Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen | 
 

 Wildpfote-/ fang/kralle - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 19
Ort : In den eiskalten Flammen der Hölle *-*

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Wildpfote-/ fang/kralle - TigerClan   Do Jul 10 2014, 13:34






ALLGEMEINES



Name: Mein Name ist Wildpfote. Später werde ich warscheinlich Wildfang oder Wildkralle heißen.
Geschlecht: Ich bin eine Kätzin du Spatzenhirn!
Alter: Ich bin nun ca. 8 Monde alt.
Clan: Meine Treue gehört dem TigerClan!
Rang: Noch bin ich Schülerin, doch bald werde ich mehr erreichen. (Vielleicht auch Besuchte?)




AUSSEHEN





Fell: Mein Fell ist von der Struktur sehr dicht und fast undurchdringlich. Es bewahrt mich vor einigen unnötigen Verletzungen. Auch ist es flauschig, aber nicht zu lang. Es glänzt und hat einen gesungen Schimmer, wenn ich es öfter pflegen würde, wäre es warscheinlich recht schön, doch für so etwas verschwende ich nicht meine Zeit. Desshalb ist es meist etwas zerzaust. Die Grundfarbe ist ein hellgrau, das an einigen Stellen ein wenig in cremefarend und braun übergeht. Jedoch ist es Größtenteils in grau und silbertönen meliert. Nur sehr undeutlich sieht man dunkle und schwarze Musterungen und Tigerungen. In einem bestimmten Licht sieht mein Pelz mal sehr braun aus und in anderen, wie dem Mondlicht sehr silbernd. Auffallen tut dabei meine vollkommen weiße Unterseite. Diese zieht sich von ihrem Bauch hoch, über Bust und Hals , auch etwas um meine Schnauze. Desweiteren an der Innenseite meiner Beine und Pfoten. Es nervt mich zwar, dass so meine weichesten und empfindlichsten Stellen herausleuchten, aber dadurch sehe ich etwas unschuldig und ruhig aus. Einw eiterer Grund, wesshalb man sich nicht nur aufs äußere verlassen sollte.
Statur: Ich bin normalgroß. Nein nicht klein, auch wenn du das denkst! Hmmpf...ok vielleicht bin ich wirklich etwas kurz geraten. Aber dafür habe ich einen recht kräftigen und muskulösen Körperbau. Meine Glieder sind lang, vielleicht etwas stämmig. Auch wenn ich schlank aussehe und es bin, meine Muskeln verstecken sich unter meinem dichtem Pelz. Ich warte nur darauf meine Gegner mit meinen Muskeln und Kraft zu überraschen.
Augen: Meine Augen sind etwas merkwürdig, vielleicht sogar außergewöhnlich. Die Grundfarbe ist ein leuchtender bernsteinfarbender bis hypnotisch goldener Ton. Im Licht glühen sie regelrecht. Doch meist entdeckt man nah an der Iris eine stechend grüne Schattierung, die sich in das gold mischt. Meist funkeln sie in einem ruhigen, aber durchdringendem Schein. Und dicht unter der Oberfläche leuchtet die Wildheit, die nur darauf wartet auszubrechen.
Sonstiges: Ich bin weder blind, noch anders eingeschränkt! Dafür habe ich außergewöhnlich kräftige, breite Krallen. Sie sind ziemlich gebogen und können so ziemlich bedrohliche Wunden erzeugen. Aber es ist schwer für mich sie einzuziehen.





