denkt, dass da n Admin oder Mod schreibt.
BTW: Ich bin KEIN Admin oder Mod, haha lol

Das hier soll bitte alles wieder aktiver werden, am besten wird hier ne neue Story reingeschoben, das RPG dreht sich eh nicht mehr richtig drum.
'n Vorschlag wäre, hier nen kleinen Zeitsprung einzubauen und nur 3 oder 4 Clans zu erstellen, ist dann ein bissl übersichtlicher. Kann ja sein, dass drei Clans einen Clan ausgerottet haben oder so.
Wär so ne Idee, um hier mal alles etwas aktiver zu machen.

LG

Fäden ~

BTW & PS: Ja, ich weiß, ich war selber nicht mehr so oft on, lag aber eher daran, dass ich Handyvrbot hatte, bzw. immer noch habe und krank war und immer noch bin.
BTW Nr.2 & PPS: Bin mit Pc und nicht mit Handy, damit niemand denkt, dass ich 'ne Kriminelle oder so bin lel

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Fr Jun 26 2015, 16:27

Einvertstanden xDD
Zeitsprung klingt wie eine gute Idee, um alles hier etwas wachzurütteln. Die aktuele Story dreht sich ja hauptsächlich um HabichtClan + TigerClan + WdF gegen SonnenClan + SternenClan und der MitternachtsClan will einfach allen was böses.
Man könnte einen Zeitsprung machen, dass der WdF den SternenClan übernehmen konnte und die Katzen eingesperrt hat - Das könnte Posts mit Fluchtversuchen etc.
Man könnte für etwas Fairness, sodass das "Gute" auch ne Chance hat, in der Realen Welt den MitternachtsClan den TigerClan ausgerottet haben lassen (?) xD oder den HabichtClan.
-Wolfu

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Fr Jun 26 2015, 16:51

Ein Zeitsprung klingt wirklich gut. ^^

Ich hätte aber schon noch gerne gepostet, wie Sonnengold sich entscheiden muss. Das wäre ziemlich interessant gewesen, aber so wie du es gesagt hast klingt es sinnvoll, Wolfü.
Aber wie machen wir das dann mit dem SonnenClan ? Wenn der SternenClan "eingesperrt" wurde, was würde dann mit dem SonnenClan passieren ?

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Fr Jun 26 2015, 19:34

Der würde ausgerottet werden.
Ich bin für ganz neue Clans und Namen.

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Fr Jun 26 2015, 19:40

Das würde jedoch einen Teil von dem Forum nehmen, denke ich.
Die Clans waren schon immer ein Teil hiervon und es würde sich komisch anfühlen, wenn diese auf einmal fehlen.
Ebenfalls denke ich, dass man den Zeitsprung ausführen könnte, die neue Story würde dann auf der alten und unseren Posts, sowie der, im Zeitsprung passierten, Geschehnisse aufbauen.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Sa Jun 27 2015, 09:31

Aber das alte RPG musste dann archiviert oder gelöscht werden. Also die Beiträge. Man könnte ja auch das Gebiet wechseln?

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Sa Jun 27 2015, 11:07

Könnte man machen. Der SonnenClan müsste ja nicht zwingend davon wissen, was im SternenClan passiert - Sie können einfach nicht mehr kommunizieren.
Ich stimme mit Flame überein, die Clans gehören irgendwie zu diesem Forum hier Neutral. Und die neue Storyline würde auf jeden Fall auf der alten und unseren Geschehnissen aufbauen. Sonnengold würde sicher eine Rolle spielen bei der Übernahme vom SternenClan. (Btw, ich hätte es auch gern gelesen, ebenso, was aus Silberwolf und ihr geworden wäre ;w;)
Neue Gebiete sind auch eine gute Idee, wobei man einen guten Grund braucht, warum sie weggezogen sind. Ein Fuchsangriff, eingeleitet vom MitternachtsClan, wäre ja geplant gewesen. Vielleicht könnte man die Füchse verwildern, sich vermehren, und immer wieder angreifen lassen, wodurch alle Clans beschliessen, wegzuziehen. Sie kommen wieder zusammen, weil der SonnenClan den anderen Clan ja bekehren will und der MitternachtsClan sie beide umbringen will.

