Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 INAKTIVITÄT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyFr Nov 07 2014, 16:25

Ich merke, wir werden immer inaktiver. Zuerst nur im RPG, jetzt im gesamten Forum.
Helft mir, das hier nicht einfach eines von den vielen Foren werden zu lassen, die einmal schön waren und dann in die graue Schublade der Vergessenheit gesteckt werden!
Viele Foren, die ich kenne, wurde inaktiv und es wurde nichts getan, um sie zu retten.
Lasst uns gemeinsam gegen die Inaktivität kämpfen! Wenn ihr Vorschläge habt, was man verbessern könnte oder was man tun könnte, fühlt euch frei, hier zu posten Wink
Etwas erstes ist bereits geplant: Der Mitternachtsclan lockt ein paar Füchse zum SonnenClan-Lager, um etwas Unruhe zu verbreiten.
Allerdings bringt das nichts, wenn keiner postet, also bitte ich um Aktivität!
Ausserdem: Wenn irgendwer mich braucht, im RPG, schreibt mich an, ich hab grad wenig Übersicht Wink
-Wolfe
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Schattensee
Krieger
Schattensee

Anzahl der Beiträge : 191
Anmeldedatum : 14.09.14
Alter : 23

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyFr Nov 07 2014, 19:24

Das ist eine gute Idee Wolfi :3 ich werde auch bald mal einen neuen Stecki posten... Der eigentlich schon seit einem Monat fertig ist xD
Nach oben Nach unten
http://www.katzen-des-sees.forumieren.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyFr Nov 07 2014, 20:44

Nein, dieses Forum darf nicht AUCH NOCH Inaktiv werden Sad
Ich hatte erstmal Only, dann Ghost und dann noch Darkness schon erlebt. Das war SCHRECKLICH!!! Sad Sad Sad ;-;
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyFr Nov 07 2014, 23:08

Ganz deiner Meinung, Phanta-Puffel, deshalb das Thema hier ;3
Aber ich vertrau euch, dass ihr da bleibt, ihr wart ja auch immer brav da ;*
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Rabenlied
Krieger
Rabenlied

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 26.10.14
Alter : 21
Ort : Da wo du nicht bist

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptySa Nov 08 2014, 11:12

Hi, ich versuche ab jetzt auch mehr hier zu sein (ich weis das kommt von der richtigen). Ich hoffe auch das das Fori nicht Inaktiv wird und ich glaube das wir uns auf das Team verlassen können.


 PS
Ne Entschuldigung das ich so lange nicht da war kommt noch Wink
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptySa Nov 08 2014, 13:22

Ich will auf keinen Fall das das Forum inaktiv wird! Hier wäre mehr zum Fuchsangriff: Fuchsangriff Leider wurde das Thema noch nicht angesprochen. Wie wäre es mit einer Umfrage Wolfi?
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptySa Nov 08 2014, 13:39

@Phoenix: Ist schon in Ordnung, dann ist ja gt Wink

@Toad: Du hast recht. Magst du die Umfrage aufmachen? War ja deine Idee ;D
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptySa Nov 08 2014, 13:54

Okay dann mach ich dann mal die Umfrage auf Wink
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyDi Nov 11 2014, 15:36

OOOOOH F*ck... Sry leute, echt mal, ich glaub ich bin grad so durch mit irgendwie was machen...
Man, ich hasse sowas Sad das passiert nach einer zeit immer... Aber :
Ich bin grad echt nicht besonders aktiv. und das liegt leider an meiner besten Freundin, der Schule. Sie meint mal wieder rumbitchen zu müssen und einfach mal mir meinen Freund, die Freizeit auszuspannen. Ich versuche ihn wiederzugewinnen, aber Schule sieht nunmal so verdammt heiß aus, dass es ihm so gut bei ihr geht. Ich glaube den seh ich nie wieder Q.Q
Aber ich gebe nicht auf! Also werde ich mich reinhängen, hin wieder reinzuschauen und was zu machen... (hab ja leider auch keine zeit anderen Hobbys nachzugehen Sad )

ich werde mich bessern wirklich
(und verd. schei*e sorry nochmal....)
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyDi Nov 11 2014, 16:51

Armes Karilein o:
Das kann doch jeder von uns verstehen, du musst dich nicht entschuldigen! Schule ist bei jedem der letzte Schei* und wenn dann noch Probleme mit dir und deiner Freundin auftauchen ist es doch völlig klar das man nicht immer aktiv sein kann, mach dir keinen Kopf!
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyDi Nov 11 2014, 19:35

Karilein, das kenn ich :c
Stress dich nicht, wir wissen hier, was los ist und ich denke, wir kennen es auch alle xD
Musst dich nicht entschuldigen c:
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyDi Nov 11 2014, 20:46

Oh, armes Schwarzü :***
Ich hoffe, das wird bei dir bald wieder etwas lockerer, damit du wenigstens mit deinem Freund eine Fernbezihung führen kannst, wenn du verstehst, was ich meine ;***
Nach oben Nach unten
Libellenfresser
Krieger
Libellenfresser

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 07.10.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyDo Nov 13 2014, 01:32

Ich war jetzt ja auch eine Zeit lang nicht da, das lag daran das ich viel Stress hatte privat und mich da eigentlich nur noch auf mein Forum konzentriert habe.

Aber jetzt ist der Stress erstmal weg und ich werde wieder aktiver :3 Ich hab das Forum hier irgendwie lieb gewonnen und ich werd es nicht einfach so vergessen, keine Sorge ^.^

Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! EmptyDo Nov 13 2014, 06:44

Das kenn ich auch, ist nicht so schlimm Smile

Dann freu ich mich drauf, mit dir zu posten!

Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Gesponserte Inhalte




INAKTIVITÄT! Empty
BeitragThema: Re: INAKTIVITÄT!   INAKTIVITÄT! Empty

Nach oben Nach unten
 

INAKTIVITÄT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» INAKTIVITÄT, Leute!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-