Fight for your faith!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fight for your faith!

Woran glaubst Du? An den SternenClan oder an den Wald der Finsternis? Kämpfe für deinen Glauben!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Hey Du!


Wir haben hier auch einen Gastaccount, wenn du uns zuerst noch ein wenig kennen lernen willst.

Username: Streuner

Passwort: 123Gast321

Die "Bösen"
HabichtClan
Anführer:
Geißelstern ♀

2. Anführer:
reserviert

Heiler:
reserviert

Heiler-Schüler:
//


TigerClan
Anführer:
Nebelstern ♀

2. Anführer:
Maskenregen ♂

Heiler:
Efeugift ♀

Heiler-Schüler:
//


Wald der Finsternis
Anführer:
reserviert

2. Anführer:
Federschrei ♂

Besucher:
gesucht

Besucher:
gesucht

Teilen
 

 Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 16:38

Hallo^^,
mein Name ist Schlammblut, doch ihr könnt mich auch ruhig Alice nennen(realer Name). Im bin 14 Jahre alt und meine Hobbys sind Geschichten schreiben,lesen, Videospiele zocken und schlafen. Dazu bin ich ein Mangafreak und kenne sehr viele. Meine favourites sind aber Soul Eater, Pandora Hearts und xx me! x)

Ich bin ein wenig hyperaktiv und halte mich nicht gerade an Regeln(Mach aber auch nix schlimmes! xD). Dazu zocke ich besonders gerne Spiele ab 18 mit schon etwas mehr erwachsenderen Themen. Ich liebe z.B The Last of Us. Aber ich spiele auch gerne solche Sachen wie Sonic oder auch Rpgs.
Meine Hassliebe sind Horrorspiele (Hat bestimmte Gründe .__.)

Sonst hoffe ich das ich mich gut einlebe(es schaffe mich an die Regeln zu halten xD) und vielleicht sogar ein paar Freunde finde.

Lg Schlammblut

Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 16:41

Du bist Zigarde von Shining Dragons, nicht? ^^ Ich bin da Nyra.
Lebe dich hier gut ein und habe schön viel Spaß hier ^^

LG

#Nyra ~
Nach oben Nach unten
Kiefernpelz
Stellvertreter
Kiefernpelz

Anzahl der Beiträge : 1111
Anmeldedatum : 28.05.14
Alter : 101
Ort : Überall wo ich pennen kann.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 16:42

OMG du heißt Alice in real? O.O Ich auch xDD

Herzlich willkommen hier (wie schon gesagt) leb dich gut ein und bleib aktiv, ausgefragt wirst du später x3

Bei Shining Dragons bin ich Saphira :3
Nach oben Nach unten
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:03

Jap, ich bin Zigarde von Shining Dragons^^
Hab das Forum ja darüber gefunden.


Lg Schlammblut
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:05

Hey Schlammblut aka Alice :3
Also...deine hobbys kann ich nur erwiedern..und Manga bzw. Anime fan bin ich auch^^
Ich bin grad dabei 2 geschichten zu shreiben...die vlt. Mal ein buch werden QoQ
Leb dich gut ein und...bei fragen wende dich an die anderen :33
Mich kannst du alles fragen (ausser tel. Nummer oder so QnQ!!!)
Ich bin ein kleiner Pokemon suchti und eindeutig ein Profi!!
One piece ist mein absoluter HASS anime Razz

Aber trotzdem...hofdentlich werden wir freunde

LG - Hölle


Zuletzt von Höllenpfote am Fr Nov 14 2014, 17:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:07

Achso, cool ^^
Ja, Animes sind geil ^^
Kennst du One Piece? Wen magst du da so?
Und wie stehst du zu Pokémon? x3
Nach oben Nach unten
Schlammblut
Schüler
Schlammblut

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 14.11.14
Alter : 23
Ort : Im Walde bei meinen Freunden

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:15

Also One piece hab ich früher immer gerne geguckt, doch heuzutage mag ich es nicht mehr so :/
Manchmal gucke ich es noch aber mir gefällt es nicht mehr wirklich.

Zu Pokemon stehe ich sehr gut ^^ Hab fast alle Editionen und suchte jedes durch. Es macht mir viel Spaß^^

Lg SChlammblut
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:18

Was ist dein Lieblingspokemon(oder mehrere? x3)
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:20

Wooow.....ich suchte auch sogut wie jede edition...ich bin ein kleinerbprofi ;D!!
Ich kenn mich supergut mit Pokemon aus...!!..aber ich bin eher so n' professor
.....da ich nicht immer sofort die besten pokemon habe...aber dafür hole ich sie mor ohne cheaten *^*
Nicht so wie'n paar andere

LG - Hölle
Nach oben Nach unten
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:22

Ich habe bei X schon 10 Lv. 100, in nem Halben Jahr geschafft *stolz sei* xDDD


Ich kenne mich auch gut mit denen aus, ich bin Prof und AssTrainer x3
Nach oben Nach unten
Xenia
Krieger
Xenia

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 09.11.14
Alter : 22
Ort : Auf der Erde.

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 17:28

....ich trainier ja nur meine Lieblinge
Sprich: Raichu,Fennexis,Fiaro,Lucario,Quajutsu und Xerneas...sind fast alle lv. 100...fenny steckt auf lv. 88 oder so fest xD
Dafür habe ich aber ein japanisches Diancie und Latios + Latias und Viridium
Und ein lv. 100 folipurba...^^
Mein lieblingspokemon ist Glaziola , Glaziola und Alle anderen evoli evis. *Q*
Nach oben Nach unten
Wolfspelz
Anführer
Wolfspelz

Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 30.04.14
Alter : 23
Ort : Bett

Meine Katzen
Name, Geschlecht, Clan, Rang:
Gefährte, Junge, Familie:
Kurzbeschreibung:

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 20:42

Wowowowow, so viele Posts xD
Also, Willkommen auch mal von mir hier, hab Spass und so!
Auf den Shining Dragons bin ich auch vertreten, als Alanya, wir werden uns also vermutlich noch kennenlernen x3
Joar, mehr hab ich momentan nicht zu sagen oder zu fragen ;D
-wolfe
Nach oben Nach unten
http://wylfen.deviantart.com
Fädenspielerin
Krieger
Fädenspielerin

Anzahl der Beiträge : 495
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 22
Ort : Im Schokorosinenland

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptyFr Nov 14 2014, 23:36

Fennexis, Luca und Xerne hab ich schon auf LV. 100, dann noch Caesurio, Glurak, Tauboss, Mewtu und noch ein paar andere ^^
Nach oben Nach unten
Karon
Stellvertreter
avatar

Anzahl der Beiträge : 959
Anmeldedatum : 04.05.14

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen EmptySa Nov 15 2014, 00:11

Whoo so viel gefachsimpeltes über pokemon... Muss ich mich schlecht fühlen, weil ich das nie gespielt hab? (Würde ja gern aber naja... Kaufen und so)

Jedenfalls Hallo ^^ (kommst mir irgendwie bekannt vor bist/warst du noch in anderen Foren?) Willkommen hier bei uns, wir sind ganz groß froh über dich. Übrigens, nicer Name ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty
BeitragThema: Re: Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen   Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen Empty

Nach oben Nach unten
 

Schlammblut kommt aus den Wald gekrochen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Weil ich zu unkreativ für einen Titel bin, kommt das hier hin]
» Zählen bis das Middi kommt
» Kryptonkit kommt angepurzelt!
» Gift kommt auch mal wieder
» Wald der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fight for your faith! :: Archiv :: Schmutzplatz!-