Dadurch hätten wir drei Clans plus 2 Ahnen in einem neuen Gebiet.

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Sa Jun 27 2015, 13:07

Im Teambereich sind auch schon Vorschläge bezüglich Zeitsprung gekommen. Bin auf jeden Fall dafür. Aber wenn wir schon einen Zeitsprung machen, dann sollte der MINDESTENS eine Zeitspanne von einem Jahr haben. Alles andere wäre einfach unnötig, da es dem RPG einfach nichts bringen würde, wenn man nur einen Monat "vorspult".

An den Clans würde ich keinesfalls etwas verändern. Sie gehören einfach zu diesem Forum. Man kann nicht einfach wichtige Bestandteile entfernen, da können wir gleich n' neues eröffnen. Die Story allerdings könnte man ein wenig abändern, jedoch sollte das Grundgerüst das Gleiche bleiben.

Weniger Clans wären wirklich sinnvoll, doch welchen soll man denn da wegnehmen? Jeder würde da einen anderen Vorschlag bringen, da jeder seinen Favoriten hat. Es lässt sich allerdings darüber diskutieren, zwei Clans zu einem zu verschmelzen.

Ach ja, ein wichtiger Punkt der auch noch anzusprechen ist, werde ich mal im Teambereich posten.

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akane
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 585
Anmeldedatum : 03.05.14
Alter : 19
Ort : Irgendwo in meiner eigenen, kleinen, verrückten Welt ~

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Sa Jun 27 2015, 15:27

Ja, das denke ich auch.
Bleibt nur die Überlegung, was wir mit den Charakteren machen werden, existieren die Alten dann noch, also leben sie dann noch, oder werden einfach komplett neue erstellt ?

Und bei den Clans würde ich TigerClan und HabichtClan verschmelzen lassen. Vielleicht dass man es so macht, dass einer der beiden fast ausgerottet wurde(Anfi & 2. Anfi gestorben) und die beiden sich dann zusammen geschlossen haben.

_________________*Miau*_________________
♥️ Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Todesstern verheiratet ♥️


SEELENVERWANDTE !:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   So Jun 28 2015, 13:17

Ich bin mit euch beiden einverstanden.
Ich denke, in 1-2 Jahren können sehr wohl ein paar Charakter sterben, die andern altern einfach nur. Kommt drauf an, ob man den Chara noch will oder nicht xD

_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 17
Ort : Im Schokorosinenland

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   So Jun 28 2015, 21:25

Also, ich bin dafür, dass man TC und HC verschmilzt. Man könnte ja einen Anfi da sterben lassen und dann gibt es dort eine Dreiregentschaft oder so. Also es gibt einen Anfi, einen Stelli und einen 2. Stelli. Ich wollte eh schonmal in nem Forum sein, wo es drei Anfus gibt C:
Gebietswechsel wegen den Füchsen und Zeitsprung finde ich gut, dann wäre auch die beiden Junge von Fäden und Dia da C:
Außerdem müsste ein Aktivitätscheck gemacht werden, sodass alle alten Katzen gelöscht werden.
Ich würde mich beim Erstellen der Orte beim RPG gerne zur Verfügung stellen C:

_________________*Miau*_________________
⊱ Geißelstern ⊰
⊱ Maskenregen ⊰


Seit dem 19.03.2015 mit Wolfspelz verlobt (und seit wann auch immer verheiratet) ♡

Mutter von Kiefernpelz & Flammenpfad, Tochter von Deimos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiefernpelz
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 95
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Di Jun 30 2015, 20:57

Und welchen Anführer willst du sterben lassen? Außerdem ist es ziemlich unlogisch die zu verschmelzen, da es heftige Anschuldigungen in diesen Clans wegen Mordes und anderes gab. Klar wäre dies durch einen Zeitsprung schon ein Jahr her, aber da verschmilzt man doch nicht mit einem Clan den man abgrundtief hasst. Da würden wir dann schon einen guten Grund brauchen.

