Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz Empty
BeitragThema: Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz   Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz EmptySo Nov 16 2014, 11:18

|| Name eures Charas ||

.:Bild:
///

.:Allgemeines

Name:
Ringelnatterpfote(Ringelnatterkralle)
Geschlecht: männlich
Alter: 7 Monde
Clan: Tigerclan
Rang: Schüler


.:Aussehen

Fell:
Ich hab leicht braun-graues Fell, doch es geht insgesamt ehr ins braune.Es ist sehr kurz und bietet mir leider keinen guten Schutz vor Wind und Wasser,weil es weder dicht noch flauschig ist.Es ist ehr stachelig und sieht ungeflegt aus, obwohl ich es trotzdem sauber halte.An manchen Stellen fehlt mir manchmal etwas Fell,doch das wächst schnell wieder nach.
Statur:
Ich bin vielleicht noch ein Schüler,doch mein Körper entwickelt sich zu einem muskolösen Krieger.Ich hab schon relativ muskolöse Schultern und kurze Beine.Meine Pfoten sind auch schon groß und meine Krallen sind spitz. Mein Gesicht ist ehr platt und meine Pupillen und Ohren groß.Mein Schweif ist auch ein wenig länger als der von anderen Katzen. Von der größe her bin ich aber so groß wie ein Kater in diesem Alter sein solle.
Augen:
Meine Augen haben einen ehr hellen Grünton."Sie strahlen Wärme aus" sagen immer andere.Warscheinlich weil das grün so saftig aussehen.


.:Tief in dir
Allgemeiner Charakter:

Ich bin ehr der ruhige Typ. Ich mag es nicht wenn zu viele Katzen durcheinander reden oder es sehr laut ist. Zu Freunden oder Personen die mir lieb sind benehme ich mich freundlich und manchmal sorge ich mich auch um sie.Doch ich glaube sie machen sich am Ende dann doch mehr sorgen um mich, weil ich auch meisten sehr viel Unsinn mache und auch öfters Probleme bereite.Doch insgesamt benehme ich mich relativ gut. eigendlich bin ich aber nicht so ein Liebevolles Kätzchen. Wenn mich einer dolle nervt oder meine Freunde beleidigt, kann ich für ihn wie ein Dämon sein. Ich nerve ihn, behandle ihn wie Dreck und verletzte ihn auch öfters schlimmer. Deswegen hab ich in den Alter auch schon ein paar Feinde.Ich helfe anderen Clans auch manchmal, auch wenn sie unser Feind ist.Doch trotz allem stehe ich loyal zu meinen Clan und würde ihn niemals hintergehen. Also bin ich insgesamt ehr der (noch) freundliche Charakter den man aber nicht nerven sollte.
Stärken:
-kämpfen
-schnell lernen
-jagen
Schwächen:
-schwimmen
-ausdauernd laufen
-weit springen
Vorlieben:
-sine Schwester
-Der Gesuch von Frischbeute
-Die Nacht
Abneigungen:
-Den Tag
-Laute Orte
-Nervige Katzen


.:Familie etc.

Mutter:Tot
Vater: tot
Geschwister: Wird von Nebel erstellt(Name weiß ich noch nicht)

Gefährte:Wird noch gesucht
Junge: ///

Vergangenheit:
Ich wuchs mit meiner Schwester und meinen Eltern wie jedes anderes Junge im Tigerclan auf.Die ersten Monde verliefen friedlich.Ich spielte mit meiner Schwester, erkundete das Lager usw. Doch dann gingen eines Tages Mama und Papa jagen und kamen niemals wieder. Keiner wusste wohin sie waren. Dort war ich 5 Monde alt...
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz Empty
BeitragThema: Re: Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz   Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz EmptySo Nov 16 2014, 18:34

Also ich glaube das jeder nervige Katzen nicht mag xD

|Angenommen|
Nach oben Nach unten
 

Ringelnatterpfote(kralle)-Der Wolf im Schafspelz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wildpfote-/ fang/kralle - TigerClan
» Dat Wolf isch baaack! :D
» Wolf, so poste doch!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-