TIEF IN DIR




Charakter allgemein:Ich bin durch und durch eine wilde Katze! Ich bin kämpferisch und gehe keiner Herausforderung aus dem weg! Nicht nur weil ich es liebe zu kämpfen oder ein aufbrausender Charakter bin, nein, mein Stolz erlaubt es mir nicht aufzugeben. Ich kann sehr verbissen sein und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, werde ich es auch durchführen. Ich bin desshalb sehr stur und auch starrsinnig. Ich hasse es wenn man mich nervt und bin auch ziemlich reizbar. Niemand kann mein Temperament und meine Wildheit zügeln! Befehle und Anordnungen ignoriere ich sowieso fast immer. Die meisten denken ich würde sie nicht mit bekommen, aber ich habe ein sehr feines Gehör. Ich habe nur garkeine Lust etwas zu tun, was ich nicht will. Ich habe meinen eigenen Kopf und weiß was ich kann und... was ich nicht kann. Auch wenn ich mich mit meinem überstürzten Handeln imemr in Schwierigkeiten bringe. Ich bin unfreundlich und sehr misstrauisch anderen gegenüber. Egal was jemand sagt ich glaube es fast nie und traue so fast niemandem über den Weg. Im großen und ganzen bin ich vielleicht etwas unausstehlich und ein kratzbürstiger, sehr wilder Charakter.
Stärken: Wenn ich etwas wirklich außergewöhnlich gut kann ist es kämpfen! Denn ich bin vielleicht klein, aber besitze ziemlich viel Kraft. Auch kenne ich viele Tricks und werde immer unterschätzt. Meine unbändige Wildheit verleiht mir nur um so mehr Stärke. Auch bin ich sehr, sehr schnell und im jagen auch ganz gut. Zwar bin ich ungeduldig, aber meinen Klauen entgeht kein Opfer.
Schwächen: Naja da ich Stärken habe, werde ich wohl auch Schwächen haben. Es gibt so einige Dinge über die sich mein Mentor dauernd beschwert. Meine ungeduld! Ich kann kaum abwarten mich in einen Kampf oder etwas anderes zu stürzen. Dies bringt nicht nur mich sondern manchmal auch andere Katzen in Gefahr und Konflikte. Außerdem höre ich nie darauf, was man mir sagt. Es ist als würde ich es ignorieren oder es mit absicht tun. Aber wenn mir jemand einen mäusehirnigen Befehl gibt, warum sollte ich ihn ausführen. Meine Dritte Schwäche wäre wohl meine Reizbarkeit und mein Stolz. Es reicht nur ein falsches Wort und ich gehe in die Luft, und eine Beleidigung lasse ich nicht auf mir beruhen!
Vorlieben: Ich liebe es einfach zu kämpfen, dabei fühle ich mich so frei und einfach nur gut! Auch mag ich es zu laufen . Außerdem ist es auch mal eine erleichterung für mich, eine Katze zu treffen die mich mal zum lachen bringen kann.
Abneigungen: Ich hasse es unterschätzt zu werden, dass macht mich echt wütend! Auch nerviges gelaber und total ängstliche Katzen nerven mich... Was ich garnicht mag ist es zu warten. Dabei werde ich fast irre.





FAMILIE & VERGANENHEIT




Mutter: Name - Clan - Verbleib (Lebend oder Tot?)
Vater: Tot.
Geschwister: Sommerpfote - Kater - SonnenClan - lebt (Wolfspelz)
Löwenpfote - Kater - TigerClan - lebt (Honigtänzer)

Gefährte: Nur mit Einverständnis des Users!!! Name - Clan - Verbleib
Junge: Nur mit Einverständnis des/der User/s!!! Name - Clan - Verbleib

Vergangenheit:  Sie kennt ihre wirklichen Eltern nicht. Seit sie denken kann lebte sie im TigerClan, wurde von einer der Königinin gesäugt. Niemand sprach je über ihre Eltern. Zusammen mit Löwenpfote wuchs sie auf und erfuhr nur durch Zufall von Sommerpfote, ihrem Bruder - im SonnernClan. Ihre Treue gehört nur dem TigerClan. Auch wenn sie tief in sich eine Neugier auf Sommerpfote und ihre unbekannten Eltern spürt. Jedoch verachtet sie sie auch ein wenig, da sie wohl die Gesetze gebrochen haben.




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wolfspelz
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 17
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

BeitragThema: Re: Wildpfote-/ fang/kralle - TigerClan   Do Jul 10 2014, 14:41


_________________*Miau*_________________


Seit dem 19.03.2015 mit Fädenspielerin verlobt ♥️


Danke Karton, ich feier das immer noch xD:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wylfen.deviantart.com
 

Wildpfote-/ fang/kralle - TigerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Bromberpfote/kralle
» Der TigerClan sucht Moderatoren (oberster Heiler!) & Mitglieder
» Alien Vs. Predator !!!
» TigerClan - Partnerschaftsanfrage
» TigerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz! :: Altes RPG :: TigerClan-