Außerdem überzeugt mich diese Verschmelzung nicht.. der Habicht- und TigerClan glauben zwar beide an den Wald der Finsternis, doch sie sind doch irgendwie zu "unterschiedlich"

_________________*Miau*_________________
Seit dem 29.03.2015 glücklich mit Flammenpfad verheiratet



Meine Katzen:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattensee
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 17

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Mi Jul 01 2015, 15:48

Hey Smile Ich melde mich jetzt auch zu Wort (jaja, kommt zur Sache)... Das mit dem Zeitsprung - finde ich - ist keine schlechte Idee. Auch das mit dem Ortwechsel. Allerdings muss ich Wolfü recht geben. Man bräuchte einen sehr starken und überzeugenden Grund, warum die Clans ihr altes Gebiet verlassen haben und nicht einfach geblieben sind. Zudem muss ich auch Toadü mit den Clans zustimmen. Zwar bin ich noch nicht so "lange" (damit meine ich seit der Gründung) dabei, weiß allerdings, dass die Clans zum Forum gehören. Auch ein Gast könnte wissen, dass man die Clans nicht einfach so "eliminieren" kann (oder so ähnlich). Hmm.. Das mit dem Clan verschmelzen ist zwar keine schlechte Idee, allerdings stellt sich einem die Frage, welchen Clan man mit welchem verschmelzen lässt. Was nochmal zu Toadü führt. Ja ok, man hätte zwar den Habicht- und TigerClan verschmelzen lassen. ABER: sie sind wirklich zu unterschiedlich und ich denke, niemand der Clanmitglieder beider Clans sind sehr heiß darauf sich anzufreunden, bezweifle denn zu vertrauen. Eine Idee dazu habe ich leider nicht, weil ich im Moment mit dem RPG auf meinem Forum zu kämpfen habe, aber wenn ihr irgendwo Hilfe braucht. Zum Helfen bin ich immer bereit :3

_________________*Miau*_________________
Fädchen my sweet Sis ❤️ (12.3.15)


Ava by Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Rabenlied
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 15
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   So Aug 30 2015, 21:30

Ja ich hab auch gemerkt das das Fori sehr Inaktiv ist aber vielleicht hilft es wenn man ein bisschen Werbung macht.. Ach ja, ich wollte noch darauf aufmerksam machen das oben beim "Banner" der oben Durchlauft noch "Frohe Weihnachtszeit" steht und ich Persönlich der Meinung bin das es nicht zur momentanen Jahreszeit passt. Natürlich finde ich es auch schade das das Fori so Inaktiv ist und wenn wir uns alle an der Nase packen und Aktiv werden können wir das Forum neu beleben Smile. Ja, ich weis das hier der wahrscheinlich die Inaktivste Nutzerin spricht aber ich versuche nun auch wieder so oft wie möglich on zu kommen.

_________________*Miau*_________________

Bilder:
 


Avatar von Karon :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Libellenfresser
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.10.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   Mo Aug 31 2015, 08:56

Also ich würde empfehlen die Partnerforen mal komplett zu erneuern und welche suchen, die auch aktiv sind.

Und dann könnte man vielleicht noch einen über einen Stylwechsel nachdenken.
Ich finde den jetztigen Styl gar nicht so schlecht (ist so schön dunkel), aber ein neuer Styl würde auf jeden Fall signalisieren das hier jetzt wieder etwas passiert, das sich jemand um das Forum kümmert und das es sich deswegen lohnt sich anzumelden.

_________________*Miau*_________________

Meine Charaktere:

Fuchsschatten:
 

Federpfote:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT, Leute!   

Nach oben Nach unten
 

INAKTIVITÄT, Leute!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Leute, die befähigt sind, Siegelmagie zu nutzen
» [Düsseldorf] X-Wing Treffen
» Steckbrief Vorlage für ganz normale Leute
» Film-Zitate raten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-