Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 14:55

Ahloa :3

Ja.. mh. Ich bin (schwer zu übersehen) Honigtänzer und ja, eigentlich bin ich ein Mädchen, 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in der 9. Klasse.

Vielleicht kennen einige mich unter Mondstern, Abendherz, Jay, Lionheart oder was auch immer. Und wenn nicht, lernen wir uns halt kennen xD

Ich habe durch Ghost Cats hierher gefunden und ja, es spricht mich an ^^

Bei Fragen nur zu - ich beiße nicht Winkich zwicke lieber !
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 14:58

Hallo Honey ^-^ (Darf ich dich Hone nennen? :3)
Willkommen hier in dem kleinen Forum und ja... Bei den Ghost Cats bin ich auch als Wolfspelz vertreten ^^
Ich freu mich, dass du auch her gefunden hast und bleib immer schön aktiv! Ich frag' jetzt mal einfach...: Welcher ist dein Lieblings-WaCa-Charakter? *Ausser Reichweite spring* ^^
-Wolfi
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 15:00

Und und danke für die Begrüßung! xD

Klar, nenn' mich wie du willst :b

Ich weiß *-* Voll cooles Forum und 'ne tolle Idee xD

Mein Liebling ist Habichtfrost *-* Und deiner? xD
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 15:05

^^
Meiner ist... Schwierig ^^ Ich mag Häherfeder, Tigerstern, Habichtfrost, Mondblüte... Eigentlich ale ausser Feuerstern >;D
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 19:28

Hier, damit du die Katze sehen kannst x'D
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 19:31

Danküü ^^ Und ich weiss nicht, was du hast, ich sehe deine Siggi =O
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Vogelgesang
Junges
Vogelgesang

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 30.04.14

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 21:06

Hallöchen und <3-lich Willkommen bei fightforfaith Smile
Du hast voll das süße Pb *-*
Naja viel Spaß noch und so ;P
Nach oben Nach unten
Honigtänzer
Heiler
Honigtänzer

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.05.14

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] EmptySa Mai 03 2014, 21:09

Danke schön, Bridy (so nenn ich dich jetzt :3)

Danke, deins ist auch voll süß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty
BeitragThema: Re: [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]   [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin] Empty

Nach oben Nach unten
 

[Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Gift kommt auch mal wieder
» hier seht ihr wie man NICHT zeichnen sollte xD (toads bilder)
» Zählen bis das Middi kommt
» Kryptonkit kommt angepurzelt!
» Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-